Was spielt ihr gerade so?

Moderator: Moderatorenteam

Forumsregeln
Hier finden die beliebten Foren-Thread-Spiele statt.
Hier gelten besondere Regeln:
1) Der Postzähler ist für dieses Unterforum ausgesetzt. (Eure Postzahl wird dadurch nicht erhöht.)

2) Ich verweise auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich auf unsere Forumsregeln und Nutzungsbedingungen hin.

3) Viel Spaß beim Spielen!
Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von GekiMaster » Di 25. Jan 2011, 10:00

ich spiele immer noch an Iron Man 2 für die Wii

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von ShoguN » Di 25. Jan 2011, 22:55

Dante's Inferno auf der PS3
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Jan 2011, 07:35

Für NDS: YU-Gi-Oh! WC08

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 27. Jan 2011, 21:18

Ich spiel zwar hauptsächlich nebenbei Mass Effect 2,aber neben bei Level ich meine Charaktäre bei Final Fatansy 13 auf,um endlich den Endboss zu besiegen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Merrick » Di 22. Feb 2011, 20:47

Ich hab gestern meinen Alten game Boy Gefunden er Funktioniert soagar ein Altes Lieblingsspiel von mir ausgepackt und Angefangen zu Spielen. The Legend of Zelda: Link’s Awakening für den Game Boy Ich Liebe dieses Spiel.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 22. Feb 2011, 20:49

final fantasy 9 und 7 auf psp

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von super zeo 5 » Di 22. Feb 2011, 20:52

the westener 2 für pc
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 4. Mär 2011, 22:18

god of war 1 auf ps3

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Angelus » Fr 4. Mär 2011, 22:40

PokéMon Weisse Edition (NDS)

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 4. Mär 2011, 22:42

Ich spiele momentan Donkey Kong Country für Super Nintendo
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 4. Mär 2011, 23:20

Ich spiele zur Zeit wieder DK 2 - Dungeon Keeper 2 :) auf PC :daumenhoch:
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Merrick » Sa 5. Mär 2011, 01:40

Ich habe die Woche meine Playstation ausgepackt und Spiele Momentan wieder etwas Fifa 11.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 28. Mär 2011, 19:23

Aktuell spiele ich Dragon Age 2 für die PS3.Es gibt hier vieles das besser ist als beim Vorgänger,aber auch genauso viel das deutlich schlechter ist. Besser ist zum Beispiel, das die Charaktäre die man trifft nicht mehr alle aussehen als wären sie mit dem Charaktereditor aus Dragon Age Origins erstellt.Der Facelift vieler Figuren fällt auch in diese Abteilung,da jetzt gerade die Qunari und die dunkele Brut mehr her machen. Zletzt sind auch noch die neuen Gruppenmitglieder innerhalb des Spiels positiv hervor zu heben,da sie zu 90% einen interesannteren und sympatischeren Eindruck machen.Negativ ist die aboslute Settingsarmut des Spiels.So finden die Quests entweder alle in Kirkwall,in Hölen(meistens die selbe),oder an einem Strandgebiet.Allerdings muss ich dazu sagen,das dies der Stand von ca. 9 Spielstunden ist(solange habe ich es bisher gespielt),dennoch fällt das schon bei den vielen Quests die ich in der Zeit gelöst habe negativ auf. Ebenfalls nicht so toll ist die herunterschraubung des Schwierigkeitsgrades.Bei Origins mussten man während der Kämpfe immer mal wieder das Spiel pausieren,und die Fähigkeiten ALLER seiner Gruppenmitglieder best möglich einsetzen um Erfolg zu haben.Jetzt reicht es schon wenn man nur seinen Hauptcharakter steuert,und den Feinden seine Spezialfertigkeiten um die Ohren haut.Also herausfordernde Kämpfe sehen anders aus.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Zen-Aku » Mo 28. Mär 2011, 19:57

Habe (wie bereits vor kurzem beschrieben) mir gestern ersst eine Wii Konsole bestellt und diese sollte Mittwoch ankommen! Wenn es soweit ist Mario Kart für Wii! Bin so gespannt und aufgeregt wie dies wird!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Red Ranger » Mo 28. Mär 2011, 20:24

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Aktuell spiele ich Dragon Age 2 für die PS3.Es gibt hier vieles das besser ist als beim Vorgänger,aber auch genauso viel das deutlich schlechter ist. Besser ist zum Beispiel, das die Charaktäre die man trifft nicht mehr alle aussehen als wären sie mit dem Charaktereditor aus Dragon Age Origins erstellt.Der Facelift vieler Figuren fällt auch in diese Abteilung,da jetzt gerade die Qunari und die dunkele Brut mehr her machen. Zletzt sind auch noch die neuen Gruppenmitglieder innerhalb des Spiels positiv hervor zu heben,da sie zu 90% einen interesannteren und sympatischeren Eindruck machen.Negativ ist die aboslute Settingsarmut des Spiels.So finden die Quests entweder alle in Kirkwall,in Hölen(meistens die selbe),oder an einem Strandgebiet.Allerdings muss ich dazu sagen,das dies der Stand von ca. 9 Spielstunden ist(solange habe ich es bisher gespielt),dennoch fällt das schon bei den vielen Quests die ich in der Zeit gelöst habe negativ auf. Ebenfalls nicht so toll ist die herunterschraubung des Schwierigkeitsgrades.Bei Origins mussten man während der Kämpfe immer mal wieder das Spiel pausieren,und die Fähigkeiten ALLER seiner Gruppenmitglieder best möglich einsetzen um Erfolg zu haben.Jetzt reicht es schon wenn man nur seinen Hauptcharakter steuert,und den Feinden seine Spezialfertigkeiten um die Ohren haut.Also herausfordernde Kämpfe sehen anders aus.
Ich habe von Dragon Age 2 bisher auch sehr gemischte Meinungen gehört. Das Demo davon hat mich jetzt auch ein wenig enttäuscht. Ich werde es mir wohl dann holen, wenn es mal billiger ist.

Aktuell spiele ich Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache. Nachdem ich das Hauptspiel vor einigen Jahren mal durchgespielt hab, wage ich mich jetzt an das Add-On.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 28. Mär 2011, 21:05

Seid Sonntag Madagascar 2

(aber meistens nur ne halbe Stunde, damit ich mehr Zeit für DK 2 habe :))
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Tobbe » Di 29. Mär 2011, 16:53

Ich zocke gerade Vampires The Masquerade Bloodlines.

Ein schönes altes Rollenspiel mit wirklich geiler düsteren Athmosphäre.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Dragonzord87 » Di 29. Mär 2011, 17:21

@Bulk 'N'Ranger: Spielst du Donkey Kong Country 2?

@Zen-Aku: Da hast du aber einen guten Kauf getätigt. Welche Wii hast gekauft, weiß, schwarz oder rot? Ich kann dir die Super Mario Galaxy-Reihe und Donkey Kong Country Returns als Jump-N-Run empfehlen. Schließ mal deine Wii ans Internet, dann fahren wir mal online Mario Kart gegeneinander
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Zen-Aku » Di 29. Mär 2011, 17:36

Habe die schwarze Wii mit installierten Donkey Kong-Spiel mir bestellt. Dazu gibt es halt Controller und co, sowie zum einen das eine Wii Sport Spiel und Mario Kart inklusive Lenkrad. Mit Versand für 205 Euro nur. Muss erstmal bis morgen warten, bis die Wii bei mir ankommt und dann erstmal alles ausprobieren. Mein Neffe (11 Jahre) kommt zum Glück Doinnerstag! :D

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Dragonzord87 » Di 29. Mär 2011, 17:45

dann genieße es!
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Zen-Aku » Di 29. Mär 2011, 18:29

Danke!

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von BenGee » Di 29. Mär 2011, 21:14

Ich spiele im Moment viel Battlefield Bad Company 2, Pokemon White, Mario Sunshine

@Dragon Age 2 hab ich auch mal von der videothek ausgeliehen und muss sagen mir gefällts eigenlich auch ganz kann die Kritik Punkte von Gold Ranger egenlich nur unterstreichen und zu den Charakteren die der Gruppe beitreten haben viele ein interessante hintergrundgeschichte und eigene Ziele was die sache sehr interessant macht und vor ist es wieder ein bioware titel den man wieder mehrmals durchspielen muss.

Was ich ziemlich gut fand war die möglichkeit seinen Spielstand aus Dragon Age ORigings importieren kann und man die Hintergrundgeschichte die ist wie man DAO abgeschlossen hat
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von white tiger » Di 29. Mär 2011, 21:21

ich spiele zur zweit Mario Galaxy
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Zen-Aku » Di 29. Mär 2011, 21:41

Obwohl meine Konsole morgen erst ankommt habe ich dies mir gerade bei eBay ersteigert und freue mich drauf:

Bild

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von white tiger » Di 29. Mär 2011, 21:44

sag mal bescheid, wie das ist, wenns da ist
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Dragonzord87 » Di 29. Mär 2011, 23:27

Welches Mario Galaxy spielst du 1 oder 2? Wenn du Probleme hast, nur Fragen, ich bin Meister in allen Mario Spielen und Meister in allen Donkey Kong spiele.
Ich bin ein laufender Spieleberater
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Zen-Aku » Di 29. Mär 2011, 23:41

Mach ich!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Ryo-Japan » Di 29. Mär 2011, 23:49

Bin gerade bei Okami-Den und Pilotwings Resort dabei, wobei ich nicht sagen kann welches SPiel am "schlimmsten" ist.
Bei Okami-Den nerven die gegner, bei Pilotwings die AUfgaben.......ich werde alt.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 30. Mär 2011, 00:03

Dragonzord87 hat geschrieben:@Bulk 'N'Ranger: Spielst du Donkey Kong Country 2?
Schön wäre es, aber da ich es nur für meinen Neffen ausgeliehen habe...
Spielte es einmal kurz im 2 Player Modus ... aber zu kurz um ein Urteil zu
fällen ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 30. Mär 2011, 00:11

das ist ein bombenspiel, schade das du keine zeit dafür nehmen konntest
war das ne Super Nintendo version oder GameBoy Advance oder für die Wii-Virtual-Console
aber spiel erst donkey kong country 1
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast