Power Rangers ZEO

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » So 30. Jan 2011, 13:03

DoktorFaustus hat geschrieben:
der endsieg der power rangers halt
Nur blöd das es noch soviele andere Bösewichte gibt.

das sidn andere universen, da isses ja dann wie beid en seintai originalen imemr ne neue serie mit neuen villians und neue helden die genau DIESE Villians bekämpfen udn besiegen müssen bzw dazu auserwählt sind

und bis auf die spezialfolgen in OO taucht auch ind en anderen staffeln keienrlei verbindung zu den ersten MMPR udn deren Villians oder Zordon auf

ja ich weiß Lost galaxy , das is ja auch einer der punkte die ich stark kritisiere and er staffel ^^

@gekimaster

das war mir nich bewusst aber ich habs mal geändert ;)

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » So 30. Jan 2011, 16:08

und bis auf die spezialfolgen in OO taucht auch ind en anderen staffeln keienrlei
Teamup LG - IS? Forever Red?
das sidn andere universen
Ne, bis auf RPM spielen diese ganzen PR Sachen in der selben Welt. Oder meinst du das die Gegner sich in anderen Universen befanden?

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » So 30. Jan 2011, 18:24

DoktorFaustus hat geschrieben: Teamup LG - IS? Forever Red?
lost galaxy zählt nich da das ansich schon fail war alte elemente zu übernehmen dazu hab ich ja scho genug im LG Thread geschrieben
und forever red is ein spezial crossover was auch nich zählt

Ne, bis auf RPM spielen diese ganzen PR Sachen in der selben Welt. Oder meinst du das die Gegner sich in anderen Universen befanden?
es spielt zwar alles auf unserer erde aber gerade rpm is da ja das beste beispiel dafür das es eben alles unetrschiedliche geschichten sind die nix miteinander zutun haben und sich demnach auch nich nach continuität usw der anderen staffeln richten müssen

ich weiß zwar nich wie es bei dens entai serien ist aber wird da vermutlich genauso sein

nich nur rpm sondern auch spd und Time Force reiben sich ja denn beide spieln ind er zukunft udn haben sich anders entwickelt angefangen bei den bedrohungen die einmal Mutanten udn einmal Alien Verbrecher sind, bishin zu den Polizei Ranger einheiten

und das kann man sich auch nicht mit spd spielt noch vor time force schön reden den da kommen ja auch so sachen wied er Omega Ranger aus der Zukunft vor

generell wenn es immer die selbe erde ist , auch wenn es immer andere städte sind ist es sehr unwarscheinlich das kein villian auf die tatsache eingehtd as es schon vor ih andere ga die versuchten die erde zu erobern gerade das legendäre UR Power Team das gegen Zedd, Mondo , Divatox udn Astronema kämpfte müsste sich im universum rumgesprochen haben

fpr mich is jede staffel rund um neue rangers eben eine "alternative" Story zud en Power rangers die nicht in der welt stattfindet inder die andere story spielte sondern eben in einer anderen (sonst hätte man einafch die alte rangers wieder aktiviert und damit nichnur so sachen wie die klassischen MMPR sodnern auch sowas wie das Animarium und die wild zords, da ja lediglich ne neue bedrohung für die erde udn das alte team erschienen wäre siehe robo imerium anstatt zedd usw)

Team Ups seh ich auch in gewisser weise als spezialfolgen an obwohls da schon meistens passt gerade da Lightspeed Rescure, Time Force und Wild Force sehr schön von einander abgerenzt als was eigenständiges existieren, was man vor allem an den Bedrohungen merkt Dämonen, Mutanten udn rgs drei völlig verschiedene spezien die unabhängig voneinander zu evrschiedenen zeiten die welt bedrohen. damerkt mans am deutlichsten das es drei verschiedene serien sidn sozusagen und die crossover sowas wie das mit dem masked rider sind der ja mit graf dregon auch einen eigenen feid at der die erde erobern will udne s eben am Masked rider liegt ihn zu besiegen)

bei Dino Thudner und spd und Nina Strm funktioniert das zwar wieder sehr gut das alles im selben universum passiert da eben Lothor nen starken bezug zu den Ninja Rangern hat, der schurke aus Dino Thunder sozusagen mit durch Tommy Oliver hervorgebracht wurde udn so dieser ihn auch am effektivsten bekämpfen kann und spd einfach ind e rzukunft spielt

aber schon bei Mystic Force sind wir wieder in nem neuen "universum" inder die ranger power eben absolut magisch ist es ne magische paralellwelt gibt die rangers sich selbst in die zords evrwandeln usw

das vergleich ich immer mit so aniem serien wie YuGiOh oder digimo da gibts auch staffeln die theoretisch nix mit den vorhergehenden staffeln zutun haben können bzw nich ind eren "univerum" spielen könenn da eben dinge auftauchen oder storyelemente die sich mit denen der anderen staffeln beißen bzw sich wiedersprechen sod as es eigendlich ganz klar ist das das sozusagen ne alternative handlung zur digiwelt und deren entstehung ist

merkt man ja daran das dann memr eben die zusätze im titel kommen Digimon Frontier Power Rangers Msytic Force usw halt beid en sentais is das ja auch so

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » So 30. Jan 2011, 18:44

Also bei Sentai spielen die sicher immer in einer alternativen Welt. Die Team Ups finden ja auch immer eher als Special außerhalb der Serie statt.
es spielt zwar alles auf unserer erde aber gerade rpm is da ja das beste beispiel dafür das es eben alles unetrschiedliche geschichten sind die nix miteinander zutun haben und sich demnach auch nich nach continuität usw der anderen staffeln richten müssen
Ja, schon. Aber ich denke mal von den PR Machern ist's halt gewollt das es alles in einer Welt spielt. Bei R.P.M. wurde ja extra gesagt das es alleine steht.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » So 30. Jan 2011, 18:55

mag sein aber da es da eben ab und zu zu ungereimtheiten kommt könnte man das auch so sehn wie ichs beschrieb.

wobei ja vieles was die villians angeht auch funktioniert wenn mans in der welt ansiedelt inder zordons welle kam. die dämonen z.b. waren genau wie die aus mystic force noch versiegelt, die orgs sind ne andere rasse die erstd anach aufgrudn der umweltverschmutzung der mensche wieder erwachte, mesogog wurde erst danach erschaffen übe rlothor is eh nix bekannt wod er sein zeugs herhatte als er verbannt wurde kann also ein viel weiter entferntes universum gewesens ein usw

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » So 30. Jan 2011, 19:02

Naja... Ungereimtheiten halt weil die Autoren sich wohl nie wirklich Gedanken drüber gemacht haben, oder es halt es einfach so wollten.

Aber natürlich kann man das so sehen das es alles Alternativgeschichten sind. Offiziel ist es nur halt nicht so.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Go-On Black » So 30. Jan 2011, 19:03

Offiziell ist weder das eine noch das andere Falsch da soweit ich weiss nie jemand eine feste Aussage dazu gemacht hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » So 30. Jan 2011, 19:10

Go-On Black hat geschrieben:Offiziell ist weder das eine noch das andere Falsch da soweit ich weiss nie jemand eine feste Aussage dazu gemacht hat.
eben

ne offizielle aussage dazu das alles in der selben welt spielt gibts genausowenig wie das es nicht in der selben welt spielt

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von TailsFoxy » So 30. Jan 2011, 19:29

LordUndead hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Offiziell ist weder das eine noch das andere Falsch da soweit ich weiss nie jemand eine feste Aussage dazu gemacht hat.
eben

ne offizielle aussage dazu das alles in der selben welt spielt gibts genausowenig wie das es nicht in der selben welt spielt
Falsch, es gab schon mehrere offizielle Aussagen, dass die Serien (außer RPM) in der selben Kontinuität liegen.

Und außerdem gab es in vielen Staffeln (auch außerhalb der TUs) mehr als genug Hin- und Verweise darauf.
Das einzige, was die Kontinuität ins wanken bringt, sind die vielen Zeitreisen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Go-On Black » So 30. Jan 2011, 19:36

Wenn es welche gab dann poste doch einfach mal welche. Denn ich für meinen Teil hab noch keine Aussage gesehen die genau aussagt wo was wie mit einander zu tun hat abgesehn von irgendwelchen verrückten Fan Theorien.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von TailsFoxy » So 30. Jan 2011, 19:43

ok kein Problem:

http://rovang.wikispaces.com/Continuity

aber du wirst das eh wieder zerpflücken -.-

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Go-On Black » So 30. Jan 2011, 19:52

Wozu sollte ich es zerpflücken wenn es genau das ist was deinen Posts bisher immer gefehlt hat. Eine klare Linie und ein beweis der hier mit als legitim erwiesen werden kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von TailsFoxy » So 30. Jan 2011, 20:06

Go-On Black hat geschrieben:Wozu sollte ich es zerpflücken wenn es genau das ist was deinen Posts bisher immer gefehlt hat. Eine klare Linie und ein beweis der hier mit als legitim erwiesen werden kann.
hier noch ne interessante Seite zum Thema Kontinuität und Kanon^^

http://www.rangerwiki.com/dokuwiki/doku ... on_listing

was ich zum Thema RPM interesant finde, sind folgende 2 Aussagen:
# One or more producers of RPM reportedly said (at least early in production) that RPM was its own standalone universe; individual readers are free to lend this whatever weight they deem appropriate.

# Power Rangers Samurai writer Tony Oliver has reportedly suggested that RPM could be regarded as in-continuity at any time if the need arose in a subsequent season.
also müssen wir auf die Gokaiger-Adaption warten, dann sehen wirs ja :D

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » So 30. Jan 2011, 20:23

TailsFoxy hat geschrieben:ok kein Problem:

http://rovang.wikispaces.com/Continuity

aber du wirst das eh wieder zerpflücken -.-

die seite is von fans gemacht und nich von saban selbst und listet lediglich alles auf was aus anderen staffeln belkannt ist.

das wiederspricht in keinster weise meiner aussage denn immerhin sind es in staffeln wie time force udn wild force nur die teamups die auf sowa shindeuten, die ich ja schon ehrausnahm. udn allein dei tatsache das da forever red mit aufgelistet wird zeigt das es lediglich nur ne bloße aufzählung davon is was alles schonmal woanders vorkam. denn keienr würde allen ernstes foever red versuchen in die Kontinuität einzugliedern weild as aus verschiedenen gründen schlicht udn ergreifen dunmöglich ist angefangen schon damitd as die zeo power nicht gemeinsam mitd er turbo power existiert usw

und das die amcher dieser saffeln immerwieder solche sachen einbaute is ja logisch. das geschah als "eyecandy" wie das ja ab den disney staffeln üblich war das da immer insider gags eingebaut wurden ebsodners in spd

und saban bzw die macher der serien hate s schlicht nen furz interessiert ob da irgendwas zur kontinuität passt oder nicht oder ob irgendetwas logisch oder unlogisch ist (beweis die komplette Lost Galaxy Staffel) allein DARAN würd ich also nich ableited as es "offiziell" so ist weils in der serie vorkommt ;) :D

und fakt ist schlicht das NIE explizit gesagt wurde das alels im selben universum spielt es wurde auch nich das gegenteil behauptet udn durch die ganzen sachen die ab udn zu wieder auftachen kann man das annehmen und vermutlich is es sogar beid en amchern so gedacht bzw die werden sich u solche kleinigkeiten sowieso keine gedanken gemacht haben. aber OFFIZIELL ist es anch wie vor nicht ;)

und allein bei so sachen wie rpm, time force usw kann man schlicht sehen das die nich im selben universum spieln von Spezialepisoden wie Team Ups oder forever red sowieso garnich erst geredet ^^

das es überhaupt soetwas gibt wie das was du hier gerade postest , besonders das in bezug auf rpm, zeigt nur das es wiedermal haufenweise fans gibt die auf krampf versuchen sich ihre Continuität zusammen zu basteln wie es bei fanboy lagern nunmal üblich ist was man schöna nd er verarsche aus der simpson folge sieht wo Xena gefragt wird warum sie nach dem schnitt plötzlich auf nem anderen pferd reitet :D

und um das thema mal abzuschließen zitiere ich aus einer weiteren simpson folge mit dem Comic Ladenbesitzer

"das is s als würde Batman nach Metropolis ziehn" "was er getan hat in heft xy" "das war doch nur ein Traum von Jimy Olsen das ist NIE wirklich passiert" " NICHTS davon ist WIRKLICH passiert!" ;) :D
Zuletzt geändert von LordUndead am So 30. Jan 2011, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von TailsFoxy » So 30. Jan 2011, 20:27

LordUndead hat geschrieben:
TailsFoxy hat geschrieben:ok kein Problem:

http://rovang.wikispaces.com/Continuity

aber du wirst das eh wieder zerpflücken -.-

die seite is von fans gemacht und nich von saban selbst und listet lediglich alles auf was aus anderen staffeln belkannt ist.

das wiederspricht in keinster weise meiner aussage denn immerhin sind es in staffeln wie time force udn wild force nur die teamups die auf sowa shindeuten, die ich ja schon ehrausnahm. udn allein dei tatsache das da forever red mit aufgelistet wird zeigt das es lediglich nur ne bloße aufzählung davon is was alles schonmal woanders vorkam. denn keienr würde allen ernstes foever red versuchen in die Kontinuität einzugliedern weild as aus verschiedenen gründen schlicht udn ergreifen dunmöglich ist angefangen schon damitd as die zeo power nicht gemeinsam mitd er turbo power existiert usw

und das die amcher dieser saffeln immerwieder solche sachen einbaute is ja logisch. das geschah als "eyecandy" wie das ja ab den disney staffeln üblich war das da immer insider gags eingebaut wurden ebsodners in spd

und saban bzw die macher der serien hate s schlicht nen furz interessiert ob da irgendwas zur kontinuität passt oder nicht oder ob irgendetwas logisch oder unlogisch ist (beweis die komplette Lost Galaxy Staffel) allein DARAN würd ich also nich ableited as es "offiziell" so ist weils in der serie vorkommt ;) :D

und fakt ists chlicht das NIE explizit gesagt wurde das alels im selben universum spielt es wurde auch nich das gegenteil behauptet udn durch die ganzen sachen die ab udn zu wieder auftachen kann man das annehmen und vermutlich is es sogar beid en amchern so gedacht bzw die werden sich u solche kleinigkeiten sowieso keine gedanken gemacht haben. aber OFFIZIELL ist es anch wie vor nicht ;)

und allein bei so sachen wie rpm, time force usw kann man schlicht sehen das die nich im selben universum spieln von Spezialepisoden wie Team Ups oder forever red sowieso garnich erst geredet ^^
war ja klar,irgendwer zerpflückts wieder -.-
und kann nicht mal richtig lesen, denn SOWOHL DIE AUTOREN, ALSAUCH DIE PRODUZENTEN HABEN ES IMMER WIEDER BETONT; DASS DIE STAFFELN IN KONTINUITÄT SIND!!! (mit ausnahme von rpm)
Zuletzt geändert von TailsFoxy am So 30. Jan 2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Welteneroberer » So 30. Jan 2011, 20:33

Successor of Master-Baka -_-

Hier mal ein Zitat, ebenfalls von einer Seite Joe Rovangs:
Writers say a lot of things. In-show material matters more, and it wasn't conclusive.
Drückt es wunderbar aus.

Und das beste zum Schluss:
Conclusion: up to you.
Im übrigen ist verdammt nochmal nicht notwendig den gesamten vorangeganen Post zu zitieren.
Zuletzt geändert von Welteneroberer am So 30. Jan 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » So 30. Jan 2011, 20:34

TailsFoxy hat geschrieben:war ja klar,irgendwer zerpflückts wieder -.-
und kann nicht mal richtig lesen, denn SOWOHL DIE AUTOREN, ALSAUCH DIE PRODUZENTEN HABEN ES IMMER WIEDER BETONT; DASS DIE STAFFELN IN KONTINUITÄT SIND!!!

allerdings INKLUSIVE Forever red udn damit ist bewiesend as es SCHWACHSINN ist ;)

die produzenten und autoren haben sich darum nie wirklich geschert und reden das jetzt den Fans nur recht mehr ist das nicht ;)

siehe Xena szene "wie kanne s seind as sie gerade auf einem arabischem Perf reiten udn in der nächsten Szene auf nem andersstämigem Pferd sitzen? wenn soetwas passiert istd as meist die schuld eiens bösen zauberers!" ;)

das es überhaupt soetwas gibt wie das was du hier gerade postest , besonders das in bezug auf rpm, zeigt nur das es wiedermal haufenweise fans gibt die auf krampf versuchen sich ihre Continuität zusammen zu basteln wie es bei fanboy lagern nunmal üblich ist was man schöna nd er verarsche aus der simpson folge sieht wo Xena gefragt wird warum sie nach dem schnitt plötzlich auf nem anderen pferd reitet :D

und um das thema mal abzuschließen zitiere ich aus einer weiteren simpson folge mit dem Comic Ladenbesitzer

"das is s als würde Batman nach Metropolis ziehn" "was er getan hat in heft xy" "das war doch nur ein Traum von Jimy Olsen das ist NIE wirklich passiert" " NICHTS davon ist WIRKLICH passiert!" ;) :D


edit

@welteneroberer

Dankeschön besser hätte ichs nich sagen können :)

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » So 30. Jan 2011, 20:41

Schon bei dem Versuch alles in eine Kontinuität zu drücken würde man kläglich scheitern.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von TailsFoxy » So 30. Jan 2011, 20:46

daswarecht klar, dass ihr wiedermal in jedem auch noch so sicheren Beweis gleich wieder alles umdreht und es so zerstampft, dass es euch passt -.-
was muss noch passieren? Muss der Produzent der Show bei euch jedem persönlich nen Blutschwur machen oder euch ein 10000 seitiges Buch hinklatschen, warum die eine folge der einen Staffel in kontinuität mit der 5.Folge derüber-übernächsten staffel ist?
Das regt mich echt auf-.-

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » So 30. Jan 2011, 20:55

Also ich belasse es lieber dabei das nicht alles in unterschiedlicher Kontinuität spielt, als zu sagen das die Autoren sich keine Mühe gegeben haben.
Muss der Produzent der Show bei euch jedem persönlich nen Blutschwur machen oder euch ein 10000 seitiges Buch hinklatschen, warum die eine folge der einen Staffel in kontinuität mit der 5.Folge derüber-übernächsten staffel ist?
Das regt mich echt auf-.-
Und selbst dann würde ich es nicht glauben.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Tobbe » So 30. Jan 2011, 20:58

also was man hier so liest merkt man schon das es nicht wirklich mehr was mit zeo zu tun hat.

diese streiterei von der kontinuität ist echt mal kindisch sry. wieso behagst du denn dich so krampfhaft daran das wirklich jede serie miteinander was zu tun haben muss? freu dich doch einfach an den serien. es ist nicht wirklich möglich das die serien richtig tief miteinander verbunden sind dafür gab es zu viele unterschiedliche autoren und niemand denkt daran wenn man an einer serie ist das man es erklären muss wieso sich die teams und anzüge ändern wenn die nächste kommt.

insbesondere ist der wechsel von zeo auf turbo richtig schlecht weil die zeo power es nicht nötig gehabt hätte verändert zu werden. im prinzip waren die turborangers benachteiligter weil diese viel weniger zords hatten als die zeorangers. so sieht man halt das es nicht ganz logisch wird wenn man versucht alles in einer kontinuität zu halten weil das passte einfach dann nicht mehr mit den ereignissen aus zeo.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Welteneroberer » So 30. Jan 2011, 21:00

Das war mal wieder so klar, dass du irgendeinen dummen Post hinklatschts der zeigt das du dem Geschehen keine Aufmerksamkeit schenkst.
Was muss noch passieren? Sollen wir vor jeden Post in leuchtenden Neonfarben schreiben: "Bitte auch tatsächlich lesen und drüber nachdenken?" DU bist der jenige der hier Dinge ignoriert und sich alles zurecht stampft wie es ihm passt.

In meinem vorherigen Post hatte ich bereits alles nötige zum Thema gesagt, also zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst:
Welteneroberer hat geschrieben:Successor of Master-Baka -_-

Hier mal ein Zitat, ebenfalls von einer Seite Joe Rovangs:
Writers say a lot of things. In-show material matters more, and it wasn't conclusive.
Drückt es wunderbar aus.

Und das beste zum Schluss:
Conclusion: up to you.
Im übrigen ist verdammt nochmal nicht notwendig den gesamten vorangeganen Post zu zitieren.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » So 30. Jan 2011, 21:08

TailsFoxy hat geschrieben:daswarecht klar, dass ihr wiedermal in jedem auch noch so sicheren Beweis gleich wieder alles umdreht und es so zerstampft, dass es euch passt -.-
was muss noch passieren? Muss der Produzent der Show bei euch jedem persönlich nen Blutschwur machen oder euch ein 10000 seitiges Buch hinklatschen, warum die eine folge der einen Staffel in kontinuität mit der 5.Folge derüber-übernächsten staffel ist?
Das regt mich echt auf-.-

und wenn sie vor mir stünden und steif und fest schwören das der himmel in MMPR bis zeo nicht blau sondern schweinchenrosa ist wäre es doch OFFENSICHTLICH falsch und alein der versuch mir oder irgendwem sonst einzureden er sei schweinchenrosa wäre absolut lächerlich und somit unglaubwürdig ;)

die kompetten einzelnen serien passen einfach mal nicht zusammen in eine Kontinuität und ledglich die ersten 6 staffeln bauen geziehlt aufeinander auf (und selbst DA gibts massenweise Logiklöcher und ungereimtheiten)

da brauch mir doch keiner erzählen das das alles in einer Kontinuität steht wenn es doch ganz offensichtlich ist das dem eben nicht so ist ;)

schaud ir das beispie RPM an, die spieln nun definitiv NICHT ind er Kontinuität weil das selbst deie Autoren nich glaubwürdig vermitteln könntend as die da spielt ^^ warum also is es dann so unwahrscheinlich das es neben rpm auch noch andere staffeln gibt die für sich allein stehn ;)
Zuletzt geändert von LordUndead am So 30. Jan 2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » So 30. Jan 2011, 21:11

die kompetten einzelnen serien passen einfach mal nicht zusammen in eine Kontinuität udn ledglich die ersten 5 staffeln baue geziehlt aufeinander auf (udn selbst DA gibts massenweise Logiklöche rund ungereimtheiten)

da brauch mir doch keienr erzählen das das alles in einer Kontinuität steht wenn es doch ganz offensichtlich ist das dem eben nicht so ist
Genau so ist es. Naja, meitest sicher die ersten 6 Staffeln.


Muss mal aber RoyalJoker recht geben. Worum muss der ZEO Thread für her halten?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 30. Jan 2011, 21:15

immer wieder lustig sich dad durch zu lesen^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 20. Feb 2011, 12:45

heute habe ich mit power rangers zeo angfangen und muss sagen ich finde diese staffel immer noch so cool wie früher zwahr fande ich das der staffel einstick etwas lam wahr und das tanja etwas untergegangen ist aber dafür hatte sie ja eine folge später für sich. aber sonst alles cool neue komandosentrale neue power neue zords und neue feinde und ich feue mich schon auf das comback von jason

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Diamantenranger » Fr 4. Mär 2011, 12:43

Ich hab mir die Woche mal die Goldraner Saga angesehen, und ich finds so richtig interessant wie man da mit den ganzen nebencharas gespielt hat. Billy erstmal reinreiten, dann Skull und David. Dass JKason wieder gekommen ist, fand ich auch gut gemacht. Vorallem da man ghier merkt dass sich Jason in wien echt geändert hat. Er ist etwas sanfter gfeworden und macht sich merh emotional einen kopf^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 4. Mär 2011, 16:40

ja zeo ist wirklich ne coole staffel besonders ab den gold ranger ich fand auch lustig wie die mache das gemacht haben mit den charas. für mich wahr das damals ne echte quwälerei nicht zu wissen wer de golde ranger ist

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Lord Zedd » Fr 4. Mär 2011, 17:55

Die Story rund um den Gold Ranger ist wirklich super gemacht. Das sich Trey in drei Teile spaltet und dringend ein Neuer her muss und das es dann Jason ist. Obwohl Billy auch gut gewesen wäre, aber wir wissen ja warum nicht. Und die Übertragung war cool. Am Ende auch mit dem Planetendreieck. Aber was ich an der Staffel lustig fand, war am Schluss wie sich Rita und Zedd mit Mondo gestritten haben besonders der Kampf zwischen Tengus und Cogs war zum totlachen! Die Staffel ist wirklich hammer.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 4. Mär 2011, 18:08

was auch super wahr, wie die super zeo zords eingefürt wurdenich hmochte die musik damals wo trey den zeo rangers die super zeo müssen gab. kann es sein das zordon ab der follge doppelt ausgetrickst ne neue stimme bekommen hat :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste