Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Basti » Di 15. Feb 2011, 22:02

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:so habe gerade folge 2 gesen und muss sagen die hat mir gerade richtig gut gefallen besoders der schluss mit jayden fande ich cool und die szene wie mia den kürbis geschnitten hatte ach ja und wo keivn das essen weg geschmissen hate^^

Die letzte szene mit jayden war wirklich toll. Ich hab mich shcon sehr auf die sezne gefreut, da sie mir in shinkenger schon sehr gefallen hat. In Samurai kam sie ebenso schön rüber. tolle arbeit!^^

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von TailsFoxy » Di 15. Feb 2011, 22:04

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:was ich an samurai cool finde ist das der boss von den bößen wirklich alkhol trinkt allso das die stellen nicht raus gemacht haben konnte man in folge ein und zwei sehen
sie habens zwar nicht rausgeschnitten, aber sie haben den Alkohol zu medizin gemacht :D

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Di 15. Feb 2011, 22:17

Jep das hab ich auch bemerkt^^

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von TailsFoxy » Di 15. Feb 2011, 22:26

was natürlich auch die Kopfschmerzen von xandred erklärt :D

hier ein kleiner Bericht von Henshin Grid:
Like I have always mentioned, I am a substitute teacher studying and training to be a full time Elementary school teacher. I mostly deal with pre-K to 5th Grade and hope to teach for 3rd or 4th grade. Yesterday I substituted for a Kindergarten class and now that Power Rangers Samurai has premiered, I tested the waters. I asked a couple of boys if they liked Spider-Man, Batman, or Power Rangers and they were quite delighted about PR and mentioned PR and talked about an episode. They already knew the movements of the Samuraizer and said 'Samuraizer.' One boy told me he liked the 'Green Ranger.' One boy was quite confused, he said they turned into robots. I explained they entered them and it was called a Megazord. Perhaps he believes Mega Mode are robots. But this is quite a change than 2 weeks ago when I had first grade and Pre-K and asked kids of Power Rangers and they were still not quite sure about it. One kid mentioned the Moogers, I was surprised the name stuck on them. I showed them pictures I had on my phone and they were quite happy. So it is working that the show is on Nick.
Oha den Kindern scheint es wohl zu gefallen^^

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Di 15. Feb 2011, 23:39

Ich muss doch in Englisch Kurs, ich versteh kein Wort, ist das gut oder schlecht, für ne 19. Staffel
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 16. Feb 2011, 00:10

Zusammenfassung: Lavender Ranger erzählt das er als Aushilfslehrer die Kindergartenkinder gefragt hat wie ihnen Samurai gefällt, dass die Resonanz positiv ist und das auch begriffe wie "Samuraizer" oder sogar "Moogers" bei den Kids hängen geblieben sind. Sein Fazit ist, dass es die Strategie, die Serie auf Nick zu platzieren, funktioniert.

Da fällt mir ein, ich müsste eigentlich noch bis morgen eine Erörterung auf Englisch schreiben. Shit.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Karone » Mi 16. Feb 2011, 00:11

Eine grobe Übersetzung (habs so textnah wie möglich versucht):
"Wie ich schon erwähnt hatte, bin ich ein Hilfslehrer, der studiert und übt ein Vollzeit Vor-/Grundschullehrer zu werden. Ich habe meist mit Kindern vom Vorkindergartenalter bis zur 5. Klasse (d.h. die sind 5 Jahre alt) zu tun und ich hoffe auch die 3./4. Klasse (3-4 Jährige) zu unterrichten Gestern half ich in einem Kindergarten aus und jetzt, wo Power Rangers seine Premiere hatte, prüfte ich die Sachlage (kurz: der wollte schauen ob die Kids was wissen). Ich fragte ein paar Jungs, ob sie Spiderman, Batman oder die Power Rangers mögen und sie freuten sich über Power Rangers, erwähnten Power Rangers und redeten über eine Folge. Sie wussten schon die Moves vom Samuraizer und sagten 'Samuraizer'. Eine Junge erzählte mir, dass er den grünen Ranger mag. Ein anderer junge war etwas verwirrt, er sagte sie verwandelten sich in Roboter. Ich erklärte ihm, dass sie den Roboter betreten und dass man die Megazord nennt. Vielleicht dachte er, dass die Megamodes Roboter sind. Aber das ist ein ziemlicher Wandel im Gegensatz zu vor 2 Wochen, als ich die erste Klasse und den Vorkindergarten hatte und die Kids nach Power Rangers fragte, da waren sie sich nicht ganz sicher. Ein Kind erwähnte die Moogers und ich war überrascht, dass der Name hängengeblieben war. Ich zeigte ihnen Bilder auf meinem Handy und sie waren ziemlich glücklich. Das bedeutet also wohl, dass die Show auf Nick gut funktioniert."
Zuletzt geändert von Karone am Mi 16. Feb 2011, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 16. Feb 2011, 00:14

Dann hat Power Rangers woll eingeschlagen wie ne Bombe
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Mi 16. Feb 2011, 00:20

Dragonzord87 hat geschrieben:Dann hat Power Rangers woll eingeschlagen wie ne Bombe
Jo aber leider bisher nur bei den kleinen also sprich die Zielgruppe. Zumindest liest es sich so aus dem Text oben.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 16. Feb 2011, 00:27

Ei die kleinen Scheißer werden Power Rangers gucken, während die Erwachsene arbeiten
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Mi 16. Feb 2011, 00:29

Wir alle waren auch mal klein und haben begeistert Power Rangers in der Schule gespielt oder?!
Zuletzt geändert von Angelus am Mi 16. Feb 2011, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 16. Feb 2011, 00:33

Selbstverständlich, als Strafe durfte ich immer Paragraph 14 abschreiben! Ich habe die Figuren immer im Rucksack mitgeschmuggelt, vor allem Grün habe ich immer mitgenommen als mein Talisman. Weiß noch wie ich ne immer ausgepackt habe wenn wir ne Klassenarbeit geschrieben haben, aber bei der Abschlussprüfung traute ich mich nicht mehr, also habe ich ne kleine Kopie von Christoph 16 aufgestellt
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Mi 16. Feb 2011, 00:35

Dragonzord87 hat geschrieben:Christoph 16...
Wer ist das :?:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 16. Feb 2011, 00:42

Ist auch geil, ich traue mich nicht, mit 15 bei meienr Hauptschulabschlussprüfung den Grünen Ranger auszupacken, aber im Herbst, wenn ich den Release von Samurai kenne, T-Shirt drucken lassen, und dann beim nächsten Heimspiel, damit warmmachen
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » Mi 16. Feb 2011, 00:49

Angelus hat geschrieben:Wir alle waren auch mal klein und haben begeistert Power Rangers in der Schule gespielt oder?!

Das stimmt wohl was mich angeht. Hab davon noch im Keller in einer Kiste ein Altes Karnevals Kostüm vom Roten MM Power Rangers liegen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 16. Feb 2011, 00:50

Cool. Dann geh und mach Werbung für Power Rangers :wink:
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » Mi 16. Feb 2011, 00:53

Dragonzord87 hat geschrieben:Cool. Dann geh und mach Werbung für Power Rangers :wink:
Neh das Kostüm passt mir eh nicht mehr das war Ich 7 Jahre alst als ich das Karneval hatte.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Mi 16. Feb 2011, 00:55

Hab gestern erst bei woolworth, Jungle Furry und OO Kostüme für kleine Kiddys gesehn.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 16. Feb 2011, 00:56

Gibts das noch Woolworth?
(Tut mir Leid)
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » Mi 16. Feb 2011, 01:00

Dragonzord87 hat geschrieben:Gibts das noch Woolworth?
(Tut mir Leid)
Ja die gibt es noch aber zurück zum Thema Samurai.

Ich hab die erste Folge nur gesehen jetzt warte ich bis in Deutsch läuft.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von TailsFoxy » Mi 16. Feb 2011, 07:11

oha die Quote steigt:
Week 2: "Deal With a Nighlock" (02/13/11)
3.115 million
Quelle: http://twitter.com/Seidman/status/37611239207219201
undhier der Thread dazu: http://www.rangerboard.com/showthread.php?t=144454

Krass O.O

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 16. Feb 2011, 11:02

Läuft also ganz gut bisher.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von TailsFoxy » Mi 16. Feb 2011, 12:23

naja, wenn man bedenkt, dass es bei der 1. folge "nur" 2,75 mio waren, dann würde ich mal ja sagen :D

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Zen-Aku » Mi 16. Feb 2011, 13:16

Das hört sich ja alles wirklich mega super an!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Mi 16. Feb 2011, 13:57

Saban hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Für mich steht außer Frage das Samurai nach Deutschland kommt, nur wann halt. Jedenfalls sind die Power Rangers wieder so richtig am Start, sie haben sich 18 Jahre am Stück gehalten und das will schon was heißen und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » Mi 16. Feb 2011, 18:44

Lord Zedd hat geschrieben:Saban hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Für mich steht außer Frage das Samurai nach Deutschland kommt, nur wann halt. Jedenfalls sind die Power Rangers wieder so richtig am Start, sie haben sich 18 Jahre am Stück gehalten und das will schon was heißen und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht!
Ich bin Ganz deiner Meinung Saban hat es echt drauf :daumenhoch: , Power ranger ist aber ein sehr guter Marketing Name wo eigentlich gar nicht mehr weg zu denken wäre, wie 007 James Bond :-) oder Star Wars, Batman, Kult aber sie können immer wieder was neues draus machen. :daumenhoch: Saban solte noch XXXX Jahre Power ranger vermarkten oder so lange wie es Sentai noch geben wirt. :mrgreen:

Und noch was zur Einschaltquote 2.75 Mio sind doch sehr gut, wenn man betankt das Dr House Folge 1 in Deutschen Fernsehe 3.71 Mio Zuschauer hatte.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von white tiger » Mi 16. Feb 2011, 18:47

Red Falcon hat geschrieben:[

Und noch was zur Einschaltquote 2.75 Mio sind doch sehr gut, wenn man betankt das Dr House Folge 1 in Deutschen Fernsehe 3.71 Mio Zuschauer hatte.
jetzt vergleichst du aber us-daten mit dt-daten. kannste nicht vergleichen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » Mi 16. Feb 2011, 19:00

Ja stimmt okey schlechte beispiel. :mrgreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mi 16. Feb 2011, 21:19

Neues Interview mit den Jungs des Teams

http://www.youtube.com/watch?v=qBu0IO-C ... dded#at=82
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von GekiMaster » Mi 16. Feb 2011, 23:10

Go-On Black hat geschrieben:Neues Interview mit den Jungs des Teams

http://www.youtube.com/watch?v=qBu0IO-C ... dded#at=82

Da wird man ja ganz durheinander. Die sehen in dem Interview Kleidungstechnisch ziemlich gleich aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste