Winspector

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von White Ranger » Mo 1. Mär 2010, 15:25

bin auch in dem forum
und mir fehlen noch 3 oder 4 folgen dann hab ich alle zusammen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Winspector

Beitrag von Diamantenranger » Mo 1. Mär 2010, 22:32

und wieso bietet die hier keiner zum laden an^^

Die rechte sind abgelaufen^^

ich hab nur en zwei Folgen,
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Big Harry
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 105
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Winspector

Beitrag von Big Harry » So 7. Mär 2010, 02:04

ist es nicht eigentlich wurst von wo man lädt :wink:
Durch das Nutzen von Megaupload würde das ganze ja nicht wirklich legaler werden. Und wenn es stimmt, dass die Rechte abgelaufen sind, so sollten sich doch eigentlich keine Probleme ergeben, oder?
Aber falls jemand bereits besagte Folgen hat hätte sich das Thema ja eh erledigt.
Iron Schock

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » So 7. Mär 2010, 02:33

Nicht ganz.
Bei der Nutzung von Direkt Download Seiten sind wir nicht in der Pflicht, da wir uns in unseren Nutzungsbedingungen von externen Links distanzieren.
Bei Filesharing angeboten wie Torrentz oder ähnlichen bieten wir den Zugang, bzw die benötigte Datei sebast an.
Ob nun die Rechte an Winspector abgelaufen sind oder nicht ist dabei egal, es ist immernoch geschütztes Material.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von Tyzonn » Di 1. Jun 2010, 11:33

Weiß jemand von euch ob Winspector in Japan als DVD erschienen ist oder noch erscheint?

Und wenn ja ob alle Folgen rauskommen oder rausgekommen sind?

Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe will tvnihon Winspector subben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Winspector

Beitrag von Welteneroberer » Di 1. Jun 2010, 12:00

Da Solbrain und Exceedraft vollständig auf DVD erschienen sind, denke ich schon das Winspecter auch vollständig auf DVD erschienen ist.

Und ja, Nihon will Winspector subben. Allerdings suchen die dafür einen Übersetzer und ein Typesetter. Und besonders bei ersterem wirds sicher nix werden...
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Winspector

Beitrag von Red Ranger » Di 1. Jun 2010, 17:04

Wieso wollen die das subben? Kam Winspector nie offiziell in den USA raus?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » Di 1. Jun 2010, 17:17

Nein, nur in Europa.

Benutzeravatar
SBD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:11
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von SBD » Di 1. Jun 2010, 21:24

Boah die Serie rockt ja mal derbe.

Kann mich noch ganz dunkel dran errienern die damals geschaut zu haben.
Ich glaube sogar das damals im Kindergarten jemand Toys davon hatte.

Finds nur ein bischen schade das die bösen wohl immer Menschen sind oder kommen da
auch noch Monster vor? :o

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » Di 1. Jun 2010, 21:28

Nicht direkt, optisch sinds alles Menschen.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von white tiger » Di 16. Nov 2010, 01:55

ich hab mir gerade das deute Opening mal angeschaut. mir ist da was aufgefallen:
am anfang spricht doch so ein typ, der erzählt: dies sind die geschichten von.... und was sie alles machen.
das gleiche in der art gibt es auch bei jeder folge von LAW & ORDER.
UND es ist sogar der gleiche synchronsprecher!


hier mal der vergleich:

winspector OP
http://www.youtube.com/watch?v=gvfjNKk3-bI

Law & Order Intro
http://www.youtube.com/watch?v=a6zfAOZ3xXc
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » Di 16. Nov 2010, 02:24

Der Name des Mannes ist überigends Ekkehardt Belle.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von Tyzonn » Di 16. Nov 2010, 09:18

Jetzt wo du es schreibst erkenne ich unseren "Saber Rider".
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Winspector

Beitrag von Tobbe » Di 16. Nov 2010, 12:19

Ach ja Winspector das waren noch zeiten. Und da sieht man das es doch auch geklappt hat einfach die sachen zu übersetzen anstatt zu adaptieren. ^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » Di 16. Nov 2010, 13:09

Haben wir den Franzosen zu verdanken.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von Tyzonn » Di 16. Nov 2010, 13:31

Ryo-Japan hat geschrieben:Haben wir den Franzosen zu verdanken.
Was selten genug ist. :lol: :lol: :lol:
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Winspector

Beitrag von Welteneroberer » Di 16. Nov 2010, 18:39

[klugscheiß]Eigentlich haben wir es einem gebürtigen Israeli und jetzigen US-Amerikaner zu verdanken --> Der franz. Distributer der Sentai- und Metal Heroes-Serien war Saban.[/klugscheiß]
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » Di 16. Nov 2010, 18:48

[Gegenklugscheiss) Nicht ganz, Saban hatte mit diesem Deal nichts zu tun. RTLplus hat damals ein ganzes Packet an Serien von dem Französischem Senter gekauft, nicht direkt bei Saban.[Gegenklugscheiss fertig]

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 5. Dez 2010, 15:10

Hat denn jemand die Episoden komplett?

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Winspector

Beitrag von Diamantenranger » So 5. Dez 2010, 15:21

alle episoden mit deutschem Dub ist schwer. selbst in WSP goren fehlen noch 2-3 folgen. schade eigtl. Aber den großteil aller Folgen findest du mit ein bisschen googeln. erwarte aber keine hoge quali^^

Japanische folgen findest du hier im Forum^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von white tiger » So 5. Dez 2010, 15:35

ist das richtig, dass winspector damals noch vor power rangers lief? weil PR find ja erst 94 bei uns an. ich weiß dass ich winspector angeschaut hab, nur das würde heißen, dass PR nicht das erste war was ich geschaut hatte.

oder lief das in der wiederholung nur im block mit?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 5. Dez 2010, 15:40

Diamantenranger hat geschrieben:alle episoden mit deutschem Dub ist schwer. selbst in WSP goren fehlen noch 2-3 folgen. schade eigtl. Aber den großteil aller Folgen findest du mit ein bisschen googeln. erwarte aber keine hoge quali^^

Japanische folgen findest du hier im Forum^^
Mir ist die Qualität wichtiger als die Sprache ^^

Kannst Du mir bitt erklären wo ich die jap. Folgen komplett finde? Hab was von einem Bereich gelesen für den man 35 Posts braucht um Zugang zu erlangen. Und da ich nicht das komplette Forum zuspamen will hoffe ich auf einen Wink. ^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » So 5. Dez 2010, 16:37

white tiger hat geschrieben:ist das richtig, dass winspector damals noch vor power rangers lief? weil PR find ja erst 94 bei uns an. ich weiß dass ich winspector angeschaut hab, nur das würde heißen, dass PR nicht das erste war was ich geschaut hatte.

oder lief das in der wiederholung nur im block mit?
Ja das stimmt, die Serie lief so um 92 bei und bei RTL.
Green Dragon Ranger hat geschrieben:Mir ist die Qualität wichtiger als die Sprache ^^

Kannst Du mir bitt erklären wo ich die jap. Folgen komplett finde? Hab was von einem Bereich gelesen für den man 35 Posts braucht um Zugang zu erlangen. Und da ich nicht das komplette Forum zuspamen will hoffe ich auf einen Wink. ^^
Das ist richtig, ab 35 Posts wird der Media Bereich freigeschaltet in dem man sich alles runterladen kann.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Winspector

Beitrag von super zeo 5 » So 5. Dez 2010, 17:26

das sind doch mittlerweile 50 posts, oder?
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » So 5. Dez 2010, 17:33

Achja, stimmt.

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 5. Dez 2010, 18:00

Dann heißt es fleißig Beiträge schreiben. Danke für die Antworten übrigens! ^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Winspector

Beitrag von super zeo 5 » So 5. Dez 2010, 18:03

kein problem und themen haben wir ja genügend^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » So 5. Dez 2010, 18:38

Aber fang bitte nicht an zu spammen, die 50Posts bekommt man eigendlich schnell zusammen.

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Winspector

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 5. Dez 2010, 18:43

Nee, keine Sorge. Am Ende werden die Spams gelöscht und ich steh wieder da wo ich angefangen habe ^^

Und man kann sich die japanischen Folgen dann komplett und legal runterladen?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Winspector

Beitrag von Ryo-Japan » So 5. Dez 2010, 18:53

Fast komplett, es fehlt eien Folge die ich bisher nicht auftreiben konnte.
Legal JAIN.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste