Kamen Rider W

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von ZiggyFan » Mo 28. Jun 2010, 17:36

Und einzigartig^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 16:24

Kamen Rider W Forever A-Z GaiaMemorys of Fate


Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Zyko » Di 29. Jun 2010, 17:17

Ist das erste Bild reine Promotion oder wie OOO einen Auftritt im Double Film haben?
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 17:19

OOO wird im W Film auftauchen und gemeinsam mit W den Luna Dopant bekämpfen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von ZiggyFan » Di 29. Jun 2010, 17:19

Nochein Grund mehrsich den Film anzusehen

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 17:23

Ich hoffe nur das der Auftritt von OOO besser wird als der von W in All Riders.

W hat Shadowmoon zwar ziemlich den Arsch aufgerissen aber er hat Decade und Kuuga ziemlich die Show gestohlen und is danach ohne ein Wort zu sagen abgehauen xD

Hoffe zumindest das OOO noch ein paar worte mit W wechseln wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Zyko » Di 29. Jun 2010, 17:24

Wenigstens wussten Decade und Kuuga,dass jemand da war nicht wie mit den Goseiger in Shinkenger vs. Go-Onger.
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 17:27

Ob die das wirklich Wissen xD

Jedenfalls hat sich Decade nach dem W abgehauen ist nich grad so verhalten XD

Aber ich denke der auftritt von OOO wird um einiges besser da die Scans bereits zeigen das W gemeinsam mit OOO gegen den Luna Dopant kämpfen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 29. Jun 2010, 17:44

Go-On Black hat geschrieben:Jap is die schwächste Form da ja nur eine Memory beansprucht wird anstatt zweien. Zeigt halt wieder das die Partnerschaft zwischen Phillip und Shotaro das ist was Double so mächtig macht :mrgreen:
Ja schon, nur ich hab mir das ganze mehr wie Skull vergestellt der trotz nur 1 Memory Double ziemlich zugesetzt hat :(

Was man auf den Scans sieht gefällt mir sehr gut, und das Daumen-runter Bild finde ich extremst badass. :daumenhoch: Bis auf Metal sind die "Rider Dopants" ziemlich gut gelungen. Wie´s aussieht ist Phillipe bei NEVER dabei, vielleicht ist er ja der Cyclone Dopant?
Kann sein dass er aus dem selben Grund überlauft, wie der wieso er Shou schlägt. Das macht mich neugierig auf die Story :mrgreen:

Diese Frau in weiß, ist das dieser Cop?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 17:48

Jap der Cop ist Maria S.Cranberry.

Das Phillip der Cyclone Dopant ist halte ich für sehr unwarscheinlich da in einem Bild Kamen Rider W HeatMetal dem Cyclone Dopant gegenüber tritt. Was NEVER mit Phillip vor hat bin ich auch mal sehr gespannt. Scheint alles ja mit den T2 Memorys verstrickt zu sein.

Bei Skull war ja die sache das er wie Accel nur ein Memory hatte die auch dafür konzipiert war alleine zu funktionieren. Die Memorys von Double wurden ja so entwickelt das sie ihre volle Stärke nur erreichen können wenn sie zusammen arbeiten. Und ich denke das die T2 Memorys in der selben Art und weise konzipiert wurden nur noch mit dem Extra das man mit ihnen zu einem Dopant werden kann und sie in einem Lost Driver funktionieren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 29. Jun 2010, 18:07

Go-On Black hat geschrieben:Jap der Cop ist Maria S.Cranberry.
War mir nicht ganz sicher, danke.
Das Phillip der Cyclone Dopant ist halte ich für sehr unwarscheinlich da in einem Bild Kamen Rider W HeatMetal dem Cyclone Dopant gegenüber tritt. Was NEVER mit Phillip vor hat bin ich auch mal sehr gespannt. Scheint alles ja mit den T2 Memorys verstrickt zu sein.
Ups, da hab ich nicht mitgedacht ^^"

Bei Skull war ja die sache das er wie Accel nur ein Memory hatte die auch dafür konzipiert war alleine zu funktionieren. Die Memorys von Double wurden ja so entwickelt das sie ihre volle Stärke nur erreichen können wenn sie zusammen arbeiten. Und ich denke das die T2 Memorys in der selben Art und weise konzipiert wurden nur noch mit dem Extra das man mit ihnen zu einem Dopant werden kann und sie in einem Lost Driver funktionieren.
Ich denke nicht das zwischen dennen ein Unterschied besteht. Wenn man sich jetzt zB die Maximum Drives von Heat und Cyclone (weil diese ohne Einfluß der anderen Hälfte benutzt wurden) ansieht würde ich nicht sagen, dass diese dennen von Skull oder Accel in punkto stärke irgendetwas nachstehen. Ganz im gegenteil. Und als Terui die Cyclone Memory Phillipe zurück gegeben hatte, sagte er irgendetwas in der art von "Was für ein starke Memory", was darauf deutet, dass es für ihn durchaus schwer war mit ihr umzugehen. Desweiteren, auch wenn das warscheinlich (hoffentlich) nur ein Special sein wird, könnte CycloneAccel Xtreme nicht funktionieren wenn von der Art der Accel Memory ein Unterschied zu bespielweise der Joker bestehen würde.

Soweit mal meine Schlußfolgerung.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 18:17

So weit eigentlich richtig es gibt allerdings unterschiede.

Der Maximum Drive von Heat war nur so mächtig da er im Twin Maximum Drive zusammen mit Trigger verwendet wurde. Was daher ja so gefährlich war da zwei Memorys für den Maximum Drive verwendet wurde. Und zum andern. Die Cyclone Memory ist nicht die Joker Memory. Cyclone ist eine Elementare Memory ein wichtiger Aspekt der den Memorys von Shotaro fehlt. Die Memorys mit der goldenen Spitze die W benutzt sind reine Körper Memorys. sie gewinnen ihre Stärke durch den Träger ergo Shotaro. Was in der Extreme Arc gezeigt wurde da Shotaro stärker werden musste damit die Joker Memory stärker werden konnte.

Hätte vielleicht besser ausdrücken müssen das is im großteil von Jokers Memorys geredet hatte^^"
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 29. Jun 2010, 18:57

Go-On Black hat geschrieben:So weit eigentlich richtig es gibt allerdings unterschiede.

Der Maximum Drive von Heat war nur so mächtig da er im Twin Maximum Drive zusammen mit Trigger verwendet wurde. Was daher ja so gefährlich war da zwei Memorys für den Maximum Drive verwendet wurde.
Ich meine eigentlich den aus Movie Taisen, wo Heat diesen Mamut Mecha, komplet neu gefärbt, neu gepowert und durch den Maximum Drive zum fliegen gebracht hat.

Was in der Extreme Arc gezeigt wurde da Shotaro stärker werden musste damit die Joker Memory stärker werden konnte.
Im Xtreme Arc wurde nicht gezeigt, dass die Joker Memory, noch die Cyclone Memory direkt stärker oder schwächer sind. Da Phillipe sich "entwickelt" hat, war die Cyclone Seite von Double stärker, was Shou erst lernen musste auszugleichen. Von daher gehe ich aus dass beide gleichstark sind.
Die Cyclone Memory ist nicht die Joker Memory. Cyclone ist eine Elementare Memory ein wichtiger Aspekt der den Memorys von Joker fehlt. Die Memorys mit der goldenen Spitze die W benutzt sind reine Körper Memorys. sie gewinnen ihre Stärke durch den Träger ergo Shotaro.
Ich würde nicht sagen, dass sie die goldenen Memorys ihre stärke aus den körpern beziehen und die silvernen nicht, sonst wären sie ja keine GaiaMemorys. Sie verleihen eben gewisse Stärken, die goldenen eben Muskelkraft, Panzerung, Genauigkeitu usw und optimieren somit für spezielle Kampfarten.
Ich weis du meinst, dass Joker nicht wirklich Power hat um zu kämpfen, da ihm die Elementare Seite fehlt. Doch wie in den Spoilers bereits gestanden ist, wird er einen Rider Punch und einen Rider Kick als finisher haben, was heißen würde dass die linken Memorys nicht nur rein Körperliche Memorys sind sondern genauso Energie erzeugen (was man zB auch manchmal im Maximum von LunaTrigger sieht wo dann auch Trigger färbige geschoße gefäuert werden, oder in dem von Accel), genauso wie die linken Memorys nicht nur Energie erzeugen sondern genauso einen Körper erschaffen (nur eben ohne optimierung).

Von daher sind eben beide Arten von Memorys gleichwertig, nur anderst optimiert.

So, und jetzt komm ich zu dem Punkt an dem ich mich frag, warum ich hier groß herum diskutieren möchte und eig. den Faden verloren hab. Eigentlich gings ja darum, dass ich nicht glauben wollte dass Joker schwächer ist als Skull oder Accel usw. Wie auch immer wenn auf den Scans steht das Joker schwächer ist, dann ist er schwäche punkt :(
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 19:13

ch meine eigentlich den aus Movie Taisen, wo Heat diesen Mamut Mecha, komplet neu gefärbt, neu gepowert und durch den Maximum Drive zum fliegen gebracht hat.
Ja aber auch hier wurde Heat nicht alleine genutzt seine Stärke wurde nur durch HardMammother multipliziert. Als HeatMaximum Drive mit dem Stag Phone benutzt wurde war er auch sehr schwach.
m Xtreme Arc wurde nicht gezeigt, dass die Joker Memory, noch die Cyclone Memory direkt stärker oder schwächer sind. Da Phillipe sich "entwickelt" hat, war die Cyclone Seite von Double stärker, was Shou erst lernen musste auszugleichen. Von daher gehe ich aus dass beide gleichstark sind.
Das war das was ich ja gesagt habe. Beide Memorys sind gleich Stark und können nur gemeinsam ihre volle Stärke entfalten. Weshalb W nicht funktioniert hat als Phillip/Cyclone Memory zu Stark für Shotaro wurden. Die Memorys entwickeln sich durch die Träger nur auf einer anderen ebene.
Ich würde nicht sagen, dass sie die goldenen Memorys ihre stärke aus den körpern beziehen und die silvernen nicht, sonst wären sie ja keine GaiaMemorys. Sie verleihen eben gewisse Stärken, die goldenen eben Muskelkraft, Panzerung, Genauigkeitu usw und optimieren somit für spezielle Kampfarten.
Deshalb is Joker ja schwächer als zum beispiel Accel und Skull. Die Memory hat nur einen einzigen Aspekt und ohne Cyclone,Heat,Luna,Fang fehlt ihm stärke. Accel und Skull wurden entwickelt um alleine zu Funktionieren weswegen sie stärker sind.
Ich weis du meinst, dass Joker nicht wirklich Power hat um zu kämpfen, da ihm die Elementare Seite fehlt. Doch wie in den Spoilers bereits gestanden ist, wird er einen Rider Punch und einen Rider Kick als finisher haben
Das sind keine Elementaren Angriffe sondern Körperliche Angriffe also bezihen sie dennoch energie aus den Körperlichen Kräften.
was heißen würde dass die linken Memorys nicht nur rein Körperliche Memorys sind sondern genauso Energie erzeugen (was man zB auch manchmal im Maximum von LunaTrigger sieht wo dann auch Trigger färbige geschoße gefäuert werden, oder in dem von Accel), genauso wie die linken Memorys nicht nur Energie erzeugen sondern genauso einen Körper erschaffen (nur eben ohne optimierung)
Bei LunaTrigger hast du vergessen das es immer noch zwei Memorys in der Form benutzt werden. Der Finisher wird zwar durch Trigger eingeleitet aber dennoch durch Luna beeinflusst. Deshalb ändern sich die Finisher von Form zu Form.
Bei Accel vergisst du wieder das er zwar eine goldene Spitze hat aber NICHT die selbe Art Memory ist wie die Joker Memory. Sie ist dazu konzipiert ohne eine andere Seite funktionieren weshalb sie Alleine natürlich um so Stärker ist.

Von daher sind eben beide Arten von Memorys gleichwertig, nur anderst optimiert.
Was ich von Anfang an gesagt habe. Beide Seiten von Double müssen zusammen Arbeiten um sich gegenseitig zu ergänzen und so ihre volle Stärke zu erreichen.
Skull und Accel müssen das nicht da sie wie ich bereits sagte darauf ausgelegt sind ohne eine andere Memory zu funktionieren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 29. Jun 2010, 19:37

Ja du hast eigentlich mit allen recht. Double wäre nicht Double wenn er nicht auf zwei Memorys ausgelegt wäre. Das ist ja das besondere am W-Driver. Mein Shoutaro-Fanherz ist mit mir durchgegangen, deshalb wollte ich das im vergleich zu Kamen Rider Joker nicht war haben. Allein schon weil er den Driver von Sokichi verwendet :|
Ja aber auch hier wurde Heat nicht alleine genutzt seine Stärke wurde nur durch HardMammother multipliziert
Denk ich weniger, aber egal..
Bei Accel vergisst du wieder das er zwar eine goldene Spitze hat aber NICHT die selbe Art Memory ist.
Ich würde das eher auf den Accel-Driver zurückführen. Sonst würde ja CycloneAccel Xtreme nicht funktionieren.
Skull ist eben ein sonderfall, ist auch eine ziemlich alte Memory.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass alle Standart Rider Memorys die gleichen Resourcen an Power haben, nur eben anderst optmiert sind :daumenhoch:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 19:43

Trotzdem bin ich der Meinung, dass alle Standart Rider Memorys die gleichen Resourcen an Power haben, nur eben anderst optmiert sind
Was ja eigentlich genau das wäre was ich zu Anfang gesagt habe.

Joker kann nicht die selbe Stärke wie Skull haben da ihre Stärken in komplett anderen bereichen liegen :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 29. Jun 2010, 19:52

Go-On Black hat geschrieben: in komplett anderen bereichen liegen
=
nur eben anderst optmiert sind
:D
Trotzdem bin ich der Meinung, dass alle Standart Rider Memorys die gleichen Resourcen an Power haben,
Damit meine ich, dass wenn du praktisch beide...ka...irgendwie in eine Batterie legst beide gleich viel liefern würden (Skull als ausnahme).
Accel führ ich auf den Driver zurück der mehr aus der Memory rausholt als eine Seite des W-Drivers (oder eben der LostDriver).
Sonst wäre wie gesagt CycloneAccel Extreme nicht möglich.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 29. Jun 2010, 19:58

Go-On Black hat geschrieben: in komplett anderen bereichen liegen
=
nur eben anderst optmiert sind
:D
Trotzdem bin ich der Meinung, dass alle Standart Rider Memorys die gleichen Resourcen an Power haben,
Damit meine ich, dass wenn du praktisch beide...ka...irgendwie in eine Batterie legst ([EDIT]ohne wirkung des effektes der memory) beide gleich viel liefern würden (Skull als ausnahme).
Accel führ ich auf den Driver zurück der mehr aus der Memory rausholt als eine Seite des W-Drivers (oder eben der LostDriver).
Sonst wäre wie gesagt CycloneAccel Extreme nicht möglich.

EDIT: Beim Editiern auf den zitieren Button gekommen sry. Bitte den oberen löschen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 20:07

Was aber nicht die Stärke der Memorys beeinflusst.

Erst durch die ausrichtung der Memory wird sie erst mächtig. Weswegen die Dopants auch alle unterschiedlich stark sind da zwar alle GaiaMemories ihre grund Stärke haben aber erst durch den nutzer und die Ausrichtung an Stärke gewinnen^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 29. Jun 2010, 20:14

Go-On Black hat geschrieben: Erst durch die ausrichtung der Memory wird sie erst mächtig. Weswegen die Dopants auch alle unterschiedlich stark sind da zwar alle GaiaMemories ihre grund Stärke haben aber erst durch den nutzer und die Ausrichtung an Stärke gewinnen^^
Ja, aber ohne diese Ausrichtung, ohne "Grundstärke", einfach nur die pure energie die sie liefern, meine ich. Nicht mehr ^^
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 20:16

Ja aber das war ja nicht der Grund für die Diskussion xD

Du meinst das alle GaiaMemorys gleich stark sind weswegen du nich verstehen konntest das Kamen Rider Joker schwächer ist als Kamen Rider Skull.

Aber durch die Ausrichtung kriegen die Memorys ihre Fähigkeiten. Und deshalb ist es logisch das Joker nicht so stark ist wie Skull. Der rest ist Erbsenzählerei XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 29. Jun 2010, 20:25

Go-On Black hat geschrieben:Ja aber das war ja nicht der Grund für die Diskussion xD

Du meinst das alle GaiaMemorys gleich stark sind weswegen du nich verstehen konntest das Kamen Rider Joker schwächer ist als Kamen Rider Skull.
So wars am anfang, aber das mit Joker und Skull ist schon vom Tisch.
Skull ist wie gesagt eine Außnahme.
Ging jetzt eher um Accel, wo ich finde das es am Driver liegt-
Aber..
Der rest ist Erbsenzählerei XD
Und so ist es. Es ist ja eigentlich ziemlich unnötig sich über sowas bei einer Kinderserie gedanken zu machen. Und besonders nach dem was Decade geliefert hat..
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Jun 2010, 20:27

Naja ob das jetz unnötig ist weiss ich nicht. Da ichs nich unbedingt als reine Kinderserie sehe. Und gar nich drüber nachdenken is meiner meinung nach....einfach zu blöd XD

Ja aber Decade war im gegensatz zu W auch voller fehler und abgrundtief schlecht XD Bei W kann man wenigstens noch ernsthaft über was diskutiern ohne das einem der schädel explodiert XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Di 29. Jun 2010, 20:39

Go-On Black hat geschrieben:Naja ob das jetz unnötig ist weiss ich nicht. Da ichs nich unbedingt als reine Kinderserie sehe. Und gar nich drüber nachdenken is meiner meinung nach....einfach zu blöd XD
Ja damit hast du recht. Nur beim tieferen Ridersystem, ist es besser nicht krampfhaft nach einer logik zu suchen. Zb das die Heat Seite von HeatMetal ohne Shaft Dinge zum brennen bringen kann, was eigentlich die Fähigkeit ist die durch HeatJoker entsteht.
Oder hier wie jetzt in meinem Fall. Mir hätte es viel zu gut gefallen, dass Shou mit LostDriver genauso auf dem selben Level ist wie sein "Meister". Und deshalb hab ich eben krampfhaft nach einer Gleichheit der Joker und Skull Memory gesucht und dabei das Grundprinzip von W verloren.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von DoktorFaustus » Di 29. Jun 2010, 21:13

Ja aber Decade war im gegensatz zu W auch voller fehler und abgrundtief schlecht XD Bei W kann man wenigstens noch ernsthaft über was diskutiern ohne das einem der schädel explodiert XD

Decade war im Endeffekt wohl auch nur dazu da Werbung für die anderen Rider Serien zu machen, wodurch man wohl keinen großen Wert auf Logik gelegt hat. Sowas kann W zum Glück nicht passieren.

Ja damit hast du recht. Nur beim tieferen Ridersystem, ist es besser nicht krampfhaft nach einer logik zu suchen. Zb das die Heat Seite von HeatMetal ohne Shaft Dinge zum brennen bringen kann,
Weißt du nicht. Der Heat Anzug kann irgendwelche kleinen Poren haben wo das Feuer rauskommt. Abe du hast recht das es nicht viel Sinn macht über die Rider Systeme nachzudenken. Gürtel die einen eine Powerrüstung verleihen machen an sich keinen Sinn. Also einfach nehmen wie's ist.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Jun 2010, 21:46

Decade war im Endeffekt wohl auch nur dazu da Werbung für die anderen Rider Serien zu machen, wodurch man wohl keinen großen Wert auf Logik gelegt hat. Sowas kann W zum Glück nicht passieren.
ich denke nicht, dass Decade eine reine Werbeaktion für die vorherigen Staffeln war. schließlich liefen die nicht mehr und man verdeinte kein Geld mehr daran.
Aber dass man insgesamt mit wenig Geld (da selbe Mold Formen verwendet werden konnten) Unmengen an Toys produziert werden konnten, hatte sich Decade schon gelohnt. Die Rider Kostüme und Gegner Kostüme konnte auch teilweise noch verwendet werden, weshalb man viel Geld in Effekte und Schauspieler stecken konnte.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von RoyalJoker » Mi 30. Jun 2010, 14:58

DoktorFaustus hat geschrieben: Weißt du nicht. Der Heat Anzug kann irgendwelche kleinen Poren haben wo das Feuer rauskommt.
Was ich mich erinnere, war das in der ersten Ice Age Dopant folge so, dass W zuerst in HeatJoker einen brennenden Punch eingesetzt hat, wo man beim Aufladen für den Schlag gesehen hat, wie der oranger Teil an Heats am zu "leuchten" began. Hab mir dann das so erklärt dass noch eine gewisse Restwärme in HeatMetal vorhanden sein musste.

@ :goonblack: ......

Mir ist da gestern nachher nochwas eingefallen, was die "Power-Levels" angeht.#
So warn zB Rider auf dem normalen Level gleich effektiv als einer auf "Hyper Level" gegen eine ca gleichen Anzahl von Gegnern für jeden der einzelnen Rider (Saraba Den-O).
Oder ein Rider auf dem Normalen Level gleichstark wie ein Rider auf "Hyper Level" (DCD-Final Arc, Decade vs Ultimate Kuuga). Oder ein "Normaler" Rider (Black RX) hat Apollo Geist sehr zugesetzt in einer Folge in der Decade das K-Touch brauchte ("Hyper Level") um gegen ihn eine Chance zu haben.

Also scheint das ganze mit "Wer oder Was ist stärker" in Kamen Rider eignetlich nie so genau genommen zu werden.
Will damit jetzt nicht die Diskussion wieder entfachen, sondern das einfach nur ergänzent dazusagen. :daumenhoch:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Mi 30. Jun 2010, 18:39

Das hat keinerlei bedeutung. Das ist einfach nur Story 1x1 ein Rider ist demnach nur so stark wie sein gegner wie die Story das gerade für nötig hält. Ein grund warum W Shadowmoon fertig machen kann auch wenn Black/Black RX mit ihm große probleme hat. Von daher sind diese vergleiche eigentlich nicht wirklich tragend.

Die Fehlenden Finisher....Joker Strange und Trigger Arrow Buster
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Wildforce » Mi 30. Jun 2010, 21:44

Go-On Black hat geschrieben: Ja aber Decade war im gegensatz zu W auch voller fehler und abgrundtief schlecht XD
Tut mir leid wenn ich das sage, aber wir wissen das du Decade schlecht findest das brauchst du bitte nicht immer wieder zu betonen. Auch wenn Decade einige Fehler hat war die Staffel nicht so schlecht wie du es darstellst.

Bevor ich es vergesse. Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich kann nicht das permanente Schlecht machen gutheißen. Zumal dieses Theman nicht in den W Thread hingehört. Wenn schon über Decade gelästert werden muss dann mach das bitte auch im richtigen Thread.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W ( 2010 )

Beitrag von Go-On Black » Mi 30. Jun 2010, 21:51

Is ja gut.

Und es ist nicht Offtopic da ich über Decade nicht diskutiert habe es sondern als Vergleich genutzt habe. Wenn also demnächst ein Rider im vergleich zu jemand anderem erwähnt wird obwohl er in der staffel nicht vorkam werd ich es sofort den Admins melden :roll:

Und es ist schliesslich nur eine Fernsehserie.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste