Kamen Rider Den-O

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Dez 2010, 17:23

Also ich denke nen richtigen Henshin in die Chou Climax Form werden wir nich kriegen. Denke das wird wenn so bleiben wie bisher. Entweder durch ne Karte von Decade oder das Sieg einfach die Climax Form entert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Mi 29. Dez 2010, 17:41

Kann ja mal sein, dass die direct-to Cho Climax gehen und Ryou dann als Anspielung Cho Henshin sagt, wäre schon cool.

Was mir auch sehr gefallen würde, wäre wenn Ryou sich zuerst in Wing Form verwandeln würde, die ja beide Arme hinter dem Rücken hat. Darauf bewegt er nach seiner Phrase eine Hand nach vorne vor seinen Körper in der das Keitaro ist. Sieg sagt dann sowas wie "Los meine Diener" (auf japanisch klingt das cooler ^^) und drückt dann die Tasten *Momo* *Ura* *Kin* *Ryu*. Darauf lässt er das Phone auf sein elegante Weise vor den Belt fallen (sowie Kabuto in GSL) was sich dort dann über den Buckle legt sowie in Den-O & DCD. Wenn die Form dann fertig gebildet ist, sagen alle gleichzeitig mit dazugehöriger Pose "Ore-tachi...sanjou!!".
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Dez 2010, 17:45

Glaub ich weniger denn für Climax wird definitv immer Den-O Sword Form als Basis für den Henshin genommen. Einfach dadurch das Sword Form den Helm bildet seh auch nich weswegen die das mit einem mal ändern würden. Besonders da Sword Form eh am häufigsten genutzt wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von super zeo 5 » Mi 29. Dez 2010, 21:24

jeder verbindet auch automatisch die sword form mit den-o
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Mi 29. Dez 2010, 22:23

Natürlich, jedoch ich würde es so cool finde weil das Keitaro mal wieder so zum einsatz kommen würde in voller funktion und so umgangen wird, dass ein Knopf für Sieg fehlt. Außerdem finde ich Siegs Art recht witzig. Momo würde dann ja nachher in der Cho Climax zum Zug kommen weil da er dann wieder in Mittelpunkt steht (Ore-tachi sanjou).
für Climax wird definitv immer Den-O Sword Form als Basis für den Henshin genommen.
Beim ersten Auftritt von Cho Climax war es jedoch genau der Fall dass Wing Form als "Basis" benutzt wurde.
Zuletzt geändert von RoyalJoker am Fr 6. Mai 2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von super zeo 5 » Mi 29. Dez 2010, 22:25

das war in meinen augen nicht die basis. das war halt ein form change
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Dez 2010, 22:26

Dort wurde es aber nicht mit dem Keitaros Phone verwendet^^

Meinte das eher das Sword Form immer als Basis für eine richtige Transformation verwendet wird. Alleine schon dadurch das man am Belt von der Wing Form nich das Phone anbringen kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Mi 29. Dez 2010, 22:28

Ja aber genau das meint GOB als Basis in dem Fall, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ok jetzt war GOB gleichzeitig mit mir:
Jein, es wird zwar nicht aktiv verwendet aber da ist es wenn du genau hinschaust.

Aber es ist ja eig egal, ich wollte nur sagen, dass nicht immer Sword Form die Form ist aus der heraus das Power Up aktiviert wird.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Dez 2010, 22:29

Klar indirekt ist es schon richtig. Seh es dennoch nicht als richtige transformation an einfach dadurch das das Keitaros Phone ausser acht gelassen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Mi 29. Dez 2010, 22:30

Und da kommt dann mein "Traum-Henshin" ganz oben auf dieser Seite ins spiel :D
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Dez 2010, 22:32

Denke aber auch nich das Toei diesen Henshin je darstellen würde aus dem grund das man ihn mit den Toys nicht nach machen kann. Gabs ja bisher glaub ich noch nie. Das Phone passt ja nicht auf den Wing Form aufsatz.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Mi 29. Dez 2010, 22:40

Jap. Aber in dem Film schien das Toei recht wurscht zu sein dass Wing Form nen eigenen Belt hat. Decade hat ja vorher Sieg in Rod Form rein geschupst und dann *snip* Wing Form mit passendem Belt.

Würde das K-Taro eigentlich auf den DX Movie Rider Belt von Den-O raufpassen, wenn man weder Gaoh noch Wing Buckle drauf steckt? Hat das jemand ausprobiert?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Mi 29. Dez 2010, 22:41

Habs noch nie gesehen,glaub aber auch nicht das es klappt,jedenfalls wenn dann würde es keine sounds machen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DoktorFaustus » Do 13. Jan 2011, 01:05

Letztens war ja mal die Diskussion was stärker ist Liner Form oder Super Climax. Weil die Super Climax ja Liner Form abgelöst hat. Hab bisher versucht mir einzureden das Super Climax daher stärker ist, aber wenn's halt nicht so ist muss ich das jetzt mal sagen, auch wenn ich nicht will.

Dann ist Den-O ja schwächer geworden!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Jan 2011, 09:19

ich würde nciht zwangsweise sagen, dass die Super Climax Form stärker ist.

betrachtet das ganze doch mal mit den dazugehörigen Zügen!
der King Liner ist definitiv stärker a,s der gesamte Den-Liner mit den 6 Add-On Zügen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 11:04

Aber kann es nicht sein das Den-O Power gleich um das 10fache steigt, da jetzt so'n weiteres Imagin bei Super Climax drinhängt?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Jan 2011, 14:19

DoktorFaustus hat geschrieben:Aber kann es nicht sein das Den-O Power gleich um das 10fache steigt, da jetzt so'n weiteres Imagin bei Super Climax drinhängt?
wieso sollte es gerade durch diesen einen Imagine steigen und dann noch um so viel?
Der Unterschied ist ja, dass die Liner Form vom King Liner gepowert wird und die Super Climax Form noch von Sieg.


Aber ich habe sowieso eine andere Theorie:

Super Climax Form ist die stärkste Form von Momotaros.
Die Liner Form von shotaro.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Fr 14. Jan 2011, 14:20

GekiMaster hat geschrieben:.
Die Liner Form von shotaro.
Du meinst wohl eher Ryotaro XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Jan 2011, 14:21

äääähm ja, sorry, habe ich wohl gerade was drucheinander gebracht.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » So 30. Jan 2011, 11:31

Sagt mal denkt ihr dass die Cho Den-O Series schon seit dem Staffel Ende geplant war, sofern die beiden Movies drauf erfolgreich sein sollten?
Weil in Double Action Climax Form heißt es "Chou Cliamax" und in Climax Jump Gun Form "Chou Final"
Was meint ihr könnte da was dran sein?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von GekiMaster » So 30. Jan 2011, 12:09

ich denke nciht, dass die ersthaft an einer Serie jemals gearbeitet haben.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 21. Mär 2011, 14:06

Ok kommt zwar etwas verspätet aber hier ist meine Meinung zu Den-O.
Mein Kumpel hat mir mal gesagt entweder Hasst man Den-O oder man Liebt hin.
Bei mir ist das so die Mitte. Einer Seits finde ich die Imagen, denn Owner und Zeronos sehr Geil und in der Hinsicht gefällt mir die Serie auch sehr gut. Die Story fand ich nich Mega geil aber auch nicht total schlecht. Nur der Hauptrider gefällt mir nicht so. Er ist mir zu schüchtern, ängstlich, er ist um es auf dem Punkt zu bringen ein Weichei.
Die Filme fand ich wesentlich besser. Besonders der mit Diend fand ich richtig cool.
Ich kann die Serie allen Empfelen die mal eine Serie sehen wo man viel Lachen kann.
7/10 Punkten
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Fr 9. Sep 2011, 11:47

Go-On Black hat geschrieben:Aber ansonsten muss ich sagen das ich mit dem was wir bekommen haben wunschlos glücklich bin. Und bin auch froh das Double nicht so ausartet wie Den-O wo die Filme zwar unterhaltsam sind aber an sich nichts spektakuläres. bis auf Episode Blue hatte nämlich keiner der Post Countdown Filme irgendwie ne große auswirkung auf die charaktere.

Aber das ist stoff für einen anderen Thread hier im Forum xD
Du hast zwar recht, dass es an Momo, Ryou, Ura, Ryu, Owner, Kin, Hana und Naomi keine/kaum Charakter entwicklung gegeben hat (hatte Naomi überhaupt irgendwann eine? XD), die sind ja auch eher Begleitende Charaktere für die wirklich wichtigen auch wenn sie ansich viel fokus haben weil man eben von ihnen mehr bekommen soll, die entwicklung lag aber bei den Charakteren auf dennen die Story der Filme fokusiert ist, bei
-Oni-Warship waren es Little Yuuto und Deneb (der Film ist eigentlich das Gegenstück zu Ore Tanjou
wenn man darüber nachdenkt)
-Episode Red waren es Yuuto und Ari und ihr Verhältnis zueinander
-Episode Blue waren es Teddy und Kotaro
-und bei Episode Yellow waren es GDen-O und man hat gezeigt wie sich Kaito verändert hat.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von W-B-X » Fr 11. Nov 2011, 09:12

9th Kamen Rider Den-O Movie this February?
Next year will mark Kamen Rider Den-O's fifth anniversary and as we all know, Den-O must have a movie every Spring. Recently, a toy site listed a new Den-O toy!

The new toy is the Legend Rider Series Den-O Dengasher toy which will be released this February 2012. Japanese fans speculates that the next Den-O movie will be released during those dates or a date anywhere near it.

Keep in mind that if we based it from last year, the copyright for the next Den-O movie (back then) was released around December.
http://orendsrange.blogspot.com/2011/11 ... -this.html

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Sa 12. Nov 2011, 16:51

Selbe Quelle wie bei W-B-X
UPDATE 1: Another toy was listed called Dash Series 04 Kamen Rider Den-O and is compatible with the existing DenLiner toy. It will be released on March 25.
UPDATE 2: Another toy was listed called Dash Series 03 Kamen Rider W based on its name, it seems that it is similar with the previously reported toy that is compatible with the DenLiner. Could it be that Double will be involved with the next Den-O movie? Just like Dash Series 04, it will be released on March 25.
:denosword: x :cyclone-joker:
Macht sinn dass sowas kommt, da beide so beliebt waren und es so einfach ist und man eine schöne story drum spinnen kann. Würde mich sehr freuen wenn es so kommen würde.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 30. Nov 2011, 23:22

Kamen Rider Den-O vs Cho Den-O?
Bild
More & more & more... DEN-O Movies coming?! It was earlier this year that Den-O appeared as one of the main protoganist in the 40th anniversary movie with OOO in Let's Go Kamen Rider. In addition to that, Rumors had been leaking lately that there'll be more Den-O Movies?
Early November, several other sites had reported about the 9th Kamen Rider Den-O movie will be coming in February 2012! The rumors started to spread after some toy sites start to put up links and pages for upcoming Den-O toys, which is the Legend Rider Series Den-Gasher. It has become a pattern that whenever a Den-O toy is bound to be release, there is a chance that a Den-O movie will be coming in the same year.
Bild
A week later, Dori Sakurada had posted in his blog that he has just started some kind of secret filming the other day, and it's been lasting well into the night. Dori Sakurada is best known for playing Ryotaro Nogami's grandson from the future, Kotaro Nogami aka Kamen Rider NEW Den-O.
It was later that fans had made a depiction that the new movie could have focused on New Den-O, since New Den-O had referred himself as Den-O in the Let's Go Kamen Rider Movie. It was said that the New Den-O was stuck what it is by one of those new Rider introductions made in New Type magazine. It could've been an error that became permanent. It is unsure if the secret filming had to do with the upcoming Den-O movie.
It was later a leaked of some kind of movie lists had leaked among Toku-fanbase sites and community, which regards the new movie of Den-O.
Bild
The New Movie is entitled as "Kamen Rider Den-O vs Cho Den-O: Jikan wo kakeru Rider(Rider of Time)". In the list of cast, the first name is Takeru Sato?! This had appear to be a little less convincing since Takeru Sato is currently filming in the live-action version of Rurouri Kenshin. Plus, there are earlier statements that the agency didn't actually approve of him returning in the Kamen Rider franchise. We only know that he was highly demanded by fans to return in earlier Den-O movies, but never made it. If he might return, it's probably due to that high demands that he return.
As mentioned earlier, it is said that the movie is predicted to be premiering in February 2012, but on the above "so-called" confirmation, it seems that the movie will be in May 2012. Let's just wait for more upcoming updates.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DoktorFaustus » So 25. Mär 2012, 20:18

Noch nen Film mit New Den-O wäre genial. Ich find den viel viel besser als den normalen Den-O.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Mo 26. Mär 2012, 22:09

Interessant was aus den Gerüchten geworden ist. So ist Den-O´s Rolle nicht wirklich die große Hauptrolle im SHT. Kommen die beiden Toys eigentlich trotzdem raus?
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 28. Mär 2012, 18:16

Ich bin momentan dabei die Serie zu schauen. Beim letzten mal hatte ich nach ein paar Folgen abgebrochen, aber ich wollte es nichmal versuchen weil jemand sagte das Den-O noch besser weg.

Bin jetzt bis Folge 23 durch und ich finde die Serie echt blöd. Warum?

Story: Von der Story habe ich bisher nicht viel mitbekommen, daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. Es geht um Zeitreisen und darum diese Imagin aufzuhalten. Die ersten 4 Folgen waren Einleitung, daran sammelt sich Ryotaro erstmal bis Folge 14 seine Imagin zusammen. Das läuft so ab das immer nen Imagin 2-Teiler kommt und danach nen Filler. Noch Folge 14 ging es erstmal uninteressant weiter. Bis Folge 19 wo dann Zeronos auftauchte, dann wurde es kurz mal interessant. Danach gings aber wieder belanglos weiter. In 23 taucht dann Sieg auf -.-

Charaktere: Ich fang mal mit denen an die ich mag:

Hana: Über sie hat man ja schon ein bisschen bis hierher erfahren. Ich mag sie, sie ist hübsch und temperamentvoll. Mir sehr sympatisch.

Nozomi: Sie ist zwar nur ein nettes Anhängsel der Serie (oder passiert mit der nochwas? O.o), aber sie ist hübsch und ich mag ihre Art.

Die Imagin: Momotaros, Kintaros und Urataros gefallen mir auch. Ein paar Szenen mit denen waren sogar wirklich ganz witzig und ich finds cool wenn sie Ryotaro übernehmen.

Deneb: Den mag ich weil er Süssigkeiten verschenkt.


Die ich nicht mag:

Ryotaro. Der Typ ist mir von vorne bis hinten unsympatisch und ich mag seine ganze Art einfach nicht. Zudem ist er wirklich ein totales Weichei.

Der Owner: Wohl einer der bescheuertsten Charaktere dort. Wirklich stören tut er zwar nicht, da er nicht oft vorkommt (einmal war der 4 Folgen hintereinander nicht zu sehen) aber dumm finde ich den trotzdem. Vorallem wie der immer sein Essen ist und aufhört wenn die Fahne umkipt. Ja.. ähh... das ist nur so'n dünnes Teil, das kann nicht von alleine auf dem Teller stehen O.O und es kommt wirklich immer das gleiche dabei raus.

Ryotaros Schwester: Der ihre Art ist mir auch so unsypatisch (liegt wohl in der Familie). Die schlauste ist die wohl auch nicht, oder sie stellt sich nur dumm, K.A.. Aber manchmal habe ich mich echt gefragt was mit der los ost (wie in der Folge mit der Geiselnahme -.-). Nen Pluspunkt gabs aber das man sie wenigstens noch nen bisschen in die Hauptstory untergebracht hat, also die Sache mit Yuuto.

Diese beiden Typen die hinter Ryotaros Schwester her sind. 2 Witzfiguren, die bisher keinen Nutzen haben und nichtmal groß auffallen und ich finde die wirklich unauffällig. Weiß garnicht ob es merken würde enn die plötzlich nichtmehr da wären. Wirklich stören tun sie daher nicht. Sie sind eben einfach nur da.

Ryutaros: Den finde ich auch irgendwei blöd. Ist zwar noch ein Kind, aber ich mag ihn nicht und wo bekommt der immer so schnell diese ganzen anderen Hip Hoper her die auch immer bedingungslos mittanzen?

Sieg: Hat bisher noch keinen Eindruck gemacht. Kenne den bisher nur aus Folge 23 un den Filmen. Muss ich erst sehen was der sonst noch so macht. Nachdem was ich bisher gesehen habe wirkt der d'mlich.


Noch unschluessig:

Yuuto: Muss ich auch erst noch sehen wie der sich so entwickelt, aus 5 Folgen kann ich noch nichts groß sagen.


Der Rest ist eher normal. Vom Soundtrack gefallen mir ein paar Songs, die Action ist normal gut. Das Rider Design ist nicht so mein Fall, aber die Belts und die Sounds von denen sind cool.


Soviel dazu. Ich schreibe nochmal was wenn ich durch die Serie durch bin.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 6. Apr 2012, 16:43

Habe jetzt bis Folge 28 geschaut und diesen Film der zwischen 27&28 lag. (eigentlich wollte ich den Film auslassen, da ja am Anfang von Folge 28 in Zusammenfassung gezeigt wurde was da so passiert ist, aber dachte mir dann doch das es besser ist ihn zu sehen. Könnte ja sein das ich was wichtiges verpasse.)

Der Film war bis auf ein paar gute Kampfszenen durchweg langweilig. Gaoh oder Gaou (KA, TV Nihon hatte beide Schreibweisen verwendet) war ganz gut und der Schauspieler war cool. Mehr gutes kann ich nicht zu sagen.

Über eines muss mich aber noch jemanden aufklären, weil das kann ich einfach nicht verstehen. Die haben sich doch verschiedene Nogamis aus der Vergangenheit zusammengesammelt. Wie ist das möglich?

Es war so:

Nogami wurde entführt von Yuuto & Deneb und das drei mal hintereinander. Wie? Ich versteh es nicht. Ich versuch das ganze mal irgendwie zu erklären. Nach der ersten Entführung wachte er wieder in seinem Bett auf und er dachte das wäre ein Traum gewesen. OK, wenn sie ihn bis dahin wieder zurück gebracht haben warum nicht? Die zweite Entführung war vor einem Kampf. Wie passt das jetzt? Wenn sie ihn geholt und nicht zurück gebracht hätten wäre er ja aus der Zeitlinie weiter verschwunden geblieben, wenn sie ihn zurückgebracht hätten, hätten sie ja weiterhin nur einen Nogami gehabt. Aber wie kommen 2 Nogamis dort zusammen? Das gleiche gilt für den Dritten? Möglich wäre das der Den-Liner in verschiedene Dimensionen gereist ist, dann hätte er sich mehrere Nogamis zusammenholen können ohne das es auf einen der anderen eine Wirkung hat. Aber da der Den-Liner nur durch die Zeit reißt macht es keinen Sinn.

Weiter auf dieses Szenario eingegangen wurde auch nicht weiter.

In Folge 28 haben sich Kin, Ura und Ryu dann aufgelöst. Den Grund warum fand ich auch etwas seltsam, wenn dann hätten sie sich doch schon viel früher auflösen müssen, gleich nachdem Nogami sein Gedächtnis im Film verloren hatte (bei Sieg gings doch auch so schnell). Aber erst danach als sich Nogami wieder an alles erinnerte?

Aus dem Staub von Ura wurde dann dieses Handy......................................................................
Lassen wir das auch einfach mal so stehen.

Der Auftritt der Climax Form dann war echt blöd. Ich hätte es cool gefunden wenn es im Kampf gegen einen überlegen Gegner zum ersten mal zum Einsatz gekommen wäre. Stattdessen war es nur so ein kleiner Popelgegner, mit dem Momo auch so schon fertig geworden wäre. Der hatte den ja schon und hätte nurnoch seinen Finisher machen müssen. Somit hatte die Climax form den uncoolsten Auftritt den je eine Power Up Form hatte.

Nogami als Kind. Kam ja im film vor. Fand ich nett, vorallem der war ganz ander's als der große Nogami. Ich hoffe man erfährt noch wie der von so einen aufgeweckten Jungen zu so einem Waschlappen geworden ist.

Zu Den-O Wing Form kann ich nicht viel sagen. Nen 20 Sekunden Auftritt in Folge 24 und einen kurzen Kampf im Movie. Scheint stark zu sein, aber das Design gefällt mir nicht und warum hat Sieg nen eigenen Belt? Das ist ja nicht der standard Den-O Belt den der immer benutzt. Wo kommt dieser Belt her? Vielleicht aus dem gleichen Plothole wo auch der normale Den-O Belt herkommt?

Fragen über Fragen. Ich hoffe daqs es bald endlich mal ein paar Antworten gibt.

Bisher hat es Den-O geschaft immer schlechter zu werden. Aber da ich die hälfte schon geschaft habe werde ich nicht aufgeben.



Post Skriptum: Das Zeronos so wenig kämpft gefällt mir auch nicht. Würde gerne mehr von dem sehen, aber er muss ja seine Karten sparen -.-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste