Euer Leben mit Kamen Rider

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von super zeo 5 » Do 9. Sep 2010, 12:35

dafür sind wir ja da und fals du die post von mir oben überlesen haben solltest :mrgreen:
super zeo 5 hat geschrieben:also zuerst: herzliches willkommen im forum

ok, bei mir is das ähnlich. hab hier auch keinen der sich dafür interessiert aber dafür hab ich ja diese community hier^^ (die beste der welt :daumenhoch: :mrgreen: ) da stellt sich mir die frage aus welcher gegend du kommst.

zum thema englisch: wir haben hier ne deutsche subbing group. schreib 50 posts und du kommst in den dl bereich^^

zum thema cospaly: wir machen nächstes jahr auf der animagic in bonn ein kamen rider cosplay treffen. wenn du mehr darüber erfahren willst dann schau mal hier rein http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... t=animagic
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Tobbe » Do 9. Sep 2010, 12:42

ja stimmt diese community ist echt klasse :D

Oh hab ich wohl überlesen xD na kann auch mal passieren ^^

Werd ich mir mal durchlesen allerdings weiß ich nicht ob ich geld dafür übrig habe nach bonn zu fahren.

Wohne nähe Braunschweig in Niedersachsen. Und so den superkörper für cosplay hab ich nicht :D Aber der spaß zählt ja hauptsächlich ^^

Stimmt die Ore Sanjou Pose ist auch geil :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Sep 2010, 20:11

ja stimmt selbst brennen ist schon eine idee. allerdings habe ich keine staffel gefunden wo die qualität wirklich gut ist.
Z.B. die Downlaods bei TV Nihon (z.B. Ryuki), die Qualitätist auf Fernseher noch besser als auf Laptop, richtig DVD Qualität eben.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Tobbe » Do 9. Sep 2010, 20:19

Dankeschön für den Tipp :)

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Ryo-Japan » Do 9. Sep 2010, 21:04

Oder halt bei uns.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Tobbe » Do 9. Sep 2010, 21:08

stimmt oder hier :D

man bin ich froh dieses forum entdeckt zu haben ^^

Alle sind so nett hier das freut mich :) Man fühlt sich sofort wohl hehe ^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Ryo-Japan » Do 9. Sep 2010, 21:46

Deswegen wurde dieses Forum auch geschaffen, weil im alten (von jemand anderen) wir ein paar Probleme mit dem Main Admin hatten.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Sep 2010, 21:48

Gabs mal nen anderes Forum? Wusst ich garnicht. Dachte war alleine Gekimaster's Idee.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Tobbe » Do 9. Sep 2010, 22:05

das ist auch echt toll das es dieses forum gibt :)

Und hier ist auch wenigstens was los nicht wie in anderen forum wo ich bin. Da ist gähnende leere oder besser gesagt nur stinklangweilige themen in dem anime forum wo ich noch unterwegs bin. Allerdings ist da die präsens von Kamen Rider stark zu spüren :D

Ich bin da sehr der außenseiter glaub ich weil ich der einzige bin der da kamen rider sig und ava hat aber ist mir egal mir gefällt das ^^ ist auch aus japan und sehr gut. außerdem gibt es auch kamen rider mangas hehe :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Sep 2010, 22:08

An manchen Tagen ist hier auch nicht viel los, z.B. letzte Woche (oder war's vorletzte) war's hier vom Montag bis Mittwoch sehr ruhig.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 9. Sep 2010, 22:56

Tobbe hat geschrieben:das ist auch echt toll das es dieses forum gibt :)

Und hier ist auch wenigstens was los nicht wie in anderen forum wo ich bin. Da ist gähnende leere oder besser gesagt nur stinklangweilige themen in dem anime forum wo ich noch unterwegs bin. Allerdings ist da die präsens von Kamen Rider stark zu spüren :D

Ich bin da sehr der außenseiter glaub ich weil ich der einzige bin der da kamen rider sig und ava hat aber ist mir egal mir gefällt das ^^ ist auch aus japan und sehr gut. außerdem gibt es auch kamen rider mangas hehe :D
in welchen anime forum bist du wen ich mal fragen darf

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 10. Sep 2010, 01:43

DoktorFaustus hat geschrieben:Gabs mal nen anderes Forum? Wusst ich garnicht. Dachte war alleine Gekimaster's Idee.
Ja und Nein.
Früher waren wir (fast alle hier) im Power Rangers World Forum.
ALs ich dann Anno 2006 dazugestossen bin habe ich mich schnell unbeliebt bei dem Admin dort gemacht, da ich viel über Sentai und Kamen Rider geredet habe, statt über Power Rangers.
Ich habe sehr schnell Leute gefunden denen das Thema auch interessiert hat und habe auch um ein paar Unterforen gebeten, um die Power Rangers Section nicht zuzumüllen.
Das Forum hatte zu dem Zeitpunkt allgemein Probleme, da nicht jeder der Meinung des Admin war,
was Ihm überhaupt nicht passte (Stichword Dino Thunder oder Minizord) und er auch einige User gesperrt hat deswegen.
Gekimaster ist dann, um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen, auf die Idee gekommen ein eigenes Forum zu eröffnen, was wir nun zu zweit (naja, eher zu dritt mit Silverstar auf technischer Seite) als Admin betreiben, damit solche persönlichen Sachen nicht vorkommen können. Demokratie, statt Monarchie könnte man sagen.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von super zeo 5 » Fr 10. Sep 2010, 08:18

jaja powerrangersworld^^ (ich nenn meinen gegenpart mal userX aber die meisten sollten eh wissen um wems geht^^)
UserX: "das stimmt doch gar nicht"
Ich: "doch hab ich gesehen"
UserX: durfte weiter leute verarschen
Ich: wurde sofort gesperrt

ach waren das schöne zeiten :mrgreen: :mrgreen:

ne mal spaß beiseite: ich hatte zu der zeit als ich hier ankam noch so gut wie keine ahnung von kamen rider oder sentai aber für mich hat es sich auf jeden fall mehr als gelohnt das ich mich damals auf dieses neuland eingelassen hab
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 10. Sep 2010, 08:25

Powerrangersworld war doch diese Seite die es jetzt nichtmehr gibt, wo man noch Infos zu den Staffeln gefunden hat. Hab ich damals auch öfters mal draufgeguckt, aber toll war die Seite nicht gerade. zumindest traure ich ihr nicht nach. War schon richig SW aufzumachen.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 10. Sep 2010, 10:50

Also der Chef des ganzen hatte schon was gutes auf die Beine gestellt.
Immerhin war er es der z.B. die DVD Realeses ans laufen gebracht hat.
Aber sein Ego hat einiges kaputt gemacht.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Tobbe » Fr 10. Sep 2010, 10:55

Bin noch in dem Animeforum Anijunkies.de angemeldet.

Aber im prinzip war das vorher nur ein Naruto Forum und jetzt bisschen allgemeiner gemacht. Aber da gibt es nicht viele themen mehr wo ich aktiv mitarbeite. Zum einen weil mir da schon öfters Beiträge gelöscht wurden obwohl ich normal mich beteiligt habe. Ist nicht gerade motivierend wenn einfach ohne eine Nachricht beiträge von einem gelöscht werden. Ich finde das nicht gerade in Ordnung.

Und man bekommt in so gut wie kaum einen Bereich die beiträge angerechnet. Ist alles sehr seltsam dort.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von ZiggyFan » Fr 10. Sep 2010, 17:09

Ich steh auch noch ziemlich am KR und SS Anfang ( und das nur das dem Forum hier deshalb nochmal danke von mir^^). und der einzige aus meiner Gegend ist GOB wir gehen sogar auf die selbe Schule haben uns allerdings noch nie richtig gesehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Go-On Black » Fr 10. Sep 2010, 17:12

Ja komischerweise laufen wir immer an einander vorbei. Ich weiß zwar in etwa wie Ziggy aussieht aber da wir in den Pausen scheinbar ziemlich von einander entfernt sind sehen wir uns kaum XD

Aber es ist dennoch immer gut zu Wissen das man nicht der einzige ist der so bekloppt ist wie man selbst^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von ZiggyFan » Fr 10. Sep 2010, 17:17

xD Ja ich steh immer in der nähe des Leherzimeres mit en paar anderen aus meiner Jahrgangstufe ( die erheblich kleiner sind als ich^^)

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Lord Zedd » Fr 24. Sep 2010, 18:56

Kamen Rider nimmt immer mehr ne größere Rolle in meinem Leben. Im Moment bin ich mit Blade beschäftigt. Die Serie ist einfach so geil, dass sie mich dazu veranlasst hab, meiner Oma zum 70. eine Grußkarte aus Karten zu machen. Findet ihr das übertrieben?
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von TailsFoxy » Fr 24. Sep 2010, 19:59

wenn du an ihrem Geburtstag im Blade Kostüm angetanzt wärst, DAS wäre übertrieben xD

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Diamantenranger » Fr 24. Sep 2010, 20:51

Ähm lass uns malüberlegen:
-Meinklamottenstil ist an Rider angepasst,
-ich hab ne adventcard und ne memory immer einstecken
-ich begründe alles mit "Hard boiled da."
- ich mach wenn cih lw habe mitten auf der straße henshin posen
- ich bringe in denshculunterricht kamen rider ein

Ergo: nein, die karten idee ist noch völlig normal xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von RoyalJoker » Fr 24. Sep 2010, 21:42

Finde auch nicht dass das übertrieben ist. Du hast dich einfach inspirieren lassen :wink:

Bei mir gabs jetzt auch mal was sehr geiles. Wir bekommen vor ner Woche die Schulbücher für dieses Jahr und was glaubt ihr ist auf dem Bio-Buch abgebildet?
Spoiler
Bild
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 24. Sep 2010, 21:52

Achso... erst garnicht verstanden was du damit jetzt andeuten willst. Erst beim zweiten mal hinsehen aufgefallen.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von RoyalJoker » Fr 24. Sep 2010, 21:59

Sorry ich dachte es ist klar, dass das wie OOO aussieht.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Go-On Black » Fr 24. Sep 2010, 23:25

Lord Zedd hat geschrieben:Kamen Rider nimmt immer mehr ne größere Rolle in meinem Leben. Im Moment bin ich mit Blade beschäftigt. Die Serie ist einfach so geil, dass sie mich dazu veranlasst hab, meiner Oma zum 70. eine Grußkarte aus Karten zu machen. Findet ihr das übertrieben?
Das ist wirklich was vollkommen Normales XD

Wenn du erst so bist wie ich dann kannste dir sorgen machen. Ich sehe nämlich Ryu Terui/Kamen Rider Accel mittlerweile immer ähnlicher...ohne das es gewollt ist XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von RoyalJoker » So 20. Mär 2011, 08:54

An jedem Bahnsteig steht irgendwo geschrieben "Bitte bleiben sie hinter der gelben Linie".
Auf Irisch schaut das ganze so:
Spoiler
Bild
"Den Line" :D :D
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von DoktorFaustus » So 20. Mär 2011, 12:51

Ist ja cool. Wie hast du das denn gefunden?

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von RoyalJoker » Fr 25. Mär 2011, 22:11

Ich war in Irland da hängt sowas auf recht vielen Bahnsteigen :wink:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Euer Leben mit Kamen Rider

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 25. Mär 2011, 22:17

[quote="RoyalJoker"]Ich war in Irland da hängt sowas auf recht vielen Bahnsteigen :wink
jetzt muss ich an kamen ridder doubel denken^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast