Power Rangers Dino Thunder

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Dez 2010, 11:55

Trents Morph ist auf jeden Fall kürzer. Er greift an den Morpher und sagt seinen Spruch und die anderen fuchteln da noch wild in der Gegend rum.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Sa 25. Dez 2010, 13:03

Die Morph bewegung auf jedenfall. Es ging sich nur um die länge des Spruchs.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von super zeo 5 » Di 28. Dez 2010, 01:11

die morphbewegung war eigentlich relativ von abarekiller übernommen. nur hat trent das meistens etwas schwungvoller gemacht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » Di 28. Dez 2010, 19:15

Jap die war leicht an AbareKiller angelegt auch wenn sein Morpher etwas anders funktioniert hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 07:31

also ich find die Dino Thunder Staffel alles in allem absolut supergut gelungen. klar gibts auch hier paar negative sachen aber die positiven übertreffen das schon bei weitem

Tommy als Schwarzer Ranger ist absolut genial
kira ist einer der heißesten weiblichen rangers die es jemals gab
die kompletten schurken rund um Mesogog, elsa und die Insel samt Mutantelaborgenerierer und sind sehr gut gelungen vor allem wenn man bedenkt das das alles komplett vond er sentai vorlage abweicht
die Dr.Jekel Mr Hyde Story rund um Mercer/Mesogog ist ganz gut umgesetzt worden und generell strahlt Mesogog bedrohlichkeit aus wenne r z.b. mal weder seine Lakeinen bedroht sie für ihr versagen zu maßregeln usw

die "Bulk und Skull" Chars dieser staffel Cassady und Devin sind cool und sogar auch meist recht witzig
der hemensong ist genial udn herrlich rockig
es gibt massenhaft coole sprüche von allen beteiligten
die tyrannodrohnene sehen richtig gut aus und passen auch viel besser zur staffel als die original triptoiden, welche aber auch vorkommen was auch supergut ist

und dann gibts halt jede menge kleine Highlight Folgen für mich in dieser Staffel

die inder die geschichte alelr Rangers bis dahin zusammengefasst wird ode die inder tommy sich seinen früheren ranger ichs stellt sind ja eh klar

aber auch das team up mit Ninja Storm ist megagut geworden, nichtnur das man dem zurückgekehrten Lothe reinfach mal die zwei Monster zur seite setllt die eigendlich in der sentai vorlage die Bösewichte stellen, nein auch ist es erstmals so das im Team up der Erzschurke der vorherigen Staffel vom aktuellen vernichtet wird

dann natürlich die Folge inder die rangers schlicht nur eine originalfolge der direkten sentai vorlage schauen EPISCH und in vielerlei hinsicht absolut groß diese nummer

auch genial die Comic heft folge inder ich mald avon ausgeh das man da einfach das sentai material so bearbeitet hat das es diesen comiclook ind er folge dan hatte

die folge inder ethan und Devin "Dragon Wars" spielen was wohl ne anspielung auf YuGiOh und Co sein soll

und natürlich die folge inder die rangers alpträume haben und inder gleich VIER Sentai Folgen in eine rangers folge verpackt werden

oder die inder die rangers ihre persöhnlichkeiten verändern und devin plötzlich der obercoolste ist und Casady die oberstreberin

oder als tommy entdeckt das Rektorin randell Elsa ist und sich sozusagen Leher und Direktoren auf dem schulhof übelst batteln geilomat :D

könnt sicher noch änger so weietrmachen aber da ssol genügen ^^


schade ind ich eigendlich nur das nih näher darauf eingegangen wird das die Monster Mutationen aus drei elemente sind, nämlich eienr Plnaze, einem Tier und einem Gegenstand das hätte man ruhig deutlicher hervorheben könen weil ichd as eigendlich total gut finde vor allem weil da mit unter die witzigsten Schießbudenfiguren bei rauskommen z.b. der paprikakopierabaratseeotter :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 07:50

auch genial die Comic heft folge inder ich mald avon ausgeh das man da einfach das sentai material so bearbeitet hat das es diesen comiclook ind er folge dan hatte
jop das war halt lediglich en recht simpler filter den man dafür benutzt hat XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 08:18

Go-On Black hat geschrieben:
auch genial die Comic heft folge inder ich mald avon ausgeh das man da einfach das sentai material so bearbeitet hat das es diesen comiclook ind er folge dan hatte
jop das war halt lediglich en recht simpler filter den man dafür benutzt hat XD

einfach oder nicht das war einfach genial gemacht sah wirklich wie ein lebendiges comic aus und zu der zeit gabs ja vorher schon zig comics zuden einzelnen power rangers serien sod as ich diese folg echt innovativ fand

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 08:19

Joa geht. Fands jetz nich übelst spektakulär aber war en netter effekt^^

Aber wär schon lustig geworden wenn sich die macher etwas selbst Parodiert hätten und den Rangers wie in den echten PR comics noch ein paar muskeln mehr verpasst hätten XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 08:24

Go-On Black hat geschrieben:Joa geht. Fands jetz nich übelst spektakulär aber war en netter effekt^^

Aber wär schon lustig geworden wenn sich die macher etwas selbst Parodiert hätten und den Rangers wie in den echten PR comics noch ein paar muskeln mehr verpasst hätten XD

ich hätte auch noch diese "peng" "Boom" "zack" balken bei dem kampf gegen die Triptoide eingesetzt wie sie in der alten Batman realserie imemr vorkamen wen der schurke und dessen handlanger sich mt Batman udn Robin gekloppt haben :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Black » So 9. Jan 2011, 08:25

Ja so comic sound effekte hätten das ganze noch richtig abgerundet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 9. Jan 2011, 14:02

Jap für diesen Teil wären die Effekte wirklich passend gewesen :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von TailsFoxy » Mi 19. Jan 2011, 00:07

übrigens hab ich was interessantes entdeckt (naja nicht ich, sondern jemand im HJU forum^^):
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
kommen euch die Zeichen im Hintergrund und auf den Briefumschlägen bekannt vor?^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Go-On Gold » Mi 19. Jan 2011, 11:08

Irgend ein Rangerwappen, vielleicht sogar DaiRanger.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Welteneroberer » Mi 19. Jan 2011, 13:45

Ja, das ist das Dairanger-Symbol.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von TailsFoxy » Mi 19. Jan 2011, 17:09

nicht nur das, sondern auch folgende: Goggle Five, Flashman, und Fiveman ^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von super zeo 5 » Mi 19. Jan 2011, 21:01

also das mit dairanger hab ich schonmal gesehen. mich würd nur interessieren warum die bei dt eingebaut wurden
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Diamantenranger » Mi 19. Jan 2011, 21:05

Wieso haben sie bei SPD den blauen zenturion eingebaut? xD
Das sind einfach kleine inside gags. und de ist sogar fanfreundlich^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von super zeo 5 » Mi 19. Jan 2011, 21:14

ich finds nur witzig das das eben nur logos von sendungen sind die für amiland nicht verwendet wurden^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von GekiMaster » Do 20. Jan 2011, 10:31

Vielleicht hat ja JDF schon vorher bei den Staffeln mitgespielt.
Oder es war ne unbeabsichtigte Homage daran, dass Kibaranger aus Dairanger kam.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von LordUndead » Do 20. Jan 2011, 11:13

Diamantenranger hat geschrieben:Wieso haben sie bei SPD den blauen zenturion eingebaut? xD
auch wenn das natürlich nur ein insider gag war, SINN macht das durchaus,der Blaue Centurion is ja ein Polizist udn die SPD Rangers sind das ja auch :D
Zuletzt geändert von LordUndead am Do 20. Jan 2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von GekiMaster » Do 20. Jan 2011, 11:17

ich denke das war auch der einzige Grund, nämlich dass er ein Polizist war.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von TailsFoxy » Do 20. Jan 2011, 11:28

super zeo 5 hat geschrieben:also das mit dairanger hab ich schonmal gesehen. mich würd nur interessieren warum die bei dt eingebaut wurden
naja vielleicht, um 1. den sentaifans nen gefallen zu tun und 2. vielleicht um zu zeigen, dass Tommy wohl auch zu anderen rangers als die bekannten geforscht hat^^
LordUndead hat geschrieben:
Diamantenranger hat geschrieben:Wieso haben sie bei SPD den blauen zenturion eingebaut? xD
auch wenn das natürlich nur ein insider gag war, SINN macht das durchaus,der Blaue Centurion is ja ein Polizist udn die SPD Rangers sind das ja auch :D
in welcher Folge war das denn? :o

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von GekiMaster » Do 20. Jan 2011, 12:34

Ich galube das war in den ersten 15 Folgen, wo es um Syd ging, den denauen Namen weis ich allerdings nciht mehr.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von TailsFoxy » Do 20. Jan 2011, 20:07

ahh ok :)
wenn ich die serie mal wieder finde, dann schau ich mal genau hin^^

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 21. Jan 2011, 18:17

Wie die Folge in Deutschland heißt weiß ich nicht mehr,aber im Original heißt die Folge Dogged.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Red Ranger » Fr 21. Jan 2011, 19:45

Das mit dem blauen Zenturion war in Stakeout, oder im deutschen Titel Happy Birthday.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von LordUndead » Sa 22. Jan 2011, 11:35

und achten musst du auf ne szene inder zwei kadetten so ein holo box spiel spielen, das eine is der centurion das andere das zyklopen monster aus lightspeed rescue

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von super zeo 5 » Sa 22. Jan 2011, 12:18

back to topic^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Deathstroke-mim
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Mär 2011, 22:25
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Deathstroke-mim » Di 22. Mär 2011, 01:43

Dino Thunder war einer der Gründe dafür, dass ich mich für Sentai näher interessiert habe. Durch die Folge neues aus Japan

@Off Topic: Die Szene kenne ich. und nicht nur er wurde eingebaut auch Time Force Rot als Polizist und Sky´s daddy sowie Space als A Ranger Einheit

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Thunder

Beitrag von Lord Zedd » So 17. Apr 2011, 08:54

Bild

Ich hab jetzt mal ne Szene gefunden, wo Tommy den Schlüssel nicht ins Loch trifft, aus der Folge "Der rote Drache".
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste