Mighty Morphin Power Rangers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Deathstroke-mim
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Mär 2011, 22:25
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Deathstroke-mim » Di 22. Mär 2011, 00:46

auch wenn es schon länger bekannt ist das er schwul ist, ist es interesannt und gleichzeitig schockierdend zu lesen wie er am Set behandelt wurde und erst selbst nicht damit umgehen konnte. Weiß einer von euch ob er nur vom Hintergrundteam gemobbt wurde oder auch von den Darstellern?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Merrick » Di 22. Mär 2011, 02:53

Deathstroke-mim hat geschrieben:auch wenn es schon länger bekannt ist das er schwul ist, ist es interesannt und gleichzeitig schockierdend zu lesen wie er am Set behandelt wurde und erst selbst nicht damit umgehen konnte. Weiß einer von euch ob er nur vom Hintergrundteam gemobbt wurde oder auch von den Darstellern?

Ich glaube nur von einigen Leuten vom Hintergrund Team die Darsteller fanden das in Ordnung das Er Schwul ist.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Deathstroke-mim
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Mär 2011, 22:25
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Deathstroke-mim » Di 22. Mär 2011, 12:07

achso ok wenn die Darsteller auch gemobbt hätten hätte mir das irgendwie das Bild von den Superhelden kaputt gemacht^^

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von ZiggyFan » Di 22. Mär 2011, 18:55

Die Darsteller hatten damit kein Problem, die Produzenten und die Regissore waren es die David da rauß geekelt haben weil die unter andrem gesagt haben, dass ein Schwuler kein Superheld sein könne und noch einige andere Sachen

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Gorath » Mi 23. Mär 2011, 20:15

Eigentlich ne ziemliche Schweinerei, aber das ist mal wieder typisch für Amerika und zeigt das man in anderen Ländern doch ne Spur weiter war und ist. Hape Kerkeling, Dirk Bach und Hella von Sinnen sind auch Homosexuell und hatten in der Medienlandschaft wohl weniger Probleme.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re:

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 11. Apr 2011, 14:51

Glaive hat geschrieben:ja aber im Vergleich zu Staffeln wie Lost Galaxy, Time Force und Wild Force ist MMPR nicht mehr so gut ...
vielmehr denke ich, dass es an dem nostalgischen Wert liegt,warum MMPR immernoch so beliebt bei den Fans ist ... zumahl es ja auch die Opening Staffel war ...
Seh ich genauso!!!

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von White Ranger » Fr 20. Mai 2011, 19:53

hab mir die folge mit dem Frankensteinmonster angesehen und mir kamen da folgende fragen
bei der bildung des Dragonzords in Kampfformation sitzen Jason und Kim auch mit im Cockpit
was passiert solange mit deren Zords, stehen die dann nur dumm rum?

und gibt Tommy in dem Moment die Kontrolle über den Dragonzord an die anderen ab?
da er ja nicht mit in s Cockpit einsteigt.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Merrick » Sa 21. Mai 2011, 01:50

White Ranger hat geschrieben:hab mir die folge mit dem Frankensteinmonster angesehen und mir kamen da folgende fragen
bei der bildung des Dragonzords in Kampfformation sitzen Jason und Kim auch mit im Cockpit
was passiert solange mit deren Zords, stehen die dann nur dumm rum?

und gibt Tommy in dem Moment die Kontrolle über den Dragonzord an die anderen ab?
da er ja nicht mit in s Cockpit einsteigt.

Gute Frage das würde Ich gern wissen hab Ich bissher nie drüber nachgedacht.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von White Ranger » Sa 21. Mai 2011, 11:05

ich erst seit gestern weil mir
da wieder die folge durch den Kopf schoß wo Tommy zum guten gekommen ist
da stand nämlich der tyranno nur so hinter dem Dragonzord im kampfmodus nur so rum
und wäre damit ja nen leichtes ziel fürs böse
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von White Ranger » Mi 8. Jun 2011, 19:52

hab im internet die dvd staffel 1 gefunden
und hinten steht drauf das Saban nach der Pilotfolge gleich den auftrag für 40 weitere folgen bekommen hat
und dann nochmal 20 gedreht wurden die dann in staffel 2 eingebunden wurden
weiß einer welche genau das sind
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Lord Zedd » Mi 8. Jun 2011, 19:55

Die letzten 20 Folgen in MMPR1 sind die Zusätzlichen. Die wurden gemacht weil die Serie so gut ankam. Nach "Der Unbesiegbare Teil 2" sollte eigentlich Schluss an.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von White Ranger » Mi 8. Jun 2011, 20:00

achso
danke
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Gold » Sa 22. Okt 2011, 21:09

Ich frage mich immernoch wann Ninjor nach Aquitar geflogen ist um den Alien Rangers ihre Light Shogun Zords zu geben. Entweder mal mittendrinne oder kurz nachdem die Rangers ihre NInja Power bekamen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 22. Okt 2011, 22:36

Go-On Gold hat geschrieben:Ich frage mich immernoch wann Ninjor nach Aquitar geflogen ist um den Alien Rangers ihre Light Shogun Zords zu geben. Entweder mal mittendrinne oder kurz nachdem die Rangers ihre NInja Power bekamen.
Warum nicht schon viel viel Früher? Ninjor solls doch schon ewig lange gegeben haben.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Gold » Sa 22. Okt 2011, 22:38

Ist natürlich auch eine möglichkeit. Irgendwie musste Zordon ja auch davon erfahren haben.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 22. Okt 2011, 22:42

Und Billy fragte nachdem die Zords zerstört wurden doch woher deren Power kam und Zordon sagte dann das die die Dino/Donner Power auch schon von Ninjor kam und er die Powermünzen gemacht hat. Der wird dann sicher auch schon vor langer Zeit auf Aquitar die Power hinterlassen haben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Welteneroberer » Sa 22. Okt 2011, 22:55

Die Alien Rangers kennen Ninjor und wussten, das die Zords von ihm sind.
Zordon kennt die Alien Rangers.
Zordon zweifelte an der Existenz Ninjors.
Die Alien Rangers wussten bei der ersten Kontaktaufnahme, dass die Rangers der Erde Ninjor kennen.
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Gold » Sa 22. Okt 2011, 23:04

Der Smiley ist ja mal voll geil xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 22. Okt 2011, 23:05

Go-On Gold hat geschrieben:Der Smiley ist ja mal voll geil xD
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 27. Nov 2011, 20:47

ist das schon jemanden mal aufgefallen?
Spoiler
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Gold » So 27. Nov 2011, 20:50

japp, ein paar mal schon^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 27. Nov 2011, 20:51

ist mir erst gestern aufgefallen habe da nie drauf geachet^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Gold » So 27. Nov 2011, 20:55

ich suche kontinuierlich seit zwei Jahren solche Fehler in PR/Sentai. Und finde immer wieder ein paar misslungene Schnitte xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 27. Nov 2011, 20:56

aber möchte echt gerne mal wissen wie dieser zu stande kamm^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Tyzonn » So 27. Nov 2011, 20:58

Da haben die Macher von Zyuranger mal gepennt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Gold » So 27. Nov 2011, 21:00

Japp, war im Original auch schon so. Toei war damals glaube ich im Sparzwang, weswegen sie auch das Jetman Cockpit in Zyuranger recycelt hatten.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Gorath » So 27. Nov 2011, 21:04

Da Haben die Quasi nur das Symbol hinten an die Tür gepappt und n paar Sachen geändert. :wink:
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » So 27. Nov 2011, 21:08

Ja, ist mir damals schon aufgefallen als ich die MMPR1 DVD Box gekauft hatte.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Welteneroberer » So 27. Nov 2011, 21:10

Wers mal sehen will:
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Gold » So 27. Nov 2011, 21:12

Selbst die farbverteilung links udn rechts ist gleich xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste