Ultraman

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Ultraman

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 17:51

Alles zu dem haushohen Super-Helden!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 22. Nov 2008, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 5. Apr 2008, 22:18

Weiss niemand was Ultraman ist?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 5. Apr 2008, 22:30

nein, ich weises ich nicht. Hat derw as mit Megaman zu tun :lol:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 5. Apr 2008, 22:37

Ne der ist viel doofer als megaman. Megaman war cool und Ultraman ist für mich ne Toku für den Kindergarten.....

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » So 6. Apr 2008, 08:18

Das sind doch diese weißen Typen die gegen Godzilla ähnliche Monster kämpfen.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 6. Apr 2008, 08:30

DekaBreak hat geschrieben:Das sind doch diese weißen Typen die gegen Godzilla ähnliche Monster kämpfen.
Die sind eigentlich immer Rot :wink: . ...
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 24. Mai 2008, 11:49, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » So 6. Apr 2008, 09:13

Kiba Ranger hat geschrieben:
DekaBreak hat geschrieben:Das sind doch diese weißen Typen die gegen Godzilla ähnliche Monster kämpfen.
Die sind eigentlich immer Rot :wink: . Gebt mal auf Youtube Ultraman v.s. Godzilla ein... ihr werdet es nicht glauben!.... Übrigens ist das Ultraman Opening Scheisse, finde ich!
Einigen wir uns auf weiß und rot :D
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 6. Apr 2008, 09:14

DekaBreak hat geschrieben:
Kiba Ranger hat geschrieben:
DekaBreak hat geschrieben:Das sind doch diese weißen Typen die gegen Godzilla ähnliche Monster kämpfen.
Die sind eigentlich immer Rot :wink: . Gebt mal auf Youtube Ultraman v.s. Godzilla ein... ihr werdet es nicht glauben!.... Übrigens ist das Ultraman Opening Scheisse, finde ich!
Einigen wir uns auf weiß und rot :D
Eher silber und Rot! :lol:

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » So 6. Apr 2008, 16:55

Kiba Ranger hat geschrieben:
DekaBreak hat geschrieben:
Kiba Ranger hat geschrieben: Die sind eigentlich immer Rot :wink: . Gebt mal auf Youtube Ultraman v.s. Godzilla ein... ihr werdet es nicht glauben!.... Übrigens ist das Ultraman Opening Scheisse, finde ich!
Einigen wir uns auf weiß und rot :D
Eher silber und Rot! :lol:
Du hast wie immer recht :lol:
Gibt es bei Ultraman in jeder Staffel nur einen Ultraman oder hat er auch einen Rivalen wie bei Kamen Rider und mehrere Formen?
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » So 6. Apr 2008, 17:10

DekaBreak hat geschrieben:
Kiba Ranger hat geschrieben:
DekaBreak hat geschrieben: Einigen wir uns auf weiß und rot :D
Eher silber und Rot! :lol:
Du hast wie immer recht :lol:
Gibt es bei Ultraman in jeder Staffel nur einen Ultraman oder hat er auch einen Rivalen wie bei Kamen Rider und mehrere Formen?
Ein Ultraman hat FAST immer nur eine Form und es gibt in FAST allen Seasons mehrere Ultramans!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 24. Mai 2008, 11:52, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 23. Mai 2008, 15:45

Offenbar stehe ich mit meiner Liebe zur Ultra-Serie hier ziemlich allein da. :(

Es gab eigentlich immer mehrere Ultras pro Serie, allerdings gab's halt fast immer einen Haupt-Ultra, während die anderen meist auf Gastauftritte reduziert waren.

TV-Serien:

- ULTRAMAN (1966) 2 Ultras: 1. Ultraman, 2. Zoffy (kam allerdings nur am Ende der letzten Episode vor)

- ULTRA SEVEN (1967) 1 Ultra: Ultra Seven

- ULTRAMAN JACK (1971) 3 Ultras: 1. Ultraman Jack, 2. Ultraman, 3. Ultra Seven (die letzteren beiden allerdings nur vereinzelt)

- ULTRAMAN ACE (1972) 5 Ultras: 1. Ultraman Ace, 2. Ultraman, 3. Ultra Seven, 4. Ultraman Jack, 5. Zoffy (bis auf Ace alle nur vereinzelt)

- ULTRAMAN TARO (1973) 8 Ultras: 1. Taro, 2. Ultraman, 3. Ultra Seven, 4. Jack, 5. Ace, 6. Zoffy, 7. Father of Ultra, 8. Mother of Ultra (schon etwas häufigere Gastauftritte)

- ULTRAMAN LEO (1974) 10 Ultras: 1. Leo, 2. Ultra Seven (als Ultra vereinzelt, in menschlicher Form fast in jeder Episode), 3. Ultraman, 4. Jack, 5. Ace, 6. Father of Ultra, 7. Mother of Ultra, 8. Astra (hat eine prominentere Rolle), 9. Ultraman King

- THE ULTRAMAN (1979) Anime mit einem Haupt-Ultra (Jonah, aka Joe, aka Jonias, wird innerhalb der Serie nur Ultraman genannt) und einigen weiteren. Keine Ultras aus den vorigen Serien.

- ULTRAMAN 80 (1980) 4 Ultras: 1. 80, 2. Father of Ultra, 3. Ultra Seven, 4. Yullian (prominentere Rolle)

- ULTRAMAN GREAT (1990) 1 Ultra: Ultraman Great (innerhalb der Serie nur Ultraman)

- ULTRAMAN POWERED (1993) 1 Ultra: Ultraman Powered (innerhalb der Serie nur Ultraman)

- ULTRAMAN TIGA (1996) 3 Ultras: 1. Tiga, 2. Evil Tiga (Gegner von Tiga), 3. Ultraman; Achtung: Tiga ist der erste Ultra mit verschiedenen Modes, was danach fast alle neuen Haupt-Ultras haben.

- ULTRAMAN DYNA (1997) 1 Ultra: Dyna

- ULTRAMAN GAIA (1998) 2 Ultras: 1. Gaia, 2. Agul

- ULTRAMAN COSMOS (2001) 2 Ultras: 1. Cosmos, 2. Justice

- ULTRAMAN NEXUS (2004) 3 Ultras: 1. Nexus (drei Modes), 2. Dark Faust, 3. Dark Mephisto (letztere sind Schurken)

- ULTRAMAN MAX (2005) 2 Ultras: 1. Max, 2. Xenon

- ULTRAMAN MEBIUS (2006)13(!) Ultras: 1. Mebius, 2. Hikari, 3. Father of Ultra, 4. Mother of Ultra, 5. Zoffy, 6. Ultraman, 7. Ultra Seven, 8. Jack, 9. Ace, 10. Taro, 11. Leo, 12. Astra, 13. 80

- ULTRA SEVEN X (2007) 1 Ultra: Ultra Seven X.

Filme:

- ULTRAMAN: THE ADVENTURE BEGINS (1981) US-Zeichentrickfilm, 3 Ultras: 1. Chuck, 2. Scott, 3. Beth

- ULTRAMAN TIGA & ULTRAMAN DYNA: WARRIORS OF THE STARLIGHT (1998) 2 Ultras: 1. Tiga, 2. Dyna

- ULTRAMAN TIGA & ULTRAMAN DYNA & ULTRAMAN GAIA: BATTLE IN HYPER-SPACE (1999) 3 Ultras: 1. Tiga, 2. Dyna, 3. Gaia

- ULTRAMAN TIGA: THE FINAL ODYSSEY (2000) 4 Ultras: 1. Tiga, 2. Kamilla, 3. Dahram, 4. Hyudora (letzteren drei sind die Schurken des Films)

- ULTRAMAN COSMOS: THE FIRST CONTACT (2001) 1 Ultra: Cosmos

- ULTRAMAN COSMOS 2: THE BLUE PLANET (2002) 2 Ultras: 1. Cosmos, 2. Justice

- ULTRAMAN COSMOS VS. ULTRAMAN JUSTICE: THE FINAL BATTLE (2003) 3 Ultras: 1. Cosmos, 2. Justice, 3. Legend (Verschmelzung von Cosmos & Justice)

- ULTRAMAN: THE NEXT (2004) 1 Ultra: The Next (2 Modes)

- ULTRAMAN MEBIUS & ULTRAMAN BROTHERS (2006) 8 Ultras: 1. Mebius, 2. Ultraman, 3. Ultra Seven, 4. Jack, 5. Ace, 6. Taro, 7. Zoffy, 8. Infinity (Verschmelzung aller Ultras des Films)

Der kommende Kinofilm für dieses Jahr ist mit acht Ultras angekündigt.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 23. Mai 2008, 17:33

Ich gucke ja im Moment Nexus, die Staffel ist allerdings mehr an Erwachsenen gerichtet.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 23. Mai 2008, 18:18

Kai ,,the Spy": Ich bin auch ein Ultraman Fan! Hab hier zuhause sogar zwei Ultraman Monster rumliegen!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 26. Mai 2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 26. Mai 2008, 09:31

Ryo-Japan hat geschrieben:Ich gucke ja im Moment Nexus, die Staffel ist allerdings mehr an Erwachsenen gerichtet.
Stimmt, die Serie ist, ähnlich wie die originale ULTRA Q, ULTRA SEVEN und das letztjährige ULTRA SEVEN X eher an ältere Zuschauer gerichtet (wobei ULTRA SEVEN X in Japan sogar erst um Mitternacht lief).

Inhaltlich ist NEXUS wirklich top (zumindest bis zu Ep. 25, danach kam irgendwie dieser Stilwechsel, der mir nicht richtig zusagte). Ich nenne NEXUS auch gern die Ultra-Version von NEON GENESIS EVANGELION, wegen der inhaltlichen und stilistischen Ähnlichkeiten.
Kiba Ranger hat geschrieben:Kai, ,,the Spy": Ich bin auch ein Ultraman Fan! Hab hier zuhause sogar zwei Ultraman Monster rumliegen!
Aha, dann täuschten die bisherigen Postings hier einen Zustand vor, der nicht besteht. Freut mich, dass es hier doch (mindestens zwei) weitere User gibt, die der Ultra-Serie zumindest aufgeschlossen sind. Wahrscheinlich trügt auch einfach nur der Post von Geki Master, dem halt niemand widersprochen hat.

Eine zeitlang führte ich einen Fanblog, aber aus Zeitmangel habe ich dieses Projekt fallen lassen (was allerdings auch mit Frust über nicht vorhandene Programmierkenntnisse zusammenhing). Derzeit arbeite ich mit einigen Kumpels aus einem anderen Forum an einer neuen Kaiju-Seite, wo ich dann für den Inhalt der Ultraman-Sektion verantwortlich bin.

Desweiteren habe ich mit einem befreundeten Zeichner einen Fan-Comic geplant, ein Treffen von Superman und Ultraman im Stil der 60er-Comics. Geplant ist eigentlich das falsche Wort, ich als Autor habe das Skript bereits einige Zeit fertig, jetzt wartet es bei meinem Kumpel eben auf die Realisierung. Kann noch einige Zeit dauern, da es ja zum einen ein reines Fanprojekt ist und zum anderen das Zeichnen/Kolorieren natürlich länger dauert als das Schreiben.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 26. Mai 2008, 11:31

Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Fr 14. Aug 2009, 19:29, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 26. Mai 2008, 11:41

Kiba Ranger hat geschrieben:Ach, f***... Versteht mich net falsch, ich bin wie gesagt auch ein Ultraman Fan. Aber die meisten Monster dort sind echt für den Kindergarten. z.b. der ,,Dada"!; http://members.fortunecity.com/ultraman ... 8dada2.jpg
1. Dein Link führt zu einem Denial (wird nur Mitgliedern angezeigt).

2. Naja, Geschmacksache. Es gibt sehr viele ziemlich coole Ultra-Monster, wie Redking, Baltan, The One, DinoZaur, Eleking, Gomora, etc.. Selbst Dada ist, wenn nicht vom Design her, dann zumindest von der Figur an sich, ihrem Verhalten und ihren Fähigkeiten her, sehr cool und die entsprechende Episode der Original-Serie eine der spannendsten überhaupt.

Generell sind mir die Monster der Ultra-Serie um einiges lieber als die der Sentai-Serie (wo es ja nu' auch nicht an albernen Monstern mangelt). Tsuburaya hat mMn sowohl die besseren Monster-Suits, wie auch die besseren Miniaturen als zumindest die neueren Sentai-Serien.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 26. Mai 2008, 11:53

[quote="Kai "the spy""]


2. Naja, Geschmacksache. Es gibt sehr viele ziemlich coole Ultra-Monster, wie Redking, Baltan, The One, DinoZaur, Eleking, Gomora, etc.. Selbst Dada ist, wenn nicht vom Design her, dann zumindest von der Figur an sich, ihrem Verhalten und ihren Fähigkeiten her, sehr cool und die entsprechende Episode der Original-Serie eine der spannendsten überhaupt.
[/quote] Ja, Red King finde ich sogar mega geil. Hab den sogar als Figur. Ich frage mich nur, wieso der Red King heisst. Der ist doch eigentlich gold!^^ Jirass ist auch cool! Da es der Godzilla Suit mit einem Halskragen und anderer Farbe ist! Jirass ist auf jedenfall mein Lieblings -Ultraman Monster
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Fr 14. Aug 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 26. Mai 2008, 12:13

Kiba Ranger hat geschrieben:Ja, Red King finde ich sogar mega geil. Hab den sogar als Figur. Ich frage mich nur, wieso der Red King heisst. Der ist doch eigentlich gold!^^
Jaja, dieses Problem beschäftigt das Fandom immerhin schon seit über 40 Jahren. :roll:
Jirass ist auch cool! Da es der Godzilla Suit mit einem Halskragen und anderer Farbe ist! Jirass ist auf jedenfall mein Lieblings -Ultraman Monster...
Ja, Jirass ist ziemlich cool, allerdings ist es nicht mein Favorit. Aber näher werden wir an ein offizielles Godzilla/Ultraman-Crossover in absehbarer Zeit wohl nicht kommen.
aber zum Dada: Der Dada sieht scheisse aus. Der sieht einfach scheisse aus. Den Dada von Ultraman kann ich einfach nicht ernzt nehmen. Der sieht einfach albern aus. Der ist nur son dummer Spassti, mit nem Zebra Muster und ner möchtegern Michael Myers Maske. Dada ist einfach lachhaft. Und mit den Sentai-Monstern hasste auch recht, viele sehen ziemlich albern aus und diese finde ich auch lachhaft. Ich hasse Monster, die albern aussehen.
Tja, man soll ein Buch nicht nach dem Umschlag beurteilen. (Und dafür zahle ich jetzt gleich zwei Euronen ins Phrasenschwein.)

Aber wenn du tatsächlich erst 10 bist (und ich habe ja keinen Grund daran zu zweifeln), dann kann ich dir sagen, dass für mich auch diese albernen Monster ihren Reiz haben. Und ernst nehmen muss man die sowieso nicht immer. :wink:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 26. Mai 2008, 12:17

Stimmt, auch die albernen Monster sind cool
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Fr 14. Aug 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 26. Mai 2008, 12:20

was das betrifft sollten sich die macher ein vorbild an kiva nehmen. die fangire schaun einfach nur geil aus
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 26. Mai 2008, 12:26

super zeo 5 hat geschrieben:was das betrifft sollten sich die macher ein vorbild an kiva nehmen. die fangire schaun einfach nur geil aus
Ausnahmsweise hat SZ5 recht, ausnahmsweise^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 26. Mai 2008, 12:32

Ich finde die Orophenocs in Faiz besser.
Die Fangire sind leider oft ein wenig zu dunkel geraten.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 26. Mai 2008, 12:34

faiz hab ich bis jetzt nur die erste folge gesehen aber steht schon ganz oben auf meiner to do liste
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 26. Mai 2008, 12:37

Kann ich dir nur empfelen.
Die Gürtel sind zwar aus Kamen Rider Sicht Müll (sehen cool aus, ist aber Designtechnisch nicht das was ich mir unter einem Ridergürtel vorstellen würde), aber die Serie hat alles was eine gute Riderstaffel ausmacht.
Von der STimmung her weit über Den-O.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 26. Mai 2008, 12:49

DEN-O ist ne sache für sich die ist halt eher in richtung fun ausgelegt aber ich glaub da sind wir hier falsch.
aber nochmal meine frage: ultraman war ja bei uns shsss oder nicht? aber welche ultraman staffel war das
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 26. Mai 2008, 12:52

super zeo 5 hat geschrieben:DEN-O ist ne sache für sich die ist halt eher in richtung fun ausgelegt aber ich glaub da sind wir hier falsch.
aber nochmal meine frage: ultraman war ja bei uns shsss oder nicht? aber welche ultraman staffel war das
Garkeine^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 26. Mai 2008, 12:54

was war dann die vorlage? ich dachte das hatten wir schonmal in nem thema besprochen oder täusch ich mich da so krass
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 26. Mai 2008, 12:57

super zeo 5 hat geschrieben:aber nochmal meine frage: ultraman war ja bei uns shsss oder nicht? aber welche ultraman staffel war das
Wenn du mit shsss sowas wie "zu sehen" oder "auf VHS erschienen" meinst, stimmt, der Anime THE ULTRAMAN hat es in Spielfilmzusammenschnitten nach Deutschland geschafft. Allerdings sind die VHS bei Ebay nur noch zu Mondpreisen erhältlich (also ab 20 Euronen aufwärts).
Wurde damals bei SILWA herausgebracht. Ihr wisst schon, die, deren heutige Produkte man bei Ebay nicht anbieten darf. :lol:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 26. Mai 2008, 13:00

nein meint eigentlich superhuman samurai bla bla bla
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 26. Mai 2008, 13:02

Das war die US Version des Ultraman Spinoffs Gridman.
Hies hier SUper Human Samurai Syber Squad.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste