Tensou Sentai Goseiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Ryo-Japan » So 20. Jun 2010, 23:01

Das Problem ist einfach seit Jahren der Toy Overkill.
Da Bandai Sachen produziert bis zum abwinken, ist auch alle paar Folgen ein neuer Mech zu sehen.
Zum Glück wirkt Goseiger sehr klassisch in der Hinsicht-

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » So 20. Jun 2010, 23:02

Je mehr ich von Gosei Knight sehe, fallen mir Paralellen zu BullBlack auf.
Ich bin mir mmittlerweile sehr sicher, dass er den Körper von Magis übernommen hat, um eine humanoide Form zu erlangen,

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Ryo-Japan » So 20. Jun 2010, 23:15

DAS wäre coll.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Mo 21. Jun 2010, 06:56

es würde vor allem erklären, warm nur dieser Headder auf einmal ne menschliche Form erhalten hat. Ich meine die Begründung, dass er schon ein alter Headder ist, der die Power von der Erde verliehen bekommen hat, ist zwar schon logisch, doch es ist in keinem Fall logisch, warum nur dieser Headder das hat. DIe anderen sind doch auch so alt wie er (Headder meine cih).

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 21. Jun 2010, 11:56

Ne soweit ich das verstanden habe ich Gosei Knight ca. so alt wie Master Header, also woet älter als die anderem.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Di 22. Jun 2010, 17:49

So jetzt melde ich mich auch mal zu wort 8-)

Also ich glaube (und hoffe) nicht das GoseiKnight Magis ist. Die Erklärung das er von der Erde ganz einfach eine humanoide Form bekommen hat um sie zu beschützen finde ich eine gute Erklärung.
Außerdem ist Groundion ein Landick Headder und da ist fraglich ob die mit Seaick Engelen kombinierbar wären.
Aber ich hoffe das GoseiGreen dann irgendwie wieder auf die Erde kommen kann nachdem der Turm wieder aufgebaut ist. Weil eig sollten doch auch Engel nachdem sie sterben automatisch in den Himmel zurückkeheren oder?
Hoshi ni Negai wo

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von TailsFoxy » Do 24. Jun 2010, 12:24

Ich finde die Idee cool :)
und die Anzüge sind auch in ordnung:o

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » So 27. Jun 2010, 10:43

Also die heutige Folge fand ich wirklich gelungen. So langsam aber sicher wächst das Team mit Gosei Kngiht zusammen. Der Mechakampf fand ich auch sehr gut gemacht. Vor allem, dass Skick Gosei Great eingesetzt wurde, der vom Prinzip her einen ähnlichen Finisher wie Gosei Ground hat. Der Doppelfinisher war dann genial in Szene gesetzt.
Dass bisher noch nichts in Sicht ist, dass die beiden MEchas sich ohne Grund und übereilt verbinden, nur um die Toys zu promoten finde ich klasse :daumenhoch:

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Zyko » Di 29. Jun 2010, 17:20

Wird GoseiWonder eigentlich der Movie Mecha oder ganz normal für die Serie?
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Jun 2010, 17:47

das wird der Movie Mecha sein, der wie immer seinen Auftritt in der Serie um die 30er haben wird.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Jun 2010, 18:01

pictures can be viewed there


Grand GoseiGreat:

The strongest combination achieved when GoseiGreat and GoseiGround Dual Combine. The tip of its weapon, the GoseiLancer, can be mounted with either the Kuwaga Headder, Manta Headder, or Taka Headder to perform various techniques. Respectively, the powers of Skick, Landick or Seaick or amplified when this is done. Its finishing move is the "Grand Great Strike."


Ucoming Episodes:

Epic 21
Title- Elegant Eri
Airs- 7/4
Info- The Yuumajyu, Gremlin no WaraikoSou, appears.


GOSEIGER IS PRE-EMPTED ON 7/11. DOUBLE IS NOT AFFECTED.

Epic 22:
Title- Over the Rainbow
Airs- 7/22
Info- The Yuumajyu, Nessie no Wobousu (named after The Water Horse movie) appears. This foe of unexpected power appears and advances the threat set forth by the Yuumajyu. He is a monster that Groundion fought against 10,000 years ago and defeated. As such, he wants a rematch with GoseiKnight, one on one...



Epic 23:
Title- Moeru! Goseiger
Airs- 7/29
Info- The Yuumajyu, Skyfish no ZaiKona appears.





Goseiger: Epic on the Movie

Story:

One day, two meteorites fall to Earth. Their true identity? The two remaining members of WarStar, who had been acting behind the scenes. Meanwhile, Arata meets a beautiful woman who introduces herself as "Rashiru." It seems Rashiru is a key to a seal that surpresses the evil of the meteorites. The Goseiger and GoseiKnight must join forces to stop WarStar, and then, a new robo descends...


GoseiWonder:
The "GoseiMachine of Threat" that flies in at the climax of the film. The 5 GoseiHeadders (BirdHeadder, KabutoHeadder, CrocodileHeadder, ElephantHeadder, DolphinHeadder) installed can seperate, making it into 5 seperate machines. Furthermore, it can achieve Tensou Gattai, becoming Wonder GoseiGreat.

GoseiBird:
After the 4 other headders (besides Bird Headder) seperate from GoseiWonder, it becomes GoseiBird, a eagle/bomber type machine.


GoseiKabuto:
After KabutoHeadder seperates from GoseiWonder, it attains this form, with a body like GoseiPhoenix's. A Kabutomushi/jet type machine.


GoseiCrocodile:
After CrocodileHeadder seperates from GoseiWonder, it attains this form, with a body like GoseiSnake's. A Crocodile/Bullet train type machine.


GoseiElephant:
After ElephantHeadder seperates from GoseiWonder, it attains this form, with a body like GoseiTiger's. An Elephant/Bulldozer type machine.


GoseiDolphin:
After DolphinHeadder seperates from GoseiWonder, it attains this form, with a body like GoseiShark's. A Dolphin/sub type machine.



Wonder GoseiGreat:
The combined form of all 5 GoseiMachines seperated out of GoseiWonder, using "Wonder Combine." While it resembles GoseiGreat, its weapon is drastically different, wielding the "Gosei Bird Axe". (For pun lovers, pronounced it would be Gosei Baddo Axe, which sounds like Battle Axe.)


Rashiru:
A mysterious woman Arata meets, and who seems to have some connection with the meteorites that were taken to the museum. The only clue she leaves is the word "Ragnarok."


Ragnarok's Horn:
Mysterious item that both the WarStar and Rashiru are after. Using this, the WarStar seem to be starting a plan for the ruin of Earth.


-A scene in the movie will feature Arata and Rashiru being chased by all 13 former WarStar monsters, re-created, when searching for Ragnarok's Horn. It seems that all 13 monsters get human forms in the film.

-Higuchi-Kun, the other half of Hige Danshaku, will be the announcer for the movie.

-Amachi Hagase seems to play an important role in the film, dealing with his interest in the meteorites.

-Deinbarudo will be voiced by Shimada Bin (aka Shimada Satoshi). (Among many sentai and anime roles of note, the dude played Broly in DBZ!)

-Kyoutenoh will be voiced by Shibata Hidekatsu (also of much toku and anime fame).

-Kyoutenoh of the Supernova is Drake's top-leader. Deinbarudo of Venus, speaking a weird English/Japanese mix, is Kyoutenoh's right-hand man. They have the power to transmogrify Buredoran back into his Comet form, much to his delight.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von ZiggyFan » Di 29. Jun 2010, 18:05

Klingt vielversprechend aber auch nach sehr viel Story für einenn 25 Minuten Film

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von TailsFoxy » Di 29. Jun 2010, 21:20

hmm ok....ich bin mal gespannt^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Jun 2010, 21:23

klingt für mich immer noch nicht so, dass Grand Gosei Great in den kommenden 3 Folgen kommen wird.
Wenn dem wirklich so ist, fände ich das wirklich genial. Endlich kann man mal gespannt auf eine Kombo warten, ohne dass diese einem ohne Grund geliefert werden.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Angelus » Di 29. Jun 2010, 21:27

So von den ersten Bildern her gefällt der Wonder Gosei Great aber überhaupt nicht!
Grand Gosei Great gefällt mir da schon eher! Nein, der sieht sogar ganz geil aus! ^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Jun 2010, 21:32

Angelus hat geschrieben:So von den ersten Bildern her gefällt der Wonder Gosei Great aber überhaupt nicht!
Grand Gosei Great gefällt mir da schon eher! Nein, der sieht sogar ganz geil aus! ^^

da stimme ich dir voll und ganz zu.

Die 4 zusätzlichen Headder, den Vogel ausgenommen gefallen mir beim Gosei Wonder eigentlich sehr gut. Ich hätte mir da schon was ganz neues gewünscht. Aber in den letzten Jahren, wenn man Gekiranger mal ausnimmt, waren die Movie Exclusives immer ein Remake von irgendwas aus der Toyline, was schon existiert hat.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Sa 3. Jul 2010, 20:55

Bild

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Red Ranger » So 4. Jul 2010, 08:47

Ein Power-Up und ein 6. Ranger? Das bestätigt meine Vermutung, dass GoseiKnight kein "offizieller" 6. Ranger ist, sondern eher als Helfer wie Zubaan oder Signalman zu betrachten ist.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Tyzonn » So 4. Jul 2010, 08:53

Die Schrift bei Nr. 6 ist auch Grün. Dann wird Magis wohl wiederkommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » So 4. Jul 2010, 10:33

Red Ranger hat geschrieben:Ein Power-Up und ein 6. Ranger? Das bestätigt meine Vermutung, dass GoseiKnight kein "offizieller" 6. Ranger ist, sondern eher als Helfer wie Zubaan oder Signalman zu betrachten ist.
nein, kein 6ter Ranger.
Die Schrift sagt aus, dass es sich dabei um "New Robo A" handelt.

passend zu diesem Gerücht, welches schon aufgetaucht ist:
Given the confirmation that there will be more than one new robo, or at least, more than 1 new mecha. (No sense in calling something "New Robo A" if there isn't at least a "B") a long standing rumor of Datas getting an ever further upgrade/becoming a weapon for the final combo seems even more likely. Here's the latest on that rumor:



The weapon for the final combination is known as the "Kyuukyoku Heiki GoseiTower" (Ultimate Arms GoseiTower). Apparently, the weapon is a further upgrade of both DatasHyper, and the GoseiLancer (itself an upgraded form of the Dragon Sword). It will utlize a new mecha as well, as well as the Brothers sets and is apparently stacked as such:

Dragon Sword

+

Mystic Brothers

+

New Mecha Parts and 3 Headders (1 of the Brother Sets)

+

Dragon Sword Handle

+

New Mecha Parts and 3 Headders (1 of the Brother Sets)

+

Datas Hyper and 3 Headders (1 of the Brother Sets)

This weapon's power is equal to that of Ground GoseiGreat.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von super zeo 5 » So 4. Jul 2010, 11:06

schade, ich find goseiknight zwar gut aber ich mochte noch nie rangers die keine menschliche form haben (hoffe ja immernoch drauf das er eine bekommt wie der große krieger damals)
aber mich haben auch der phantomranger und sam total genervt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Angelus » So 4. Jul 2010, 11:35

GekiMaster hat geschrieben:Bild
Kommt mir irgendwie bekannt vor?! Erinnert a bissl an Magiranger.
Sieht aber trotzdem cool aus! :daumenhoch:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » So 4. Jul 2010, 11:55

co vom Prinzip her, also wo und wie die Rüstung sitz könnte es der Tector von Megaranger sein.

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Zyko » Do 8. Jul 2010, 10:24

GoseiUltimate

Bild
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von Angelus » Do 8. Jul 2010, 11:45

:shock: Soll das etwa schon der Ultrazord werden ??? :shock:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Jul 2010, 12:36

Klasse Mecha, nur in der falschen Staffel!

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Do 8. Jul 2010, 19:25

Seltsamer Mecha. Der Brustpanzer sieht wie eine Art anderer Master Head aus.

Wie lange wird Goseiger jetzt eigentlich noch laufen? Hieß es nicht es wird gleichzeitig mit W enden damit Toei die Starts der Serien auf September verlegen kann? Nur dann müssten ja schon Bilder sein für die nächste Staffel und nicht immer mehr Arsenal, dass sich zeitlich nicht wirklich ausgehen würde.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von GekiMaster » Do 8. Jul 2010, 19:43

RoyalJoker hat geschrieben:Seltsamer Mecha. Der Brustpanzer sieht wie eine Art anderer Master Head aus.

Wie lange wird Goseiger jetzt eigentlich noch laufen? Hieß es nicht es wird gleichzeitig mit W enden damit Toei die Starts der Serien auf September verlegen kann? Nur dann müssten ja schon Bilder sein für die nächste Staffel und nicht immer mehr Arsenal, dass sich zeitlich nicht wirklich ausgehen würde.

Die Idee, dass die neuen Headder der Rangers sich auf dem neuen Mecha vereinen und den Brustpanzer bilden finde ich genial.
ABER warum zum Teufel bringen die so einen geilen Raumschiffmecha in einer ENGEL-Staffel? ich wünsche mir schon länger mal ein Sentai-Space Thema und dieser MEcha wäre wie geschaffen dafür.Aber naja, was soll man machen.


zur Serie als solches:
Goseiger wird soweit ich das gesehen habe 50 Folgen haben und wir im Februr auslaufen. die Sentai Staffel, die dann kommt, soll grüchten zufolge ein Decade abklatsch werden, da es der 40 Geburtstag von Sentai ist. diese Staffel soll dann wie Decade nur 32 Folgen haben, so dass die Staffeln alle beide im September enden und die neuen beginnen.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von ZiggyFan » Do 8. Jul 2010, 19:50

Na toll! Solange diese Staffel dann nicht die selben Fehler macht wie Decade

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Tensou Sentai Goseiger [2010]

Beitrag von RoyalJoker » Do 8. Jul 2010, 19:52

GekiMaster hat geschrieben: Die Idee, dass die neuen Headder der Rangers sich auf dem neuen Mecha vereinen und den Brustpanzer bilden finde ich genial.
ABER warum zum Teufel bringen die so einen geilen Raumschiffmecha in einer ENGEL-Staffel? ich wünsche mir schon länger mal ein Sentai-Space Thema und dieser MEcha wäre wie geschaffen dafür.Aber naja, was soll man machen.
Ein Space Thema wäre super. Vieleicht ist dieses Schiff hier eine Art Dimensionsschiff, mit dem Tenshis ohne den Turm auf die Erde kommen können.[/quote]
zur Serie als solches:
Goseiger wird soweit ich das gesehen habe 50 Folgen haben und wir im Februr auslaufen. die Sentai Staffel, die dann kommt, soll grüchten zufolge ein Decade abklatsch werden, da es der 40 Geburtstag von Sentai ist. diese Staffel soll dann wie Decade nur 32 Folgen haben, so dass die Staffeln alle beide im September enden und die neuen beginnen.
Achso, ich dachte dass Goseiger schon die 40ste sei, und ging eigentlich am Anfang davon aus, dass sie deshalb die selben Karten wie Decade benutzen um sie auch in ältere Sentais zu verwandeln. Bin aber froh, dass es dann doch nicht so war.

EDIT wegen unten: Ups ich ging von Jubileum aus und dachte auch ans 40ste :roll:
Zuletzt geändert von RoyalJoker am Fr 9. Jul 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hoshi ni Negai wo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste