Star Wars

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 13. Nov 2008, 21:18

so wies auf wiki stand war das glaub ich ziehmlich offiziel mit den 3 jahren. aber auf mitte 20 hätt ich ihn auch geschätzt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 13. Nov 2008, 22:44

geht aber nicht. soll noch mal erklären warum und mein Fanariker sprache benutzen :lol:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 13. Nov 2008, 22:45

Ja erklär du mal.Will mal sehen wie falsch du wirklich liegst :lol:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 13. Nov 2008, 22:46

Basti hat geschrieben:nur weil er eine narbe hat und sein haar offen trägt? ich würde es ist nur ein jahr ein, höchstesn zwei ajhre.

weil wir usn in epsidoe 2 im ajhr 22 VSY haben und episode 4 im jahre 0 NSY spielt. Und das luke da 20 jahre alt ist, muss er ja mindestns 20 VSY geboren worden sein. das heißst es könen höchstes zwei jahre dazwischen leigen.

hoffe ich kalng jetzt nciht wie ein vernatiker oder so^^

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 14. Nov 2008, 11:35

Ähm, ... die Live-Action-Serie spielt doch eh nicht zwischen KLONKRIEGER und SITH, sondern zwischen SITH und NEUE HOFFNUNG, oder?! Und zwischen denen vergeht ja recht viel Zeit.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 14. Nov 2008, 12:25

Das will ich doch mal hoffen das das so ist,weil das doch eine recht interesannte Epoche der Star Wars Geschichte ist wie ich finde.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 14. Nov 2008, 13:03

jepp die Live-Serie spielt zwischen Epi 3 & 4. da is schon viel zeit vergangen. leider wird die serie erst frühestens 2010/11 in den USA starten.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Nov 2008, 15:32

Kann einer von euch ein paar mehr Inofs über diese live Serie posten? ich ahbe nämlcih davon noch gar ncihts gehört und das klingt doch sehr interessant

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 14. Nov 2008, 16:12

GekiMaster hat geschrieben:Kann einer von euch ein paar mehr Inofs über diese live Serie posten? ich ahbe nämlcih davon noch gar ncihts gehört und das klingt doch sehr interessant
Wikipedia.org| Star Wars live-action TV series
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » So 23. Nov 2008, 20:00

So, heute lief die erste Folge von THE CLONE WARS. Und ich habe die Hälfte verpasst, weil ich es völlig vergessen hatte. War nicht weiter schlimm, ich kam auch so noch in die Geschichte rein. Und was ich gesehen habe war auch ganz ordentlich. Nicht die Offenbarung, aber gute TV-Kost. Nur die Charakter-Designs finde ich immer noch zu kantig.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 23. Nov 2008, 20:04

Da stimme ich zu.Yoda sah schon arg komisch aus.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » So 23. Nov 2008, 20:07

Ich fand es Klasse freu mich schon auf die Negsten Folgen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Star Wars

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 26. Jul 2009, 17:23

Ich finde es schade, das die Bücher nach Teil 6 nicht verfilmt wurden, also die ganzen Handlungen über die Kinder von Luke etc... Das wäre sicher auch interessant und Harrison Ford hätte sogar das richtige alter um einen alten Han Solo zu spielen *g*

Generall fand ich krieg der Sterne (Teil 4 bis 6) am geilsten. Natürlich sind Teil 1 bis 3 auch interessant, aber durch den ganzen Politikapperat, wird aus meiner Sicht sehr viel der Spannung und der Aktion genommen. Und natürlich war der Übergang in Teil 3 zum Bösen extrem unlogisch und schauspielerisch schlecht dagestellt.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jul 2009, 17:25

Und natürlich war der Übergang in Teil 3 zum Bösen extrem unlogisch und schauspielerisch schlecht dagestellt.
Das musste mir mal genauer erklären? was war daran Unlogisch?

(soll kein angriff sein bin bloß interessiert^^)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Star Wars

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 26. Jul 2009, 17:36

Die ganze Manipulation an und für sich...

Er hat Angst das seine "Frau" stirbt - also will er von den Sith lernen wie er mächtig genug wird, sie unendlich leben zu lassen. Hallo ??? - Dann verrät er den Sithlord und natürlich wollen die guten Jedis, den Lord nicht vor Gericht stellen - nein er soll sterben!. Da fällt unseren Held jedoch seine "Frau" ein und wechselt wieder die Seiten.

Aber der Gedankengang wird noch besser (aus meiner Sicht) Irgendwann schlachtet er Schüler ab, schlachtet alles was ihm in die Quere kommt (glaubt er - das seine "Frau" ihn als "Jünglingmörder" liebt?) Das es da zu einen Streit kommt hätte er doch eigentlich wissen können. Dann wird er handgreiflich gegen sie. Ende vom Lied der baldige Imperator lügt ihn an, sagt er habe sie getötet. Hätte er da nicht sagen sollen, gut lassen wir sie wieder neu erwecken ? und als der zukünftige Imperator das nicht konnte, da hätte er aus meiner Sicht seine Wut gegen ihn richten sollen.

Wie gesagt mir kommt das ganze Gedankengut sehr unlogisch vor. Vielleicht weil ich anders gehandelt hätte *g*
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jul 2009, 17:49

Dann verrät er den Sithlord und natürlich wollen die guten Jedis, den Lord nicht vor Gericht stellen - nein er soll sterben!. Da fällt unseren Held jedoch seine "Frau" ein und wechselt wieder die Seiten.
Hie rmuss man sagen das unser Imperator nicht unschuldig war. er redet Anikin immer wieder ein das die Jedi die republik stürzen wollen und als natürlich Mace Windu den Imperator killn will der sich natürlich völlig schutzlos gibt denkt aniki zunächst er hätte recht weswegen er Mace Windu killt.
Aber der Gedankengang wird noch besser (aus meiner Sicht) Irgendwann schlachtet er Schüler ab, schlachtet alles was ihm in die Quere kommt (glaubt er - das seine "Frau" ihn als "Jünglingmörder" liebt?)
Anikin handelt hier aus vollster überzeugung und auch aus Wut. Durch seine vom imperator beeinflussten gedanken sieht er die Jedi nun als bedrohung der republik und damit das leben seiner gefährtin an weswegen er ohne zu zögern sogar Jüglinge tötet. Weil er denkt er könne so die Zukunft seiner familie schützen.
Das es da zu einen Streit kommt hätte er doch eigentlich wissen können. Dann wird er handgreiflich gegen sie. Ende vom Lied der baldige Imperator lügt ihn an, sagt er habe sie getötet. Hätte er da nicht sagen sollen, gut lassen wir sie wieder neu erwecken ? und als der zukünftige Imperator das nicht konnte, da hätte er aus meiner Sicht seine Wut gegen ihn richten sollen.
An diesem Punkt kommt aber noch Obi Wan als treibende Kraft hinzu. Auf Mustafar sit anakin kurz davor sich mit Padme wieder zu versöhnen als Obi wan aufkreuzt und anakin somit (wir dürfen nich ausser acht lassen er hält die jedis immer noch für eine bedrohung) denkt das Padme ihn und die republik verraten will. Anakin der wie jeder weis ein gewaltiges ego hat kann das nicht auf sich sitzen lassen und bei ihm brennt ne sicherung durch.

Die sache mit Padmes tod und der wieder erweckung kann ich mir nur damit erklären das Anakin sich einfach nicht mehr als würdig ansieht seiner ehemaligen geliebten unter die augen zu treten. denn er wusste er hat mist gebaut. um das jetz weiter zu erläuter müsste ich in die geschichten zwischen 3 und 4 eingehn und das wäre zu ausschweifend lol
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Rated-R-Ranger » Fr 25. Jun 2010, 16:21

/bump
ich bin stolzer nutzer der SuFu :)
hab den tread hochgeholt da allgemein intresse gewisser Nutzer an Star Wars vorhanden zu sein scheint. Auch die Games hierzu wurden angeschnitten. Bioware arbeitet derzeit ja an dem "The Old Republic" MMO. Hat sich irgendwer hier für die Beta angemeldet? Denke so langsam wirds ernst. Seit kurzem ist die url TOR Login Online. Auf dem offiziellem Forum wurde von Hergen auch bestätigt, das es sich hier um die Login seite für den Spieltest handelt. Und auf Bioware läuft Montag ein Timer ab, wonach eine ankündigung folgen soll.
hoffe ihr habt euch alle für den Test angemeldet, falls nicht, wirds höchste Zeit :)

Bild
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von ShoguN » Fr 25. Jun 2010, 18:05

Ich hoffe das The Old Republic auch für die Konsolen umgesetzt wird, denn mein PC bringts nicht mehr.
Will es unbedingt spielen die ersten zwei teile waren der Hammer uder der hier wird bestimmt um längen besser
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Star Wars

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 25. Jun 2010, 19:40

kommt davon auf PC ein dritter Teil raus ?

Das wäre geil 1 und 2 fand ich auch super :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Jun 2010, 19:42

Dritten teil wird es nicht geben.

Bioware hat auf der E3 bekannt gegeben das The Old Republic stellvertretend für die nächsten 8 KOTOR Teile stehen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Basti » Fr 25. Jun 2010, 20:41

Mmh...das interessiert mich jetzt.
Kommt das Game wirklich auch für Konsolen raus?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Jun 2010, 20:42

Nein das wird PC Only sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Red Ranger » Fr 25. Jun 2010, 22:57

The Old Republic wird ja im Gegensatz zu den beiden Vorgängern ein MMORPG im Stil von World Of Warcraft. Mich würde ja interessieren, ob das Spiel ohne monatliche Gebühren kommen wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Rated-R-Ranger » Sa 26. Jun 2010, 12:57

Red Ranger hat geschrieben: ...ein MMORPG im Stil von World Of Warcraft...
Is noch nichtr gesagt. Bioware betont immer wieder das es sich bei SW:TOR NICHT um einen weiteren billigen WoW Klon handeln soll. Sollte TOR zu stark WoW lastig sein, wandert es bei mir sowieso vom PC direkt in die Mülltonne. Ich brauche nicht noch so ein Kindergame wo 75% der Spieler 12 jährige Nerds und 95% auf dem geistigem Stand eben dieser stehen geblieben sind
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Red Ranger » Sa 26. Jun 2010, 21:14

Hmm, dann würde ich mal gerne wissen, ob du mich dann zu den 75% der 12-jährigen Nerds siehst, oder zu den 95% geistig zurückgebliebenen (ergibt beides zusammen nicht 100%, rechnen müsste man können). Ich spiele WoW, und stehe dazu. Kindische Idioten gibt es in jedem MMORPG und da wird The Old Republic keine Ausnahme sein. Ich finde es deshalb absolut daneben, zu behaupten, dass alle, die gewisse Spiele spielen, einen Schaden haben. Und ja, ich fühle mich persönlich angegriffen, weil du in deinem Post alle WoW Spieler in die gleiche Schublade gesteckt hast.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von super zeo 5 » So 27. Jun 2010, 07:30

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:kommt davon auf PC ein dritter Teil raus ?

Das wäre geil 1 und 2 fand ich auch super :)
das is nicht knights of the old republic sondern ein eigenständiges online rollenspiel. ich wart da auch schon einige zeit drauf und bin echt gespannt wie die umsetzung wird
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von ShoguN » So 27. Jun 2010, 10:38

Echt schade das es zum Onlinespiel gemacht wurde, ist iwie nicht mein Fall und raubt zuviel Zeit.

Dann bleibt mir The Force Unleashed 2, sieht einfach Hammer aus
http://www.youtube.com/watch?v=Xs_kkJRNbf0&feature=fvst
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Rated-R-Ranger » Mi 30. Jun 2010, 17:43

Red Ranger hat geschrieben:Hmm, dann würde ich mal gerne wissen, ob du mich dann zu den 75% der 12-jährigen Nerds siehst, oder zu den 95% geistig zurückgebliebenen (ergibt beides zusammen nicht 100%, rechnen müsste man können). Ich spiele WoW, und stehe dazu. Kindische Idioten gibt es in jedem MMORPG und da wird The Old Republic keine Ausnahme sein. Ich finde es deshalb absolut daneben, zu behaupten, dass alle, die gewisse Spiele spielen, einen Schaden haben. Und ja, ich fühle mich persönlich angegriffen, weil du in deinem Post alle WoW Spieler in die gleiche Schublade gesteckt hast.
Wenn du dich durch meinen Post angegriffen oder beleidigt fühlst, tut's mir leid. sorry. Ich persönlich hab die community von WoW eben so kennengelernt wie oben gepostet. Das ist halt meine Meinung und dazu stehe ich. Was nicht heißt das ich recht haben muss damit. Und auf alle hatte ich mich nicht bezogen. (ok,bei den % Zahlen bleiben nicht all zu viel, evtl etwas übertrieben geb ich zu)
Im übrigen kann ich rechnen ;)
100 - 75 = 25.
von den übrigen 25 waren dann die 95% gemeint xD
trotzdem nochmals sorry. Beleidigen wollte ich dich damit sicher nicht
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Red Ranger » Mi 30. Jun 2010, 18:41

Entschuldigung angenommen. Da hast du dich aber sehr missverständlich in deinem Post ausgedrückt, weil es doch wirklich sehr verallgemeinernt klang. Ich hab ja schon mehrere MMORPGs gespielt und die Community ist eigentlich überall gleich. Es gibt in jedem Spiel vernünftige Spieler, und solche, die eben zu den 12-jährigen Nerds und den geistig zurückgebliebenen zählen (wobei mir so mancher 12-jähriger reifer erscheint als manche Erwachsene). Und vor allem zeichnen sich die MMORPG Communitys dadurch aus, dass die Spieler immer darüber am meckern sind, was denen so alles im Spiel nicht passt. Deswegen kann man schon davon ausgehen, dass es in The Old Republic früher oder später genauso aussehen wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von OriginalRedRanger » Di 11. Okt 2011, 14:53

Gibt's hier zufällig jemanden, der die Saga oder die beiden Trilogien einzeln auf BluRay hat? Wenn ja, könntet ihr mir von der/den Box(en) und den Labels Scans machen?
Möchte meine alten DVDs in ne Custom-Box packen und hätte dafür gern die BluRay-Version als Vorlage.

Wär toll, wenn mir einer von euch helfen könnte! :-)
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 7 Gäste