Turbo - A Power Rangers Movie

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 15:09

DoktorFaustus hat geschrieben:Ich würde noch sagen das es für einen PR Film auch sehr wenig Ranger Action gab.
stimmt das war auch ein sehr großer kritikpunkt wenn ich da an den ersten film denke inder die ja sogar ZWEI Monsterpatrullien als gegner hatten, die tengus wie ind er serie halt udn vorher noch die tierisch geilen Oozemen.

da is das im turbo film dagegen echt lahm gewesen
Ja, da gabs schon innerhalb der Staffel dutzend bessere Fights.
jepp und im film hat mir erst der megazord auch kein stück gefalen ind er serie wurde das dann aber besser da fand ich ih dann gut
Der Film ist ja eigentlich der Staffelauftakt. Er war halt nicht gut, waren wohl gerade keine guten Ideen am start. Oder das Budget war wirklich so low das man davon besser 2 Folgen als Auftakt hätte machen sollen.

jupp aber da hätte man endweder wie beime rsten film den nich offiziel mit einbeziehn solln in die serie oder halt statt des filmes nen 4 teiler oder so als staffel auftakt gemacht

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Jan 2011, 15:13

jupp aber da hätte man endweder wie beime rsten film den nich offiziel mit einbeziehn solln
Atimmt, der erste Teil zählt ja nicht mit rein und ist eher ne Alternativversion. Aber diesmal gings dann wohl nicht ander's, zudem wollte man wohl etwas Promo für die neue Staffel machen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von Lord Zedd » Mi 26. Jan 2011, 15:18

Das Gute an dem Film sind dann aber auch noch Bulk und Skull, die fand ich da richtig lustig^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 15:21

bulk und skull sind fast immer lustig, wobei es da auch in der eigendlichen staffel lusigere auftritte von ihnen gab ^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Jan 2011, 15:25

Also die haben in den Film eigentlich kaum was gerissen. Da fällt mir aber ein das ich den Film wohl hätte gucken müssen bevor ich mit der Staffel angefangen habe... Werde ich Heute Abend mal noch machen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von Lord Zedd » Mi 26. Jan 2011, 15:30

Klar haben sie den Film nicht sonderlich rausgerissen, aber ich fand sie halt super^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Jan 2011, 15:50

Das Kimberly drin vorkam im Film hat mir aber auch nicht richtig gefallen. OK, ich mag sie so schon nicht, aber erst macht sie per Brief mit Tommy schluss und als die beiden sich dan begegnen reden sie kein Wort miteinander... Oder sind die sich wohl absichtlich aus dem Weg gegangen? Könnte gut sein.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 16:29

war da nich geplant das jason und kim wieder in die serie einsteigen (wobei jason als gold ranger ja eh schon wieder dabei war) und kim und jason dann ein paar in turbo werden ^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Jan 2011, 19:15

ich meine auch so irgendwas gelesen zu haben. Aber wenn das stimmen sollte, dann bin ich froh, dass man sich letzten endes doch aners entschieden hat.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 26. Jan 2011, 19:17

kim und jason alls paar passt nicht gut das die das nicht gemacht haben

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 19:54

och ich hätte es gut gefunden wäre auch ne möglichkeit gewesen einige rückblenden der beiden aus den anfängen einzubinden

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Jan 2011, 21:31

und kim und jason dann ein paar in turbo werden ^^
Naja. hätte mir doch ganz gut gefallen. Aber Jason hatte am Ende von ZEO doch ne Freundin gehabt.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 21:50

ja aber er hätte mit der ja per brief schluss gemacht :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Jan 2011, 22:09

ja aber er hätte mit der ja per brief schluss gemacht
Muss sagen das ich sowas aber nicht schön finde.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 22:13

ja aber wie hätte das kim den anders machen sollen, sie war ja im trainingscamp für die weltmesterschaft udn konnte tommy nur schreiben

wenn sie noch de rpink ranger gewesen wäre hätte sie ja per jetting nach angel grove reisen können

außerdem hat cat seid ihrem erscheinen als böse cat schon imemr versucht tommy kim auszuspannen

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Jan 2011, 22:30

Trotzdem fand ich's komisch das die wohl scheinbar auch nicht miteinander telefoniert haben, wenn die sich doch so nahe standen.
außerdem hat cat seid ihrem erscheinen als böse cat schon imemr versucht tommy kim auszuspannen
Mir ist Kat auch 100 mal lieber als Kimberly. Ich habe Kim wirklich nie gemocht, Kat allerdings finde ich awesome und am Ene von ZEO schienen sie ja auch wirklich ein paar zu sein. Leider merkte man in Turbo garnichts mehr davon :(

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von Zen-Aku » Mi 26. Jan 2011, 22:43

DoktorFaustus hat geschrieben:Trotzdem fand ich's komisch das die wohl scheinbar auch nicht miteinander telefoniert haben, wenn die sich doch so nahe standen.
Wer weiß das schon, das es nicht getan wurde? Sie haben es zwar nie gezeigt, trotzdem können doch Telefonate geführt wurden sein. Ala:

Tommy: Weißt du wo Divatox heute die Bombe versteckt hat?
Rocky: Sag, ich bin gespannt es zu erfahren!
Tommy: Am Feuerwehrauto!
Rocky: Man, sie wird ja immer gefährlicher. Habt ihr sie entschärfen können?
Tommy: Leider nein, doch wir haben es trotzdem geschafft.
Rocky: Super! Dann bis bald und möge die Power euch weiterhin beschützen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 26. Jan 2011, 22:46

das ist zu cool :daumenhoch:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 26. Jan 2011, 22:49

Ne, meinte das eher auf Tommy und Kim bezogen. Dann hätte sie ja am Telefon Schluss machen können. Wäre zumindest ein bisschen persöhnlicher gewesen als ein Brief.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Mi 26. Jan 2011, 23:06

DoktorFaustus hat geschrieben:Mir ist Kat auch 100 mal lieber als Kimberly. Ich habe Kim wirklich nie gemocht, Kat allerdings finde ich awesome und am Ene von ZEO schienen sie ja auch wirklich ein paar zu sein. Leider merkte man in Turbo garnichts mehr davon :(
ne kim is schon die beste aber cat is auch echt nich übel

aber schlussmachen am telefon is so viel besser jetzt auch nicht ^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von super zeo 5 » Do 27. Jan 2011, 15:12

das liegt denk ich allein daran das man eigentlich mit dem film z.b. in ne ganz andere richtung gehen wollte. ich denke das turbo prinzip wie wir es kennen musste nochmal völlig geändert werden
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Jan 2011, 21:27

Also ich finde es ganz gut, dass die mit Turbo dem Ranger Wechsel den verkrampftenVersuch beendet hat, die alten Rangers wieder irgendwie einzubinden.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Do 27. Jan 2011, 21:32

ja der ranger wechsel in der staffel selbst war ganz ok nur der mit justin is kagge

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von DoktorFaustus » Do 27. Jan 2011, 21:46

Der neue Cast war auch ziemlich cool gewählt. Wobei Carlos mich doch irgendwie sehr an Adam erinnert.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von Merrick » Do 27. Jan 2011, 21:48

DoktorFaustus hat geschrieben:Der neue Cast war auch ziemlich cool gewählt. Wobei Carlos mich doch irgendwie sehr an Adam erinnert.
Das ist aber auch der Einzige die anderen sind sehr anders als ihre Vorgänger.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von super zeo 5 » Do 27. Jan 2011, 21:49

das stimmt. carlos ja aber der rest war wirklich ein neues team. keine ähnlichkeiten
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Do 27. Jan 2011, 21:57

jepp aber das fand ch auch cool auch das es erstmals nen dunkelhäutigen roten ranger gab wobei t.j. das "Rockyproblem" hatte bene den posten übernehmen von nem Kultredranger (bei Rocky wars Jason udn hier eben Tommy) wodurch beide als rote rangers etwas im schatten ihrer direkten vorgänger standen udn imo erst so richtig persönlichkeit entfalteten bzw glänzen konnten als sie zu blaue rangern wurden

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von DoktorFaustus » Do 27. Jan 2011, 21:59

Aber als roten Turbo Ranger fand ich T.J. weitaus passender als Tommy.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von super zeo 5 » Do 27. Jan 2011, 22:02

aber als blauer space ranger fand ich ihn noch besser. in meinen augen war t.j. nie ein leader
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Beitrag von LordUndead » Do 27. Jan 2011, 22:03

das stimmt allerdings das lag daran das der allgemein besser in diese krude sehr ungewöhnliche staffel reinpasste und das tommy mit dem motorsport schon etwas befremdlich war

aber so richtig auftrumpfen konnte t.j. eben erst als blauer space ranger z.b. wo er den plan gegen die psycho ranger hat usw

als roter viel er zwar nie negativ auf und passte gut ins bild aber sonderlich herausgeragt aus dem team ist er auch nie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste