Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2010)

Beitrag von Basti » Mi 22. Sep 2010, 17:26

Okay, die neuen sind defivnitiv besser...wobei ich Reese ganz gut fand. (Mmh dann kann ich wneigstens mal in einer Fanfic verwenden :mrgreen: )

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2010)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 22. Sep 2010, 17:27

Ich fand den scheiße. Zuvor dachte ich auch, Reese sei ein Frauenname. :-? Naja, dann lieber Jayden Yuki. :lol:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2010)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 22. Sep 2010, 17:34

Basti hat geschrieben:
gute frage :-?
ich freu mich das es mit Power rangers weiter und werde die neue staffel auf jeden fall schauen. aber ich platzte nicht vor vorfreude(aus welchen grund auch immer) :-?
ahh ja ok ist vielleicht eauch besser so denn sonst hat man zu hohe erwartungen und ist dann enttäuscht-egal wie gut es ist^^

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai (2010)

Beitrag von Merrick » Mi 22. Sep 2010, 17:46

Die neuen Namen gefallen mir viel besser Ich könnte langsam echt vor vorfreude Platzen ich bin so gespannt auf die neue Staffel.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 22. Sep 2010, 18:13

Das Ergebnis des heutigen Tages:
Power Rangers Samurai
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Basti » Mi 22. Sep 2010, 18:18

Sieht Klasse aus :daumenhoch:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 22. Sep 2010, 18:35

ich habe hier über Henshingrid ne Seite gefunden, auf der folgendes Steht:
The return of the Power Rangers to Saban Brands will mean an aggressive rollout onto multimedia platforms, a new Samurai theme and even a bit more "fun," according to Saban Brands prexy Elie Dekel.

"We're embracing the new digital media age," said Dekel of the planned apps, games and streaming content, adding that Ranger-related live entertainment and a feature film are on the horizon. Saban Brands also announced the Samurai theme for the upcoming season, premiering next year on Nickelodeon. While themes changed annually in years past, the Samurai theme will extend for two years.

"We always introduce new elements throughout the course of the season, including the occasional new ranger," said Dekel, adding that Saban will keep the five original rangers and other core elements of the nearly 20-year-old "Power Rangers" series.

"The DNA remains constant," Dekel added.

New announcements come on the heels of Saban's re-acquisition of the series from Disney in May ( Daily Variety , May 14). The Mouse House had purchased the series from Saban in 2001. The company will also bring back Jonathan Tzachor, who produced hundreds of episodes since the early nineties.

"Haim Saban and his team have created a property with incredible staying power, and we're excited to partner with them on this newest chapter of 'Power Rangers, ' " said Cyma Zarghami, president, Nickelodeon and MTVN Kids and Family Group.


Read more: http://www.variety.com/article/VR111802 ... z10HCTpHWp
Visit Variety.com to become a Variety subscriber.
Also planen sie wohl doch sogar nen Film zu machen :D
u

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 22. Sep 2010, 18:38

Ich würde darauf nicht allzuviel geben. Das kann auch nur ein PR-Gag sein.

Und bevor jemand fragt: Ich übersetze den Text gleich.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Tyzonn » Mi 22. Sep 2010, 18:41

Welteneroberer hat geschrieben:Das Ergebnis des heutigen Tages:
Power Rangers Samurai
Sauber. Direkt umgesetzt. Gut gemacht. :daumenhoch: :daumenhoch:
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Dustin » Mi 22. Sep 2010, 18:51

Welteneroberer hat geschrieben:Ich fand den scheiße. Zuvor dachte ich auch, Reese sei ein Frauenname. :-?
Huh, wieso?
Aber wenn es einer wäre, wäre es auch keine große Sache, wir hatten auch schon ne Frau mit Männernamen, Ashley.

Was mir etwas Sorgen macht ist die Ankündigung das das Samurai Thema für 2 Jahre verwendet wird, das scheinen also 20 Folgen 2011 und 20 Folgen 2012 zu werden (es wurde ja gesagt das Nickelodeon 20 Folgen zeigt, Saban aber 40 produziert). Wenn wenn es ein Erfolg wird und die Goseiger Adaption dann auch noch 2 Jahre läuft,fällt man gegenüber Sentai ja immer weiter zurück, es sei denn man überspringt ab und zu mal ne Serie.
Es könnte natürlich auch bedeuten das man plant das goseiger Footage irgendwie MMPR2 und 3 mäßig zu benutzen, ist aber nicht so wahrscheinlich.

Das in dem einen Bericht schon wieder ein Film erwähnt wird bedeutet gar nichts, das ist keine Ankündigung "on the horizon" bedeutet nichts anderes als "angedacht, aber noch sehr weit weg". Erstmal muss die Serie ein Erfolg werden, vorher wird kein Mensch ernsthaft darüber nachdenken.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 22. Sep 2010, 18:54

Welteneroberer hat geschrieben:Das Ergebnis des heutigen Tages:
Power Rangers Samurai
wow das hast du schnell und gut umgesetzt^^

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 22. Sep 2010, 19:04

Ist sprachlich und von der Übersetzung ist ein bisschen holbrig, da ich einige Sätze selbst nicht verstanden habe. Wenn wers besser kann, nur zu.
Die Rückkehr der Power Rangers zu Saban Brands bedeutet eine aggresive Einführung in Multimediaplattformen, ein neues Samurai-Thema und ein bisschen mehr "Spaß", wenn es nach Saban Brands Prexy(?) Elie Dekel geht.

"Wir umfassen das neue, digitale Medienzeitalter," sagt Dekel zu den geplanten Apps, Spielen und streambaren Inhalt. Und fügt hinzu, das mehr Rangerentertainment und ein Spielfilm im kommen sei. Saban Brands hat ebenfalls das Samurai-Thema für die kommende Staffel nächstes Jahr auf Nick angekündigt. Während sich die Thematik in der Vergangenheit jährlich änderte wird das Samurai-Thema zwei Jarhe lang bleiben.

"Wir werden über die Staffel verteilt neue Dinge einführen, wie den üblichen neuen Ranger, " so Dekel. Er fügt hinzu, das Saban das original Fünf-Ranger-Team und andere Kernelemente der mittlerweile fast 20-jahre alten Power Rangers behalten wird.

"Die DNA bleibt die selbe," füght Dekel hinzu.

Neue Ankündigungen come on the heel (WTF?) seit Sabans Rückkauf der Serie im Mai. Der Mickey Maus-Konzern hatte die Serie 2001 von Saban erworben. Die Firma bringt ebenfalls Jonathan Tzachor zurück, welche hunderte Folgen seit den frühren 90ern produziert hat.

"Haim Saban und sein Team haben ein Franchise ungeheuerer Langlebigkeit erschaffen und wir freuen uns mit ihnen zusammen an diesem neuen Kapitel der Power Rangers zu arbeiten" sagt Cyma Zarghami, Präsident von Nickelodeon und MTVN Kids und Family Group.

"'Power Rangers' ist eine der weltweit führenden Marken für Kinderunterhaltung und wir sind erfreut, dass das Schicksal dieser in unseren Händen liegt," sagt Haim Saban, Chairman und CEO der Saban Capital Group.

Englischer Urtext: http://www.variety.com/article/VR111802 ... z10HCTpHWp
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 22. Sep 2010, 19:10

come on the heel bedeutet laut Übersetzer " kommen auf der Ferse" :shock:
ist wohl ne redewendung xD

edit:
es heißt "auf dem Fuße folgen" :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von GekiMaster » Mi 22. Sep 2010, 20:06

es ist ne Redewendung.
Bedeutet so viel wie:
"Schlag auf schlag"

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 22. Sep 2010, 20:30

etwas spät aber ich muss sagen ich bin froh das sie die namen geändert haben die wahren mal echt mist

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 22. Sep 2010, 21:09

hier wieder neuigkeiten (oder eher Vermutungen) von Henshin Grid:
am freaking out already, Saban Brands announced (Variety Article) there will be 2 years of Power Rangers Samurai and Toei announced it would be doing a 13 episode mini-series. They said they would keep the same theme. While themes changed annually in years past, the Samurai theme will extend for two years. "We always introduce new elements throughout the course of the season, including the occasional new ranger," said Elie Dekel (Saban Brands), adding that Saban will keep the five original rangers.So now a Goseiger adaption might not come along until 2013 instead of 2012. I'd be excited to see a female Gold Ranger make it to American shores (if true). But if it could work out in different ways:

* For Power Rangers Samurai, they could do what they did in the old days of MMPR and give them new zords for the next year. But the next series Goseiger, there black instead of green so giving the Green Ranger a black snake wold not make sense.
* Maybe it will be 20 episodes for 2011 and 20 episodes for 2012. They could extend when the Gold Ranger arrives. Usually if the series premieres in February, the Sixth Ranger comes around May or July. There is 49 episodes of Shinkenger.
* They could get use the footage of the upcoming Shinkenger mini-series, only making use of 13 episodes may not be enough. And if rumors are true, it won't have the Pink Ranger, they might have to have an excuse why she isn't in her suit, maybe she was kidnapped. Or use her in new footage but not as much as before. And they willl have two new Rangers, the female Gold Ranger and the (Shinken Jidai).
* If they are planning 2 years of PRS, then they can use 49 episodes of Shinkenger, 13 episodes of the mini-series and if they have enough money, they could get money for the footage from the Shinkenger movie and the OVA special--but I highly doubt that since most of it has them in silly animal hats.
* Or maybe they said 2 years but maybe they meant that by the upcoming movie, maybe extend the episodes like they do with iCarly, 2 or 3 episodes per month. And probably start the Goseiger adaption by late 2012.
oha da hat sich einer ja was überlegt^^

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Merrick » Mi 22. Sep 2010, 22:02

Welteneroberer hat geschrieben:Ist sprachlich und von der Übersetzung ist ein bisschen holbrig, da ich einige Sätze selbst nicht verstanden habe. Wenn wers besser kann, nur zu.
Die Rückkehr der Power Rangers zu Saban Brands bedeutet eine aggresive Einführung in Multimediaplattformen, ein neues Samurai-Thema und ein bisschen mehr "Spaß", wenn es nach Saban Brands Prexy(?) Elie Dekel geht.

"Wir umfassen das neue, digitale Medienzeitalter," sagt Dekel zu den geplanten Apps, Spielen und streambaren Inhalt. Und fügt hinzu, das mehr Rangerentertainment und ein Spielfilm im kommen sei. Saban Brands hat ebenfalls das Samurai-Thema für die kommende Staffel nächstes Jahr auf Nick angekündigt. Während sich die Thematik in der Vergangenheit jährlich änderte wird das Samurai-Thema zwei Jarhe lang bleiben.

"Wir werden über die Staffel verteilt neue Dinge einführen, wie den üblichen neuen Ranger, " so Dekel. Er fügt hinzu, das Saban das original Fünf-Ranger-Team und andere Kernelemente der mittlerweile fast 20-jahre alten Power Rangers behalten wird.

"Die DNA bleibt die selbe," füght Dekel hinzu.

Neue Ankündigungen come on the heel (WTF?) seit Sabans Rückkauf der Serie im Mai. Der Mickey Maus-Konzern hatte die Serie 2001 von Saban erworben. Die Firma bringt ebenfalls Jonathan Tzachor zurück, welche hunderte Folgen seit den frühren 90ern produziert hat.

"Haim Saban und sein Team haben ein Franchise ungeheuerer Langlebigkeit erschaffen und wir freuen uns mit ihnen zusammen an diesem neuen Kapitel der Power Rangers zu arbeiten" sagt Cyma Zarghami, Präsident von Nickelodeon und MTVN Kids und Family Group.

"'Power Rangers' ist eine der weltweit führenden Marken für Kinderunterhaltung und wir sind erfreut, dass das Schicksal dieser in unseren Händen liegt," sagt Haim Saban, Chairman und CEO der Saban Capital Group.

Englischer Urtext: http://www.variety.com/article/VR111802 ... z10HCTpHWp

Das hört sich alles ganz Gut an wird bestimmt ne Geile Staffel
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Lord Zedd » Mi 22. Sep 2010, 22:04

flippen bereits aus, Marken von Saban gaben bekannt (Vielfalt-Artikel) es wird 2 Jahre des Power-Ranger-Samurais geben, und Toei gab bekannt, dass es 13 Episode-Minireihen machen würde. Sie sagten, dass sie dasselbe Thema behalten würden. Während sich Themen jährlich in vergangenen Jahren änderten, wird sich das Samurai-Thema seit zwei Jahren ausstrecken. "Wir führen immer neue Elemente überall im Kurs der Season einschließlich des gelegentlichen neuen Rangers ein," sagte Elie Dekel (Marken von Saban), hinzufügend, dass Saban die fünf ursprünglichen Ranger behalten wird. So jetzt könnte eine Goseiger Anpassung nicht bis 2013 statt 2012 mitkommen. Ich wäre aufgeregt, um einen weiblichen Goldranger zu sehen, es zu amerikanischen Küsten (wenn wahr) machen. Aber wenn es unterschiedlich gut laufen konnte:

* Für den Power-Ranger-Samurai konnten sie tun, was sie in den alten Tagen von MMPR taten und ihnen neuen zords für das nächste Jahr geben. Aber die folgende Reihe Goseiger, der dort statt schwarz ist, grün zu gebend des Grünen Rangers eine schwarze Schlange-Hochebene nicht haben Sinn.
* Vielleicht werden es 20 Episoden für 2011 und 20 Episoden für 2012 sein. Sie konnten sich ausstrecken, wenn der Goldranger ankommt. Gewöhnlich, wenn die Reihe-Premieren im Februar, der Sechste Ranger Mai oder Juli vorbeikommt. Es gibt 49 Episoden von Shinkenger.
* konnten Sie Gebrauch die Gesamtlänge der kommenden Shinkenger Minireihe bekommen, nur von 13 Episoden Gebrauch zu machen, kann nicht genug sein. Und wenn Gerüchte wahr sind, wird es den Rosa Ranger nicht haben, sie könnten eine Entschuldigung haben müssen, warum sie nicht in ihrer Klage ist, vielleicht wurde sie gekidnappt. Oder verwenden Sie sie in der neuen Gesamtlänge, aber nicht ebenso viel vorher. Und sie willl haben zwei neue Ranger, den weiblichen Goldranger und (Shinken Jidai).
*, Wenn sie 2 Jahre von PRS dann planen, können sie 49 Episoden von Shinkenger, 13 Episoden der Minireihe verwenden, und wenn sie genug Geld haben, konnten sie Geld für die Gesamtlänge vom Shinkenger Film und den OVA speziell bekommen - aber ich bezweifle hoch, dass seit dem grössten Teil davon sie in dummen Tierhüten hat.
* Oder vielleicht sagten sie 2 Jahre, aber vielleicht bedeuteten sie, dass durch den kommenden Film, vielleicht die Episoden wie erweitern Sie, tun sie mit iCarly, 2 oder 3 Episoden pro Monat. Und fangen Sie wahrscheinlich die Goseiger Anpassung bis zum Ende 2012 an.

Habs wieder in einen Online-übersetzer getan.
Man, je mehr ich von der neuen Staffel höre und lese, desto ungeduldiger werde ich^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Zen-Aku » Mi 22. Sep 2010, 22:08

Mir geht es genauso! Danke für die Übersetzung, wenn es auch etwas verwirrent ist!

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 22. Sep 2010, 22:21

Zen-Aku hat geschrieben:Mir geht es genauso! Danke für die Übersetzung, wenn es auch etwas verwirrent ist!
^naja das wird am Onlineübersetzer liegen^^

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Lord Zedd » Mi 22. Sep 2010, 22:24

Hauptsache man kanns irgendwie verstehn. Mit selber übersetzen hätte es länger gedauert^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Mi 22. Sep 2010, 23:02

so hab mal die Punkte etwas korrigiert :D
damit sie etwas mehr sinn machen ^^
*Für Power-Ranger-Samurai konnten sie tun, was sie in den alten Tagen von MMPR taten und ihnen die zords aus Goseiger geben. Aber da es da einen Schwarzen statt eines Grünen Rangers gibt, hätte es keinen Sinn, wenn der grüne Ranger plötzlich den Schwarzen Schlangenzord bekäme.

* Vielleicht werden es 20 Episoden für 2011 und 20 Episoden für 2012 sein. Sie konnten die Staffel teilen teilen, sobald der Goldranger auftaucht. Gewöhnlich, wenn die Staffel im Februar Premiere hätte, würde der 6. Ranger im mai oder Juni auftauchen. Es gibt 49 Episoden von Shinkenger.

* Sie könnten auch Material aus der kommenden Shinkenger Minireihe bekommen, aber von nur 13 Episoden Gebrauch zu machen, kann nicht genug sein. Und wenn die Gerüchte wahr sind, wird es keinen Rosa Ranger geben, sie müssten eine Erklärung haben , warum sie nicht dabei ist, vielleicht wurde sie gekidnappt. Oder verwenden Sie sie trotzdem weiter, aber nicht so oft wie vorher. Und sie werden zwei neue Ranger, den weiblichen Goldranger und (Shinken Jidai) einführen.

*, Wenn sie 2 Jahre von PRS dann planen, können sie 49 Episoden von Shinkenger, 13 Episoden der Minireihe , und wenn sie genug Geld haben, konnten sie Geld für das Material vom Shinkenger Film und dem OVA Special verwenden - aber ich bezweifle das stark, denn der größte Teil wird wohl schon in dummen Tierköpfen stecken (:D)

* Oder vielleicht sagten sie zwar 2 Jahre, aber vielleicht meinten sie damit , dass sie mit dem kommenden Film, vielleicht die Episoden erweitern , wie bei ICarly, 2 oder 3 Episoden pro Monat und fangen wahrscheinlich die Goseiger Adaption bis zum Ende 2012 an.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Dustin » Do 23. Sep 2010, 11:13

TailsFoxy hat geschrieben:hier wieder neuigkeiten (oder eher Vermutungen) von Henshin Grid:
Der Typ rät nur wild in der Gegend rum und verbreitet auch noch Falschmeldungen, Toei hat keine 13-teilige Miniserie angekündigt. Ein altes Shinkenger Foto, unter dem in popeligster Word oder Paint Optik ein paar Infos stehen und das irgendwo auftaucht ist mehr als fragwürdig und defintitv nichts, was man auch nur im entferntesten Sinne als Ankündigung bezeichnen kann.

Die einfachste Erklärung ist in der Regel die richtige und die einfachste ist in diesem Fall das man aus 49 Folgen Sentai 40 Folgen PR macht und über 2 Jahre ausstrahlt und zwar ohne jedes Goseiger, OVA oder sonstiges Extrafootage, das man schlicht und einfach nicht braucht.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Do 23. Sep 2010, 11:29

Dustin hat geschrieben: Der Typ rät nur wild in der Gegend rum und verbreitet auch noch Falschmeldungen, Toei hat keine 13-teilige Miniserie angekündigt. Ein altes Shinkenger Foto, unter dem in popeligster Word oder Paint Optik ein paar Infos stehen und das irgendwo auftaucht ist mehr als fragwürdig und defintitv nichts, was man auch nur im entferntesten Sinne als Ankündigung bezeichnen kann.

Die einfachste Erklärung ist in der Regel die richtige und die einfachste ist in diesem Fall das man aus 49 Folgen Sentai 40 Folgen PR macht und über 2 Jahre ausstrahlt und zwar ohne jedes Goseiger, OVA oder sonstiges Extrafootage, das man schlicht und einfach nicht braucht.
oh man wieder so ein Pessimist ^^

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Dustin » Do 23. Sep 2010, 12:42

Nichts was ich geschrieben habe war pessimistisch.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Dragonzord87 » Do 23. Sep 2010, 13:07

ich freu mich auch wie bekloppt auf die neue Staffel.
Es wird auch wieder höchste Zeit das wieder Power Rangers im TV läuft, das gabs doch noch nie ne Power Rangers lose Zeit im Deutschen TV oder?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Tyzonn » Do 23. Sep 2010, 13:50

Dragonzord87 hat geschrieben:ich freu mich auch wie bekloppt auf die neue Staffel.
Es wird auch wieder höchste Zeit das wieder Power Rangers im TV läuft, das gabs doch noch nie ne Power Rangers lose Zeit im Deutschen TV oder?
Nein gab es bisher nicht. Lief immer entweder im Free oder Pay Tv pausenlos.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 23. Sep 2010, 13:50

Ich freu mich auch schon! ENdlich eine neue Staffel. Ich sag doch. die Power rangers sterben nie aus!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von TailsFoxy » Do 23. Sep 2010, 15:40

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Ich freu mich auch schon! ENdlich eine neue Staffel. Ich sag doch. die Power rangers sterben nie aus!
naja nie würde ich auch nicht sagebn...vielelicht in 1000 Jahren :D

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 23. Sep 2010, 20:38

allso ich habe mir so was schon gedacht das mit der neu auflage mmpr nicht schluss ist ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste