Mighty Morphin Power Rangers

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 28. Jan 2011, 17:52

Aber stärker werden sie auch nicht sein. :mrgreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 28. Jan 2011, 17:54

Früher zumindst noch nicht. Erst seitdem es den Battlelizer, Megabattle und sowas gibt.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 28. Jan 2011, 17:57

Die aber höchstens 3-4 pro Staffel zum Einsatz kommen,und wegen der Senttaivorlage in den wirklich großen Kämpfen nie zum Einsatz kommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von LordUndead » Fr 28. Jan 2011, 18:02

DoktorFaustus hat geschrieben:Ja und die Power Rangers werden ja nicht schwächer sein als ihre Originale... oder... mmh...
nö die sidn sogar stärker als ihre originale :D die MMPR haben sich ja von staffel zu staffel weietrentwickelt ud sind störker geworden im seintai dagegen sinds ja imemr neue helden teams
aber der japanische Rito konnte die rangers nicht schlagen die bei uns die alien rangers sind ;) :D die zyurangers aber also die japanischen mein ich jetzt, hätte der definitiv geschlagen :D

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Merrick » Fr 28. Jan 2011, 20:48

LordUndead hat geschrieben: rito hatte in den zwei momenten wo er gegen die rangers gekämpft hatte schon was drauf und da auch deutlich mehr als goldar denn der hätte nie im leben die donnerzords zerlegen können er hat ja nichmal die dinozords geschaft.
Mehr als diese 2 Guten Momente hatte Rito auch nicht finde danach ist Er nur eine Witzfigur.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Jan 2011, 23:53

Das liegt daran, dass man bei Goldar in der ersten Staffel auf sehr viel Sentai material zurückgegriffen hatte und das bei Rito, war ja selbstgedreht.

Davon abgesehen hat Goldar auch nie mit 5 Monstern gegen die Zord gekämpft.

UND die Dinozords hat Goldar mit Scorpina und Tommy zerlegt.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 29. Jan 2011, 00:04

Dinozords hat Goldar mit Scorpina und Tommy zerlegt.
Aber nicht richtig.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von LordUndead » Sa 29. Jan 2011, 02:54

GekiMaster hat geschrieben:Das liegt daran, dass man bei Goldar in der ersten Staffel auf sehr viel Sentai material zurückgegriffen hatte und das bei Rito, war ja selbstgedreht.
naja genauer gesagt war das auch nur immer wieder der selbe kampf von goldar inder er seinen drop kick und die paar anderen moves gezeigt hat :D hätte man bei rito auch so machen können da endschied man sich aber schon zum glück viel selber zu drehn die ganzen bodenkämpfe gegen die monster wie lanterra , centiback usw waren ja auch selbst gedreht und das nich mal schlecht

Davon abgesehen hat Goldar auch nie mit 5 Monstern gegen die Zord gekämpft.
aber es gab sehr wohl folgen wo 5 monster gemeinsam gegen die zords antraten z.b. bei ritas hochzeit und es trotzdem nich gepackt hatten :D

UND die Dinozords hat Goldar mit Scorpina und Tommy zerlegt.

wird wohl an tommy gelegen haben denn alein haben Goldar udn Skorpina ja auch imemr versagt :D und die zords wurdend a nich mehr zerlegt als ind er folge mit dem cyklopenzord oder dem Frakenstein Monster

genauer egsagt hat das Frankenstein Monster sogar in staffel 1 dem Megazord am meisten zugesetzt das hat den sogar hochgehoben und weggepfeffert, was kein anderes monster je gemacht hat frankie hatte alsoa uch wesendlich mehr Power als Goldar und co

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Merrick » Sa 29. Jan 2011, 03:22

GekiMaster hat geschrieben:Das liegt daran, dass man bei Goldar in der ersten Staffel auf sehr viel Sentai material zurückgegriffen hatte und das bei Rito, war ja selbstgedreht.

Davon abgesehen hat Goldar auch nie mit 5 Monstern gegen die Zord gekämpft.

UND die Dinozords hat Goldar mit Scorpina und Tommy zerlegt.
In der 1. Staffel war Goldar lag wohl am Sentai Material und als Rita in der 2. Staffel zurück kam wurde Goldar zur Witz Figur.

Da hätte Goldar trotzdem nicht Gewonnen.

Das lag wohl nur an Tommy und an der Sonnenfinsternis.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von GekiMaster » So 30. Jan 2011, 12:22

Merrick hat geschrieben:In der 1. Staffel war Goldar lag wohl am Sentai Material und als Rita in der 2. Staffel zurück kam wurde Goldar zur Witz Figur.
Das meinte ich ja. Darauf hätte man zumindest noch zu MMPR Zeiten drauf rücksicht nehmen müssen. In MMPR hatten die Rangers zwar neue und stärkere Zords, ABER die Ranger Power als solche ist ja gleich geblieben.

Da hätte Goldar trotzdem nicht Gewonnen.Das lag wohl nur an Tommy und an der Sonnenfinsternis.
Gut, das wäre ein "was wäre wenn fall" insofern kann man da jetzt keine Eindeutigen Aussagen treffen.
Allerdings und das wurde im Power Rangers Material Mangels Sohn von rita extra so dargestellt, war goldar in der Lage auch mit seinem Zord die Zords einmal vernichtend zu schlagen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » So 30. Jan 2011, 12:50

aber es gab sehr wohl folgen wo 5 monster gemeinsam gegen die zords antraten z.b. bei ritas hochzeit und es trotzdem nich gepackt hatten
Wenn man's so will sind bei Ritas Hochzeit nie wirklich 5 Monster gleichzeitig auf die Zords losgegangen. Die haben ja eher immer gewartet bis nen anderes Monster umgehauen wurde und dann haben die auch mal nen Move gemacht. (war sowieso einer der schlechtesten Mecha Fights aus der Staffel, nur nen nutzloser Zusammenschnitt)

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von LordUndead » So 30. Jan 2011, 13:22

GekiMaster hat geschrieben: Gut, das wäre ein "was wäre wenn fall" insofern kann man da jetzt keine Eindeutigen Aussagen treffen.
Allerdings und das wurde im Power Rangers Material Mangels Sohn von rita extra so dargestellt, war goldar in der Lage auch mit seinem Zord die Zords einmal vernichtend zu schlagen.
aja in mmpr 2 wurde goldar schon noch als stark hingestellt auch wenn er nichmehr so oft gekämpft hatte bzw sich meistens in prahlerein verloren hatte und seine gegenr verhöhnt hat als sie anzugreifen aber da war er noch "gefährlich" für die ranegrs ab mmpr 3 hatten die rangers zwar imemrnoch die selben kostüme aber neue stärkere power (erkennt man daran das sie nichmehr ihren alten evrwandlungsspruch mit den dinozords hatten sondern "Blauer Ranger Power" usw) und ab dem zeitpunkt war für Goldar kein Blumentopf mehr gegen die zu gewinnen

Rito hätte aber egnug power dazu gehabt hat aber versagt weile r zu dumm dazu war die rangers zu bekämpfen :D

und wenn Goldar den Zord steuerte und die rangers schlug (was nebenbei auch nich sooo episch rüberkam wie z.b. die niederlage gegen Rito) dann lag das wohl eher an der stärke des Zyklopenzords und nich an der von Goldar :D

@DocFaustus

der fight war megageil genau wie die ganzen folgen :D und aufgrudn der nicht anders zu amchenden machart wirktd as so aber die haben sozusagen schon alle gleichzeitig gekämpft

udn specht udn Nashorn hatten die sogar im zweiten teil noch ganz gut im griff :D

"sein letztes Gefecht, das war ein Specht" :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » So 30. Jan 2011, 16:18

der fight war megageil genau wie die ganzen folgen
Die Folgen waren wirklich sehr geil gemacht, aber für mich war der Mecha Fight einfach lahm. Früher ist mir das nie aufgefallen das das nur so'n Zusammenschnitt war, aber als ich mir die DVD Box damals gekauft hatte und dann Fight gesehen habe dachte ich mir nur "Boahh... wie schlecht."

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von LordUndead » So 30. Jan 2011, 18:28

ich war wieder begeistert von den folgen als ich die neulich wieder gesehn hab

ist auch immer wieder schön einige meiner lieblingsmonster wieder zurück in action zu sehn

zu lache gabs aber auch viel
z.b. Rita: oh ud Finster ich willd as mir die Monster geschenke mitbringen! Geschenke sind toll." Finster:" ja meien Königin ich werd sie auf großügige Geschenke programmieren....die hat sie ja nich alle die is bekloppt." :D :D :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 2. Feb 2011, 00:48

Oder wo dieses eine Monster dann auf der Orgel den Hochzeitsmarsch spielt. Das Ding hatte nichtmal Finger...

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Zen-Aku » Di 15. Feb 2011, 17:13

Für die jenigen, welche es immer noch nicht gesehen haben, das der Mittelfinger fehlt:
Bild

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Di 15. Feb 2011, 21:30

wie gesagt: am besten sieht mans bei seinen morphicon auftritten
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von white tiger » Di 15. Feb 2011, 21:33

was echt jetz? der hatte schon immer gefehlt?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Di 15. Feb 2011, 21:39

genau so ist es
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Lord Zedd » Mi 16. Feb 2011, 14:21

Fiel mir nie auf. Werd mir einige Folgen reinziehen und besser aufpassen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Merrick » Mi 16. Feb 2011, 20:17

Ist mir auch niemals aufgefallen das bei ihm ein Finger fehlt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Mi 16. Feb 2011, 21:40

saban hat das gut kaschiert
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von MMPR FAN » Mi 16. Feb 2011, 23:03

super zeo 5 hat geschrieben:saban hat das gut kaschiert
In der Tat. Mir ist es auch nie aufgefallen :shock:
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von GekiMaster » Mi 16. Feb 2011, 23:07

Mir ist das nie von selbst aufgefallen. Meine Mum ist das damals aufgefallen, als sie 1996 mal ne Folge davon gesehen hatte.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von super zeo 5 » Do 17. Feb 2011, 13:14

ich habs mal gesehen und dachte dann aber das ich mich getäuscht hab^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Deathstroke-mim
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Mär 2011, 22:25
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Deathstroke-mim » So 13. Mär 2011, 23:46

ist mir auch völlig neu. Aber ehrlich gesagt zähle ich bei Power Rangers selten die Anzahl der Finger der jeweiligen Charas :D

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Angelus » Mo 14. Mär 2011, 00:15

Wieder was dazu gelernt ^^

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von rangerkaiser » So 20. Mär 2011, 19:34

ein sehr intresanntes bericht zu den schauspieler der den billy gespielt hat

http://www.queer.de/detail.php?article_id=12646
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Go-On Black » So 20. Mär 2011, 19:38

Das ist nicht wirklich neu.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Beitrag von Merrick » So 20. Mär 2011, 21:50

rangerkaiser hat geschrieben:ein sehr intresanntes bericht zu den schauspieler der den billy gespielt hat

http://www.queer.de/detail.php?article_id=12646

Der Bericht ist nicht gerace Neu das Er Schwul weiss man schon seit längerem.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste