Tensou Sentai Goseiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Zyko » Di 20. Jul 2010, 18:57

Aber es gibt auch noch den Mecha der aus Gosei Great und Gosei Ultimate besteht.Wer weiß was da noch alles auf dem Rückend rauf ist.

edit:wo kommen auf einmal die Zyuranger Helme unter meinem Avatar her?
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Di 20. Jul 2010, 19:12

Zyko hat geschrieben:Aber es gibt auch noch den Mecha der aus Gosei Great und Gosei Ultimate besteht.Wer weiß was da noch alles auf dem Rückend rauf ist.
Das ist Ultimate Gosei Great, die Verbindung zwischen Gosei Great und Gosei Ultimate

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Di 20. Jul 2010, 19:45

Achso, also die Verbindung zwischen GoseiGreat und dem Raumschif. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass der das ist. Nur schade, dass bei dieser Combi die 4 Knight Headder und Bros fehlen. Oder zumindest siehst auf dem Scan so aus. Auf dem Rücken könnten sie zwar Platz haben, aber das würde die ganze Dynamik zerstören finde ich.

Die Frage ist auch wofür sie ein Raumschiff brauchen, wenn die Yuuma Beast Bosse eigentlich an die Erde gebunden sind. Höchstens Buredoran könnte noch was übrig habenn.

EDIT: Da fällt mir ein, dass Mons Drake´s geheime Form noch immer nicht eingestzt wurde. Somit ergibt das Schiff wieder Sinn.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Di 20. Jul 2010, 19:51

Ich bin eigentlich sehr froh das bei den Combis nicht alles Verwendet wird. Das war für mich das Problem von G-12 und Samurai Ha-Oh. Die wirkten einfach viel zu überladen.
Find sowieso das es nie ne gute Idee war jeden einzelnen mecha der gesamten Serie in einem zu vebrinden...gut das wir das nie bei Gaoranger hatten XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Di 20. Jul 2010, 20:01

Haha Gaoranger wäre schon massive mit den 1000 GaoAnimals. :shock:

Mir haben der Fianlmecha von Geki und der G12 sehr gut gefallen genauso wie der Hyper Gosei Great.
Der SamuraiHa-Oh war nicht so ganz das wahre, weil es sehr seltsam aussah mit einerseits dem beweglichen (Suit-Actor) Teil und dem dahinter.

Aber hier könnte man das so lösen, indem sich das Raumschiff irgenwie aufklappt, der Hyper Gosei Great eingesetzt wird, sodass das Raumschiff einfach den Körper verbreitert und verlängert und so Platz für alle Headder und den Mystic Runner ist.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Di 20. Jul 2010, 20:04

Geki würde ich nicht wirklich als Kombi bezeichnen...die sind eigentlich nur nebeneinander her gelaufen. G-12 kann ich einfach wegen den lächerlichen Clownsschuhen nicht ab. Und das einfach zu viele Engines in der Kombi hingen die absolut keine sinnvolle Funktion hatten ausser den Mecha merkwürdig aussehen zu lassen. Der einzige Mecha der ich finde hat die sache mit dem alles Kombinieren gut gelöst hat ist Ultimate Daibouken. Und selbst der war schon hart an der grenze.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Di 20. Jul 2010, 20:11

Gekioranger hatte diesbezüglich gar keine Combis. Das maximale, was die mal Kombiniert haben, waren 4 Mechas (Cameleon, Rin Leon, Tiger und SaiDaiOh). Die anderen Tieren waren nicht verbunden.


eine Serie, in der mir es sehr gut gefallen hat, wie alle Zords verbunden waren war Hurricanger. TenRaiSempujin war wirklcih ein cooler MEcha und mit dem Revoler Mammoth war es mal ein wirklich Ultra Zord und nicht so win rießiger Clusterfuck-Mecha.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Di 20. Jul 2010, 20:17

Ultimate Daibouken finde ich eigentlich auch nicht schlecht (so von Operation Overdrive her), grade weil er nicht so irrsinnig voll gepackt ist. Besonders dieschwarzen Version gefällt mir.
Bild
Vieleicht sind es die vielen Farbe die viele stören.

Stimmt Hurricanger mit diesem Vogel war auch nciht von schlecht eltern ;)
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Di 20. Jul 2010, 20:19

Ich find nich mal die Farben so schlimm. Is halt Super Sentai da erwartet man das die Mechas ziemlich Bunt sind. Was mich halt meistens stört ist wenn so ne Combo zu überladen ist. Wenn die proportionen zu unausgeglichen sind oder mecha wirklich nur reingeklatscht werden oder irgendwo runtehrängen ohnen nen sinn zu haben. Dann hab ich wirklich probleme mit den mecha formationen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Di 20. Jul 2010, 20:29

Stimmt, das mit der Proportion war beim G12 seltsam. Birca und Gunpherd wirkten plötzlich winzig, hingegen Speedor und besonders Buso riesig.

Gut aber reingeklatsch und runterhängend war ja nicht wirklich ein Mecha. auch der hinterteil von Samurai HaOh wirkt einigermaßen solide.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Di 20. Jul 2010, 20:32

Find schon das bei beiden Mechas es einige sachen gab die ziemlich reingeklatscht waren. Bei G-12 waren es die sachen die ihm an den seiten der Beine runter hingen,Birca,Hunpherd,Jetras und Toripter hatten auch absolut nichts in der Combi zu suchen und wirkten total fehlpalziert.
Beim Ha-Oh warns Kame und Saru die einfach nur heraus stachen und auch der "Thron" hatte nichts wirklich solides. Der sah viel zu zusammen gewürfelt aus. Als ob man halt krampfhaft versucht hat alles unterzubringen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Di 20. Jul 2010, 20:50

Die Sachen die auf den Seiten der Beine hängen sind Flügel, daher finde ich das nicht so schlimm. Birca und Gunpherd auf den Füßen eigentlich auch nicht, da sie eigentlich nicht wirklich stören und nur die orangen Klotze von Carrygator auch nicht gut aussehen würden. Auf Schultern gesetzt Mecha sind immer Problematisch, wie man auch wieder beim Ground Gosei Great sieht, aber bevor man die beiden Hauptzords von den Wings weglässt ist es mir lieber diese auf die Schultern zu setzten.
Der Thron war sowieso nur sehr professorisch gelöst. Im Großen und ganze nur eine Erweiterung der Combi aus Tora, Kabuto und dem Fisch Origami (Name vergessen) auf den Ushi draufgesetzt um praktisch den Mecha vorne mit Waffen zu versorgen und zu powern. Von daher "hängen" dessen Flügel auf der Seite klarerweise ein wenig. Solide finde ich schon, da er wegen dem Ushi in der Mitte eben nicht so aussieht als würde er in Puzzelteile zerbrechen, weil er von ihm zusammen gehalten wird (aus der Rückenasicht natürlich weniger).
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Di 20. Jul 2010, 20:53

Und das sind halt genau die sachen die mich an diesen Clusterfucks stören. Sie sind absolut zu nix zu gebrauchen. WIe du grad beschrieben hast. Die meisten Mecha in dieser Formation machen absolut gar nichts und sind einfach nur da.
Sie bringen nichts zu dem Design dazu noch das sie als Waffe oder ähnliches dienen. Da habe ich es tausendaml lieber wir haben 3-4 einzelne Mechas oder zwei Mecha die sich verbinden können und dann nen Carrier Mecha wo sich die drauf stellen um ihn als Kanone zu benutzen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Di 20. Jul 2010, 21:07

Klar, das ist zwar auch nicht schlecht. Nur denke ich kommt dann wieder das Toy ins Spiel.,
Einerseits kommt es irsinnig gut bei Kiddys wenn sie alle (mit einem langgezogenen a) Mecha die sie haben zu einem machen können und somit ein "fertiges Endprodukt" da stehen haben, dass durch sein Volumen eindruck schindet. Einzeln herum liegende machen das nicht. Und andererseits passt es gut in die Vorstellung, dass ein Ultimativer Krieger (oder ein ultimatives Ergebniss) nur entstehen kann wenn alle zusammen sind und an einem Strang ziehen (was wieder erzieherisch ist).
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Di 20. Jul 2010, 21:13

Dazu sag ich wirklich nur....scheiss auf Erziehung...und das sag ich als jemand der Pädagogik im Abi hat XD Aber wenn wir durch eine "Erzieheriche Maßnahme" so einen hässlichen haufen Müll vorgesetzt kriegen dann danke...aber nein danke.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Di 20. Jul 2010, 21:17

Das Problem ist ja gerade das Toy. Die Dinger sind im Vergelcih zu anderen Mecha extrem Instabil.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Di 20. Jul 2010, 21:17

GekiMaster hat geschrieben:Das Problem ist ja gerade das Toy. Die Dinger sind im Vergelcih zu anderen Mecha extrem Instabil.

Word *sich im rapper style auf die brust klopf* :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Di 20. Jul 2010, 21:31

GekiMaster hat geschrieben:Das Problem ist ja gerade das Toy. Die Dinger sind im Vergelcih zu anderen Mecha extrem Instabil.
Deshalb meine ich ja "da stehen". Höchstens aufheben für einen Energy-Blast. Mehr hat solch ein Mecha in seiner "Tollheit" nicht notwendig.
Deshalb gefällt mir der DaiBouken ja besonders, weil eben noch viel von den einzelnen Vehicles einsetzbar ist (jetzt so aus der Erinnerung, OO ist schon ne Zeit her :mrgreen: )

Bei diesen Combos kommt auch hinzu, dass wenn sie im Regal stehen so weniger Platz brauchen und besser aussehen als aufeinander gestappelte Einzelmechas, so nebenbei gesagt.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Di 20. Jul 2010, 21:33

Weniger Platz? Hast du jemals irgendeinen davon als Toy gesehn? XD

Ha-Oh und G-12 alleine verbrauchen übelst viel platz aufm regal. besonders da es einem vorkommt als würden die beim kleinsten luftzug auseinanderbrechen. Beim G-12 isses besonders schlimm da das gewicht das auf Speedor liegt echt beängstigend ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Di 20. Jul 2010, 22:02

Höhe und Breite sind für einen Megazord sicher extrem. Aber die einzelnen nebeneinander wäre sicher schlimmer wenn man sie nicht achtlos übereinander schmeißen will.
Ja das mit Speedor weis ich. Sind die Arme von jemanden hier schonmal ausgerissen?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Di 20. Jul 2010, 22:08

nein, ich glaube aber auch nicht, dass jemand wirklich dämlich genugdazu war, die G-12 Formation wirklich lange aufgebaut zu lassen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Tyzonn » Di 20. Jul 2010, 22:11

GekiMaster hat geschrieben:nein, ich glaube aber auch nicht, dass jemand wirklich dämlich genugdazu war, die G-12 Formation wirklich lange aufgebaut zu lassen.
Höchstens einer der mehrere Engine Oh hat um die kaputten Teile zu ersetzen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Di 20. Jul 2010, 22:21

lol genau. Oder jemand, der einen Speedor aus Eisen hat, der sollte nicht so schnell kaputt gehen. Was mich übrigens wundert, auch wenns gerade offtopic is: damal beim Victory Robo (der NICHTS aushalten musste9 hat man die Gelenke aus eisen gemacht....... -.-*

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Angelus » Mi 21. Jul 2010, 09:46

jupp der G12 als toy ist echt zu viel des guten, dafür gefällt mir der G9 als Toy wesentlich besser. Leider habe ich ihn nicht aber ich spiele immer mehr mit dem Geadnken mir die restlichen RPM zords zu zulegen. Beim High Octane bin ich ja schon schwach geworden^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Mi 21. Jul 2010, 13:44

Also letzte nacht hab ich weiter bei Goseiger aufgeholt und bin bis Folge 11 gekommen.

Und gleich sind mir drei positive sachen aufgefallen.

-Datas ist einfach nur Cool
-Moune ist einfach nur klasse und warscheinlich mein liebling im Team
-Und Fight von Gojo Mayumi ist einer der besten Super Sentai Insert Songs die ich kenne.

Der rest ist immer noch so wie vorher. Der Plot ist immer nun ziemlich träge und eher durchschnittlich. Die sache das die fünf Engel sein solln ist eigentlich gar nicht zu erkennen ausser das sie Flügel bekommen beim Henshin. Und mich stört es ungemein das es keine Folge schafft bis zum ende hin komplett ernst zu bleiben. Am meisten hat mir das bei Epic 10 magenschmerzen bereitet. Es war eine Sehr Sehr Gute Folge,die sich mit dem Tod und rache gefühlen auseinander gesetzt hat. Der Ton der Folge war sehr ewachsen bis...Sakana-Kun Hakase auftauchen musste...dieser Hyperaktive nervige Fischkopf hat für mich echt die gesamte folge ruiniert.

Also Fazit. Die ersten 10 Folgen von Goseiger gefallen mir absolut nicht...aber mit Epic 11 scheint die serie schonmal ne richtige richtung einzuschlagen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Mi 21. Jul 2010, 18:59

Wo wir gerade bei Epic 10 sind. Auch wenn mir GoseiGreen sehr gut gefällt, ist irgendwie schwer vorstellbar, dass eigentlich noch ein 6. Tenshi im Team wäre, da alles auf die Zahl 5 (Gosei) aufgebaut ist.
Fünf Weapons für einen kompleten Gosei Buster, 5 Headder auf der Insel (mit einem zentrierten Shark, was keinen vernünftigen Platz für einen weiteren Seaick lässt) und 5 Machines für den kompleten GoseiGreat, sowie fünf Plätze im Cockpit. Und genauso wenig ein freier Platz auf Hyper GoseiGreat. Der einzige Hinweis darauf, dass noch einer fehlen könnte, sind die dunkle Karte auf Datas und der Istop den Hyde noch nie eingesetzt hat.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Mi 21. Jul 2010, 19:02

Ich denke auch nicht das je darauf gesetzt wurde das Magis ein teil des Teams sein soll. Schliesslich ist er Tod :mrgreen:
Die ganze sache mit Gosei Green war ja lediglich um zu erklären weswegen Hyde der einzige Seaick im Team ist.

BTW Ich weiß nicht ob das in der Serie bisher vorkam da ich so weit noch nich bin aber...kam es schonmal vor das GoseiKnight mit seinem Leon Cellular den Code für Change GoseiKnight benutzt hat?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von ZiggyFan » Mi 21. Jul 2010, 19:24

Ja er hat sch öfter mal von seinem Headder in Gosei Knight verwandelt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Mi 21. Jul 2010, 19:28

Danke für die info^^

Weil das fand ich nämlcih immer merkwürdig das er Quasi nen Change Code hatte obwohl GoseiKnight ja eigentlich seine Ausgangsform war.^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Go-On Black » Do 22. Jul 2010, 12:34

So ich hab Goseiger nun wieder etwas weiter geguckt und bin nun bei Epic 15 angekommen. Und ich muss sagen seid Epic 11 hat sich Goseiger schon gebessert.
Die Charaktere sind nicht mehr komplett langweilig sondern haben schon einige intressante Züge,liegt evtll auch dran das sich die Schauspieler langsam in die Rolle eingewöhnt haben.
Bei Alata vor allem sieht man mittlerweile das er wirklich zurecht der Rote Senshi geworden ist. Von der Story her geht es auch endlich mal vorran auch wenn Warstar wohl nichmehr lange mt den Engelchen mit hält. Datas wird von Folge zu Folge immer mehr Awesome und was mich am meisten freut ist das die Nebencharaktere sich nicht so aufgedreht verhalten...und das man sehr wenig von Nozumu gesehn hat XD

Zu Hyper GoseiGreat und Mystic Runner kann ich nur sagen....wozu?
Zu Mystic Runner will mir nichts einfallen das ihm eine daseins berechtigung gibt. Die Folge hätte man auch locker ohne ihn machen können und durch seine auftritte geraten die andern Combis wieder komplett in Vergessenheit.
Hyper Gosei Great ist absolut nichts besonderes. Im gegensatz zu TenkuuShinkenOh,Super Daibouken oder sogar Engine-Oh G6. Der mecha is nix weiter als ne gigantische Trophäensammlung an dessen Rücken Datas einen Handstand macht. Und der Finisher wirkt ziemlich aufgesetzt.

Also momentan hat Goseiger aufjedenfall Boukenger Qualität erreicht und wenn es das bis zum Ende durchzieht kann ich auch die Katastrophe der ersten 10 Folgen vergessen,womit Goseiger aufjedenfall im Oberen Mittelfeld landet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste