Kaizoku Sentai Gokaiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Jan 2011, 18:26

Jap die blauen Senshis werden diesmal männlich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Jan 2011, 19:21

Ich habe ja gerade gesehen dass der blaue Donnerranger auch weiblich wird :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Mi 26. Jan 2011, 19:25

GekiMaster hat geschrieben:Ich habe ja gerade gesehen dass der blaue Donnerranger auch weiblich wird :shock: :shock: :shock:
Ja und ich finde der sieht wirklich gut aus so.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Jan 2011, 19:28

mir ist fast die Kinnlade runtergefallen :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 19:47

Go-On Black hat geschrieben:Und was du beschreibst ist etwas anderes als dein Ausgangs Argument.

Das aussehen ist etwas anderes als das Alter.
naja ich kan auch ein Kind nen Ranger spielen lassen und behaupten es ist ein zauberwesen vom Planet XY und schon 2000 Jahre alt, was aber nichts dran ändern würde das ich in pures gelächter ausbrechen würde wenn der 10 jährige Spatz i bester Rambo manier mit 2 Uzis ne Horde evrbrecher umnietet ^^:D insofern is das aussehn da schon wichtiger immerhinw erden udnw wurden in fast allen solchen bereichen imemr ältere Schauspieler genommen um deutlich jüngere Leute zu spieln z.b. in fast allen slashern der 80ger ^^
Klar die aus den Siebzigern sahen anders aus aber das war weil es eben die Siebziger gewesen sind. Dennoch bleibt meine Aussage richtig denn sowohl die Charaktere als auch die Schauspieler haben sich im Alter nicht bzw nur geringfügig gegenüber ihren Vorgängern geändert.
deien aussage was das alter betrifft bleibt richtig stimmt Spade Ace z.b. is in JAKQ 24 jahre alt habs gerade mal recheriert :D

aber das die erwachsener wirken liegt nich nur am look der 70ger oder 8ger das ist einfach sod as die leute eben tatsächlich wie diese alter aussehn

das liegt generell and er machartd er serie die sich geändert hat neben dem deutlich älterem aussehen der charas ist es ja z.b. so das ind en altens erien die chars sich auch wenn sie unverwandelt sind mit ihren Helden Ego namen ansprechen also JAKQ een King, Queen usw und nich deren richtige namen bei Battle Fever auch kenya cosack usw

das is auch son merkmal was sich im lauf der zeit einfach verändert hat, udn zwar schlicht durch den lauf der zeit und genauso halt auch die sache das eben damals noch 25 jährige chars wie 25 aussahen udn aktiell sehn die eben wie 16 aus selbst wennd er schauspieler 22 ist und nen 24 jährigen spielt ;) und das hat nix mit der epoche zutund enn auch i den 70gern sah ein 10 jähriger eben wie 10 aus udn ein 16 jähriger eben wie 16 :D

Denn z.B. die Himitsu Sentai Goranger waren alle zwischen 17 und 25 Jahren Alt.
der älteste schauspielr der füng war 22 also nix mit zwischen 17 und 25 ;) und auch wennd er darstelelr vo roten real 21 jahre alt ist er sieht eben einfach aus wie 16 in der serie sogar noch jünger da er sich a auch mit nem 11 jährigen anfreundet

selbst wenn also auf dem papier sich altersbedingt nich viel evrändert hat hat sich aber vom erscheinngsbild gewaltig was verändert unabhängig vom jahrzehnt

da habe die amis aber in ihren serien ein besseres händchen für was casts für serien usw angeht (nich nur PR auch ale möglichen Sitcoms usw sind imemr bis in die kleinste rolle perfekt besetzt)
RoyalJoker hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Ich habe ja gerade gesehen dass der blaue Donnerranger auch weiblich wird :shock: :shock: :shock:
Ja und ich finde der sieht wirklich gut aus so.

jepp find ich auch, das hätte man sogar schon in der original serie so machen können

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von TailsFoxy » Mi 26. Jan 2011, 20:14

ja das sieht echt heiß aus^^

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Red Ranger » Mi 26. Jan 2011, 20:17

Liveman sieht mit den neuen Geschlechterrollen sehr ungewohnt aus.


Ich habe mich ja auch gefragt, wieso aich einer der Standard Gokaiger in BigOne und GekiChopper verwandelt, aber GokaiPink bei den Abarangers außen vor bleibt und nicht zu AbareKiller wird. Meine Vermutung: Der sechste Gokaiger wird sich in AbareKiller verwandeln, sowie in alle anderen Add Rangers. Warum also nicht auch in BigOne und GekiChopper? Ich vermute mal, dass JAKQ Island und Gekiranger Island noch VOR Einführung des sechsten Gokaiger kommen, und Abaranger Island NACH Einführung des sechsten Gokaiger kommt. Somit wäre auch geklärt, wieso GokaiPink zu GekiChopper wird und GokaiYellow zu BigOne. Nämlich damit das volle Team vorhanden ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Post-Zyuranger Islands nach Einführung des sechsten Gokaiger kommen. Bis auf ein paar Ausnahmen:



Kakuranger (Ninjaman ist kein richtiger sechster Ranger. Das Team ist mit 5 Rangers vollständig)



Carranger (Signalman und VRV Master sind keine Rangers. Vollständiges Team mit 5 Rangers)



Gingaman (Gut möglich, dass Black Knight nicht als richtiger 6. Ranger angesehen wird, und das Team deshalb zu fünft bleibt)



GoGo V (Da gibt es eh nur 5 Rangers)



Dekaranger (Da unklar ist, ob DekaMaster oder DekaBreak der 6. Ranger ist, denke ich, dass diese Insel noch vor der Einführung des 6. Rangers kommt)



Magiranger (Ist schon fast bestätigt, dass Magiranger Island als 4. Folge kommt. Ähnlicher Grund wie bei Dekaranger. Hier hätte der 6. Gokaiger sonst die Auswahl zwischen MagiShine, MagiMother oder Wolzard)



Gekiranger (Vermute ich, da hier im Gegensatz zu Abaranger die Core Gokaiger das komplette Team bilden)



Go-Onger (Kommt ja zuerst, ansonsten gleicher Grund wie bei Dekaranger. Zwei Add Rangers wären zu besetzen, es gibt aber wahrscheinlich nur einen)



Und die Staffeln, die ganz klar nur einen einzigen klar definierten Add Ranger haben, werden wahrscheinlich nach der Einführung des sechsten Gokaiger kommen.





Es hieß ja auch früher mal, dass die nächste Sentai Jubiläumsstaffel wie Decade nur 30 Folgen haben wird, da man ja will, dass Sentai und KR jetzt beide im Sommer starten, um das Weihnachtsgeschäft besser mitnehmen zu können. Nun sind 30 Folgen für Gokaiger recht wenig. Wenn man für jede Sentai Insel sich 2 Folgen Zeit nehmen lassen will, und jede alte Sentai Staffel kommt, hätte man für die Sentai Inseln alleine schon 68 Folgen. Dann gibt es ja noch die Einführungsfolge, und wahrscheinlich noch 2 Finalfolgen, und wir wären schon bei 71 Folgen. Deshalb vermute ich mal, Gokaiger wird nicht kürzer als eine normale Sentai Staffel, sondern länger. Die Staffel wird also nicht im Sommer 2011 enden, sondern im Sommer 2012. Eine kürzere Laufzeit als normal kann ich mir gerade bei Gokaiger nicht vorstellen. Wenn man Sentai wirklich mit KR zusammen starten lassen will, würde sich Gokaiger zum Angleichen anbieten. Und zwar als eine Staffel, die länger ist, als eine Standardstaffel.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Jan 2011, 20:22

Dekaranger island kommt aufjedenfall schon vor dem sechsten Senshi da die Toys zu Dekaranger in der Gokaiger Toyline schon sehr früh kommen.

Was ich mir aber denken könnte wie man versuchen könnte Gokaiger auf die Länge einer normalen Staffel zu kriegen ist wenn man Islands zusammen fügt. Oder welche davon in den Filmen vorkommen lässt die Gokaiger kriegen soll.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Red Ranger » Mi 26. Jan 2011, 20:29

Ah, eine Post-Zyuranger Staffel hab ich noch vergessen, die vor dem sechsten Gokaiger kommen könnte: Goseiger. Da GoseiKnight wahrscheinlich auch kein wirklicher 6. Ranger im eigentlichen Sinne ist, bzw. es schon komisch wäre, wenn sich der sechste Gokaiger in einen Headder verwandelt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Jan 2011, 20:31

Also die Staffeln die definitiv vor einführung des sechsten Senshi kommen werden sind Go-Onger,Gekiranger,Sun Vulcan,Dekaranger,Gaoranger und Shinkenger jedenfalls kann man darauf schliessen wenn man sich die Toys des ersten Quartals ansieht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 21:12

Red Ranger hat geschrieben:

Es hieß ja auch früher mal, dass die nächste Sentai Jubiläumsstaffel wie Decade nur 30 Folgen haben wird, da man ja will, dass Sentai und KR jetzt beide im Sommer starten, um das Weihnachtsgeschäft besser mitnehmen zu können. Nun sind 30 Folgen für Gokaiger recht wenig. Wenn man für jede Sentai Insel sich 2 Folgen Zeit nehmen lassen will, und jede alte Sentai Staffel kommt, hätte man für die Sentai Inseln alleine schon 68 Folgen.
ih halte 30 folgen sogar für völlig ausreichend. immerhin wird es vermutlich nicht zu jeder insel nen zweiteielr geben gerade sowas wie sun vulcan oder generell die teams millitärischen urspungs kann man prima zusammen fassen oder in einzelfolgenunterbringen.

wennd ann noch paar in den filmen kommen kommt man durchaus mit der normalen staffellänge hin, zumal inder serie eh kaum spielraum für storytiefe oder charakerdesign bleibt, imemrhin liegtd er fikos ja in sogut wie jeder folge auf dem auftauchen eien salten sentai teams der dem verwandeln der ranger in andere sentai teams (evtl werden auch garnicht alle sentais mit je ner insel bedacht sodnern einige tauchen nur indirekt auf inde sichd as team in die evrwandelt)

ich denke das wird wieder so ca 50 folgen haben plus minus eine mehr oder weniger. an eine wesendlich längere staffel denke ich nicht da halte ich es für logischer das sie dann eher kürzer wird denn storytechnisch nutzt sich das schema ja auch dann recht schnell ab da neue folge, neues sentai team, weiter ja auch nur das abgewandelte "neues Monster taucht auf die rangers machen es platt, nächste folge neues monster taucht auf die rangers machen es platt nächste folge usw" schema ist nur eben mit imemr wieder neuen sentai temas anstatt mit neuen monstern. da wäre 70 fogen lang endlos crossover vermutlich genauso ermüdent wie es die 80 folgen der goranger sind inder immer wieder ein neues Mask Monster auftaucht das am ende mt nem Fussballschuss der ranger zerstört wird ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Jan 2011, 21:16

Also Story und Charaktere sollten nicht auf der Strecke bleiben da die Hauptcharaktere immer die Gokaiger bleiben und die alten Sentais sind lediglich neben darsteller die nichtmal 50% der Screentime einnehmen.

Und das die Staffel kürzer sein soll ist für Toei ein großer Fehler. Da es damals zwar hieß sie wollten angeblich sowohl Kamen Rider als auch Super Sentai in den Sommer bringen ist jedoch längst wiederlegt worden. Da Toei so weniger Profit mit dem Merchandise macht als es momentan der fall ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Jan 2011, 21:22

GoGo V (Da gibt es eh nur 5 Rangers
)

Also gab ja noch den Demon-Hunter als Special Senshi. Aber glaube auch der wird wohl nicht zählen.

Big One mit Röckchen ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Jan 2011, 21:22

Demon Hunter ist nie ein Senshi Gewesen und wird auch nie einer sein.

Er ist von Toei nie als solcher anerkannt worden sondern ist lediglich ein weiterer Charakter im GoGoV Universum.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 21:29

Go-On Black hat geschrieben:Also Story und Charaktere sollten nicht auf der Strecke bleiben da die Hauptcharaktere immer die Gokaiger bleiben und die alten Sentais sind lediglich neben darsteller die nichtmal 50% der Screentime einnehmen.
abwarten das was ich bisher gehört hab auch das die anderens entai teams sich mitd em bösen verbünden klingt erstmal nüchtern betrachtet jetzt noch nich so prall (fände es da auch besser wenn die gewohnten gutens entais gut blieben udn die neuen priraten eben tatsächlich die bösen sind, was ja ansich auch dem realen vorbild der echten Piraten entspricht)

und ein Prof, eine Prinzessin , ein Krieger klingt für mcih auch erstmal mehr nach gilligans iland als nach super sentai epic story :D vor allem da das dingens ja eh als spezial super awesome team up staffel an den start geht die eh außerhalb der normalen serien continuität stattfindet bzw in ne randeren realität

aber mal abwarten lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen aber mit men team up in staffellänge machen die auch genug kohle ohne noch ne story mit shakespearehaftem ausmaß da reinzuklatschen :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Jan 2011, 21:33

Shakespeare war bis her noch keine Sentai Staffel XD

Und das sie keinen echten piraten entsprechen ist klar da Toei ja bereits vorher angekündigt hat das die Vorbilder der Gokaiger die Chaoten Truppe aus One Piece wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von TailsFoxy » Mi 26. Jan 2011, 21:38

Go-On Black hat geschrieben:Shakespeare war bis her noch keine Sentai Staffel XD

Und das sie keinen echten piraten entsprechen ist klar da Toei ja bereits vorher angekündigt hat das die Vorbilder der Gokaiger die Chaoten Truppe aus One Piece wird.
aber die sind doch "richtige" Piraten :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Jan 2011, 21:39

Richtige Fiktive Piraten = Korrekt

Richtige Historische Piraten = Nope

Aber ehrlich...historische Piraten hätte ich in der Serie echt nich sehen wollen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Jan 2011, 21:44

Demon Hunter ist nie ein Senshi Gewesen und wird auch nie einer sein.
OK, wusst ich nicht.
(fände es da auch besser wenn die gewohnten gutens entais gut blieben udn die neuen priraten eben tatsächlich die bösen sind, was ja ansich auch dem realen vorbild der echten Piraten entspricht)
Naja, denke mal man hat da leicht an One Piece gedacht. Wo die Stohhut Bande auch als Piraten die guten verkörpern und die Marine teils als Böse dargestellt wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Jan 2011, 21:45

Was auch nicht verwunderlich ist da One Piece ja von Toei kommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 21:49

Go-On Black hat geschrieben:Shakespeare war bis her noch keine Sentai Staffel XD
wie war :D

Und das sie keinen echten piraten entsprechen ist klar da Toei ja bereits vorher angekündigt hat das die Vorbilder der Gokaiger die Chaoten Truppe aus One Piece wird.
ich rede ja auch nich von echten historischen piraten sondern vond er tatsache das piraten im realen leben stinkende vergewaltigende und mordende bastarde waren und eben nich die romantischen helden die hollywood (übrigens schon vor Jonny depps abstecher in dieses genre) draus gemacht haben ;)

one piece is vorbild k wieder ne info mehr ^^

das ganze steht oder fällt für mich sowieso mit den villians udn monstern sind die cool udn habens drauf is die staffel geil, sinds aber Pfosten dann naja

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 26. Jan 2011, 21:54

LordUndead hat geschrieben:
ich rede ja auch nich von echten historischen piraten sondern vond er tatsache das piraten im realen leben stinkende vergewaltigende und mordende bastarde waren und eben nich die romantischen helden die hollywood (übrigens schon vor Jonny depps abstecher in dieses genre) draus gemacht haben ;)
und genau das versteht man unter historisch korrekten Piraten :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von TailsFoxy » Mi 26. Jan 2011, 21:56

Go-On Black hat geschrieben:Richtige Fiktive Piraten = Korrekt

Richtige Historische Piraten = Nope

Aber ehrlich...historische Piraten hätte ich in der Serie echt nich sehen wollen.
da hast du recht^^

aber da haben sie ich gute Vorbilder rausgesucht :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Jan 2011, 13:39

"Die historische Wahrheit" gibt es gar nicht.
Das Piratenwesen ist schon der Antike unter Caesar (wurde unter andem mal von denselben entführt) bekannt und da waren es keineswegs solche.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von TailsFoxy » Do 27. Jan 2011, 13:56

GekiMaster hat geschrieben:"Die historische Wahrheit" gibt es gar nicht.
Das Piratenwesen ist schon der Antike unter Caesar (wurde unter andem mal von denselben entführt) bekannt und da waren es keineswegs solche.
da hat ja mal jemand recherchiert :D

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von LordUndead » Do 27. Jan 2011, 14:00

GekiMaster hat geschrieben:"Die historische Wahrheit" gibt es gar nicht.
Das Piratenwesen ist schon der Antike unter Caesar (wurde unter andem mal von denselben entführt) bekannt und da waren es keineswegs solche.
nun auch die immernoch aktuell existierenden priraten weichen stark vom historischen vorbild ab :D

soetwas wird aber daran gemessen durch was es sich in de rpopkultur verankert. Zombies beispielsweise sind auch erst seid dem Romero Film Night of the living dead menschenfressende Ungeheuer die nur mit nem Kopfschuss gestopptw erden können, beim Word Frankenstein wird eben an den Quatratschädel mit den schrauben am hals gedacht den Boris Karloff im universel film verkörpert und nicht an das eigendliche Bildnis das Mary Shelly in ihre Roan schuf

und bei Priraten denkt man eben an sie klassischen Piratend er Südsee weshalb das ja auch imemr wieder von Filmen wie Fluch der Karibik udn nich zuletzt dieser Sentai serie aufgegriffen wird ;)

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Do 27. Jan 2011, 16:33

Und bei Titanic denkt man zuerst an einen Liebesfilm mit (hab den Namen von den Schauspieler vergessen, aber war glaube ich ganz bekannt) als an ein unglück bei dem tausende Menschen gestoreben sind.

Musste jetzt sein die Ergänzung.

Aber wen interessiert der ganze Platschquatsch um historische Piraten und do. Gokaiger ist nunmal Sentai und jetzt muss ich mal wieder sagen das es richtig geil werden wird. Bals gehts los, bald gehts los, bald gehts los...!!!

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von LordUndead » Do 27. Jan 2011, 18:45

leonado dicaprio hieß der gute mann ;)

deinen optimismus kann ich aber noch ncih so teilen aber ich bin gespannt auf die serie

schon allein deshalb weil ich drauf hoff den ein oder anderen lieb gewonnenen megazord so nochmal in action sehn zu können

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Jan 2011, 18:53

Einen Megazord wirst du sicher nicht zu Gesicht bekommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Do 27. Jan 2011, 19:02

Um jetzt mal was dazwischen zu streuen: Mal so meine manchmal blinden Erwatungen an Goukaiger,
-GoukaiOh gegen/mit Seaick Gosei Great
-GouakiBlue vs Shinkenblue
-Another World (Dino Welt aus Abaranger), somit kann man den Ausstieg von AbareYellow aus dem Schauspiel Bussines umgehen
-Kakuranger vs Hurricanger
-Green Ranger aus Zyu gegen AbareKiller (Ich hof Ryu verpasst mir jetzt nicht auch ne rüge :mrgreen: )
-Magis (GoseiGreen)
-Das Schiff von den Gokaigern am Sanzu-no-kawa (Shinkenger)
-Irgendeine Interaktion mit den Piratengegnern aus Gingaman
-Das Animarium wieder zu sehen (sofern das in GaoRanger so hieß)
-Sentai vs Kamen Rider in einem Weg der OOO nicht schadet.
Hoshi ni Negai wo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste