Battle Fever J

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Sa 15. Jan 2011, 00:32

DoktorFaustus hat geschrieben:besonders mit Lt. Zol (hieß der so zu dem Narutaki wurde?)
Jap, habe Movie Taisen letzte Woche erst wieder geguckt gehabt.[/quote]
Thx. Oder in Kamen Rider X der Starfish Hitler mit seinen Nazitruppen
in eienr Folge hübschen sich sie udn Battle France auch um die wette auf
Battle France war ja auch Stylist oder?
Ja das klingt... schwul... erinnert etwas an Kazama Daisuke aus Kabuto (der war ja auch Metrosexuel)
Oh man der ausdruck metrosexuel... Erschwert nur noch mehr für Männer aus dem steifen Idealen auszubrechen.

@LordU Mit welchen Subs schaust dus?
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 15. Jan 2011, 00:33

Wollte vorhin auch schauen, aber musste erst so'n Tool installieren, ansonst'n hätte ich bei Veoh nur 5 Minuten der Folge gucken können. Hab ich auch gemacht, aber in der Zeit wieder Turbo angemacht und gucke das Heute Abend erstmal weiter. Die nächsten Tage werde ich dann mal nen paar Folgen gucken. 13 zuerst, muss das mit dem Ei Monster sehen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Sa 15. Jan 2011, 00:34

komplett ohen subs

bin zur zeit froh wenn ich überhaupt die Folgen chronologisch schaun kann, bei JAKQ hab ich nur die ersten 18 folgen gefudnen udn folge 23 (auch alles ohen subs) udn hätetd a auch gern die restlichen Folgen geschaut

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Sa 15. Jan 2011, 00:37

DoktorFaustus hat geschrieben:Wollte vorhin auch schauen, aber musste erst so'n Tool installieren, ansonst'n hätte ich bei Veoh nur 5 Minuten der Folge gucken können. Hab ich auch gemacht, aber in der Zeit wieder Turbo angemacht und gucke das Heute Abend erstmal weiter. Die nächsten Tage werde ich dann mal nen paar Folgen gucken. 13 zuerst, muss das mit dem Ei Monster sehen.

ja das hab ich mir auch instaliert das is aber erst vor kurzem so die ersten hab ich geschaut da gabs dieses tool noch nicht :D

ich schau die Folgen auch in kleineren dosierungen so immer mal 2-3 am stück

also 13 und 7 musste schaun und natürlich die erste auch 15 kann ich sehr emfehlen

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Sa 15. Jan 2011, 00:42

LordUndead hat geschrieben:komplett ohen subs
bin zur zeit froh wenn ich überhaupt die Folgen chronologisch schaun kann, bei JAKQ hab ich nur die ersten 18 folgen gefudnen udn folge 23 (auch alles ohen subs) udn hätetd a auch gern die restlichen Folgen geschaut
Entfernt wegen neuen Regeln.
Zuletzt geändert von RoyalJoker am Fr 6. Mai 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 15. Jan 2011, 00:43

Oh man der ausdruck metrosexuel... Erschwert nur noch mehr für Männer aus dem steifen Idealen auszubrechen
Find ich jetzt nicht so. Ist halt ne Bezeichnung für einen Mann der sehr stark auf sein äußeres achtet und sich vielleicht auch schminkt, aber trotzdem auf Frauen steht. Solche Begriffe gibts für viele Gruppen, extrem hardcore Anime Fans werden von vielen Otakus genannt, Frauen die auf Frauen stehen sind Lesben (oder auch Bi)... Solche Begriffe spielen da keine Rolle.



Sind das komplett alle Folgen? Dann kannst sie doch in den Media Bereich posten. Hab da mal nen Thema für aufgemacht, damit die mal jemand postet.
Zuletzt geändert von GekiMaster am Di 10. Mai 2011, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links entfernt

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Sa 15. Jan 2011, 00:53

DoktorFaustus hat geschrieben:
Oh man der ausdruck metrosexuel... Erschwert nur noch mehr für Männer aus dem steifen Idealen auszubrechen
Find ich jetzt nicht so. Ist halt ne Bezeichnung für einen Mann der sehr stark auf sein äußeres achtet und sich vielleicht auch schminkt, aber trotzdem auf Frauen steht. Solche Begriffe gibts für viele Gruppen, extrem hardcore Anime Fans werden von vielen Otakus genannt, Frauen die auf Frauen stehen sind Lesben (oder auch Bi)... Solche Begriffe spielen da keine Rolle.
Also allgemein eher für Männer die aus dem Männerbild (extrem) ausbrechen.
Würde man hier nicht unterscheiden, würde eine zusätzliche gesellschaftliche Barriere fallen.
Prinzipiel würde es nicht schaden wenn die Gesellschaft hier weniger steif wäre und nicht sofort der Stempel "Schwul" aufgedrückt worden wäre. Aber dass sind andere Themen^^"
Sind das komplett alle Folgen? Dann kannst sie doch in den Media Bereich posten. Hab da mal nen Thema für aufgemacht, damit die mal jemand postet.
Wenn JAKQ 35 Folgen hat dann ist es komplet.
Zuletzt geändert von RoyalJoker am Fr 6. Mai 2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 15. Jan 2011, 00:55

Wenn JAKQ 35 Folgen hat dann ist es komplet.
Ja... glaube haut hin.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Sa 15. Jan 2011, 00:58

Hab gerade nachgeschaut, sind 35. Dann poste ichs mal.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Sa 15. Jan 2011, 00:59

ja jakq is die kürzeste aller sentai serien mit nur genau 35 folgen

gorangers is mit paarundachzig die längste serie

btw danke ih schau mir mal an ob ich damit zurecht komme ^^

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Sa 15. Jan 2011, 01:05

Gerne. Denke nicht das Megaupload ein Problem ist :wink:
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 15. Jan 2011, 01:25

Glaube zu Battle Fever J gibts auch noch kein Download Thread. Wer mal gucken und wenn nicht die Folgen auch hinzu fügen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 01:03

Folge 1 jetzt gesehen. Naja... irgendwie gefallen ´mir die Characktere nicht richtig. Über die Suits brauch ih mich ja nichtmehr äuser'n. Dieses Monster mit den großen Ohren ging noch, würde ich meinen, auch wenn's Grenzwertig war. Das die in der Luft diese Buchstaben bilden und das BF dann auchnoch nebeneinander gelegt wird ist echt daneben...

Lade gerade Folge 13 runter.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » So 16. Jan 2011, 01:17

ja das mitd en buchstaben ud die stelle wod er Chef von denen ihre typischen Tanzstile sehn will bevor er sie auf den Egos Clan loslässt waren die gräßten lachflashs beid er ersten folge, vor allem wo die dann alel gleichzeiig tanzen EPIC LOL

die 13te gehts chon supergeil los Satan Egos erschafft das Ei Monster udn das "verwandelt sich" da konnte ich schon nichtmehr :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 01:25

die stelle wod er Chef von denen ihre typischen Tanzstile sehn will bevor er sie auf den Egos Clan loslässt waren die gräßten lachflashs beid er ersten folge, vor allem wo die dann alel gleichzeiig tanzen EPIC LOL
Jap. Ich kann nicht richtig nachvollziehen was die Macher damit aussagen wollten.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » So 16. Jan 2011, 01:56

das böse besiegt man mit coolen tanzschritten vermutlich :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 01:57

Folge 13 fertig geladen. Ich schalte jetzt den Player ein. Mal sehen was passiert...

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Di 18. Jan 2011, 07:28

DoktorFaustus hat geschrieben:Folge 13 fertig geladen. Ich schalte jetzt den Player ein. Mal sehen was passiert...

und? haste die inzwischen gesehn

imo Der beste Auftagt der ganzen serie. Satan Egos erschafft das Ei Monster, Comandant Hedder drückt seine Bewunderung über das neue Monster aus ( vermutlich is er erstaunt was man mit ein bissel billiger knetmasse so alles aus nem stuntman in schwarz rausholen kann ^^) das Eier Monster verwandelt sich in ein Menschengroßes Steroprei, das zersprngt und das Monster ist ein Huhn das Goldene Eier legt Episch :D

die Folge hat auch das beste ende das eine Folge jemals haben kann Battle Fever J haut mit ihrem "Megazord" den riesige Ei Robo in kleine Stückchen und danach kommt gleich ne szene ind er alle beteiligten Rührei essen das sagt mehr als tausend worte :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Di 18. Jan 2011, 16:42

Ja, hab ich... also ich fands voll behindert. Wobei der Mecha Fight war noch ganz in Ordnung, der hat coole Waffen. Aber der Rest, das mit den goldenen Eiern oder als Eier Monster in Huhn gestalt mit Cossack redet... Ivh hab mir 2 oder 3 mal die Hand vor's Gesicht geschlagen...

Gibts noch iregendwie Folgen die man umbedingt sehen sollte?

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 07:49

DoktorFaustus hat geschrieben:
Gibts noch iregendwie Folgen die man umbedingt sehen sollte?
das mit der hand vors gesicht hatte sich inzwischen bei mir eh erledigtd a das ja die 13te folge war die ich sah :D

also mir haben noch gut gefallen Folge 6, Folge 7 (wegen dieser KKK Masken interesant zu sehn), Folge 8, 9 und 15 (wenn d wieder lachen willst dann auch 14 :D)

aber weiter als 15 bin ich selber noch nich da wird sicher noch die ein oder andere "highlight" episode dabei sein :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 19. Jan 2011, 14:44

Werd mir dann mal noch nen paar Folgen später laden. Vielleicht auch das Finale irgendwann, glaube aber auf die ganze Staffel habe ich keine Lust.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 15:57

gerade folge 16 geschaut kann ich auch wärmstens empfehlen ^^

ich werd die mir komplett ansehn wird halt bissel dauern weil ich höchstens immer 2 hintereinander schau

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 19. Jan 2011, 16:04

Mal sehen. Wenn ich Heute Abend Turbo weiter gucke werd ich mal noch nen paar laden. Am besten 17 und 18 um bei den nächsten Folgen mitreden zu können.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 16:16

also jetzt gefällt mir der song doch irgendwie :D

http://www.youtube.com/watch?v=cUEqZiYl9Mg

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 19. Jan 2011, 16:18

Ich mag auch ein paar der alten Songs, aber mit dem von Battle Fever J kann ich mich nicht anfreunden.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 16:24

der ist auch eigendlich richtig richtig schlecht (den denjiman song hingegen liebe ich de rist super) aber dieser auftritt von dem sänger MoJo der gefällt mir irgendwie wüsste gern ob er es hasst mit diesen serien songs für uralte kidnersendungen auftreten zu müssen oder ob er die wirklich gut findet

er hat ja auch das Goggle Five Opening Theme gesungen, merkt man auch eindeutig klingt ähnlich, das find ich aber schon etwas besser

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 19. Jan 2011, 16:31

Also meine Favoritsongs von allem vor Zyuranger sind: Flashman, Fiveman und Jetman. Das waren meiner Meinung nach die absolut geilsten.
der ist auch eigendlich richtig richtig schlecht (den denjiman song hingegen liebe ich de rist super) aber dieser auftritt von dem sänger MoJo der gefällt mir irgendwie wüsste gern ob er es hasst mit diesen serien songs für uralte kidnersendungen auftreten zu müssen oder ob er die wirklich gut findet
Denke mal schon das der den toll findet. Gibt auch sicher viele Fans die den genial finden.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Sa 22. Jan 2011, 17:02

so hab jetzt 17 und 18 geschaut fand die eher mau da is die 16 schon deutlich besser gewesen auch wenn die beiden monster optisch noch zu den besseren der serie gehören

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 22. Jan 2011, 17:44

Und ich kam wieder nicht dazu... man... ich lade jetzt 19 und 20.

Geht da eigentlich Story etwas vorran oder sind das alles Filler?

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Sa 22. Jan 2011, 19:55

storymäßig sind das mehr oder weniger alles "Filler" wobei dies ebezeichnung hier nich wirklich passt denn die filelr folgen SIND die story :D halt der kampf der Battle Fever gegen den Egos Clan

aber 19 müsste wieder die story vorantreibend a bekommt Comander Hedder nämlich nen neuen Henchman, der dann in den Folgen ab da dann dabei sein müsste. Also wieder ne Führungspersond es Clans udnd as is diesmal ne Frau :D

17 udn 18 ware halt wieder standard besonders 18 ansich gut gemacht aber wieder so ne langweilige kleienr junge deren Bruder Vater Onkel was auch imemr ein wissenschaftler ist , der Magnethai sah zwar noch ganz passabel aus, und konnte sogar endlich mal mit ner besonderen fähigkeit glänzen aber alles in allem gabs solche folge schon zur genüge und 17 war sogar noch bssels chwächer auch wennd as blaue monster da fast gut aussah

da war 16 schon ganz anders, sogar richtig dramatisch weil eine person vom dortgen Monster umgebracht wird, das Monster war da übrigens nur ein ganz normaler mensch bzw sah so aus die war wirklic erstklassig und gehört auch zu meinen liebsten folgen der serie

naja mal schaun in paarund20zig müsste dann ja was mit miss america passieren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste