Power Rangers Ninja Storm

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 21. Jan 2011, 20:29

Ne, wird schon irgendwie passen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von LordUndead » Fr 21. Jan 2011, 20:40

jupp er hat die ja evtl schon ne weile bevor er die ninja akademy angegriffen hats chon auf seie seite gezogen (immerhin wusste er ja eh wie es kommen wird er hatte ja die schicksalsschriftrolle die es ihm prophezeit hat)

ich hätte gern gesehnw as mit Lothor passierte als der sensai ihn in den weltraum verbannte, also wie er an sein Raumschiff udn seien Mannschaft gekommen ist

btw auch die Kelzaks fand ich richtig gut designt das waren wiedermals ehr coole Fusstruppen, besonders als sie in de roten verwandelt wurden die sehr stark waren

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Jan 2011, 20:43

ja das währe auch mal intresant gewesen zu wissen wie er alles bekommen hat nach der verbannung.
aber gut wahr das sie gezeigt haben wie er überhaupt verbannt wurden ist. das währe noch doofer gewesen wen man nicht gewusste hätte.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 21. Jan 2011, 20:46

Kelzaks waren sehr cool, erinnerten ein bisschen an die Kampflinge.

Ja, schade das man nicht gesehen hat wie Lothor sich die zusammengesucht hat. Den seinen Background wie es zu der Verbannung kam fand ich extrem geil gemacht.

Auch das die Staffel so kurz war störrte etwas. Da hätten noch 2 Folgen dran gemüsst. Aber wie gesagt, dafür gab es viele 2 und 3 Teiler und nen 4 Teiler.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von LordUndead » Fr 21. Jan 2011, 20:49

jepp war sehr gut die story mit cam und seinen eltern wo man das mit lothor gesehn hat (auch wenns dreißt von Shredder sprich den turtles geklaut war :D)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Jan 2011, 20:50

allso mich haben die mehr teiler etwas gestört muss ich sagen. paar wahren echt nicht schlächt aber einige wahren ganz cool was wahr so von euch so die lieblings folgen alls bei mir wahren es tage des donners eins bis drei die reise des samurai eins bis drei und im auge des sturms wahren so meine lieblings folgen ach ja und cyber cam

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von LordUndead » Fr 21. Jan 2011, 20:55

cyber cam war echt genial :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 21. Jan 2011, 20:55

(auch wenns dreißt von Shredder sprich den turtles geklaut war)
Naja... vielleicht nen bisschen inspiriert.

Schade ist auch das man sich nach dem Endkampf recht wenig Zeit genommen hat um nochmal auf die Characktere einzugehen. Ist aber leider bei jeder PR Staffel so :sad1:

Letzte Szene von Mahra und Kapri war coo in den Ninja Anzügen, als Schüler an der Akademi.
Zitat Mahra: "Mein Hintern sieht fett aus in dieser Uniform."... echt cool.
cyber cam
Epic geiler erster Auftritt. Immer wieder Lachflash.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Jan 2011, 20:56

was ich auch an ninja storm so cool fande das wahr die staffel mit den bsten sprüchen auch von lothor
die meisten von ihn wahren echt genial^^

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von LordUndead » Fr 21. Jan 2011, 21:07

DoktorFaustus hat geschrieben:
(auch wenns dreißt von Shredder sprich den turtles geklaut war)
Naja... vielleicht nen bisschen inspiriert.
naja lassen wir das mal review passieren splinter und shredder waren schüler der selben Ninja schule, shredder wollte irgendws stehlen wurde von splinter gestellt und verbannt. Shredder wird eben zu SHREDDER verbündet sich mit Krang aus der Dimension X und will mit seinen zwei dummen Mutanten Bebop und Rocksteady samt seinen Fusssoldaten die welt erobern. Splinter inzwischen in ein Nagetier transformiert bildet 4 Mutanten zu Ninjas aus damit diese dann denn Kampf gegen Shredder und seine bösen Truppen aufnehmen bzw generell gegen das Verbrechen kämpfen können
etwas mehr als nur inspiriert würde ich sagen :D
Schade ist auch das man sich nach dem Endkampf recht wenig Zeit genommen hat um nochmal auf die Characktere einzugehen. Ist aber leider bei jeder PR Staffel so :sad1:
japp in wild force fand ich das so gut wo nochmal gezeigt wurde was die einzelnen heldnen nun machen

Letzte Szene von Mahra und Kapri war coo in den Ninja Anzügen, als Schüler an der Akademi.
Zitat Mahra: "Mein Hintern sieht fett aus in dieser Uniform."... echt cool.

absolut episch, die beiden chars ansich lieb ich ja weil sie endgenial sind :D vor allem sind Kapri udn Marah imemrnoch GENAUSO nur eben jetzt GUT :D
Zuletzt geändert von LordUndead am Sa 22. Jan 2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 21. Jan 2011, 21:13

naja lassen wir da smal review passieren splinte rudn shredder waren schüler der selben Ninja schule, shredder wollte irgendws steheln wurde von splinter gestellt udn verbannt. Shredder wird eben zu SHREDDER verbündet sich mit Krang aus der Dimension X und will mit seinen zwei dummen Mutanten Bebop und Rcksteady samts einen Fusssoldaten die welt erobern. Splinter inzwischen in ein Nagetier transformiert bildet 4 Mutanten zu Ninjas aus damit diese dann denn Kampf gegen Shredder und seine bösen Truppen aufnehmen bzw generell gegen das Verbrechen kämpfen können
etwas mehr als nur inspiriert würde ich sagen
Mmh... also wenn du das so ausdrückst... Ja, könnte schon was dran sein.
die beiden chars ansich lieb ich ja weil sie endgenial sind vor allem sind Kapri udn Marah imemrnoch GENAUSO nur eben jetzt GUT
Wie könnte man sie auch nicht lieben??????
japp in wild force fand ich das so gut wo nochmal gezeigt wurde was die einzelnen heldnen nun machen
Ja, war geil. Sowas könnte es ab und zu mal öfter geben. Z.B. auch das man mal gleich nach'm Endkampf nen Sprung von einem Jahr macht und dann die Characktere zeigt oder so.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von LordUndead » Sa 22. Jan 2011, 11:31

eben kapri und marah rulen einfach :D

ja stimmt hätte ich gern in mehreren staffeln mal gesehn, das is ja auchd as gute an team ups, das da ab und zu was verraten wird z.b. in Time Force das Joel am ende doch Mrs. F bekommen hat

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 22. Jan 2011, 11:34

Wobei mir eben das Team Up DT - NS nicht wirklich gefallen hat. Liegt wohl darum das ich DT allgemein nicht mag.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von LordUndead » Sa 22. Jan 2011, 11:40

ich fand das spitze, besonders das die beiden süßen tori und kira sich gebattelt haben echt zucker :D

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von TailsFoxy » Sa 22. Jan 2011, 12:35

LordUndead hat geschrieben:ich fand das spitze, besonders das die beiden süßen tori und kira sich gebattelt haben echt zucker :D
ja da steht einem das wasser im mund :D

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von LordUndead » Sa 22. Jan 2011, 12:45

ja besonders weild er sogar echt gut ward er fight :D

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von TailsFoxy » Mo 24. Jan 2011, 01:38

so ich bin gerade bei episode 33 angelangt und die staffel war einfach lustig^^
nur, warum man einen Mammut mit ner Gitarre lenkt, ist mir schleierhaft xD

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Merrick » Mo 24. Jan 2011, 02:00

TailsFoxy hat geschrieben:so ich bin gerade bei episode 33 angelangt und die staffel war einfach lustig^^
nur, warum man einen Mammut mit ner Gitarre lenkt, ist mir schleierhaft xD

Ich finden diesen ganzen Mammutzord total Überflüssig.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von TailsFoxy » Mo 24. Jan 2011, 02:03

Merrick hat geschrieben:

Ich finden diesen ganzen Mammutzord total Überflüssig.
also ich find ichn ganz cool^^
nur eben das mit der gitarre stört mich xD

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Merrick » Mo 24. Jan 2011, 02:08

TailsFoxy hat geschrieben:
Merrick hat geschrieben:

Ich finden diesen ganzen Mammutzord total Überflüssig.
also ich find ichn ganz cool^^
nur eben das mit der gitarre stört mich xD
Die Gitarre ist doch mal was anderes um einen Zord zu Rufen statt mit dem Verwandler oder ein Flötte.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 08:24

TailsFoxy hat geschrieben:so ich bin gerade bei episode 33 angelangt und die staffel war einfach lustig^^
nur, warum man einen Mammut mit ner Gitarre lenkt, ist mir schleierhaft xD
tja warum kann man Dragonzord mit nem Flötendolch rufen den der Ranger bläst obwohl er nen helm mit mundschutz aufhat sod as er den dolch garnicht blasen kann ?! :D :D :D

und ja die staffel rult wie die hölle gleich müste das große Generäle sterben losgehn denn Vexacus hat da recht eigenwillige vorstellungen von Teamwork :D

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von TailsFoxy » Mo 24. Jan 2011, 09:05

Merrick hat geschrieben:
Die Gitarre ist doch mal was anderes um einen Zord zu Rufen statt mit dem Verwandler oder ein Flötte.
ja ok da hast du recht, ist echt was neues und auch lustig anzusehen xD
LordUndead hat geschrieben:
tja warum kann man Dragonzord mit nem Flötendolch rufen den der Ranger bläst obwohl er nen helm mit mundschutz aufhat sod as er den dolch garnicht blasen kann ?! :D :D :D

und ja die staffel rult wie die hölle gleich müste das große Generäle sterben losgehn denn Vexacus hat da recht eigenwillige vorstellungen von Teamwork :D
tja das ist einfach Magie :D

ja die Staffel zählt eh schon lange zu meiner top 3 :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Jan 2011, 16:05

Also das mit der Gitarre fand ich ziemlich cool. Nur das Mamut war etwas fehl am Platz. Nen Urzeit Tier passt in die Linie nicht richtig rein, aber stören tut mich das jetzt nicht.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 17:35

DoktorFaustus hat geschrieben:Also das mit der Gitarre fand ich ziemlich cool. Nur das Mamut war etwas fehl am Platz. Nen Urzeit Tier passt in die Linie nicht richtig rein, aber stören tut mich das jetzt nicht.

naja um mal aus ner al bundy folge zu zitieren Mitternachts schuhausverkauf udn warum die sich dazu as Werwölfe verkleiden müssen

"Nacht - Mond - Wolf - SCHUHE" :D :D :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 12. Feb 2011, 17:01

Sehr süß:

http://www.youtube.com/watch?v=SS_HX8MwYvo

Edit: Fail... Falscher Thread für. Keine Ahnung warum ich das jetzt hier rein getan habe.

Deathstroke-mim
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Mär 2011, 22:25
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Deathstroke-mim » Di 15. Mär 2011, 19:09

Ist das mit der Gitarre eig. aus ner Sentai Vorlage oder ne Erfindung aus Amerika?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Go-On Black » Di 15. Mär 2011, 19:12

Die Gitarre ist aus Ninpuu Sentai Hurricaneger übernommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Deathstroke-mim
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Mär 2011, 22:25
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Deathstroke-mim » Di 22. Mär 2011, 00:53

Achso ok. Aber ansich schon ne coole Iddee ein Gitarren-steuersystem

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Angelus » Fr 1. Apr 2011, 22:57

Deathstroke-mim hat geschrieben:Achso ok. Aber ansich schon ne coole Iddee ein Gitarren-steuersystem
jup find´ich auch^^

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Storm

Beitrag von Lord Zedd » Sa 11. Jun 2011, 18:33

Bild

Selbst Hunter trifft mal daneben
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 31 Gäste