Kauft ihr euch die Turbo Box?

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 2. Aug 2008, 21:03

Ich frage mich die ganze Zeit, ob wenn ich die Staffel gesehen habe, Mystic Force doch schlechter ist.

Ich bin mal sehr gespannt.

Irgendwie doof. die Mystic Force DVDs habe cih mir alle gekauft, aber die stehen alle noch verpackt im Regal, weil ich keine Lust habe, die Staffel nochmal zu sehen^^.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 2. Aug 2008, 21:08

GekiMaster hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, ob wenn ich die Staffel gesehen habe, Mystic Force doch schlechter ist.

Ich bin mal sehr gespannt.

Irgendwie doof. die Mystic Force DVDs habe cih mir alle gekauft, aber die stehen alle noch verpackt im Regal, weil ich keine Lust habe, die Staffel nochmal zu sehen^^.
kann ich mri agr cnith vorstellen. wenn ich eine dvd mir kaufe, will ich auch gucken. am liebsten sofort. alerdings würde ich mri nei Mystic Force holen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 2. Aug 2008, 21:09

Basti hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, ob wenn ich die Staffel gesehen habe, Mystic Force doch schlechter ist.

Ich bin mal sehr gespannt.

Irgendwie doof. die Mystic Force DVDs habe cih mir alle gekauft, aber die stehen alle noch verpackt im Regal, weil ich keine Lust habe, die Staffel nochmal zu sehen^^.
kann ich mri agr cnith vorstellen. wenn ich eine dvd mir kaufe, will ich auch gucken. am liebsten sofort. alerdings würde ich mri nei Mystic Force holen.
Ich auch nicht.Die Staffel ist Gift für meine Augen.Genau wie lr.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 2. Aug 2008, 21:09

Da musst dich irren LR ist bestimmt kein Gift in den Augen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 2. Aug 2008, 21:10

Tja, das ist eben die Sammlerwut in mir. Habe auch gewartet, bis alle draus waren und dann habe ich doch nicht wiederstehen können und habe sie mir dann der Vollständigkeit halber bei Amazon bestellt. bei nur 6 DVds sind Einzelvolumes noch ertragbar.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 2. Aug 2008, 21:12

aber dann würde ich sie wenigstens einmal angucken.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 2. Aug 2008, 21:13

Basti hat geschrieben:Da musst dich irren LR ist bestimmt kein Gift in den Augen.
Für ,eime Augen schon.Ich kann der Staffel einfach nichts positives abgewinnn.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 2. Aug 2008, 21:14

Basti hat geschrieben:aber dann würde ich sie wenigstens einmal angucken.

Werde ich vielleciht auch, nur hatte ich bisher einfach weder Zeit noch Lust.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re:

Beitrag von Zilver » Fr 26. Jun 2009, 11:56

Ich werd sie mir noch holen...ich mochte Turbo früher sehr gerne.
Und ganz ehrlich ich finds bischen daneben das sich alle immer so in "Turbo ist die schlechteste staffel überhaupt" reinsteigern oO
Es gibt weitaus schlechtere staffeln..in jedem fall Mystic Force und Operation Overdrive außerdem ist SPD und Wild Force auch nicht grade das beste...aber wie gesagt MF und OO sind richtig daneben, die kommen lange nicht an Turbo ran.

GekiMaster hat geschrieben:
super zeo 5 hat geschrieben:ja schon und ich fand ashley auch besser als tanya bloss t.j. und carlos konnten tommy und adam nicht ersetzen
Stimmt. Wobei be in Space waren die beiden gold richtig am Platz. Da hätte ich mir Tommy und Adam wiederum kaum vorstellen können.
Tommy und Andros in einem team hätte auch garnicht gepasst..Adam wäre aber gegangen, ist doch sogar mal aufgetaucht oder war das in Turbo?
Naja T.J. konnte man auf jeden fall leichter zum Blauen Ranger degradieren :D

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kauft ihr euch die Turbo Box?

Beitrag von super zeo 5 » Fr 26. Jun 2009, 12:07

das turbo die schlechteste staffel war is die meinung der einzelnen leute. was wf betrifft geb ich dir recht, da waren die actor (bis auf merrick) fürn a.......
mf und oo fand ich jetzt nicht so schlecht aber in deine liste würd ich noch jf reinnehmen. die schlechteste umsetzung einer sentai staffel die ich je gesehen hab.

ja, das war in space als carlos seine power aufgeben wollte. da hat er sich auch nochmal mit dem kaputten morpher in den schwarzen ranger verwandelt. nur schade das sein verwandlungsspruch in der deutschen synchro "turbo-power!" war und nicht "mammuth erscheine!" (hoffe ich hab das richtig geschrieben)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kauft ihr euch die Turbo Box?

Beitrag von Zilver » Fr 26. Jun 2009, 12:44

Jungle Fury is garnicht mal sooo schlecht...

naja es geht mir mehr darum das die meissten das nur sagen weils alle sagen und die staffel schon ewig nicht mehr gesehen haben und bei Turbo nur an Justin denken :roll:
Man sollte sich die staffel nochmal angucken...allein durch den Phantom Ranger und das Finale ist die staffel echt gelungen

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kauft ihr euch die Turbo Box?

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 26. Jun 2009, 20:51

Also die These halbe ich für sowohl gewagt als auch für falsch,den ich habe Turbo das letzte mal vor Knapp 3 Monaten geguckt,und finde es noch so schlecht wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Kauft ihr euch die Turbo Box?

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 26. Jun 2009, 20:55

Zilver hat geschrieben:allein durch den Phantom Ranger und das Finale ist die staffel echt gelungen
Sachen wie die Einführung eines Phantom Rangers und dann nicht aufklären wer dieser nun eigentlich war finde ich als eine der großen Schwächen die Turbo hatte. Turbo hat viele Ansätze mitten drin aufgegeben (manchmal führte das Aufgeben zur Verbesserung der Serie manche Sachen aber leider nicht!)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Iron
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 22:37
Land: Deutschland

Re: Kauft ihr euch die Turbo Box?

Beitrag von Iron » Do 8. Okt 2009, 23:41

Ich habe die Turbo Box und finde sie an sich eigentlich ok. Zwar im unteren Bereich der Rangliste aber ok. Gerade in der zweiten Staffelhälfte mit TJ & Co. gibt es ein paar recht gute Folgen.

Die schlechteste Staffel ist für Mich Mighty Morphin Season 2. So viel Szenen- und Monsterrecycling geht auf keine Kuhhaut. Und die Monsterkämpfe waren ein schlechter Witz. Entweder verdammt mies geschnittete Megazrd-Battles (bis auf 2-3 ausnahmen) oder nur Putties und dann gleich das Monster wegballern (Superkanone etc). DAS ist Gift für meine Augen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re:

Beitrag von Ashley_Hammond » Sa 30. Apr 2011, 10:49

Also ich weiss nicht was ihre alle habt, ich finde diese Staffel gehört zu den besten PR Staffeln überhaupt, vorallem richtig spannend anzusehen nach dem Teamwechsel.
Außerdem musste ich diese Staffel schon alleine wegen Divatox kaufen, ich finde die Frau einfach nur zum Brüllen witzig :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Re:

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 30. Apr 2011, 11:57

Ashley_Hammond hat geschrieben:Also ich weiss nicht was ihre alle habt, ich finde diese Staffel gehört zu den besten PR Staffeln überhaupt, vorallem richtig spannend anzusehen nach dem Teamwechsel.
Außerdem musste ich diese Staffel schon alleine wegen Divatox kaufen, ich finde die Frau einfach nur zum Brüllen witzig :mrgreen:
Schliss ich mich an ich gucke selber zu zeit turbo und finde die staffel super und justin mag ich. Weis gar nicht was alle gegen turob haben allso richtig mies finde ich mmpr2

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Lord Zedd » So 1. Mai 2011, 11:22

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Ashley_Hammond hat geschrieben:Also ich weiss nicht was ihre alle habt, ich finde diese Staffel gehört zu den besten PR Staffeln überhaupt, vorallem richtig spannend anzusehen nach dem Teamwechsel.
Außerdem musste ich diese Staffel schon alleine wegen Divatox kaufen, ich finde die Frau einfach nur zum Brüllen witzig :mrgreen:
Schliss ich mich an ich gucke selber zu zeit turbo und finde die staffel super und justin mag ich. Weis gar nicht was alle gegen turob haben allso richtig mies finde ich mmpr2
Jupp, allein schon wegen Divatox muss man die Staffel schauen. Die gehört auch zu meinen Lieblingsbösewichten. Und die Suits und Zords gehören auch zu den Besten! Außerdem wird hier auch der Cast zu In Space eingeführt, was für mich die geilste Staffel ist.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Kauft ihr euch die Turbo Box?

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 1. Mai 2011, 18:34

ich mag die staffel auch sehr! Sie gehört einfach dazu! Und wie auch schon erwähnt, ist es dann auch ein sehr guter Übergang zu in Space!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kauft ihr euch die Turbo Box?

Beitrag von ZiggyFan » So 1. Mai 2011, 18:48

Ich mag die Staffel auch! Aber da ich außer JF und OO eigendlich jede Staffel mag ist meine Meinung nicht die Stimme der Gesellschafft XD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste