Insector Sun

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Insector Sun

Beitrag von DoktorFaustus » Do 26. Aug 2010, 22:03

So, hier mal ein Thread zu einem der größten und beliebtesten Toku Fan-Projekte ever.

Opening 1:

http://www.youtube.com/watch?v=HsSkQZBQCQU


Nachrichtenbericht:

http://www.youtube.com/watch?v=JhlWysuCem0


Offizielle Homepage:

http://www.insectorsun.com/


Insector Sun Shop:

http://www.insectorsun.com/shop/

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von SSentai » Do 26. Aug 2010, 22:08

Hier noch der Kampf mit Insector Fire:
http://www.youtube.com/watch?v=LSobrwu2 ... re=related

Yeah, Insector Sun ist echt cool. So cool, das er nicht nur einen kleinen Thread, sondern auch ein eigenes FORUM verdienen würde. Bitte, Geki, mache endlich einen Insector Sun Smilie! Damit wäre das Forum so ziemlich perfekt.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von DoktorFaustus » Do 26. Aug 2010, 22:10

Ja, der Typ ist stark. Schon die Toys sehen hammer aus, vorallem die Plüschfiguren und den tollen Manga nicht zu vergessen.

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von SSentai » Do 26. Aug 2010, 22:12

Oder die Action Figuren und die ganzen Modelle. Die sind auch nicht zu verachten. Schon hammer, wenn man bedenkt, dass es ein Fanfilm ist. :daumenhoch:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 27. Aug 2010, 15:55

Hab vorhin ne E-Mail vom Insector Sun Shop zurück bekommen und... ja, sie liefern nach Deutschland! :D :D :D

Hier die Mail die ich bekommen habe:
Hello friend,
send our products to other country for that we need to enter your full address and zip code so we can calculate the values of most freight tax rates of shipping the product ok.

We await your contact to pass the information to complete your purchase!

Team Insector Sun

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von SSentai » Sa 28. Aug 2010, 01:07

HAMMER GOIL!!! :D :D :D
Auch cool sind ja diese diversen Anspielungen auf klassische Tokusatsuserien. Cato Maru ist offensichtlich ein Tribute an Lion Maru, Gafans Name ist scheinbar von Gavan inspiriert und so...
Zuletzt geändert von SSentai am Sa 17. Sep 2011, 20:08, insgesamt 3-mal geändert.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 28. Aug 2010, 09:37

Hier mal die Vollversion vom Opening Song:

http://www.youtube.com/user/juninmacumb ... MEdmwBzQsM

Übel geil, hab ich mir schon runtergeladen und auf'm I-Pod Player gezogen.

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von SSentai » Sa 28. Aug 2010, 20:42

Jo, der Song ist schon sehr cool, aber ich finde das zweite Opening auch nicht schlecht. Das erste ist aber besser!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Jan 2011, 23:56

Insector Sun vs. GAFAN (aus Folge 6)

http://www.youtube.com/watch?v=A5dkds3Emk8

Einfach genial. Dieser Gafan könnte so eigentlich direkt als Evil Rider in KR wirken, sieht echt fies aus der Typ. Fight und Soundtrack wie immer super!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Insector Sun

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 21. Mär 2011, 13:55

Vielleicht schaue ich mal rein.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von SSentai » Di 26. Apr 2011, 14:15

Mach das! Insector Sun ist spitze. Auf YouTube gibt es zumindest eine ganze Folge, muss mal schauen, ob da noch mehr ist. Man kann auch auf der offizielen Webseite insectorsun.com reinschauen und sich ganze Episoden reinziehen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Aug 2011, 02:52


SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Insector Sun

Beitrag von SSentai » Mo 15. Aug 2011, 12:11



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste