Kamen Rider Den-O

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Zyko » Do 1. Jul 2010, 10:06

Werden die 3 Filme wenigstens zusammen veröffentlicht?
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Do 1. Jul 2010, 17:00

Ich geh mal davon aus, dass nachdem die 3 Filme zusammen in den Kinos waren auch zusammen veröffentlicht werden :daumenhoch:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Do 1. Jul 2010, 18:37

Also ich denke mal das die DVDs der Chou Den-O Trilogy entweder als Komplette Box erscheinen oder wie die Filme in kleinen Zeit abständen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 19:05

Ist euch das aufgefallen in der EY Preview von W Ep 40? Zwei Daikis mit zwei Diend Drivern.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 19:07

Jup das hatte ich in nem Trailer schonmal gesehn.

Naja ich weiß auch warum es so is...is echt gut wenn man einen kennt der die Filme schon gesehn hat xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 19:10

Ich weis nicht ob ich es wissen will oder nicht...Kannst du einen kleinen hint geben? :roll: xd
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 19:12

Sagen wir mal...es hat mit Zeitreisen zu tun :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 19:22

Woa das macht die sache spannend.. Das heißt es könnte vl um die Origin von Diend gehen.

Ich hoffe TV-Nihon beeilt sich im Januar mit den subben :schwärmen:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 19:26

Ich dachte mir ich fang mal wieder ne nette Diskussion an die ich zumindest selbst noch nicht im Forum hier hatte. Wie steht ihr zu dem Thema Imagins in Kamen Rider Den-O.

Oft les ich in anderen Foren wie sich leute aufregen das sich Ryotaro nie selbst die Hände schmutzig macht sondern die Imagins für ihn die Drecksarbeit erledigen. Und folge dessen die Imagin zu den eigentlichen Stars der Serie werden und Ryotaro eigentlich komplett unwichtig ist.

Wie seht ihr die Sache? Würde mich wirklich interessieren :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Zyko » Di 6. Jul 2010, 19:40

Ich hab grade gestern die erste Folge und den Den-O/Decade Film gesehen und mich gefragt wie wohl der Rest der Serie aussehen mag,da alle Charactere interessant wirken außer die Person die der eigentliche Rider ist.
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von GekiMaster » Di 6. Jul 2010, 19:56

also ich fand das Thema Imagine sehr gut.
Es war mal wirklich was ganz anderes. Im Prinzip hatte man in den ersten 15 Folgen der Staffel 4 Rider (die Imagines), die doch nu r ein Rider waren (klingt irgendwie komisch).

Vor allem Momotaros war mein Fav von Anfang an.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 20:00

Ich muss sagen das ich auch nur positives zu den Imagin sagen kann. Sie sind quasi sowas wie für Blade die Rouse Cards oder für Kabuto das Clock Up. Sie geben Ryotaro die Stärke und intelligenz überhaupt Den-O zu sein. Besonders interessant fand ich immer das sie versucht haben Ryotaro selbst ausserhalb des Kampfes zu unterstützen. Besonders Momotaros der ihm Kampftechniken bei bringen wollte.

Und besonders später in der Serie war die Symbiose zwischen den Imagin und Ryotaro so wunderbar. Sie waren zwar die Stärke von Ryotaro,aber er war das Hirn das die Imagins gesteuert hat bzw sie gebremst hat wenn sie als Kamen Rider Den-O zu weit gegangen sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 20:04

Also während der Serie fand ich es schön wie Ryoutaro mit hilfe seiner Imagins immer weiter Charakterlich wachsen konnte bis er am schluß viel selbstbewusster war und dann mit Liner wirklich alleine da stehen konnte. Im finale, aber besonders dann in Saraba. Die Imagin und Ryoutaro untereinander mit einander auskommen zu müssen fand ich einerseits sehr witzig und andererseits hat man sehr gut gesehen wie sich langsam eine richtige Freundschaft entwickelt hat, auch wenn es keiner von den Bro´s zugeben würde. Und das macht Den-O für mich aus.
Dass Ryoutaro nur seinen Körper "zur verfügung gestellt hat" und selbst nicht kämpfen konnte fand ich nicht schlimm. Das hätte zu seinem Charakter nicht gepast und so haben wir trotzdem schöne kämpfe bekommen. Und außerdem ist es ja nicht so dass Ryoutaro ein passiver Charakter ist. Er ist sehr tragend für die Story der Episoden und hat sich gedanklich ja auch immer in den Kämpfen eingebracht.
Also hab ich kein Problem damit.

Aber du hast recht inzwischen sind die Tragenden die Imagins. Ryoutaro läst die Imagins kämpfen weil es eben der alte weg ist auf dem sie zusammengewachsen sind und es eben den Imagins so am besten gefällt. Mom würde sonst denke ich auch ziemlich zappelig werden. Es sind zwar dadurch zwei schöne Movies entstanden, aber ich finde es eigentlich auch ein wenig schade. Vieleicht ist Ryoutaro in der Triology wieder aktiver als in im ersten Cho. Hoffnung hab ich, einerseits durch die neue Liner andererseits durch die Szene mit dem falschirmsprung in der Ryoutaro doch zentriert zu sehen ist, anstatt ihn vl hinten in die mitte zu geben und Momo vorne irgendwas witziges machen zu lassen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 20:09

Ich finde das Liner Form ein guter Twist der ganzen Sache war. Ryotaro konnte zwar immer noch nicht ohne die Imagin kämpfen aber er konnte nun die Fähigkeiten der imagin perfekt kombinieren und einsetzen. Es war sein taktisches Verständnis mit den Fähigkeiten der Imagin Kombiniert die diese Form zu seiner mächtigsten werden ließen.

Ich denke mal das Ryotaro in der Cho Den-O Trilogy eher wenig zu sagen haben wird da der Zentrale Fokus in den jeweiligen Filmen ja auf Kamen Rider Zeronos,NEW Kamen Rider Den-O und Kamen Rider Diend liegen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 20:18

Go-On Black hat geschrieben:Ich finde das Liner Form ein guter Twist der ganzen Sache war. Ryotaro konnte zwar immer noch nicht ohne die Imagin kämpfen aber er konnte nun die Fähigkeiten der imagin perfekt kombinieren und einsetzen.
Und das hat sich in Saraba eben gekehrt. Er hat ohne das Liner Schwert gekämpft ohne irgend eine hilfe der Imagin im Background, und er ein vollweritger Rider war.

[qoute]Ich denke mal das Ryotaro in der Cho Den-O Trilogy eher wenig zu sagen haben wird da der Zentrale Fokus in den jeweiligen Filmen ja auf Kamen Rider Zeronos,NEW Kamen Rider Den-O und Kamen Rider Diend liegen wird.[/quote]
Irgendjemand muss die Imagins ja irgendwie koordiniern usw. ich kenne die story der movies nur ganz im groben, alsi kann ich nichts sagen, aber ich denke schon dass es möglich ist ihn aktiv einzubauen.

Was mir auch gefallen würde (für den nächsten Den-O Movie) wäre wenn Ryoutaro mal in Liner Rod, Axe, Gun, Sword und vl das Zeugs von Wing benutzen würde und so gezeigt werden kann dass er alle techniken meistern kann (müsste natürlich zur story passen).

Appropos: Da es jetzt einen Liner mit Wing "Maske" gibt, gibt es auch eine Sieg-Lock?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von GekiMaster » Di 6. Jul 2010, 20:23

genau. Allerdings muss ich sagen, dass ich Sieg total unnötig fand. War ja aber auch nur ein Movie Rider.
Wo wir beim Thema wären.
Den-O ist für mich nur super Gute Staffel, ABER ich fand wirklich (vielleicht mit Ausnahme des ersten ) ALLE Filme nicht wirklich gut, sondern eher schlecht. Gründe gibt es ein haufen.
Zum Beispiel mag ich die ganze Geschichte um Kotaro nicht und erst recht nicht, dass der Schauspieler von Ryotaro in der Serie in fast keinem movie (ausgenommen dem ersten) mitgespielt hat.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 20:26

SIeg ist in der Liner Form noch nciht eingebaut lediglich in der Climax Form die nun Chou Climax Form heisst.

Ja aber ich bin jetzt erstmal nur von der Serie ausgegangen da Liner Form in Final Countdown eigentlich nicht funktionieren kann wenn man nach der Serie geht.

Ich denke mal das Ryotaro auch nicht anders als bei Chou Kamen Rider Den-O and Decade handeln wird. Er wird so im hintergrund sein und ab und zu mal in einem Kampf vorkommen. Und da die Imagin nun ne Feste Form haben braucht er sie ja nicht wirklich "koordinieren" in dem Sinne die werden ja eh meist von Kohana aufgehalten XD

Aber der Fokus der Story wird wie gesagt auf den andern Ridern liegen und Ryotaro wird lediglich ein wenig als nebencharakter auftauchen.

GekiMaster hat geschrieben:genau. Allerdings muss ich sagen, dass ich Sieg total unnötig fand. War ja aber auch nur ein Movie Rider.
Wo wir beim Thema wären.
Den-O ist für mich nur super Gute Staffel, ABER ich fand wirklich (vielleicht mit Ausnahme des ersten ) ALLE Filme nicht wirklich gut, sondern eher schlecht. Gründe gibt es ein haufen.
Zum Beispiel mag ich die ganze Geschichte um Kotaro nicht und erst recht nicht, dass der Schauspieler von Ryotaro in der Serie in fast keinem movie (ausgenommen dem ersten) mitgespielt hat.
Ich muss sagen das mir alle Den-O Filme bis auf Climax Deka sehr gut gefallen haben. Sie sind halt jeder etwas besonderes. Kotaro gefällt mir einfach da es zeigt wie die Zukunft die in der Serie gerettet wurde sich nun entwickelt hatte und seine Geschichte auch wieder zu Ryotaros entwicklung beigetragen hat.

Was Takeru Satoh angeht so hat er die probleme die viele ehemalige Main Rider Darsteller wie Jo Odagiri/Kamen Rider Kuuga haben.
Es gibt für ihn momentan Projekte die vorrang vor seiner Kamen Rider Karriere haben. Sie sind nun halt vollwertige Schauspieler und haben oft keine Zeit mehr um für mehrere Monate an einem Kamen Rider Film geschweige denn drei zu Arbeiten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 22:27

Go-On Black hat geschrieben:. Sie sind halt jeder etwas besonderes. Kotaro gefällt mir einfach da es zeigt wie die Zukunft die in der Serie gerettet wurde sich nun entwickelt hatte und seine Geschichte auch wieder zu Ryotaros entwicklung beigetragen hat.
Jap, da bin ich deiner Meinung.
SIeg ist in der Liner Form noch nciht eingebaut lediglich in der Climax Form die nun Chou Climax Form heisst.
Für die Triology gab es Spoilerbilder für einen Liner mit einem Wingteil auf dem schwert, genauso für eine weiter Climax form mit Deneb und Sieg an den Beinen, wo ich finde keine der beiden hin sollte.

GekiMaster hat geschrieben:genau. Allerdings muss ich sagen, dass ich Sieg total unnötig fand. War ja aber auch nur ein Movie Rider.
Sieg mochte ich eigentlich sehr, weil mir hochnäsig Charakter, wie auch Tendou, irgendwie sehr gut gefallen. Schade ist nur, dass er seit mitte der Zwanziger von Den-O Sieg kaum mehr Story bekommen hat. Ich hoffe er bekommt jetzt zu "seinen" neuen Formen wenigstens etwas mehr screentime, Story wird sich schwer ausgehen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 22:34

Für die Triology gab es Spoilerbilder für einen Liner mit einem Wingteil auf dem schwert, genauso für eine weiter Climax form mit Deneb und Sieg an den Beinen, wo ich finde keine der beiden hin sollte.
Das sind schon sehr alte Photoshop Scans die schon damals zu Serien Zeiten erschienen sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 22:38

:shock: :shock: :shock: die Bilder wirkten so echt, und haben für so viel aufsehen gesorgt.
gillt das für die Zero Vega Form die für Episode Red gezeigt wurde auch?
EDIT: Braucht niemand antworten hab mir die "scans" angeschaut und waren die selben.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 22:44

Ebenfalls das sind alle sehr alte Photoshops und haben wirklich nichts mit der Chou Den-O Trilogy zu tun. In dem Haufen von Photoshops gibts zum Beispiel auch ein Pic mit Kohana die den Den-O Belt trägt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 22:59

Ja genau an das kann ich mich erinnern
(siehe edit oben)

Theoretisch wäre es ja möglich, dass sie als Singular Point auch zu Den-O werden könnte.
(Was theoretisch heißen müsste dass Natsumi, Tsukasa und Yuusuke genauso SPs sind, da sie in Decade von den Imagin ohne Körper benutz wurden um Den-O zu werden)
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 23:05

Das mit den Imagin in Den-O ist eh merkwürdig. Da viel in Decade nicht mit dem über einstimmt was in der Den-O Serie vorkommt was darauf schliessen lässt das es ebenfalls eine alternative welt ist. Dann gibts in den Filmen die jedoch in diesen Welten spielen sollen unglaublich gute kontiunität zu der originalen serie und den original filmen XD
Denn ich halte es für unwarscheinlich das die drei Singularity Points sind. Besonders da sie nicht zu Den-O werden könnten da sie keinen Vertrag mit den Imagins abgeschlossen haben und diese eigentlich bereits an Den-O gebunden waren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 23:23

Go-On Black hat geschrieben: Denn ich halte es für unwarscheinlich das die drei Singularity Points sind. Besonders da sie nicht zu Den-O werden könnten da sie keinen Vertrag mit den Imagins abgeschlossen haben und diese eigentlich bereits an Den-O gebunden waren.
Naja das mit dem Vertrag ist ja hinfällig geworden nachdem die Imagin nach dem Finale eine Feste form hatten und somit Yuuto und Wataru übernehmen konnten. Und anscheinend bleibt dieser effekt erhalten wenn sie diese Form verloren haben. Oder auch nicht XD
Go-On Black hat geschrieben:Das mit den Imagin in Den-O ist eh merkwürdig. Da viel in Decade nicht mit dem über einstimmt was in der Den-O Serie vorkommt was darauf schliessen lässt das es ebenfalls eine alternative welt ist. Dann gibts in den Filmen die jedoch in diesen Welten spielen sollen unglaublich gute kontiunität zu der originalen serie und den original filmen XD
Jup. Auch Cho Den-O in Decade einzuordnen fällt eigentlich ziemlcih schwer, obwohl Sieg wie eine connection wirkt. Nur wie Sieg den raum betreten hat waren sie ja schon in der Kabuto welt, im Film war dann aber kein hintergrund herunten und das Studio war auch plötzlich in der Vergangenheit. Auch Tsukasa konnte diese Dimensions Brücken benutzen, was auhc darauf deutet dass er ein anderer Tsukasa war. Dass könnte dann wieder auf den ursprünglichen Plot für Movie Taisen schließen, wo die Enthüllung unseres Tsukasas als AV Decades geplannt war.

Oder es ist wie immer einfach ein "Was wäre wenn"-Film. Und das kommt eher hin.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 23:29

Wobei ich das mit dem was wäre wenn nicht sagen würde da in der Serie selbst auf Szenen aus dem Film hingewiesen wurde die dann zum beispiel im Kampf von Decade gegen Den-O wo Silver Rider mit seinen Grunts im hintergrund was gemacht hat und die Szene im Film selbst wieder aufgegriffen wurde.

Das mit dem Vertrag ist eh schon immer merkwürdig gewesen XD Hab langsam einfach das Gefühl die erklären das so wie sies grade brauchen xD Genau wie die sache das Owner eigentlich Hanas Imagin is wurde auch irgendwann einfach vergessen xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 23:35

Go-On Black hat geschrieben: Das mit dem Vertrag ist eh schon immer merkwürdig gewesen XD Hab langsam einfach das Gefühl die erklären das so wie sies grade brauchen xD Genau wie die sache das Owner eigentlich Hanas Imagin is wurde auch irgendwann einfach vergessen xD
Das höre ich zum ersten mal.
Go-On Black hat geschrieben: Wobei ich das mit dem was wäre wenn nicht sagen würde da in der Serie selbst auf Szenen aus dem Film hingewiesen wurde die dann zum beispiel im Kampf von Decade gegen Den-O wo Silver Rider mit seinen Grunts im hintergrund was gemacht hat und die Szene im Film selbst wieder aufgegriffen wurde.
Wirklich? Kann mich nicht mehr erinnern dass die im Film wieder vorkam, is aber auch egal.
Es scheint so als würde die Verbindung zur Den-O Welt stimmen, aber schon wieder entzeiht sich Decade der logik.. :roll:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 23:36

Hana meint in einer der ersten Den-O Episoden weiß nicht mehr genau welcher das sie mit Owner einen Imagin Vertrag abgeschlossen hatte um ihre Zukunft wieder her zu stellen die durch die Imagin zerstört wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 23:40

Also wenn ich mich richtig erinnere war nie die rede von einem Imagin Vertrag. TV-Nihon hat zwar beides mit contract übersetzt, aber gesagt das owner ein Imagin sei wurde nie.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von Go-On Black » Di 6. Jul 2010, 23:48

Zumindest hab ich das damals so aufgefasst da im Kontext der Serie besonders der Untertitel war ein Contract der Vertrag mit einem Imagin.

Ein glück hatte ich bis vor 5 Minuten vergessen das ich das damals noch gedacht hab XD


Nochmal zur Sache mit den Singularity Points. Die sache zu Den-O zu werden hat nix damit zu tun das man ein Singularity Point ist. Es besagt lediglich das man weiter existieren kann selbst wenn seine eigene Zeitlinie zerstört wurde und man alle erinnerungen bei behalten kann. Ausserdem können sie mit ihrer eigenen Zeitlinie interagieren und ihre eigenen existenz vernichten. Zudem kommt noch das wichtigste,das sie Imagins daran hindern können ihren Körper zu benutzen und wenn Stark genug Kontrollieren können. Alles also dinge die nicht auf unsre Decade Crew zu treffen. Zmindest eine sache bei der Decade nicht die logik irgendwie übern haufen geschmissen hat XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Den-O

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 23:52

Naja, aber in den ersten Folgen von Den-O war doch die Rede dass ein SP notwendig sei um Den-O zu werden.
Vl war das nur eine Art Sicherheitsvorkehrung um einen radalierenden Imagin aus dem Körper werfen zu können..
Hoshi ni Negai wo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste