Power Rangers Mystic Force

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Markus » Mo 16. Aug 2010, 18:02

Sie war ja schon was besonderes in Mystic Force, eine der besten Tutorinnen ever.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 16. Aug 2010, 18:05

Go-On Black hat geschrieben:Für mich ist Mystic Force immernoch das größte Beispiel dafür wie man eine Sentai Staffel in den Dreck ziehen kann.

Oh ja, das ist war. ich liebe Magiranger, aber Mystic Force war einfach nur Mist. Ein Großteil der Characktere war fürchterlich schlecht. Paar davon hätte man auch gut weglassen können, z.B. Claire oder diesen Kobold.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 18. Sep 2010, 23:56

Naja ich fand diesen Trobold (war doch ne Mischung aus Kobold und Troll) irgendwie lustig :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 19. Sep 2010, 12:14

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Naja ich fand diesen Trobold (war doch ne Mischung aus Kobold und Troll) irgendwie lustig :)
pfinijes jo den mochte ich auch

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 19. Sep 2010, 13:55

Der war manchmal richtig verpeilt und schräg, dann aber sagte er doch das richtige ....
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Merrick » So 19. Sep 2010, 18:39

Ja Phineas fand Ich auch ziemlich witizig mir ist nur Rätselhaft wie Leelee sich in Phineas Verlieben konnte.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Tyzonn » So 19. Sep 2010, 18:42

Merrick hat geschrieben:Ja Phineas fand Ich auch ziemlich witizig mir ist nur Rätselhaft wie Leelee sich in Phineas Verlieben konnte.
Ich denke mal Disney hat das wegen den "Inneren Werten" gemacht. Also ich meine Phineas sieht so aus wie Leelee sind anfangs benommen hat und andersrum.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 19. Sep 2010, 18:46

Ein Hoch auf die inneren Werte :)

Wobei Toby & Leelees Mum ist auch lustig *g*
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Merrick » So 19. Sep 2010, 18:54

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Ein Hoch auf die inneren Werte :)

Wobei Toby & Leelees Mum ist auch lustig *g*

Ja dann sind es bei Toby wohl auch die Innen Werte.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 19. Sep 2010, 21:21

Merrick hat geschrieben:

Ja dann sind es bei Toby wohl auch die Innen Werte.
Nee da war das Problem, dass sie mich nicht kennt *g* :P
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Merrick » So 9. Jan 2011, 23:13

Eine Gute Staffel aber es dreht sich zuviel um eine Person jeder Weiss wenn Ich meine.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von DoktorFaustus » So 9. Jan 2011, 23:29

Mich hat die ganze Aufmachung mehr gestört. Irgend nen Wald in dem irgendwelche Kobolde und so leben... und die Comedy war echt dämlich. Nicht lustig oder auch lustig dämlich, ne, einfach nur dumm.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 23:48

ah den thread hatte ich gerade gesucht :D

also ich find die Staffel auch richtig genial und geb euch aber ind en zwei Hauptkritikpunkten recht das 1. zuviel und zuoft Nick im Fordergrund steht und 2. die staffel mit erstmals nur 32 folgen echt viel zu kurz war

bei keiner anderen staffel hab ich mir so sehr zusätzliche Folgen gewünscht wie hier, auch wenn es nur random "irgendein Monster taucht auf, die Rangers amchen es platt, es wird groß und Zordkampf" folgen gewesen wären in denen Morticorn noch paar Monster einsetzt die die Rangers ausschalten sollen (mir kommt es sowieso so vor als würde das mit den späteren staffeln immer schneller und stärker versucht zu vermeiden so kommen z.b. bei Ninja Storm auch schon die bösen rangers recht schnell dazu, so als wolle man absichtlich diese typische "jedesmal das selbe" Ding unbedingt vermeiden, evtl weil man davon in den MMPR staffeln sowieso schon sovield avon hatte :D bzw das vermutlich an den staffeln oft kritisiert wurde)


und das mit Nick fand ich eigendlich auch ansich nich soooo drastisch tragisch

die Rangers selbst fand ich eigendlich auch ganz gut, diese mischung aus fantasy wie Harry Potter mit Power Rangers fand ich auch recht gelungen.

ansich hätte man natürlich mehr aus den Chars rausholen könenn aber das Vida z.b. so ein absolutes NICHT Girlie als Pink Ranger war im krassen vergleich zu Sid der lebenden Barie Puppe aus SPD fand ich errlich erfrischend :D

das die Rangers sich selbst in die Zords verwandelten fand ich auch ok

sogut wie alle nebenchars fand ich sympathisch und gelngen obs Udonna selbst war, ihre schusselige Assistentin, der Trobold, Toby der "lockerste Chef der welt" bei dem fang ich auch an zu arbeiten so oft wie ich da ohne begründung den arbeitsplatz verlassen kan :D, die Vamipirtochter Leelee oder der Katzengenie waren :D

auch die Schurken sektion war supergut, der Höllenschlund ansich inden imemr reingezoomt wurde war schon geil und Mortiorn und der der ihn später ersetzt hat waren episch, genau wie Nerolei

auch fast alle Monster haben mir gefallen und das mit den Zehn Schrecken als unbesigebare Superhöllenwesen die sich aber an ihr finsteres Gesetz halten mussten das immer nur einer von denen entsand wird um die erde zu vernichten waren ebenfals supergenial gemacht , auch das 2 davon "gut" wurden

ich fands nur schade das mein absolutes Lieblingsmonster der Staffel, Warmax, so verramscht wurde der is imo das beste Samurai Monster aller Power Rangers staffeln gewesen vom look her schon obwohl der Yeti das spinnenmnste rund eigendlich alle anderen auch super waren.

auch Udonna als Weißer Ranger mit der Schneekraft fand ich super

und den gag mit der obersten Mutter der mächtigsten guten Zauberin, die früher mal Rita war ist epic, vor allem als sie dem Meister der sie vernichten will entgegenschmettert "das böse wird nie siegen, das weiß keine sogut wie ich" oder so ähnlich da hab ich abgefeiert ohne ende

udn auch das Finale war ok also auch wied er übermächtige Meister dann vernichtet wurde, das is ja ein alter trick der schon immer wiedermal in diversen filmen udn serien eingesetzt wurde zuviel macht, magie, wissen ectara so das er es ichmehr kontrollieren kann und dadurch zerstört wird

btw ich liebe auch das Mystic Force thme das ist echt genial (komischerweise höre ich da aber imemr die Worte "Ninja Storm" raus :D was aber egal is da ich die Ninja Storm Staffel ja auch liebe :D)

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 00:10

auch fast alle Monster haben mir gefallen und das mit den Zehn Schrecken als unbesigebare Superhöllenwesen die sich aber an ihr finsteres Gesetz halten mussten das immer nur einer von denen entsand wird um die erde zu vernichten waren ebenfals supergenial gemacht , auch das 2 davon "gut" wurden
Ich fand das z.B. mies. Die Kämpfe gegen die Infershia Götter waren stark gekürzt, gerade der gegen den Zyklopen war ne Frechheit. Insgesamt ging das alles viel zu schnell, was eben auch auf die niedrige Episodenzahl zurück zu führen ist.

Ih weiß zwar jetzt nicht was für'n Eindruck die Staffel macht wenn man Magiranger nicht gesehen hat. Aber ich fühlte mich echt verarscht von.

(und wenigsten die Hochzeit zwischen Blue und Shine hätte man mit reinnehmen können, wenn die schon die Froschkussszene übernommen haben... habe da echt die ganze Staffel drauf gewartet gehabt weil ich fest mit gerechnet hatte...)

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 00:16

DoktorFaustus hat geschrieben: Ich fand das z.B. mies. Die Kämpfe gegen die Infershia Götter waren stark gekürzt, gerade der gegen den Zyklopen war ne Frechheit. Insgesamt ging das alles viel zu schnell, was eben auch auf die niedrige Episodenzahl zurück zu führen ist.

Ih weiß zwar jetzt nicht was für'n Eindruck die Staffel macht wenn man Magiranger nicht gesehen hat. Aber ich fühlte mich echt verarscht von.
ja gegen ende wo die schrecken auflaufen sinds dann ja nur noch ne handvoll folgend a wirktd as schon alels etwas eng hätte da auch jedems chrecken mehr screentime gegönnt aber für mich als erstgucker ohne sentai vorkenntnisse war das noch recht akzeptabel (auch wenn ich mir mehr folgen gewünscht hätte davon)
(und wenigsten die Hochzeit zwischen Blue und Shine hätte man mit reinnehmen können, wenn die schon die Froschkussszene übernommen haben... habe da echt die ganze Staffel drauf gewartet gehabt weil ich fest mit gerechnet hatte...)
ne hochzeit zwischen Madison und Daggeron war ausgeschlossen erstenssind die ja nich gleichalt (ami kinderserie , DISNEY no way :D) und 2. is Madision der blaue doch arg am guten Nick interessiert gewesen, was besonders ind er letzten folge deutlich wurde als Nick mit dem Mofa wegfährt und Madison sich von ihm verabschiedet :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 00:23

ne hochzeit zwischen Madison und Daggeron war ausgeschlossen erstenssind die ja nich gleichalt (ami kinderserie , DISNEY no way ) und 2. is Madision der blaue doch arg am guten Nick interessiert gewesen, was besonders ind er letzten folge deutlich wurde als Nick mit dem Mofa wegfährt und Madison sich von ihm verabschiedet
Aber ich hatte halt mit gerechnet noch bevor ich begann MF zuschauen und als dann die Kussszene mit dem Frosch drin war war ich mir sicher die würden das auch übernehmen... ich war so fertig als es nicht passierte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bin doch so großer Love Story Fan...
ami kinderserie , DISNEY no way
Und wieso hatte der Grüne dann am Ende nen Date mit dieser Vampirfrau?? Sie war dann zwar ein Mensch, aber da lagen sicher gut 20 Jahre dazwischen wenn ihre Tochter so alt war wie der Rest der Gang und ich hätte sie auch so auf 40 geschätzt. Da dachte ich mir dann "??????? WTF???"

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 00:43

der grüne hatte doch kein date mit Nekrolei human Form, sondernd er Ladenbesitzer Toby is am ende mit der losgezogen (die glückliche mistsau Nekrolai Human Form war heiß mehr noh als ihr töchterchen :D)

und wenn du love story fan bist is dir doch sicher wie mir auch bei der Love Story um den Trobold und Leelee das Herz aufgegangen ;)

Leelee "das war Klasse!" Trobold "Nein das war ich!" :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 00:56

und wenn du love story fan bist is dir doch sicher wie mir auch bei der Love Story um den Trobold und Leelee das Herz aufgegangen
Nein das garnicht. Mir waren diese beiden Characktere total unsympatisch. Zudem war mir das einfach zuviel, echt zu strange.
der grüne hatte doch kein date mit Nekrolei human Form, sondernd er Ladenbesitzer Toby is am ende mit der losgezogen
Sicher? Hab das irgendwie ander's in Erinnerung und ist auch garnicht solange her das ich die Staffel gesehen habe, aber kann doh sein das ich die jetzt verwechsle. Dann muss ich ber mal sagen das dieser Toby aber auch nicht wesentlich älter aussah als die anderen. Der war doch auch eher so 25 würde ich meinen.
(die glückliche mistsau Nekrolai Human Form war heiß mehr noh als ihr töchterchen )
Ja, das stimmt. Die war wirklich scharf. Die ist einen echt in's Auge gestochen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 01:07

DoktorFaustus hat geschrieben:
und wenn du love story fan bist is dir doch sicher wie mir auch bei der Love Story um den Trobold und Leelee das Herz aufgegangen
Nein das garnicht. Mir waren diese beiden Characktere total unsympatisch. Zudem war mir das einfach zuviel, echt zu strange.
der grüne hatte doch kein date mit Nekrolei human Form, sondernd er Ladenbesitzer Toby is am ende mit der losgezogen
Sicher? Hab das irgendwie ander's in Erinnerung und ist auch garnicht solange her das ich die Staffel gesehen habe, aber kann doh sein das ich die jetzt verwechsle. Dann muss ich ber mal sagen das dieser Toby aber auch nicht wesentlich älter aussah als die anderen. Der war doch auch eher so 25 würde ich meinen.

jupp Toby ganz sicher ^^

und ja nich zuletzt durch seien flapsige art wirkt er auch noch recht jung is aber definitiv schon was elter und, auch wenne s komisch klingt, doch sowas wie ne autoritätsperson (nur das er diese nie gehabt hat :D)

udn er hebt sich schon vom alter her deutlich von den rangern ab besonders von vida, madision und Chip die alle deutlich ersichtlich mehrere jahre jünger als er sind (auch wennd as insgesamt doch nich so auffällt von seinem typ her udnwie er halt wirkt)

http://www.powerrangersonline.org/Image ... /Tobey.jpg

ein "Teen" is der definitiv nichmehr :D

und optisch passt es doch ganz gut mit "Nikki"

http://www.rangercentral.com/images/prmf-al-nikki.jpg

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 01:14

OK, kann hinkommen. Aber ist mir wirklich nie aufgefallen. Kam auch nie wirklich als Chef rüber, aber wie schon sagtest, war halt der "lockerste Chef der Welt". Man hat leider nie gesehen wie der irgendwelche wichtigen Entscheidungen für sein Geschäft trifft oder mal Papierkram macht oder so. Kam mir eher so vor als hätte es das Geschäft nur gegeben um einen Ort zu haben wo man die Ranger's oft zusammen zeigen kann.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 01:34

Ist die Sentai Version von Daggeron auch so Alt wie Daggeron oder Jünger?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 01:36

Jünger als Daggeron, nur ein bisschen älter als der Rest vom Team.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 01:39

Ah Ok aber Jung Genug das die Hochzeit Ok war vom Alter her da kann ich es Verstehen das man das bei Mystic Force Weggelassen hat die Hochzeit von den 2 Daggeron ist doch fast 40 oder so und Madison knapp über 18? das wäre wirklich nicht Gut in einer Kinderserie.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 01:43

Merrick hat geschrieben:Ah Ok aber Jung Genug das die Hochzeit Ok war vom Alter her da kann ich es Verstehen das man das bei Mystic Force Weggelassen hat die Hochzeit von den 2 Daggeron ist doch fast 40 oder so und Madison knapp über 18? das wäre wirklich nicht Gut in einer Kinderserie.

eben!

Dageron hatte ich mal kurz in verdacht das er und Udonna ein Pärchen werden könnten als noch nicht klar war das Udonnas Mann Karoog war/ist

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 01:46

LordUndead hat geschrieben:
Merrick hat geschrieben:Ah Ok aber Jung Genug das die Hochzeit Ok war vom Alter her da kann ich es Verstehen das man das bei Mystic Force Weggelassen hat die Hochzeit von den 2 Daggeron ist doch fast 40 oder so und Madison knapp über 18? das wäre wirklich nicht Gut in einer Kinderserie.

eben!

Dageron hatte ich mal kurz in verdacht das er und Udonna ein Pärchen werden könnten als noch nicht klar war das Udonnas Mann Karoog war/ist

Das finde ich nicht so abwegisch wenn man ihre Reaktion sieht als Dagerron das erste mal erwähnt wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 01:46

Man sollte meinen das sowas keine große Rolle spielen sollte und Madison war ja schließlich volljährig. Wüsste nicht was man der Serie hätte vorwerfen können wenn man es so gemacht hätte. Oder gibts in den USA ne gesetzliche Spanne wie groß der Alterunterschied zwischen Pärchen sein darf?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Merrick » Mo 10. Jan 2011, 01:50

DoktorFaustus hat geschrieben:Oder gibts in den USA ne gesetzliche Spanne wie groß der Alterunterschied zwischen Pärchen sein darf?
Nein aber trotzdem in einer Kinderserie wäre das wirklich übertrieben gewesen man soll ja aus Power Rangers auch was Lernen und wenn man da sieht eine Junge Frau und ein viel Älterer Mann ist zwar Ok aber nicht in einer Kinderserie das könnte viele Leute falsch auffassen.

Als Beispiel fällt mir jetzt der Auftritt von Katy Perry in der Sesamstrasse in den USA ein weil viele Eltern Katy Perry zu Freizügig finden wurde die Episode nicht gesendet.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von LordUndead » Mo 10. Jan 2011, 01:55

DoktorFaustus hat geschrieben:Man sollte meinen das sowas keine große Rolle spielen sollte und Madison war ja schließlich volljährig. Wüsste nicht was man der Serie hätte vorwerfen können wenn man es so gemacht hätte. Oder gibts in den USA ne gesetzliche Spanne wie groß der Alterunterschied zwischen Pärchen sein darf?

das zwar nicht aber wir reden ja hier von nm lad das bei janet jacksons nippel beim superball ausgerastet ist und den nichmehr live überträgt :D

es gilt dann doch irgendwie noch als unsittlich wenn eine sehr viel jüngere mit nem deutlich älteren was anfängt und das kann man sich schon garnicht als "botschaft" für die Jugend in ner kidnerserie erlauben

aus diesem grund denke ich auch das es bei PR Samurai 2 Monster schonmal definitiv NICHT aus der sentai vorlage schaffen werden

das eine das einen kind großen Dämon wie ein baby vor sich am köroer hat und der eine Kerl der nen roten Totenkopf ims chritt hat, das klappt halts chon aus zensurtechnischen gründen nicht, die amis sind bei swas in kindersachen imemr sehr sehr pingellich (siehe auch die teils lächerlichen zensuren von z.b. yugioh karten) und da saban ja nen furiosen neustart schaffen will wird dr sichr nich das risiko eingehnd as evtl "Jugendschützer" an irgend nem Monster anstoß nehmen könnten und die ausstrahlun der serie behindern könnten usw


@Merrick

jepp genau deshalb dachte ich das auch erst das die zwei zueinander finden

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 10. Jan 2011, 01:58

Nein aber trotzdem in einer Kinderserie wäre das wirklich übertrieben gewesen man soll ja aus Power Rangers auch was Lernen und wenn man da sieht eine Junge Frau und ein viel Älterer Mann ist zwar Ok aber nicht in einer Kinderserie das könnte viele Leute falsch auffassen.

Als Beispiel fällt mir jetzt der Auftritt von Katy Perry in der Sesamstrasse in den USA ein weil viele Eltern Katy Perry zu Freizügig finden wurde die Episode nicht gesendet.
Naja, PR ist ab 12 freigegeben laut DVD Info und die Sesamstraße ist wirklich für Kindergartenkinder und zumal gab es in PR auh keine so'ne sexuelle Freizügigkeit wie in dem Video mit Katy Perry und Daggeron war ja auch nicht 50 oder 60 oder so. Einzig das Lehrer <--> Schüler Verhältnis wäre villeicht eine Kontroverse gewesen.

Edit:
das zwar nicht aber wir reden ja hier von nm lad das bei janet jacksons nippel beim superball ausgerastet ist und den nichmehr live überträgt

es gilt dann doch irgendwie noch als unsittlich wenn eine sehr viel jüngere mit nem deutlich älteren was anfängt und das kann man sich schon garnicht als "botschaft" für die Jugend in ner kidnerserie erlauben
Ja, das stimmt allerdings. Nun gut. Dann wär's wohl wirklich für da nicht möglich gewesen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Mystic Force

Beitrag von Go-On Black » Mo 10. Jan 2011, 07:58

Was mich an MF einfach immer gestört hatte das ab der hälfte die Rangers nur noch 2 Funktionen hatten.

1.Sich um Nick sorgen und 2.Sich von Nick retten lassen. Zu dem gingen die Rangers nie über ihre Basis persönlichkeiten hinaus. Sie hatten keinerlei großartigen charakterlichen erweiterungen durchlebt wie man es in solchen Storys erwartet. Bis auf Nick war wirklich keiner der nicht komplett austauschbar für die gesamthandlung gewesen wäre.

Und das Magiethema geht über die staffel hinaus immer stärker verloren. Es ist zwar hier und da noch vorhanden aber man sieht nicht wie sie damit im alltag klar kommen oder wie genau es sie als Menschen verändert nachdem sie diese Magischen kräfte erlernen.

Und dazu noch Daggeron der abgesehen von ein paar episoden zu beginn nichts erwähnenswertes mehr gerissen hat und eigentlich nur noch als Sandsack gedient hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste