Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Wildforce » Fr 18. Jun 2010, 19:58

OriginalRedRanger hat geschrieben:
Mittlerweile wurde Seitens Saban auch bekannt gegeben, dass die 18. Staffel (also die Shinkenger-Adaption) 40 Folgen umfassen wird! :-D
Quelle ???

Es wäre toll wenn ihr bei News immer die Quelle angeben würdet. :wink:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von MMPR FAN » Sa 19. Jun 2010, 02:06

Saban macht die neue Staffel und dann auch noch 40 Folgen - Ich bin dabei!!! :D
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 19. Jun 2010, 02:17

@ 40 Folgen
das wird sicher cool :)

ob sie vielleicht in der neuen St. auch alten Charakteren einen Gastauftritt geben?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 19. Jun 2010, 02:29

Na endlich mal wieder eine vernünftige Laufzeit.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Tyzonn » Sa 19. Jun 2010, 07:56

Wildforce hat geschrieben:
OriginalRedRanger hat geschrieben:
Mittlerweile wurde Seitens Saban auch bekannt gegeben, dass die 18. Staffel (also die Shinkenger-Adaption) 40 Folgen umfassen wird! :-D
Quelle ???

Es wäre toll wenn ihr bei News immer die Quelle angeben würdet. :wink:
http://linearranger.com/MMPR-News/NewsSabanPR.htm

Elie Dekel erwähnt es im Interview.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Diamantenranger » Sa 19. Jun 2010, 09:59

Laut gerüchten sol die aktuelle Staffel "samurai strike" heißen.

40 Folgen? na das ist doch mal awsome. Es geht doch scheinbar wieder aufwärts :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Generation Ranger » Mi 23. Jun 2010, 00:03

na ich denke bin dann auch wieder dabei würde lügen wenn ich jetzt sagen würde kucke das net oder nehme das net auf :)

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Angelus » Mi 23. Jun 2010, 08:26

Erst mal abwarten & Tee trinken. Ich sehe das ganze Thema neue Staffel eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Klar freuen wir Fans (weltweit) uns darauf endlich wieder eine neue PR Season zu bekommen. Aber wer die Marktenwicklung der vergangen Jahre beobachtet hat, der weis aber auch das das Franchise ziemlich gelitten hat. Bestes Beispiel RPM wurde einfach auf SRTL vorübergehend abgesetzt, die Verkaufzahlen weltweit sind auch rückläufig. Das Interesse von uns Fans reicht nach meiner Meinung nicht aus um die Serie lange am Markt zu halten. Saban muss sich einiges Einfallen lassen um das Franchise nur Ansatzweise so groß wie zu Beginn der Serie zu machen. Damit meine ich nicht nur uns Fans, sondern das auch genug neue Zuschauer, Käufer & Fans nachkommen. Damit auch eine angemessene Nachfrage vorhanden.
Sorry das ich euch mit meiner Meinung bzw. Befürchtung die Vorfreude etwas ruiniere. Aber ich finde dass wir das Thema nicht außer Acht lassen sollten.

Ich persönlich freue mich :D RIESIG :D über eine Shinkenger- Adaption & natürlich das PR nun doch noch nicht zu Ende ist.

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von OriginalRedRanger » Mi 23. Jun 2010, 09:06

Da hast du zu 100% Recht, es wird nicht einfach sein, das Franchise wieder populär zu machen.
Aber Saban ist im Gegensatz zu Disney absolut motiviert und steht hinter den Rangers. Nickelodeon hat außerdem eine viel größere Reichweite (weltweit), als Disney XD oder abcKids, etc.
Wenn die Serie zu einer anständigen Sendezeit ausgestrahlt wird, wird auch PR wieder erfolgreicher werden.
Ich glaube, was der Serie künftig absolut gut tun wird, ist die Tatsache, dass Saban die "erwachsenen" Fans (auch) als Zielgruppe ansieht. O-Ton: "Die Kinder schauen es sowieso!" Und ich denke, damit hat er Recht.
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Wildforce » Mi 23. Jun 2010, 16:04

Angelus hat geschrieben: Sorry das ich euch mit meiner Meinung bzw. Befürchtung die Vorfreude etwas ruiniere. Aber ich finde dass wir das Thema nicht außer Acht lassen sollten.
Natürlich darf man das nicht aus den Augen lassen. Am besten wir warten einfach al ab wie sich das ganze entwickeln wird.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Black » Mi 23. Jun 2010, 17:29

Das Problem was Bandai America die letzten jahre gezeigt hatte ist einfach das die Erwachsenen Fans komplett ausser acht gelassen wurden.
Das genaue gegenteil davon ist Hasbro die mit ihrer Marke Transformers sehr stark den Erwachsenen Fan ansprechen. Sei es durch Comicbook Tie Ins. Spielzeuge wie die Masterpiece figuren die komplett für erwachsene Sammler kreiert wurden. Oder auch komplette Toylines wie die Classics Reihe in der ausschliesslich Charaktere aus den anfängen von Transformers wiederspiegeln.
Und das fehlt momentan sehr Stark bei Bandai wenn sie ihre Fanbase weiter halten wollen. Da man sieht das zum großteil die Kinder mit ihren Produkten angesprochen werden und diese nicht die großen Konsumenten sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 17:51

Saban scheint ja wieder nägel mit Köpfen zu machen was PR angeht.Allerdings dürfte es schwer sein den Schaden den Disney angerichtet hat vergessen zu machen,um PR wieder zu etablieren.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 23. Jun 2010, 17:56

weis jemand ob saban schon ein cast hat oder ob sie schon mit den drehen begonnen haben

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Black » Mi 23. Jun 2010, 17:58

Cast scheint soweit durch zu sein wie ich mitbekommen habe abgesehen vom Roten Ranger. Dreharbeiten sollten August/September rum beginnen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 23. Jun 2010, 17:59

gibt es schon auf rangercast das cast zu sehen

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Black » Mi 23. Jun 2010, 18:00

Glaube nicht. Sollte eigentlich auch noch ne weile dauern bis die da was bekannt geben
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 23. Jun 2010, 18:02

naja hoffe nicht mehr bald so lange

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von TailsFoxy » Mi 23. Jun 2010, 20:57

also erstmal muss ich hallo sagen, weil ich ja neu bin.... :goseired: hallo....so das wäre geklärt :mrgreen:

Ich finde es toll dass noch eine weitere Staffel gemacht wird, aber ich bin mir nicht sicher, wie sie das Thema so ummünzen wollen, dass das auch im Westlichen klappt:o

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von TailsFoxy » Sa 26. Jun 2010, 20:55

gibt es schon neue Infos?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von GekiMaster » So 27. Jun 2010, 08:41

bisher noch nciht. Ich denke mal, dass Mitte /Ende September die nächsten Infos kommen.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von ShoguN » So 27. Jun 2010, 09:49

Ideal wäre es ja zur Morphicon, den Cast vorzustellen.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von TailsFoxy » So 27. Jun 2010, 13:38

GekiMaster hat geschrieben:bisher noch nciht. Ich denke mal, dass Mitte /Ende September die nächsten Infos kommen.
ahh oh man so lange noh warten :(

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Angelus » Mo 28. Jun 2010, 09:53

TailsFoxy hat geschrieben: ahh oh man so lange noh warten :(
Tja, ein altes Srichwort lautet: Vorfreude ist die schönste Freude! ^^

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von TailsFoxy » Mo 28. Jun 2010, 19:15

Angelus hat geschrieben: Tja, ein altes Srichwort lautet: Vorfreude ist die schönste Freude! ^^
dieses trifft nicht auf mich zu :P

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Mega Ranger » So 11. Jul 2010, 14:07

Vielleicht hätte ich mal was öfters hier im PR-Bereich lesen sollen...
Mich haben die Nachrichten echt umgehauen! Power Rangers ist zurück, noch dazu im alten Hause bei Saban. Das kann ja nur besser werden als Disney. Ich finds cool, dass weiterhin in Neuseeland gedreht wird. Die vielfältigen Landschaften dort haben echt was. Endlich haben wir auch wieder eine vernünftige Anzahl an Episoden. Mich würde an dieser Stelle nur mal interessieren wie die Effekte ausfallen werden. Bei Disney wurde die letzten Staffeln schon etwas mehr in diesen Bereich reingesteckt. Allerdings haben wir ja gesehen, was darunter zu leiden hatte.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Gold » So 11. Jul 2010, 14:37

Wahrscheinlich kennen wir die infos,aber ich schreibe es trotzdem hier rein
In den letzten Wochen gab es einige wenige News über die von Saban geplante neue Staffel der „Power Rangers„. Power Rangers World hat diese für Euch zusammengetragen und zeigt einen ersten Informationsstand.

Zwar noch nicht offiziell bestätigt aber aufgrund der Castingsheets und der dazugehören Ranger Farben durchaus bestätigt, ist die Tatsache das die japanische Serie „Samurai Sentai Shinkenger“ umgesetzt wird.

1. Den Castingsheets zu entnehmen ist, dass der Rote Ranger Reese heißen wird. Der Grüne Ranger wird Perry heißen, der Blaue Ranger Baron, der Gelbe Ranger Ava und der Pink Ranger Sadie. Als Gold Ranger wird Wesley genannt und eine Prinzessin namens Megan. Einer der Bösewichte nennt sich Juzo.“
2. Nickelodeon hat die Senderechte an der kompletten Power Rangers Reihe und wird die 18. Staffeln auch auf Nicktoons in den USA ausstrahlen. Die Power Rangers Episoden werden täglich gesendet.
3. Die Dreharbeiten beginnen im August und 2011 wird die neue Staffel auf Nicktoons starten.
4. Die neue Staffel besteht insgesamt aus 40 Episoden.
5. Jonathan Tzachor wird die Serie als Executive Producer begleiten („Mighty Morphin“ bis „Wild Force“).
6. Ron Wassermann („Go Go Power Rangers“) wird den Soundtrack nicht produzieren, dies hat er offiziell dementiert.

Zum Schluss ist noch zu sagen, dass die Serie noch keinen Titel hat und auch eine Ausstrahlung hierzulande nicht feststeht. Sollte die neue Power Rangers Staffel in Deutschland gesendet werden, wird diese höchstwahrscheinlich auf NICK laufen. Was Deutschland betrifft ist anzunehmen, dass die Remastered Version von „Mighty Morphin Power Rangers“ nicht im Fernsehen gezeigt wird. Ob die Figuren von Bandai zu MMPR in Deutschland erscheinen werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von TailsFoxy » So 11. Jul 2010, 15:59

das ist doch schonmal gut zusammengefasst^^
aber ich würde mal sagen, dass sie die Serie auch bei uns komplett ausstrahlen würden.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von white tiger » Mo 12. Jul 2010, 16:10

ich finds sooo geil dass mal wieder 40 folgen draus werden
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 12. Jul 2010, 16:30

kann es sein das ich es übersehen habe, oder steht es nich nicht drin! Wie wird die Staffel denn heißen?
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers is Back! 2011!

Beitrag von Go-On Black » Mo 12. Jul 2010, 16:31

Wie die Staffel heissen wird ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste