Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 23. Jul 2010, 13:15

Ja wer will das nicht
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von TailsFoxy » Fr 23. Jul 2010, 16:17

bin schon drauf gespannt was da für News offenbart werden^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Black » Fr 23. Jul 2010, 16:19

Da wurde nicht viel bekannt gegeben. lediglich das PR ab August/September auf Nick und Nicktoons laufen wird und bis zur beginn der neuen staffel 2011 nochmal alle Power Rangers Staffeln gezeigt werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von TailsFoxy » Fr 23. Jul 2010, 20:55

Go-On Black hat geschrieben:Da wurde nicht viel bekannt gegeben. lediglich das PR ab August/September auf Nick und Nicktoons laufen wird und bis zur beginn der neuen staffel 2011 nochmal alle Power Rangers Staffeln gezeigt werden.
ach so...dasfind ich jetzt aber etwas wenig :o

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Black » Fr 23. Jul 2010, 21:08

Naja es gibt halt bisher nichts was man bekannt geben könnte. Das Casting läuft noch,dreharbeiten beginnen nicht vor Herbst und ich glaube nicht das ein Logo so früh bereits gezeigt werden würde.

Und momentan versuchte Saban ja ersmal wieder Power Rangers ins licht der Öffentlichkeit zu rücken,nachdem es in der Disney Era ziemlich in vergessenheit geraten ist. Von daher find ich das noch relativ okay was die auf der SDCC präsentiert haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von TailsFoxy » Fr 23. Jul 2010, 23:50

ja ok da hast du auch wieder recht^^
das heißt dann wohl gedulden und tee trinken :D

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Welteneroberer » Mi 28. Jul 2010, 20:31

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Black » Mi 28. Jul 2010, 20:38

Richtig,Richtig Geil die Promo.

Saban scheint wirklich wieder Power Rangers zu alter größe zu verhelfen. Dann wolln wir mal hoffen das die neunziger bald wieder zurück kehren XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von ZiggyFan » Mi 28. Jul 2010, 20:47

Saban hat so einiges vor, aber ich bin sicher, dass das Francise wieder an die alten Höhenflüge anschließen kann, jetzt wo Saban wieder die Ruder in der Hand hat.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Angelus » Mi 28. Jul 2010, 20:51

Go-On Black hat geschrieben: neunziger bald wieder zurück kehren
Aber bitte nur das Serien Niveau! Nicht gleich die ganzen 90er ^^

Ja ich fand die Promo auch mega geil!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Basti » Mi 28. Jul 2010, 21:18

Dem stimme ich zu. Super Promo.
Bin schon sehr gespannt auf die neue Ranger Staffel.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Diamantenranger » Mi 28. Jul 2010, 21:42

*gäääääääänsehaut*

aaaaaalter....

:shock:

Mir gehts grad eislkalt den Rücken runter^^

Echt super trailer. von jeder staffel was bei. sehr auf den alten kultcharme von MM gesetzt^^ aber es ist einfach genial^^ Saban rührt schön die werbetrommel :D

Ich hoffe er was was er da verspricht - wehe er hält es nicht xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 28. Jul 2010, 22:09

Wow was für ein Trailer
die Power Rangers sind zurück
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 28. Jul 2010, 23:16

Wirklich nett gemacht.

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Zyko » Do 29. Jul 2010, 15:08

Vielleicht bin ich jetzt ein Spielverderber aber sollte man sich nicht darauf konzentrieren eine gute Serie zu machen bevor man gleich alles mögliche an neuen Zeugs (Themen Park WTF?) verspricht?.
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 29. Jul 2010, 15:16

Was für einr sau geile Promo.Totale Gänsehaut,auch wenn das Bildmaterial vom Disneymüll doch arg gestört hat.
Dennoch,darf man sich einiges von den neuen Staffel versprechen,und ich bin mir ziemlich sicher das die Serie ungefähr auf dem Niveau der Staffeln nach der Zordon Ärä sein wird.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von DoktorFaustus » Do 29. Jul 2010, 22:23

Zyko hat geschrieben:Vielleicht bin ich jetzt ein Spielverderber aber sollte man sich nicht darauf konzentrieren eine gute Serie zu machen bevor man gleich alles mögliche an neuen Zeugs (Themen Park WTF?) verspricht?.

Also rein vom logischen Aspekt her hast du völlig recht, aber wen interessiert das jetzt schon.

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Hisui » Fr 30. Jul 2010, 13:13

So ziemlich nichts sagen diese Promo. Also weiter auf eine PR Staffel warten, die unterhaltsam werden könnte wie Sentai.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von TailsFoxy » Sa 31. Jul 2010, 19:58

nicht schlecht gemacht die Promo, obwohl da nicht wirklich was neues gebracht wurde.....höchstens, dass auch Filme geplant seien fand ich interessant^^

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Dustin » Sa 31. Jul 2010, 20:21

Hisui hat geschrieben:So ziemlich nichts sagen diese Promo.
Sehe ich auch so, es ist nichts weiter als Gelaber, dass das Franchise möglichst gut dastehen lassen soll, mit anderen Worten: Werbung! Nur leider völlig ohne Inhalt die neue Staffel betreffend und von daher für mich relativ uninteressant.
Man sollte sich auch nicht von "DVDs, Filme, Theme Parks etc." blenden lassen, für nichts davon gibt es konkrete Pläne, die bereits bekannt wären, es ist nichts weiter als Hype.

Was den Kommentar vom "Disneymüll" weiter oben angeht, über sowas kann ich nur den Kopf schütteln, es gab ne Menge gute Sachen die Disney gemacht hat (u.a. den feuchten Traum jedes Fans: "Forever Red") und in der Saban Ära gab es auch mehr als genug Müll.
Es ist mehr als überflüssig Dinge so zu vereinfachen, Saban=Super und Disney=Scheiße stimmt nämlich schlicht und einfach nicht, letztendlich tun sich beide nicht viel.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Basti » Sa 31. Jul 2010, 20:39

Na ja das Gequatsche das disney so viel schlechter sein soll, geht intzwischen so der wo vorbei.
Ich hatte nie probleme mit Disney. Immerhin haben sie nach wie vor meine Libelingstaffel zu stande gebracht. bin aber totzdem mal gespannt, wie die neue Saban-Staffel aussehen wird.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von ZiggyFan » Sa 31. Jul 2010, 20:45

Ich fand die Disney Staffeln eigendlich immer ganz gut, sicher esgab ein zweiPunkte diemich gestört hatten aber das kamm dann auch immer auf die Staffel an.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 31. Jul 2010, 21:01

Aber eins ist doch eigentlich sicher, die neuen Saban St. können nicht wie in den frühen 90zigern ausschauen. Ich hoffe, dass ich da nicht so viel von Saban erwarte.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Basti » Sa 31. Jul 2010, 21:05

wenn die action szenen wieder so gut sind wie bei Lightspeed und time force wäre das geil.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von ZiggyFan » Sa 31. Jul 2010, 21:06

Wenn die Shinkenger Footage nehmen mach ich mir da keine Sorgen was ich mich eher frage ist, wie die das Samurai Thema einbauen wollen

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Dustin » So 1. Aug 2010, 07:43

ZiggyFan hat geschrieben:... was ich mich eher frage ist, wie die das Samurai Thema einbauen wollen
Ganz einfach, die Rangers sagen "Wir sind Samurai!" ... fertig. Das Samurai per Definition nur Japaner sein konnten wird man ignorieren (ich bin mir sicher die werden nicht alle japanische Adoptiveltern haben), genau wie Shinkenger die Tatsache ignoriert hat, das es keine Samurai mehr gibt. Realismus ist in Serien mit Riesenrobotern sowieso keine Priorität. :wink:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Red Ranger » So 1. Aug 2010, 09:25

Es gab ja schon eine Ninja Akademie, also könnte man in der neuen Staffel auch eine Samurai Akademie einsetzen, wo die Rangers von einem japanischen Sensei zu Samurai ausgebildet werden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von super zeo 5 » So 1. Aug 2010, 09:27

jepp, eben. für das sehe ich mal nicht schwarz.
im generellen müssten sie ja für die westliche version nicht mal das samurai thema übernehmen. die kids peilen das eh nicht, also könnte man von saban seite auch reine schwertkämpfer oder sonstiges aus den rangers machen.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Basti » So 1. Aug 2010, 16:10

sie könnten sie auch einfach wieder in die schule schicken. eine andere form vom zordon dazu packen,d er die fünf auswählt und schon haben wir mighty morphin zurück, nur statts dinos eben samurai :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Diamantenranger » Di 3. Aug 2010, 11:34

Wo ich mir eher eine Kopf mache, ist die Story. Shinkenger hat durch Takeru ne stake chance die neue MystiNICK Force zu werden.

Ich hoffe Saban bringt die Sonderstellung von Shinkenred gut dosiert ein.

Allgemein würd cih mich freuen wenn sie an TF anschließen was das Niveau betrifft.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste