Mystic Knights

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von Angelus » Mi 6. Jan 2010, 13:14

Auch ich finde es sehr schade das die serie so ein schnelles Ende fand!

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von MagicMe123 » Mi 6. Jan 2010, 13:51

Oh, diese Hexe am Ende finde ich auch sehr interessant. Aber dass es nicht weiter geht... Da ärgert mich so ein Ende!
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von DoktorFaustus » Do 4. Feb 2010, 21:38

Mystic Knights habe ich immer gerne geguckt. Die Fights waren zwar sehr lahm, aber die Rüstungen sahen gut aus und die Charaktere waren auch schön aufgemacht. Ne zweite Staffel hätte ich gerne gesehen.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von super zeo 5 » Do 4. Feb 2010, 21:45

währe interessant gewesen zu sehen wies weiter gegangen währe. leider wird es dazu nie kommen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von Diamantenranger » Di 16. Mär 2010, 22:50

Ich habe mir gestern ein Mystic knights hörspiel reingezogen und so einige stimmen kamen mir bekannt vor.
Als dann ein kampfszene kam, ist es mir wie die Schuppen von den Augen gefallen.

Ist euch nicht schonmal Rohans deutsche Stimme bekannt vorgekommen?
Ich hab mal nachgeschaut und tatsächlich: Rohan wird von Oliver Feld gesprochen aka Tommy oliver^^

Meave komt mir aber auch bekannt vor...
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von Gorath » Di 16. Mär 2010, 23:31

In den 90ern da sind die Stimmen nunmal reiherum gegangen, generell muss man sagen das zu der Zeit die Deutschen Vertonungen für Serien und Filme speziell auf dem Sektor Kinderprogramm besser war.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mystic Knights

Beitrag von Go-On Gold » So 9. Mai 2010, 13:21

Ich nutze den Thread einfach mal :mrgreen:

Ich habe mir zusammen mit Guyver ein RPG ausgedacht, welches im großteil auf Mystic Knights basieren wird. Nur werden Ort des Geschehens, Charas, Gegner Umfeld komplett anders sein. Ausserdem werden sich zu den 5 bisher genutzten Elementen noch 5 dazugesellen.

Hier ist der Plot:
Enginedramon hat geschrieben:525 n. Chr.
König Arthus hatte zusammen mit den Rittern der Tafelrunde und dem Magier Merlin das Unheil über Chamelot abgewendet. Sein Land lebte wieder in Frieden. Jedoch war das nicht von langer dauer. König Arthus Bruder, ein schwarzer Ritter welcher in der Kunst der schwarzen Magie unetrrichtet wurde, erhebt ansprung auf Chamelots Thron. Mit seinen Heeren griff er Chamelot an. Die Ritter der Tafelrunde konnten es erfolgreich verteidigen. Jedoch zu einem hohen Preis. Das Schwert Excalibur wurde gestohlen. Schongleich wurde begonnen seine Macht zu nutzen. Es erschuf vier Krieger, die von nun an als die "Dunklen Ritter der Tafelrunde" kämpfen sollen.
Von nun an, waren die Angreifer nicht mehr aufzhalten. Jedoch, auf einer alten Schriftrolle wurde mystischen Rittern gesprochen.

Nur sie können die Angreifer noch stoppen.

Die Legende, schreibt sich neu!
Wir suchen noch mehr spieler welche interesse haben daran teilzunehmen.
Starten wird das in absehbarer Zeit.

Also, ich hoffe auf interessenten^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 9. Mai 2010, 19:40

allso ich mochte die serie ganz gerne habe sie früher alls ich klein wahr immer geguckt ich glaube die kamm immer um 17:00 uhr auf super rtl :) naja auch egal ich fande diese legende einfach nur cool und heute würde ich sie auch noch angucken

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 5. Dez 2010, 18:50

Ach, das kenne ich ja auch noch. Kann man sich das noch irgendwo anschauen? Weiß leider nichts über das Ende der Serie. ^^

Aber das mit der Stimme von Rohan und Tommy ist mir schon mal aufgefallen ^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von super zeo 5 » So 5. Dez 2010, 18:53

auf serienjunkies findest die ganzen folgen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Mystic Knights

Beitrag von Go-On Red » So 5. Dez 2010, 18:53

Oder sonst auf Youtube

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 5. Dez 2010, 19:00

Ah. Cool, dankeschön. Das wird eine actionreiche Vorweihnachtszeit dieses Jahr ^^

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Mystic Knights

Beitrag von Power Ranger DE » Mo 6. Dez 2010, 20:24

also wie mir von einer freundin erzählt wurde hatte man schon eine 2 staffel produziert/angefangen

nur kam sie nicht in deutsch raus. in dieser staffel sol auch nimain die neue gegenspielerin sein

sie sollte Mystik Knights Battle Thunder heissen
Zuletzt geändert von Power Ranger DE am Mo 6. Dez 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mystic Knights

Beitrag von Go-On Black » Mo 6. Dez 2010, 20:26

Die zweite Staffel kam aber nicht weiter als in die Produktion. Das ganze wurde nämlich ziemlich schnell eingestellt und kam nicht einmal in Amerika heraus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 6. Dez 2010, 20:30

schade währe bestimmt cool gewsen

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von Lord Zedd » Mo 6. Dez 2010, 20:31

Muss mir die Serie auch mal wieder ansehen^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 6. Dez 2010, 20:33

man wie lange das her ist

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von Karone » Di 7. Dez 2010, 01:09

Lord Zedd hat geschrieben:Muss mir die Serie auch mal wieder ansehen^^
Ich auch ich auch, v.a. weil ich nie das Ende gesehn hab. Hab das irgendie nur so halb verfolgt.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Mystic Knights

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 7. Dez 2010, 12:00

Bei Youtube gibt es fast alle Folgen auf Deutsch
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von Lord Zedd » Di 7. Dez 2010, 18:58

Wollt mir die Serie auch mal bei Serienjunkies runterladen aber ab Folge 5 konnt ich die irgendwie nicht mehr abspielen und dann hab ich weiter geladen und nur zwischenduch wollt mal ne Folge funktionieren. Denke ich hol sie mir von Youtube.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 7. Dez 2010, 19:00

gut das es yt gibt^^
:xmas5:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: MYSTIC KNIGHTS

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 18:19

Go-On Black hat geschrieben:Erinnere mich nich gerne dran. Miese story,noch miesere schauspieler und öde bis zum geht nimmer.
nicht zuvergesen die schlechten effekte udn die unglaublich unprofessionell aussehenden schwertkampfszenen :D

lol hatte die serie schon vergessen aber hab jetzt direkt bock die nochmal zu schaun :D

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von Red Ranger Tommy » Sa 15. Jan 2011, 13:26

ich habe sie auf dem PC! ich wollte sie unbedingt mal wieder ansehen, da habe ich die Staffel runtergeladen.
Ich mag die Serie irgendwie! da kommen Kindheits-Erinnerungen hoch!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von Tyrann1992 » Do 12. Mai 2011, 20:57

Ich fand die Serie damals einfach cool.
liegt aber auch daran das ich schon immer ein Fan vom Mittelalter und so war.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von Tyrann1992 » Di 20. Mär 2012, 13:18

Ich habe diese Serie als Kind geliebt.
Die hatte einfach alles was ich damals gut fand Drachen, Ritter, Magi usw.
Und unser Opening fand ich sogar besser als das Original.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von White Ranger » Di 20. Mär 2012, 13:44

Mystic Knights war für mich immer ne Kopie von Power Ranger.
Zwar ne gut gemachte aber ne Kopie.
Und das Intro schaue ich heute auf Youtube immer noch gerne an.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Mystic Knights

Beitrag von Tyrann1992 » Di 20. Mär 2012, 15:28

Mystik Knights wurde ja von Saban produziert.
Kein Wunder das da Ähnlichkeit zu seinen Super Erfolgreichen PR gibt.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mystic Knights

Beitrag von White Ranger » Di 20. Mär 2012, 15:34

Hätte aber in meinen Augen auch ne gute Power Ranger Staffel abgegeben.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste