Kamen Rider W

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Wildforce » Mi 30. Jun 2010, 22:01

Ich habe nicht gesagt das du deine Meinung verstecken sollst, nur das es zuviel wird. Ich bin auch keinesfalls beleidigt. Wie gesagt ich akzeptiere deine Meinung nur muss man nicht die ganze Zeit darauf rumreiten. :daumenhoch:

Ansonsten ist es mir ziemlich egal. Ich denke du verstehst was ich meine. Mehr hab ich ansonsten nichts dazu zu sagen. Außerdem will ich keinen Streit vom Zaun brechen. Den hatte ich heute schon in der Arbeit und der hat mir gereicht. :shock:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Mi 30. Jun 2010, 22:04

Mich überrascht es nur das ich gemaßregelt werde das ich nicht ne Serie schlecht machen soll (obwohl ich bis auf diesen einen satz immer gründe nenne die auch wirklich gerechtfertigt sind) aber zum beispiel Kamen Rider Hibiki von so gut wie jedem runter gemacht wird ohne das gründe dafür genannt werden müssten.
Weshalb ich mich natürlich einfach ein bisschen verarscht fühln. Und meine Meinung werd ich weiterhin sagen und Decade wenn ich es für angebracht halte als schlechteste Kamen Rider staffel die erschienen ist bezeichnen weil es die warheit ist. wenns dir nicht gefällt kann ich nichts dafür aber so ists nunmal.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 30. Jun 2010, 22:25

Die Fehlenden Finisher....Joker Strange und Trigger Arrow Buster
Wie meinst du das? Der Trigger Arrow Buster kam doch in der Serie vor.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Mi 30. Jun 2010, 22:26

DoktorFaustus hat geschrieben:
Die Fehlenden Finisher....Joker Strange und Trigger Arrow Buster
Wie meinst du das? Der Trigger Arrow Buster kam doch in der Serie vor.
Nope in der Serie kam nur Trigger Bat Shooting vor.

Trigger Arrow Buster ist der pure Finisher der ohne die Bat Shot eingesetzt wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 30. Jun 2010, 22:31

Ja, stimmt, hast recht.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Do 1. Jul 2010, 16:59

Go-On Black hat geschrieben:Das hat keinerlei bedeutung. Das ist einfach nur Story 1x1 ein Rider ist demnach nur so stark wie sein gegner wie die Story das gerade für nötig hält. Ein grund warum W Shadowmoon fertig machen kann auch wenn Black/Black RX mit ihm große probleme hat. Von daher sind diese vergleiche eigentlich nicht wirklich tragend.
Naja, aber sie machen klar, dass zB ein Joker ist schwächer, da er nur eine auf Doppelnutz ausgelegte Memory benutzt und Skull im Gegensatz eine auf Einzelnutz ausgelegte Memory gebraucht, hinfällig wird, da diese im Kampf 1 x 1 nicht zwingend eine Rolle spielen müssen und somit die Stärke eines Riders nicht zwingend einer strikten Vorgabe entsprechen muss.
Die Fehlenden Finisher....Joker Strange und Trigger Arrow Buster
Endlich.... Gibts davon einen größeren Scan?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 18:39

Leider gibts bisher noch keinen größeren Scan.von daher ist man sich auch noch nicht ganz sicher obs in der Serie oder im Film auftauchen wird.
Ich finde es ja geil das für die Joker Formen alle klassischen Rider Finisher benutzt wurden.

Rider Kick,Rider Punch und Rider Chop.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Do 1. Jul 2010, 21:47

Go-On Black hat geschrieben:Leider gibts bisher noch keinen größeren Scan.von daher ist man sich auch noch nicht ganz sicher obs in der Serie oder im Film auftauchen wird.
Ich finde es ja geil das für die Joker Formen alle klassischen Rider Finisher benutzt wurden.

Rider Kick,Rider Punch und Rider Chop.
Ja das finde ich auch, nur fällt es mir schwer vorzustellen wie ein Rider Chop mit geteiltem Körper und Gumiarm funktionieren soll. Aber ich hoffe wie die bisherigen Luna Finisher extremst gut
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 21:48

Ich denke mal das es so ähnlich ablaufen wird wie bei Joker Grenade. Das beide hälften wild durch die gegend gewirbelt werden und dann halt aus unter schiedlichen entfernungen auf ihn ein Choppen XD

Aber bei W´s Finishern gabs ja schon die ein oder andere Überraschung.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Do 1. Jul 2010, 21:57

So wäre es einfach, aber der gedehnte Arm kommt so finde ich nicht wirklich zur geltung.

Ja für Überraschunegn bin ich immer zu haben :mrgreen:

Trigger Arrow sieht schon mal vielersprechend und genau aus.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von DoktorFaustus » Do 1. Jul 2010, 22:01

...nein, A to Z ist im prinzip eine auf Kinofilm-Länge gestreckte Folge von Kamen Rider W. Zwar wird sie etwas fillerhaft sein (Da der Streifen keinerlei auswirkungen haben wird auf den Konflikt zwischen dem Museum und W), aber dafür wird es noch ein paar offene Fragen beantworten (Was ist mit dem Lost-Driver geschehen nach Beginning Night?).

Ich persönlich bin übrigens vom Musik-Video zu "Nobody is perfect" (Dem Music-Theme von Kamen Rider Skull) positiv überrascht, da es eine in sich geschloßene Geschichte von Soikichi Narumi und Shotaro beinhaltet, die sogar noch VOR Beginning Night spielt.
Sie zeigt u.a., dass Narumi schon lange vor der schicksalshaften Nacht schon zu Skull werden konnte, und, was ich persönlich noch erstaunlicher finde:
Skull (also das Originall, nicht das Billig-Imitat, dass der Dummy-Dopant im ersten Film erstellt hatte) scheint scheinbar auf Augenhöhe mit Terror zu sein, da er ihm wirklich Paroli bieten kann.
das Vid hat mich auch auf etwas gebracht, ich gehe jetzt nämlich davon aus, dass Tsukasa im Film nicht einen Narumi Soikichi aus einer Parallel-Welt geholt hat, um Shotaro moralisch aufzubauen, sondern, dass er eine version von ihm aus der Vergangenheit hergeholt hatte.
Unterstützt wird die Theorie durch eine weitere Scene aus dem Film, als Tsukasa seine Karten durchstöbert. Wir finden von allen Main-Riders Karten vor - Mit Ausnahme von Double, dafür aber mit Skull. Dementsprechend ist Double quasi "nur" ein Ersatz für Skull, nachdem dieser umkam in seinem kampf gegen das Museum, korrekterweise müsste dann Doubles Welt eigentlich Skull-No-Sekai heißen
Es würde übrigens auch erklären, woher Shotaro sein Bike hat, er hat einfach Soikichi's übernommen und neu lackiert...

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Welteneroberer » Do 1. Jul 2010, 22:06

ich gehe jetzt nämlich davon aus, dass Tsukasa im Film nicht einen Narumi Soikichi aus einer Parallel-Welt geholt hat, um Shotaro moralisch aufzubauen, sondern, dass er eine version von ihm aus der Vergangenheit hergeholt hatte.
Na klar, vor allem da der großartige, alleskönnende, mit Chuck Norris auf einer Stufe stehende Dikaido nicht nur durch die Welten, sondern auch durch die ZEIT reisen kann. :roll:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von DoktorFaustus » Do 1. Jul 2010, 22:24

Ach, Decade kann alles, der zaubert auch im richtigen Moment immer irgendwelche Wunderkarten raus von denen vorher nie die rede war. Zumindest wurde in der Serie nicht erwähnt das er's nicht kann. Außerdem baut Decade sowieso nicht auf Logik oder feste Zusammenhänge auf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 22:27

Aber dennoch ist das arg weit hergeholt.

PVs sollte man generell nicht auf die Serie beziehn da in Begins Night bereits gesagt wurde das Shotaro das erste mal sah das Narumi Sokichi zu Kamen Rider Skull werden kann als er gegen die Masquerade Dopants in der GaiaMemorie Fabrik gekämpft hatte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Jul 2010, 12:38

Brandneuer Trailer zu Kamen Rider W Forever A-Z GaiaMemories of Fate.

http://www.w-gosei.com/trailer/index.html

Einfach nur Awesome.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von ZiggyFan » Sa 3. Jul 2010, 13:35

Das wird der Movie des Jahres!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Jul 2010, 13:36

Der Meinung bin ich allerdings auch. Mit der Story Qualität der Serie kann der Film nur spitze werden.
Meine beiden lieblings stellen sind wenn OOO sagt "Rider sollten sich gegenseitig aushelfen,findest du nicht?" und wenn Ryu und Shotaro sich abklatschen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von ZiggyFan » Sa 3. Jul 2010, 13:39

An der Stelle mit Ryu und Sho finde ich super, dass man sieht,das die beiden Rivalen zu guten Freunden geworden sind. Ich hab kein Lieblingsstelle aber die Szene im Wald wo alle so düster drein blicken und nur Phillip Hoffnung hat ( Sieht zumindestt so aus)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Jul 2010, 13:40

Die Szene könnte alles mögliche sagen. Auch das Phillip sauer auf Shotaro ist. EIn grund warum er ihn auch in der selben Szene eine verpasst. Allerdings könnte es auch eine rede sein die ihnen wieder mut machen soll. Ich bin mir da momentan so gar nich sicher was es nun genau ist XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von ZiggyFan » Sa 3. Jul 2010, 13:44

Blöd wenn man kein Japanisch kann

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Jul 2010, 13:46

Oh ja XD

Was aber auch geil is in dem Trailer ist einfach das Ende wenn Akiko dafür betet das Kamen Rider sie alle rettet. Da kriegt man einfach nur ne Gänsehaut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von ZiggyFan » Sa 3. Jul 2010, 13:49

Ich muss den Film sehen! Wird glaub ich das erste sein was ich als RAW sehen werde

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Sa 3. Jul 2010, 15:32

Der Trailer ist echt geil, bin wirklich schon gespannt auf den Film! UND man sieht den finisher von LunaJoker! freu mich schon
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Jul 2010, 15:33

Ich bin sehr überrascht das bei dem Finisher die Luna Seite von W vervielfacht wird. Bin echt gespannt drauf wie der gesamte Finisher aussehen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Sa 3. Jul 2010, 23:06

*The magic power of Luna* Ja ich auch.
:luna-joker:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von super zeo 5 » So 4. Jul 2010, 11:37

der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr. bin ja mal auf die power von eternal gespannt. das design von dem gefällt mir auf jeden fall mal sehr gut
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von GekiMaster » So 4. Jul 2010, 11:54

ich bin auch schon sehr auf den Film gespannt. Eternal gefällt mir wie alle Movie Rider im Vergleich zu den Serien Ridern nicht so ganz so gut. ABER imer Vergleich zu allen anderen Movie Ridern bisher ist Eternal die Creme de la Creme.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » So 4. Jul 2010, 13:26

In sachen Movie Ridern ist Eternal echt schonmal vom aussehen auf platz eins zusammen mit G4 und Gaoh. Und die Stimme von ihm gefällt mir echt saumäßig gut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Mi 7. Jul 2010, 00:29

Hier hab ich noch ein altes Interview mit Renn Kiriyama auf meiner Festplatte gefunden,was einen guten einblick gibt was so hinter den Kulissen passiert und das Renn einfach nur ne coole sau ist XD

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Zyko » Fr 9. Jul 2010, 17:29

Wird es CycloneAccel Extreme eigentlich wirklich geben oder ist das Bild ein fake?
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste