Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Do 7. Apr 2011, 15:24

Bisher sinds 8 Folgen und am Sonntag kommt die Neue. Ansonsten wird nur bestätigt, dass Samurai in Deutschland laufen wird. Wahrscheinlich doch leider erst im Herbst.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Do 7. Apr 2011, 15:27

@Zedd, aber würdest du es dann wirklich nochmal auf deutsch gucken wenn's kommt? Weil ich glaube ich nicht, aber mal sehen...

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Do 7. Apr 2011, 16:13

DoktorFaustus hat geschrieben:@Zedd, aber würdest du es dann wirklich nochmal auf deutsch gucken wenn's kommt? Weil ich glaube ich nicht, aber mal sehen...
Klar würd ichs auf Deutsch sehn. Hoffe nur auf ne vernünftige Synchro. Aber vor allem will ich auch, dass die Power Rangers wieder über deutsche TV-Geräte flimmern.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Do 7. Apr 2011, 18:18

Schließe ich mich an.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Do 7. Apr 2011, 20:20

ich mich auch
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 7. Apr 2011, 21:15

ich bin auch Dabei :daumenhoch:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Do 7. Apr 2011, 21:59

mhhh.... ich weis nicht so richtig ob ich mir nochmal Samurai in Deutsch anschauen werde. Die Begründung bezieht sich aber nur auf meinen persönlichen Geschmack, da ich dann auch irgendwann was Samurai/Shinkenger betrifft einfach übersättigt bin. Ich lasse jetzt noch die kleinen Neuerungen in Samurai auf mich wirken, und sobald die letzte US Folge gelaufen ist, widme ich mich wieder einer anderen Staffel auf DVD oder so.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 7. Apr 2011, 22:16

also ich fad den Verwandlungs-Spruch bei jungle Fury um Amerikanischen auch viel besser als im deutschen. Aber ich habe mich daran gewohnt!
Also ich werde sie auch sehen!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Fr 8. Apr 2011, 15:15

Ich mach mir bei Nick produktionen wenig sorgen unm die Synchro. Die waren bisher immer echt gut.
Nur schauerts mich davor wie man "Ranger 2-gethter, Samurai 4-ever" eindeutscht. Aber sonts kann man in Samuari nicht viel kaputtmachen. Samurai sind auch in deutschland ein begriff. Es kommen keine abkürzungen vor die deutschen Parteien ähneln etc. und der morphspruch sollte auch so einfach sein, vorallem wegen dem Opening dass sie es lassen könnten. Alles recht easy^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Fr 8. Apr 2011, 20:46

ich denke mal den Spruch werden sie so lassen
was mich interessieren würde ob saban wieder in sich übergreifende staffeln macht
oder so wie Disney zu jeder Staffel alles neu
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Sa 9. Apr 2011, 19:38

Übergreifende Staffeln wären mal wieder was cooles.

Und morgen gehts endlich mit Samurai weiter!! Die Zeit um sie zu sehen werd ich mir nehmen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von ZiggyFan » Sa 9. Apr 2011, 21:08

Diamantenranger hat geschrieben:Ich mach mir bei Nick produktionen wenig sorgen unm die Synchro. Die waren bisher immer echt gut.
Nur schauerts mich davor wie man "Ranger 2-gethter, Samurai 4-ever" eindeutscht. Aber sonts kann man in Samuari nicht viel kaputtmachen. Samurai sind auch in deutschland ein begriff. Es kommen keine abkürzungen vor die deutschen Parteien ähneln etc. und der morphspruch sollte auch so einfach sein, vorallem wegen dem Opening dass sie es lassen könnten. Alles recht easy^^
Die Syncro musste ja auch zu den meist SitCom arigen Serien passen und das haben sie bisher immer gut geschaft.

Aber ich bin froh, dass es nicht schon im Mai kommt, denn dann würde ich die Staffel halb Deutsch halb English gucken, da ich ja im Juli bzw. im August für ein Jahr in die USa gehe.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Sa 9. Apr 2011, 23:46

ich werd warten bis sie online ist
und zu den übergreifenden Staffeln muss ich sagen
einerseits cool
andererseits
finde ich die neuen Characktere irgendwie komisch
die beiden Mädels gehen ja noch
der blaue auch
aber der grüne und der rote (vorallem der rote) wirken in den 90´ern hängen geblieben
finde das passt nicht wirklich
da fand ich die auswahl der Characktere bei den alten Staffeln besser
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » So 10. Apr 2011, 19:05

White Ranger hat geschrieben: wirken in den 90´ern hängen geblieben
und genau das ist Power Rangers Samurai
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » So 10. Apr 2011, 21:23

Das war doch auch die Intention von Saban oder habe ich da die letzten Monate was verpasst? :mrgreen:
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » So 10. Apr 2011, 21:25

Das sagt aber noch lange nicht aus das es auch die richtige Entscheidung war. Zumindest nicht was ältere Fans angeht aber die waren Saban bzw dem Team hinter Samurai ( Da Haim Saban selbst absolut ncihts damit zu tun hat) in dem Punkt scheiss egal.

Wozu ich noch sagen will wer an Samurai spaß hat soll sich dadurch nicht angegriffen fühlen aber man merkt schon sehr das Samurai viele Elemente enthält die zeigen das die Serien Produktion an sich nicht wirklich von hoher Qualität ist. Sei es die nicht so hochwertigen Kostüme (Dekker) die unglaublich miesen Scripts besonders auf der Villain Seite und die mangelnde Fähigkeit der Schauspieler zu Schauspielern und vor allem Bulk und Spike zeigen das man nur versucht den "90s Spirit" krampfhaft wieder zu bringen ohne dabei auf qualität zu achten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Mo 11. Apr 2011, 12:24

Bei mir funktionierte der Stream so mies, das ichs vergessen konnte. Aber egal, ich lads grad runter^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 11. Apr 2011, 15:22

Also ich habe mir jetzt ein paar Folgen auf Youtube angeschaut aber ich bin nicht wirklich begeistert von dieser Staffel.
Allein schon die Darsteller sind so GZSZmässig :mrgreen: der grüne Ranger ist voll der Schönling und man muss sich immer Sorgen seinetwegen machen, dass ja nicht sein schönes Gesicht verletzt wird bei einem schweren Kampf :lol:
Der rote Ranger ist nicht geeignet für die Rolle finde ich, ich würd ihn viel lieber als blauer Ranger sehen.
Der blaue Ranger ist knochentrocken und emotionslos, der redet auch nicht wirklich viel oder?
Der pink Ranger erinnert mich an Cassie von "In Space" nur kann sie auch nicht wirklich mit Cassie mithalten..
Der gelbe Ranger ist süss und wirklich hübsch, aber das wars dann auch schon. :o
Die Anzüge gefallen mir nicht wirklich und die Kampfszenen sind schwach.. und wie sie ständig mit den Waffen herumfuchteln ist viel zu übertrieben..

Die Staffel ist nix für mich :(

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Karone » Mo 11. Apr 2011, 16:41

Naja wenn die Charas net gefallen, das versteh ich, damit hatte ich auch schon Probleme bei anderen Staffeln. Zu Bulk und (jetzt hätte ich schon wieder Skull geschrieben), Spike..kein Kommentar.
Also ich bin ja eher ein PRS-Befürworter, aber irgendwie fand ich jetzt die neueste Folge nicht so gut.
Spoiler
Jayden war mir ein Stück zu stark, gemessen an den anderen Rangern. Sonst waren die Fights aber gut und bin gespannt drauf wie es weitergeht. Bei Deker denk ich halt als glei packt er sein WF-Morpher aus *g*, aber an sich ists ein interessanter Char.
Will trotzdem aber endlich den Anfang sehn, hmmmmm.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Mo 11. Apr 2011, 17:00

Jeps. Samurai ist sehr auf MMPR gedrimmt. dasits unübersehbar Aber ich finde das holt PR langsam auf alten standart zurück. Diese kleine nebencharas. Top^^

Ich find es auch gut dass man teils dialoge aus Schinkenger übernommen hat . Auch wenn ich das letzte Folge echt ungüntig fand. "Die benehmen sich ale wie Kevin." Wo hat sich denn Kevin mal so benommne. Auf Ryu passt das, aba auf kevin i-wie net. aba naja^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Mo 11. Apr 2011, 18:29

Für mich ist Samurai jetzt schon einer der größten Enttäuschungen dieses Jahres! Einerseits wird versucht die genialen Charakter und Story Inhalte aus Shinkenger in Power Rangers mit einfließen zu lassen, doch irgendwie klappt das nicht ganz so. Gerade Jayden verkörpert seine Rolle als Anführer so schlecht, das mir meisten übel wird, sobald er den Mund auf macht. Er ist einfach zu weich um Takeru´s Rolle glaubhaft darzustellen. Letztens habe ich 2 meiner engsten Freunde (die weder PR noch Sentai mögen) beide Serien, sprich Shinkenger & Samurai gezeigt. Und obwohl sie es nicht wirklich begeistern konnte, fanden beide Shinkenger wesentlich besser.

Ihre Begründung:
Zitat: Die Schauspieler aus Shinkenger wirken viel professioneller, glaubhafter & verkörpern ihre Charas wesentlich besser als die Hampelmänner aus Samurai.

Ich weis nicht.... sogar Bulk und Spike wirken auf mich irgendwie fehl platziert. Wenn Saban Goseiger auch so wie Samurai also 1:1(nur im Weichspülgang mit schlechten Schauspielern) adaptieren wird, glaube ich das langsam das Thema PR für mich abgehakt ist & ich mich nur noch Super Sentai widme. Ich hoffe jetzt fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 11. Apr 2011, 18:36

Ich muss Angelus leider recht geben. Zwar finde ich es nicht ganz so hart, aber da man wirklich nur großteils Shinkenger nachmacht (was ich ja schon kenne) und das nicht wirklich gelungen, hat mein Interesse für die Serie schon etwas nachgelassen. Muss auch gestehen nach Folge 6 nichtmehr weitergeguckt zu haben, werde ich demnächst noch nachholen.

Muss auch sagen das mir das Opening nicht richtig gefällt. Hat's bei MMPR aber auch schon nicht, von daher...

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Apr 2011, 18:48

Ich finde selbst wenn man den Faktor Shinkenger mal weglässt sieht Samurai so aus als wenn man nicht wirklich Herz in die Serie gesteckt hätte so ala "Hat vor 18 Jahren geklappt und wird jetz auch nochmal klappen." man hat lediglich alles so gemacht wie MMPR es in den 90ern getan hat wo soweiso jede zweite Live Action Serie voller Trash war. Bei den Kids zieht es aber für mich ist es nicht das was Samurai hätte werden können wenn man ne bessere Balance zwischen Werbe Kampagne und Produktion der Serie geschaffen hätte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Ranger » Mo 11. Apr 2011, 18:50

Bisher bin ich auch eher enttäuscht von Samurai. Manche Folgen sind ja nicht schlecht, aber das Gesamtbild passt einfach nicht. Zurück zu den Ursprüngen, also MMPR, finde ich als MMPR Hasser nicht so prickelnd. Auch dass Shinkenger 1:1 umgesetzt wird, gefällt mir nicht so, da ich schon mit Shinkenger nichts anfangen konnte. Und Shinkenger war von der schauspielerischen Leistung und der Dramatik besser.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Apr 2011, 18:53

Besonders da es nicht die miesen Dialoge und der pure Trash waren die MMPR erfolgreich gemacht haben sondern einfach der Faktor das es zum einen was neues war und es eben die erste Staffel war (zudem hat MMPR viel vom jurassic Park Hype profitiert). Die wird immer die Erfolgreichste bzw die am meisten bekannteste bleiben. Ist genau wie bei Transformers dort erinnert sich auch jeder an die Serie aus den 80ern obwohl die meisten Serien die danach kamen Qualitativ um einiges hochwertiger waren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 11. Apr 2011, 19:25

allso ich muss sagen ich finde die neue staffel zum teil gut zum teil schlächt. zu erst zum guten ich finde die charas eingtlich alle okay und kommen glaub würdiger allss ranger rüber alls manche disnye staffel. was ich schlächte finde ist das zu sehr 1 zu 1 aus shinkenger übernommen wurde das ist ein bisschen naja charas versuchen dadurch alles zukramfhaft zu spielen und dadurch können die samurai charas nicht wirklich entwickeln. aber ich werde es zuende gucken und vieleicht wirds noch besser.

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » Mo 11. Apr 2011, 20:31

Ich finde PRS recht gut auf jedem fal besser als das was uns Disney zu bieden hatte :P weil man kann bei dieser Serie einfach mal Ausschalten und einfach schauen :mrgreen: weil es gibt wirklich schlimme Sendungen wie DSDS oder anderen Qasch wie Gaddafi in der letzter zeit, Beizung Streiten wo nicht echt sind. Ich schaue PRS jede Folge nur einmal an was stört mich die Fehler, es gibt noch mehr wo Ich zeit Investiere will bin eben kein Hobbyloser Mensch :mrgreen: und hei Ich bin PR fan wo eben die Serie noch geniesst. Die meisten von hier wie Ich das so liesse wollen irgend wie doch das man PR lieber mal ein Ende setzen würde. Power Rangers Samurai :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Apr 2011, 20:35

Red Falcon hat geschrieben:Die meisten von hier wie Ich das so liesse wollen irgend wie doch das man PR lieber mal ein Ende setzen würde.
Dann musst du ein komplett anderes Forum lesen als ich.

Das einzige was hier Leute verlangen ist Qualität und das sich die Macher etwas anstrengen.
Red Falcon hat geschrieben:Ich finde PRS recht gut auf jedem fal besser als das was uns Disney zu bieden hatte
Dann hast du RPM nie gesehn
Red Falcon hat geschrieben:weil man kann bei dieser Serie einfach mal Ausschalten
Ja das könnte ich Samurai jedes mal wenn ich versuche es anzusehen
Red Falcon hat geschrieben:Ich schaue PRS jede Folge nur einmal an was stört mich die Fehler, es gibt noch mehr wo Ich zeit Investiere will bin eben kein Hobbyloser Mensch
Hobbylos ist keiner von uns zum einen weil PR ein Hobby ist.

Und ich schaue PRS wenn ich es gucke auch nur einmal und mir fällt direkt auf was für Fehler die Staffel hat um bei mir als Schlecht dar zu stehen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Mo 11. Apr 2011, 20:39

Go-On Black hat geschrieben:
Red Falcon hat geschrieben:Die meisten von hier wie Ich das so liesse wollen irgend wie doch das man PR lieber mal ein Ende setzen würde.
Dann musst du ein komplett anderes Forum lesen als ich.

Das einzige was hier Leute verlangen ist Qualität und das sich die Macher etwas anstrengen.
Genau so ist es. Bin der selben Ansicht.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 11. Apr 2011, 20:54

Nein, kein PR Ende. Ich erwarte immernoch sehnsüchtig die PR Version von Goseiger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste