Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Do 24. Feb 2011, 22:07

Das schaffe ich auch zur Zeit nicht. 20-30 Minuten klingen nicht viel, aber setzt dich mal hin wenn du total erledigt von der Arbeit + eventuell Überstunden + Bahnausfall etc. hast. Ich persönlich will ne Folge geniesen und nicht halbherzig runterrattern. Die aktuelle Samurai Epi habe ich mir auch erst Dienstag anschauen können und das nur weil ne Fortbildung ausgefallen ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 24. Feb 2011, 22:09

ich zum beispiel gucke ich die erst nächsten sonntag nachmittag an mit der neuen folge von gokianger

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von white tiger » Do 24. Feb 2011, 22:36

Tyzonn hat geschrieben:Das schaffe ich auch zur Zeit nicht. 20-30 Minuten klingen nicht viel, aber setzt dich mal hin wenn du total erledigt von der Arbeit + eventuell Überstunden + Bahnausfall etc. hast. Ich persönlich will ne Folge geniesen und nicht halbherzig runterrattern. Die aktuelle Samurai Epi habe ich mir auch erst Dienstag anschauen können und das nur weil ne Fortbildung ausgefallen ist.
mir ist es sogar schon passiert dass ich die augen zu hatte beim schauen und es erst nach ner weile gemerkt hab und das auch nur, weil ich die tonspur ja gar nicht verstanden hab und m ir erst da eingefallen ist dass ich gar nicht mehr mitlese

sind wir bei samurai eigetnlich schon bei folge 4 oder 3?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Do 24. Feb 2011, 22:38

Am Sonntag kommt die 4. Folge.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » Do 24. Feb 2011, 23:23

TailsFoxy hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:
Seid wann ist der grund "keine Zeit haben" keine erklärung genug?

Es gibt eben leute die sich nicht hinsetzen können um viele Folgen hinter einander zu gucken. Besonders von etwas das sie nicht interessiert.
1. kann man sich heutzutage sowas locker nebenbei ansehen (moderne handys, iphones und ipads sei dank)
2. ist "keine Zeit haben" im Grunde eh falsch, da die Zeit immer gleich läuft und sie eigentlich nicht verloren gehen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit

3. sind die Folgen (sei es Kamen rider, sentai oder pr) weiß gott nicht so lang,dass man keine Zeit hätte, wenigstens 1 folge pro tag oder woche (je nachdem, ob es ne ältere oder aktuelle Staffel ist) zu sehen.
Schön für dich, aber es gibt im Leben auch noch was anderes. Was den Punkt 2 von dir betrifft nenne ich das I- Tüpfelchen Rumreiterei und Klugscheissen. Ich weis ja nicht was du den ganzen Tag machst, aber andere haben nach der Arbeit oder Schule noch was anderes zu tun und daher ist keine Zeit haben schon richtig.

Jetzt ist auch Schluss mit dieser Diskussion und widmen uns dem eigentlichen Thema wieder. Das ist jetzt mein letztes Wort.

@Tyrann1992

Keine Ursache
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von TailsFoxy » Fr 25. Feb 2011, 08:34

Wildforce hat geschrieben:
Schön für dich, aber es gibt im Leben auch noch was anderes. Was den Punkt 2 von dir betrifft nenne ich das I- Tüpfelchen Rumreiterei und Klugscheissen. Ich weis ja nicht was du den ganzen Tag machst, aber andere haben nach der Arbeit oder Schule noch was anderes zu tun und daher ist keine Zeit haben schon richtig.

Jetzt ist auch Schluss mit dieser Diskussion und widmen uns dem eigentlichen Thema wieder. Das ist jetzt mein letztes Wort.
bli bla blubb
Dazu sag ich nur ein Wort: Terminplaner.
DoktorFaustus hat geschrieben:
Soll das nen Witz sein? Keiner der arbeitet, Schule macht oder nebenbei noch andere Hobby's/Freunde hat kommt dazu täglich ne Folge zu gucken. Ich bin auch schon oft froh wenn ich in einer Woche die aktuellen Folgen schaffe.
Ich arbeite am tag 10 Stunden, habe auch nebenbei noch Hobbys und unternehme viel mit Freunden und trotzdem schaffe ich es locker, tägllich oder wöchentlich eine Folge sehen zu können.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Fr 25. Feb 2011, 09:21

Also einen Mod mit bli bla blubb zu kommentieren wir auf dauer deinem fortbestehen hier im Board nicht zuträglich sein. Du bist 22 und nicht 2.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von GekiMaster » Fr 25. Feb 2011, 10:19

TailsFoxy hat geschrieben:bli bla blubb
:!: Verwarnung Nr. 1!!! :!:
und jetzt kein Kommentar mehr, bevor ich mich einmische und wütend werde!!!!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Fr 25. Feb 2011, 11:25

Zurück zum Thema.

Noch drei Tage bis zur 4. Folge! Bin gespannt ob sie da nen Rückbick, wenn auch nur nen Kleinen, bringen. In der Preview gehts jedenfalls um ein Monster das den Rangers ordentlich Ärger macht.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Fr 25. Feb 2011, 22:23

Haltet mich für verrückt aber in Sachen Anfangsepisoden von Samurai hatte ich gerade ne komische Eingebung. Vielleicht waren die Anfangsepisoden schon weit vor den anderen Episoden fertig und die mussten Sachen ändern bzw. Szenen neu drehen. Z.b. könnten die Mega Rangers oder Bulk und Spike doch nicht von Anfang an geplant gewesen sein. Ich weis hört sich komisch an.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 25. Feb 2011, 22:30

naja ich denke immer noch der wahre anfang kommt immer noch in einen speischel und wen es kommen würde währe das geninal nicht nur 40 folgen sondern auch ne sonder folge

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » Fr 25. Feb 2011, 22:34

Ich glaube da müssen wir mal abwarten. Ich hoffe das man es in Rückblenden erzählen wird wie das Team zusammen gekommen ist.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 25. Feb 2011, 22:37

Wildforce hat geschrieben:Ich glaube da müssen wir mal abwarten. Ich hoffe das man es in Rückblenden erzählen wird wie das Team zusammen gekommen ist.
sehen ich auch so bleibt uns ja nixs anderes übrig^^ mal sehen was uns noch erwartet

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 25. Feb 2011, 22:58

oder Bulk und Spike doch nicht von Anfang an geplant gewesen sein.
Hab ich letztens auch schon überlegt ob die Szenen mit Bulk nicht im Nachhinein gedreht wurden und dann nur am Ende noch eingefügt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 25. Feb 2011, 23:14

um erlich zu sein mich stört das die beiden noch nixs mit der hauptstory zu tun haben. da hätte saban lieber eingeine comdy serie mit den beiden machen sollen

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 26. Feb 2011, 00:13

Denke mal das wird sich auch noch nen paar Folgen so ziehen. Ich warte ja drauf das Bulk mal nen paar von diesen Monster (Mooger's oder wie die heißen) umhaut, wenn er doch so'n goßer Samurai Meister ist.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Mega Ranger » Sa 26. Feb 2011, 00:29

Tyzonn hat geschrieben:Also einen Mod mit bli bla blubb zu kommentieren wir auf dauer deinem fortbestehen hier im Board nicht zuträglich sein.
Naja wobei man da auch sagen muss, nur weil jemand ein Mod istm hat man ihm hier nicht zu Füßen zu liegen. Sind auch nur Menschen. ;) Zumal hier schonmal was in Richtung ich "Ich bring dich mit nem Knopfdruck zum schweigen, weil ich dir als Mod überlegen bin" kam, weil jemand nen Kommentar von einem Mod konterte. Aber das ist Geschichte.

Samurai finde ich bisher mittelmäßig. Die 3. Episode hat mich nicht wirklich überzeugt, manche der Schauspieler wirken manchmal etwas aufgesetzt. Beim Monsterkampf war nicht wirklich amerikanisches Material zu sehen, wie ihnen die Katanas wegflogen etc., mehr aber auch nicht. Also bisher ist 95 % Sentaimaterial verwendet worden. Ich hoffe echt dass Bulk & Spike sich auch mehr in den Handlungsstrang einbetten können bzw. könnte dieser langsam mal kommen, mir fehlt doch etwas die Story. Der Zordkampf war IMO ausgesprochen cool.

Aber das Beste wird sein, abzuwarten und Tee zu trinken, denn immerhin haben wir noch 37 Episoden vor uns. Die Titelmusik fetzt aber nach wie vor.^^

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von TailsFoxy » Sa 26. Feb 2011, 01:07

zur Abwechslung mal gute nachichten:
http://www.licensing.biz/news/6805/Powe ... g-US-debut
Spoiler
Tyzonn hat geschrieben:Also einen Mod mit bli bla blubb zu kommentieren wir auf dauer deinem fortbestehen hier im Board nicht zuträglich sein.
und das interessiert mich weil...? :roll:
sorry aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen
GekiMaster hat geschrieben:
:!: Verwarnung Nr. 1!!! :!:
und jetzt kein Kommentar mehr, bevor ich mich einmische und wütend werde!!!!
:roll:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 26. Feb 2011, 01:36

Bisher hat Samurai auch noch nichts übertolles abgeliefert, da gabs schon Staffeln die besser nach 3 Folgen aussahen. Bisher finde ich es wesentlich wesentlich schwächer als RPM (wenn man mal die esten 3 Folgen jeder Staffel vergleicht). Von den nächsten Folgen erwarte ich auch noch nicht viel. Denke mal so ab Folge 10 wird's erst richtig anfangen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Sa 26. Feb 2011, 09:37

Du hast grad zweimal das Gleiche gepostet.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 26. Feb 2011, 10:51

Ja, sogar in der selben Minute.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Sa 26. Feb 2011, 12:10

hab die doppelpost mal gelöscht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 26. Feb 2011, 12:11

Hey Leute,

ich wollte mich nur entschuldigen das ich hier eine solche Diskussion ins rollen gebracht habe, mit dem Zeit haben angefangen habe. Tut mir leid :cry:
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Sa 26. Feb 2011, 12:12

is ja nicht deine schuld was auf sowas hin gepostet wird aber ich denke wir gehen wohl mal back to topic^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Sa 26. Feb 2011, 17:14

also hab epi 3 noch nicht gesehen
aber ich finde die samurai staffel bisher richtig gut gelungen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 26. Feb 2011, 20:18

ich gucke folge 3 morgen zusammen mit gokainger^^ ich persönlich freue mich schon auf den neuen zord

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 27. Feb 2011, 14:32

Ja die neue Staffel ist wirklich gut gelungen! Ich bin aber schon sehr gespannt auf die deutsche übersetzung! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » So 27. Feb 2011, 14:39

Hoffen wir das sie genauer übersetzen als bei RPM. Den Verwandlungsspruch sollten sie beispielsweise lassen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 27. Feb 2011, 15:00

ja zu mindestens den! ich finde den klasse! Wie willst den auch ins deutsche übersetzten? "los los Samurai" oder "Los gehts Samurai"? Klingt verdammt doof meiner meinung!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » So 27. Feb 2011, 16:23

Mega Ranger hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Also einen Mod mit bli bla blubb zu kommentieren wir auf dauer deinem fortbestehen hier im Board nicht zuträglich sein.
Naja wobei man da auch sagen muss, nur weil jemand ein Mod istm hat man ihm hier nicht zu Füßen zu liegen. Sind auch nur Menschen. ;) Zumal hier schonmal was in Richtung ich "Ich bring dich mit nem Knopfdruck zum schweigen, weil ich dir als Mod überlegen bin" kam, weil jemand nen Kommentar von einem Mod konterte. Aber das ist Geschichte.
Diese Diskussion wurde in den folgenden Link ausgegliedert:

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=13&t=2030

Ich bitte um eine vernünftige Diskussion.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste