Bloopers und andere Fehler

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Merrick » So 9. Jan 2011, 22:13

Welteneroberer hat geschrieben:Und für die, die Zyuranger nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=5HbvLLoND3Q [/werbung]
Ich hab ein paar Folgen von Zyuranger gesehen fast die ganze Staffel aber jetzt bin Ich Völlig Baf das wusste ich nicht das Frankensteinmonster wird zu Mutitus WOW.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 22:41

Welteneroberer hat geschrieben:Es ist heißt Mutitus, nicht Euttis [/klugscheiß]

jepp mir bekannt abe rin der deutschen synchrofassung nennt Rita ihn Eutides ;)

die verwandlung von frankenstein über zombiestein bishin zum dämon is schon geil :D

Farnkenstein war ja eh eines der körperlich stärksten Monster in staffel 1 hat dem Megazord ja übel zugesetzt und den sogar hochgehoben und weggeworfen :D

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » Di 18. Jan 2011, 20:53

Rita nannte ihn sowohl Eutidis als auch Mutitus.

Es gibt fionde ich immerwieder schöne Namenspannen
Bild

Time Force: Folge Schwer Verliebt
Das Monster in der Folge heißt Froschtron, jedoch ist das Beast ein Chameleon. Also ein Typischer "Die Kinder raffen es eh nicht also nennen wir ihn beim Falschen Namen" Fehler.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 07:12

Go-On Gold hat geschrieben:Rita nannte ihn sowohl Eutidis als auch Mutitus.
na klar des Zombiehafte Schädelmonster is EUtides und das geupdatete Demonenmonster anch dem aufpowern von Lokar ist MUtidis is doch anz logisch :D

Es gibt fionde ich immerwieder schöne Namenspannen
Bild

Time Force: Folge Schwer Verliebt
Das Monster in der Folge heißt Froschtron, jedoch ist das Beast ein Chameleon. Also ein Typischer "Die Kinder raffen es eh nicht also nennen wir ihn beim Falschen Namen" Fehler.

jepp mit Fröschen haben de es eh iemr gehabt z.b. das Monster in dem Masked Rider dreiteiler heißt eben auch "Frisch Monster" obwohl es ja nich wirklich wie ein Frosch ausschaut

am besten is abe rimmernoch das Monster Wicked Wisher in Turbo, das nebenbei bemerkt wie ein Brieftaschenmonster aussieht (was auch zus einer fähigkeit passt Münzen in Zauberwunschmünzen zu verwandeln) heißt in deutsch "der Zauberfrosch"

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » Mi 19. Jan 2011, 11:14

LordUndead hat geschrieben:
Go-On Gold hat geschrieben:Rita nannte ihn sowohl Eutidis als auch Mutitus.
na klar des Zombiehafte Schädelmonster is EUtides und das geupdatete Demonenmonster anch dem aufpowern von Lokar ist MUtidis is doch anz logisch :D
Ich denke net das es ganz so einfach ist. Warum sollten die deutschen Studios sich die Arbeit machen und noch einen extra Namen für ein Monster erfinden, das vielleicht grade mal 4 Minuten Screentime hat, sich selbst nicht vorstellen kann um dann in Mutitus verwandelt zu werden. Ausserdem gibt es für so eine Theorie keine Belege.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von LordUndead » Mi 19. Jan 2011, 12:11

jepp schonklar das das nich offiziel so war sodnern nur fehler beim synchronisieren aber es passt wirklich da rita das monster jeweils vor und nach der trasformation anders nennt :D und das monster hat ja nach seiner transformation auch andere attaken drauf passt also schon

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Tommy » So 8. Jan 2012, 21:48

ein fehler, so finde ich, ist in power ranger operation overdrive.
laut der vorherigen staffel power ranger lost galaxy ist alpha 6 ja auf mirinoi geblieben. aber in der folge once a ranger part 2 ist alpha 6 wieder auf der erde in einer kiste. wie kann das bitte schön sein?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 8. Jan 2012, 21:49

Tommy hat geschrieben:ein fehler, so finde ich, ist in power ranger operation overdrive.
laut der vorherigen staffel power ranger lost galaxy ist alpha 6 ja auf mirinoi geblieben. aber in der folge once a ranger part 2 ist alpha 6 wieder auf der erde in einer kiste. wie kann das bitte schön sein?
ne ist kein fehler, in der wild force folge forver red wahr alpha auch dabei und ich denke mal nach den einsatz kamm der in die kiste.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Welteneroberer » So 8. Jan 2012, 21:51

Es wurde nie gesagt, welcher Alpha das ist. Und innerhalb von 9 Jahren kann eine Menge passieren.
in der wild force folge forver red wahr alpha auch dabei
Ob Forever Red kanonisch ist, ist fraglich und ein ewiger Streitpunkt. Außerdem war das in FR Alpha 7 und nicht 5 oder 6.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von W-B-X » So 8. Jan 2012, 22:01

Welteneroberer hat geschrieben: Ob Forever Red kanonisch ist, ist fraglich und ein ewiger Streitpunkt.
Welche Punkte meinst du?

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von DoktorFaustus » So 8. Jan 2012, 22:09

W-B-X hat geschrieben:
Welteneroberer hat geschrieben: Ob Forever Red kanonisch ist, ist fraglich und ein ewiger Streitpunkt.
Welche Punkte meinst du?
Das die Folge allgemein von vorne bis hinten nicht wirklich reinpasst.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Jan 2012, 22:27

Wenn man es ganz pingelig sehen will kann man sagen das allein schon der Fakt das sie Serpentera vom Mond holen ein Indiz dafür ist das es Non Canon ist.
Zedd hatte Serpentera nie auf dem Mond gelassen. Er ist mit Serpentera vor König Mondo geflohen und ab da hatte man ihn nie mehr gesehen. Auch sehr unwahrscheinlich das er ihn zwischen dem Ende von Zeo und dem Ende von In Space auf den Mond zurück gebracht hatte.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Diamantenranger » So 8. Jan 2012, 22:28

Jeps, da passen einige Sachen nicht rein.
Alleine einige Powerquellen dürften nicht mehr da sein:
MMPR - Wurde soweit beschädigt, dass die Benutzung lebensgefährlich ist (Siehe IS-Adam), also noch im Graubereich
Turbo - Würde zerstört

Man vergesse nicht die leichte Zerstörung Sependeras.
Leo verwandelt sich zurück um sich wieder zu verwandeln
Man kann auf dem Mond atem xDD

Aber an darf auch nicht vergessen dass in FR auch einige Fragen geklärt wurden
z.b. was war die angesprochene Mission der Spcerangers im IS/LG Teamup?
Was machen Bulk und Skull?
Was machen allgemein die Reddy momentan
etc.

FR hatte shcon gute seiten, nur merkt man dass bei der Produktion einiges schief lief ^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von W-B-X » So 8. Jan 2012, 22:36

Das mit der Turbo Power hab ich mir so erklärt, dass TJ es von seinem Auto (der Name ist mir entfallen) bekommen hat. Genauso war es ja auch bei Justin während in Space.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 8. Jan 2012, 22:41

W-B-X hat geschrieben:Das mit der Turbo Power hab ich mir so erklärt, dass TJ es von seinem Auto (der Name ist mir entfallen) bekommen hat. Genauso war es ja auch bei Justin während in Space.
so habe ich mir das auch zusammen greimt, der name von den auto wahr donnerkreuzer.

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Tommy » So 8. Jan 2012, 23:29

Welteneroberer hat geschrieben:Es wurde nie gesagt, welcher Alpha das ist. Und innerhalb von 9 Jahren kann eine Menge passieren.

in der wild force folge forver red wahr alpha auch dabei
Ob Forever Red kanonisch ist, ist fraglich und ein ewiger Streitpunkt. Außerdem war das in FR Alpha 7 und nicht 5 oder 6.

doch. in der besagten folge hat sich alpha mit alpha 6 vorgestellt

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Merrick » Mo 9. Jan 2012, 00:07

Tommy hat geschrieben:
Welteneroberer hat geschrieben:Es wurde nie gesagt, welcher Alpha das ist. Und innerhalb von 9 Jahren kann eine Menge passieren.

in der wild force folge forver red wahr alpha auch dabei
Ob Forever Red kanonisch ist, ist fraglich und ein ewiger Streitpunkt. Außerdem war das in FR Alpha 7 und nicht 5 oder 6.

doch. in der besagten folge hat sich alpha mit alpha 6 vorgestellt
Stimmt bei Operation Overdrive das ist Alpha 6 und bei Forever Red das ist Alpha 7 das steht im Abspann.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Gorath » Di 17. Jan 2012, 18:31

Mir ist da was bei der MMPR Folge mit dem Ticklesnezzer-Kobold (Episode 8 in der 1. Staffel) aufgefallen, in einer Szene ist kurz n Japanisches Kind neben dem Megazord zu sehen, da hat man beim Editieren mal wieder nicht aufgepasst, das wäre ein vermeidbarer Fehler gewesen.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Tyzonn » Di 17. Jan 2012, 21:41

Gorath hat geschrieben:Mir ist da was bei der MMPR Folge mit dem Ticklesnezzer-Kobold (Episode 8 in der 1. Staffel) aufgefallen, in einer Szene ist kurz n Japanisches Kind neben dem Megazord zu sehen, da hat man beim Editieren mal wieder nicht aufgepasst, das wäre ein vermeidbarer Fehler gewesen.
Heftig du hast recht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 17. Jan 2012, 21:43

Gorath hat geschrieben:Mir ist da was bei der MMPR Folge mit dem Ticklesnezzer-Kobold (Episode 8 in der 1. Staffel) aufgefallen, in einer Szene ist kurz n Japanisches Kind neben dem Megazord zu sehen, da hat man beim Editieren mal wieder nicht aufgepasst, das wäre ein vermeidbarer Fehler gewesen.
wahr aber nicht nur da zb wo die die waffen bekommen haben konnte man auch ein japanisches kind sehen^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Tyzonn » Di 17. Jan 2012, 21:46

Welche Folge? Hab es nicht gefunden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 17. Jan 2012, 21:51

Tyzonn hat geschrieben:Welche Folge? Hab es nicht gefunden.
ganz anfang kenne da noch so einen und zwar in der folge aus lg wo kei sich in dieser einen verliebt und dann später das raumschiff angriffen wird fehlt auf einen auto ein stormmast und kei muss den freund von der aus ein auto zien. wo es explodiert kann man sehen das die szene aus der sentai version ist^^

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mi 18. Jan 2012, 21:15

Du meinst Folge 11 Ein gefährliches Spielzeug. Das ist die Folge mit Ticklesnezzer
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Diamantenranger » Mi 18. Jan 2012, 21:17

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Welche Folge? Hab es nicht gefunden.
ganz anfang kenne da noch so einen und zwar in der folge aus lg wo kei sich in dieser einen verliebt und dann später das raumschiff angriffen wird fehlt auf einen auto ein stormmast und kei muss den freund von der aus ein auto zien. wo es explodiert kann man sehen das die szene aus der sentai version ist^^
Die szene fällt aba nur auf, weil Kai plötzlich ne Gingaman uniform trägt xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Black » Mi 18. Jan 2012, 21:18

Das is genau wie der klassische Blooper das wenn die Rangers in der ersten Staffel ihre waffen rufen aus irgend nem grund vorher noch die Zyuranger waffen in den händen halten xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Jan 2012, 21:20

Go-On Black hat geschrieben:Das is genau wie der klassische Blooper das wenn die Rangers in der ersten Staffel ihre waffen rufen aus irgend nem grund vorher noch die Zyuranger waffen in den händen halten xD
okay das ist mir nie aufgefallen^^

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Diamantenranger » Mi 18. Jan 2012, 21:43

Wenn wir Schnittfehler aufzählen kommen wir nicht raus xD
Bei Turbo zb. steht groß über den Zordhangar: "Carranger" xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Black » Mi 18. Jan 2012, 21:45

Oder folge 03 von Samurai wo sie die falschen Disks für ihre spezial angriffe benutzen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Jan 2012, 21:46

bei turbo der power ranger film konnte man sehen wie cat tommys helm die ganze zeit in der hand hilt aber kurz bevor er ihn sich wieder auf gesetzt hatte hat sie ihn nochmal aufgehoben und ihn geben, ob wohl sie ihn schon in der hand hatte xD

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Tommy » Mi 18. Jan 2012, 23:47

noch ein kleiner Fehler im Power Ranger Turbo Film. Und zwar kurz bevor sie die Turbo Power erhalten. Als sie die Verwandler zeigen (Ranger = Verwandler) sind die Schlüssel geschlossen außer bei Tommy. und als sie es in einer anderen Aufnahme zeigen sind die Schlüssel offen.

weiter im film: Die treffen ja nicht mal mit dem schlüssel richtig den Morpher. (ist denke ich mal immer so weil ja alles schnell passieren muss)

beim verwandeln: alle haben sie den linken Arm (Morpher) außen. außer der blaue Ranger, der hat den linken Arm innen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste