Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 15. Mai 2010, 21:01

In dem Fall hab ich nichts gesagt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 15. Mai 2010, 21:03

Ich werde mir die DVD´s auf jedenfall Kaufen
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 15. Mai 2010, 21:04

Dann hättest du deine erste richtige Wrestling DVD

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 15. Mai 2010, 21:05

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Dann hättest du deine erste richtige Wrestling DVD
Ha ha der ist Gut :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 15. Mai 2010, 21:06

Das war kein Witz sondern mein Ernst

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 15. Mai 2010, 21:07

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das war kein Witz sondern mein Ernst
Ich weiss aber würdest doch wohl kaum alle WWE DVD´s als Schlecht Bezeichnen oder?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 15. Mai 2010, 21:08

Die mixed Tags nicht.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 15. Mai 2010, 21:10

Jedenfalls Ich binsehr gespannt auf die ROH DVD´s
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 15. Mai 2010, 21:14

Ist die On the Road Doku mit Colt Cabana und Bryan Danielson eigentlich schon draußen?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 15. Mai 2010, 21:22

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ist die On the Road Doku mit Colt Cabana und Bryan Danielson eigentlich schon draußen?
Weiss ich leider ist wenn Ich den Hersteller wüsste könnte Ich es am Montag herausfinden
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 15. Mai 2010, 23:12

Update zu Beth Phoenix

Beth Phoenix gab in ihrem WWE-Blog bekannt, dass sie sich in ihrem Match gegen Rosa Mendes bei WWE Superstars den Meniskus gerissen, ein mittleres Kreuzband angerissen und eine Knochenprellung zugezogen habe.

Hier die Originalmeldung:

“Two weeks ago on Superstars, I had a match against new SmackDown Diva, Rosa Mendes. During the course of the match I was able to reverse an Irish Whip into the corner and counter Rosa with an Up and Over maneuver where I jump out of the turnbuckle, over her and show her what The Glamazon is made of. However, when I landed, feet side by side, as I have thousands of times over the course of my career, my left knee buckled to the side and I heard a very distinctive, “Crunch”.

Beth wird sich nächsten Dienstag in Alabama einer Operation unterziehen. Man erwartet, dass sie 6-8 Monate pausieren wird.

Quelle: Wrestlenewz
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 16. Mai 2010, 19:58

Was lernen wir daraus?Wenn man mit einem Antitalent wie Rosa Mendes in den Ring steigt verletzt man sich.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 16. Mai 2010, 20:08

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Was lernen wir daraus?Wenn man mit einem Antitalent wie Rosa Mendes in den Ring steigt verletzt man sich.
Stimmt als Managerin ist Sie Gut mehr aber auch nicht jetzt breuen die bestimmt das Sie Mickie James Entlassen haben. Weil Sie bei Smackdown Keine Top Face Diva mehr haben
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 16. Mai 2010, 20:11

RVD spricht über Geld und Jeff Hardy

In einem Interview mit Scrippsnews.com sprach RVD über das Gehalt bei TNA und über Jeff Hardy.

Zu TNA´s Gehalt meinte er, dass jeder über seine Leidenschaft gegenüber dem Wrestling spricht. Er sagte aber immer wieder, dass er auch ein Buisnessman sei. RVD bestätigte aber, dass der Deal zwischen ihm und TNA gut für beide Seiten sei und dies genau zur richtigen Zeit passierte.

Zu Jeff Hardy meinte er folgendes:
Er rief mich regelmäßig an, noch bevor ich den Deal mit TNA hatte. Ich war verwundert, denn ich wusste nichtmal das er meine Nummer hat. Er Jeff sagte zu mir, wieviel besser der Job gegenüber der WWE sei und dass wir beide groß bei TNA rauskommen könnten. Noch bevor ich dann den Deal mit TNA hatte, fühlte ich eine besondere Verbindung zwischen Jeff und mir.

Zu Jeff´s Probleme mit dem Gesetz:
Als ich mit ihm über seine Lebenssituation sprach, wirkte er nicht so, als ob er sich große Sorgen machen würde.
Er und ich haben die selben Auffassungen bezüglich Optimismus und Sarkasmus und ich habe den Eindruck, dass alle Sachen ein gutes Ende haben werden.

Quelle: tnainsider.com
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 16. Mai 2010, 20:25

Natürlich behauptet Jeff TNA wäre besser.Zum einen weil er seinem Arbeitsgeber nicht ans bein pissen will,zum anderem weil er immernoch weger einer Promo von CM punk eingeschnappt ist.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 16. Mai 2010, 20:41

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Natürlich behauptet Jeff TNA wäre besser.Zum einen weil er seinem Arbeitsgeber nicht ans bein pissen will,zum anderem weil er immernoch weger einer Promo von CM punk eingeschnappt ist.
Welche Promo meinst Du genau etwa die wo CM Punk Jeff Hardy erwähnt hat obwohl Er nicht mehr in der WWE war?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 16. Mai 2010, 20:43

Genau die.

Benutzeravatar
Zyko
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:01
Land: Deutschland

Re: Wrestling

Beitrag von Zyko » So 16. Mai 2010, 22:28

Das ist jetzt etwas zusammenhangslos aber trotzdem:

Ich hab gestern mal wieder Rock vs. Hogan von WM X8 geguckt und den Satz "Wrestlings future meets Wrestlings past" erschreckend wenn man bedenkt,dass die eigentliche Zukunft seit 2004 kein Match mehr hatte und die Vergangenheit wieder voll dabei ist.
Mighty Morphin Power Rangers...when the show first premiered I remember saying to myself:"There's no way this is gonna catch on.People can't possibly be this stupid!".And this is why I'm not the stock market.
NC

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 16. Mai 2010, 23:44

John Morrison bei Houseshow verletzt?

Erst traf es Melina, dann Ezekiel Jackson, nun auch noch John Morrison? Der Shaman of Sexy soll sich laut Augenzeugen während eines Houseshowmatches am gestrigen Abend in Orlando gegen Vladimir Kozlov am Knöchel verletzt haben. Die Szene, in der Morrison umknickte, soll stark dem Dive von Evan Bourne bei ECW vor einiger Zeit geähnelt haben, nach welchem Bourne Monate lang pausieren musste. Morrison konnte zwar das Match noch via Starship Pain beenden, musste aber anschließend die Halle humpelnd und mit Unterstützung der WWE Crew verlassen.

Quelle: 411mania.com


WWE veröffentlicht Gewinn vom ersten Quartal 2010

In einer Presseankündigung veröffentlichte Vincent Kennedy McMahon, Aufsichtsratvorsitztender und Chairman der WWE, den Gewinn der im ersten Quartal (von 1.1 bis 31.3.) 2010 gemacht wurde. Dieser beträgt 138,7 Millionen $. Das ist eine enorme Steigerung zum Vorjahr wo der Gewinn “nur” 107,8 Millionen $ betrug.

Aufgeteilt ist der Gewinn in 4 Hauptgruppen:
- Liveauftritte und Fernsehausstrahlungen (“Live and Televised Entertainment”) mit 98,2 Millionen $ (im Vorjahr 64,1 Millionen $)
- Merchandise (“Cosumers Products”) mit 30,7 Millionen $ (im Vorjahr 33,1 Millionen $)
- Digitale Medien (“Digital Media”) mit 6,4 Millionen $ (im Vorjahr 6,9 Millionen $)
- WWE Studios mit 3,4 Millionen $ (im Vorjahr 3,7 Millionen $)

Das zeigt dass die WWE sich nur bei den Liveveranstaltungen und Fernsehauftritten verbessern konnte. Dort allerdings so drastisch dass es den leichten Rückgang in allen anderen Bereichen wettmacht.

Die meisten Gewinne wurden in Nordamerika gemacht (106,9 (im Vorjahr 83.8) Millonen $) gefolgt von Eurasien (19 (im Vorjahr 16,1) Millionen $) und dem Pazifikraum (7,8 (im Vorjahr 6,2) Millionen $). Schlusslicht ist Süd- und Mittelamerika mit 5 (im Vorjahr 1,7) Millionen $.

Nach sämtlichen Abzügen bleibt Vince McMahon und seiner Familie zum Leben gerade noch der Hungerlohn von 24,737 Millionen USDollar (in einem Vierteljahr).
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 18. Mai 2010, 04:12

Bret Hart is US Champion!!!

Sorry Leute, aber das musste sein, denn der Hitman ist der Held meiner Jugend und es ist einfach schön, ihn noch einmal mit Gold zu sehen!

Ich nehme an, dass er ihn jetzt für vakant erklären wird und es dann ein Turnier geben wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 18. Mai 2010, 16:00

WWE RAW

Nach dem üblichen Intro begann RAW mit Bret Hart, der in einem Shirt der Toronto Maple Leafs in den Ring kam. Er meinte, er habe es letzte Woche vernommen, dass ihn The Miz zu einem Match um den WWE United States Title aufgefordert hätte. Deshalb hätte er sofort das Management angerufen um das Match fixieren zu lassen. Doch jetzt, mit einer Woche Abstand, sehe die Sache anders aus. Er wolle nicht als alter Wrestler gelten, der nicht wisse wann es Zeit sei aufzuhören. Deshalb werde er nicht antreten. Das rief Chris Jericho auf den Plan, der wissen wollte warum der Hitman überhaupt zu WWE zurückgekehrt sei. Er sei der Größte gewesen, jetzt sei er nur mehr ein alter, egoistischer Sack und deshalb hätte er schon bei der Survivor Series in Montreal damals bekommen, was er verdiene.

Der Hitman konterte, dass Y2J sich selbst in den Spiegel sehen solle, bevor er von Egoismus rede. Er erinnere sich noch genau wie die Harts Chris einen Headlock beigebracht hätten. Jericho meinte, er würde im Spiegel den Besten sehen, den Besten der Gegenwart, der Vergangenheit und aller Zeiten, jemand besseren als es Hart je war. Zudem werde der Name der ganzen Hart Familie heute beschmutzt weil Bret zu feige sei gegen The Miz anzutreten. Der Hitman meinte, dann werde The Miz heute doch ein Match haben. Jericho vermutete dass sich Hart disqualifizieren lassen werde, um es so aussehen zu lassen als habe er es versucht, also wäre No-DQ eine wichtige Klausel. Hart stimmte zu und versprach noch dass The Hart Dynasty am Sonntag beim PPV mit Miz und Jericho Schlitten fahren werde.

Mit Edge hatte nun ein weiterer Kanadier seinen Auftritt, er kam für sein Match heraus, dessen Gegner ihm von Randy Orton ausgewählt wurde. Genau auf diesen Randy kam er auch zu sprechen und meinte, er werde nicht zulassen dass Orton jedem einen RKO verpasse. Dann musste er aber recht ungläubig zusehen als Christian sich als der Gegner für das Match entpuppte.

Edge vs. Christian
Im Match der ehemaligen Tag Team Partner war Edge anfangs etwas verwirrt und konnte es nicht so recht fassen gegen Christian antreten zu müssen, fand daher nicht gleich ins Match. Erst nach einem kleinen Katz- und Maus-Spiel das ihm fast einen Sieg per Countout eingebracht hätte, beschloss er die verletzte Schulter von Christian zu attackieren und gewann so die Oberhand. Als die beiden am obersten Seil standen, blockte Christian einen Superplex und konterte mit einem Tornado DDT für zwei. Wenig später gab es auch noch einen Missile Dropkick zum Nearfall, der den Killswitch vorbereiten sollte. Edge blockte aber und kam selbst kurz darauf nach einem Implant DDT zu einem Two Count. Es ging weiter heiß zur Sache, Christian wich sogar einem Spear aus und landete einen Pendulum Kick. Nach einem Uppercut sollte neuerlich der Killswitch folgen, doch die Schulter versagte und das erlaubte Edge das Comeback, den Spear und den Sieg.
Sieger: Edge

Randy Orton tauchte auf dem Titantron auf und gratulierte Edge zum Sieg, war jedoch etwas ratlos was Christian da gemacht hätte. Denn den habe er nicht als Gegner für Edge ausgewählt. Plötzlich ertönte die Musik von The Undertaker und der Deadman marschierte langsam zum Ring um es mit Edge aufzunehmen.

Edge vs. The Undertaker
Der Referee ließ das Match anläuten, doch Edge stieg nicht in den Ring. Deshalb wurde er nach einem Ten Count ausgezählt. Er erklärte dass er nichts mit dem Undertaker zu tun haben wolle, doch Christian schlich sich von hinten heran und rollte ihn in den Ring, wo der Deadman mit einem Chokeslam für ein Ende sorgte.
Sieger durch Countout: The Undertaker

Die Kameras zeigten eine Grafik zu Trish Stratus, doch das entpuppte sich nur als Gag von Maryse, die in der Heimat von Trish die Ex-Diva lächerlich machen wollte. Eve Torres kam hinzu und startete einen Catfight.

Gastmanager Buzz Aldrin hatte dann seinen ersten Auftritt des Abends und wurde von Vickie Guerrero besucht. Sie wollte ihm erklären, dass sie General Manager von RAW sei, doch er meinte, sie sei letzte Woche zurückgetreten. Vickie meinte dass sie die Entscheidung unter Stress getroffen habe und das nicht so gemeint hätte. Buzz kündigte an, dass RAW nächste Woche einen neuen Manager bekommen werde. Brie Bella und Nikki Bella hatten dann noch die Ehre Vickie hinauszubegleiten.

Mit einer eingebundenen Schulter aufgrund der Attacke von Batista in der Vorwoche marschierte Mark Henry zum Ring und wurde vom Animal mit einem Holzscheit attackiert. Batista rammte den World’s Strongest Man mit der Schulter und dem Rücken gegen den Ringpfosten und dann auch noch gegen die Ringtreppe. Anschließend posierte er noch ein wenig im Ring während sich Sanitäter um Henry kümmerten.

Ted DiBiase Jr. vs. Yoshi Tatsu
Ted hatte den echten Virgil als Begleitung bei sich und natürlich auch den WWF Million Dollar Title. Anfangs musste er ein paar Treffer von Yoshi einstecken, auch zwischendurch konnte der Außenseiter ein paar schöne Aktionen zeigen. Doch Ted blockte dann einen Roundhouse Kick und vollendete mit der Dream Street das Match.
Sieger: Ted DiBiase Jr.

Virgil kümmerte sich wie in alten Zeiten um Teds Vater um Ted und der Junior meinte, dass nur der echte Virgil keine Angst habe davor den Virgil zu mimen. Deshalb werde er auch bei Over The Limit in seiner Ecke stehen, wenn er gegen R-Truth antrete. In Richtung von Truth erklärte er noch dass die Stiftung zu seinen Gunsten über unbegrenzte Mittel verfüge und wenn er etwas nicht kaufen könne, dann würde er es sich eben mit Gewalt holen.

Chris Jericho und The Miz beratschlagten sich gerade backstage, dann schnappte sich Miz das Mikro von Josh Mathews, der gerade ein Interview führen wollte. Miz plauderte während seines Weges zum Ring über das bevorstehende Match. Bret habe ihm die Unified WWE Tag Team Titles gekostet und das werde er ihm heimzahlen. Er werde den Hitman öffentlich demütigen und den Namen der Hart Familie in den Schmutz ziehen. Hart werde am Bauch krabbeln und um Gnade winseln und dann werde er ihn in seinem eigenen Sharpshooter aufgeben lassen, denn er sei The Miz und awesome!

WWE United States Title Match – No Disqualification Match
The Miz (c) vs. Bret Hart
Miz erklärte direkt zum Start dass er Hart nicht sehr vertraue und wisse dass die Hart Dynasty in der Nähe sein werde, deshalb habe er Bodyguards engagiert. Vladimir Kozlov und William Regal kamen zum Ring und wurden auch prompt von der Hart Dynasty attackiert. Währenddessen schlich sich Chris Jericho in den Ring, aber auch Natalya tauchte auf. Sie verpasste Y2J eine Ohrfeige und als Miz sie dafür attackieren wollte, bekam er vom Hitman eine Ohrfeige ab. Jericho begann Hart zu würgen, aber David Hart Smith war plötzlich da und beförderte ihn aus dem Ring. Miz schickte DH raus und so konnten sich endlich die eigentlichen Kontrahenten gegenüber stehen. Der jüngere Miz gewann rasch die Oberhand, aber die Hart Dynasty griff neuerlich ein, nach der Hart Attack schnappte sich Bret den Titelträger und brachte ihn im Sharpshooter zur Aufgabe.
Sieger und neuer WWE United States Champion: Bret Hart

Maryse, Layla und Michelle McCool vs. Eve Torres, Brie Bella und Nikki Bella
Der Titelgewinn von Layla bei Smackdown wurde noch einmal gezeigt, doch hier ging es weniger um den WWE Women's Title als um das Duell zweier Diven, die bei Over The Limit um den WWE Divas Title antreten werden. Nach solider Action von beiden Seiten konnte Maryse mit dem French Kiss den Sieg für ihr Team holen. Danach zog sie sich schnell zurück und entkam so einer Attacke von Eve.
Sieger: Maryse, Layla und Michelle McCool

John Cena wurde über seine merkwürdigen Entscheidungen in letzter Zeit befragt, insbesondere wieso er eine Woche vor dem PPV noch gegen Sheamus antreten würde. Cena predigte an die Cenation und versicherte, dass er nicht aufgeben werde. Dieses Mantra wiederholte er einige Male und meinte abschließend dass bei Over The Limit Batista derjenige sei, der aufgeben werde.

Randy Orton vs. Jack Swagger
Edge hatte einen interessanten Gegner für Orton ausgesucht, der aber nach kurzem Schlagabtausch erst einmal eine Pause außerhalb des Rings einlegte. Randy holte Jack ab und es ging wieder zurück ins Seilgeviert, dort war Jack dann am Drücker und landete zwei Running Vader Bombs. Orton war geschwächte und kassierte wenig später auch noch einen Belly-to-Belly Suplex, ehe er eine weitere Vader Bomb blockte. Das Comeback ging weiter und nach dem Spike DDT suchte er nach der Chance auf den RKO. Für Edge war das wohl das Zeichen einzugreifen, was wiederum zur Disqualifikation führte und Randy zum Sieger machte. Orton erwehrte sich der Attacke, verpasste Swagger sogar noch den RKO, musste aber dann den Spear von Edge einstecken.
Sieger via DQ: Randy Orton

Buzz Aldrin durfte nun auch noch auf die Bühne und machte sich ein wenig über Kanada lustig, da ja auch die Kanadier ein wenig zum Erfolg des Raumfahrtprogramms der USA beigetragen hätten. Zack Ryder kam in Begleitung seiner Muse Alicia Fox hinzu und hielt die Mondlandung für eine Fälschung. Buzz konterte dass er dem letzten Mann der das gemeint habe eine verpasst hätte und zeigte ein Video zur Demonstration. Dann überlegte es sich Aldrin aber anders und setzte offenbar ein Match an.

Zack Ryder und Alicia Fox vs. Evan Bourne und Gail Kim
So kam also auch noch die Lokalheldin Gail Kim zum Einsatz und sie durfte auch nach kurzer Zeit ein wenig mit Alicia im Ring herumtollen. Zack half seiner Alicia ein wenig als der Referee nicht hinsah, doch am Ende musste sie dennoch den Eat Defeat hinnehmen und wurde von Gail gepinnt.
Sieger: Evan Bourne und Gail Kim

John Cena vs. Sheamus
Der Ire hatte das Match zu Beginn unter Kontrolle und sorgte für einiges Kopfzerbrechen bei Cena, ehe diesem ein Comeback gelang. Doch der Attitude Adjustment wurde geblockt und es setzte einen Backbreaker über die Knie für einen Two Count. Damit wurde ein heftiger Schlagabtausch eingeläutet, an dessen Ende Cena außerhalb des Rings landete. John musste sogar gegen den Kommentatorentisch, aber das reichte nur für einen Near Fall. Das Cena-Comeback war nun angesagt, Five Knuckle Shuffle, doch Sheamus hielt sich vor dem Attitude Adjustment an den Seilen fest. Dennoch war Batista wohl besorgt dass Cena clean gewinnen könnte und deshalb attackierte er ihn mit einem Spinebuster. Es gab noch zwei weitere Spinebuster, an Stelle der Batista Bomb nahm er John allerdings in seinen neuen Aufgabegriff, die Rings of Saturn. Er wollte von Cena die Worte „I quit“ hören, aber John hatte kein Interesse. Die Sendung endete also mit Cena im Aufgabegriff … und wenn sie nicht gestorben sind, dann halten sie ihn noch heute.
Sieger durch DQ: John Cena
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 19. Mai 2010, 19:40

Over the Limit Matchcard:

WWE Championship I Quit Match
John Cena (c) vs Batista

World Heavyweight Championship Match
Jack Swagger (c) vs The Big Show

WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre (c) vs Kofi Kingston

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) /w Natalya vs Chris Jericho & The Miz

WWE Divas Championship Match
Eve Torres (c) vs Maryse

Singles Match
Edge vs Randy Orton

S.E.S. Pledge vs. Hair Match
CM Punk vs Rey Mysterio

Singles Match
Ted DiBiase jr. /w Virgil vs R-Truth

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 19. Mai 2010, 20:02

Ich hoffe zwar das Batista gewinnt aber wird bestimmt nicht so kommen die werden wohl kaum John Cena aufgeben lassen. The Bib Show würde Ich zwar gerne wieder einen Einzeltitel gönnen aber Ich glaube kaum das Er gewinnt. Im Intercontinental Titel Match brauche Ich ja wohl nicht sagen wem Ich den Sieg könne Ich hasse nämlich diese Schottische Schwuchtel und wünsche im alles Schlechte auf der Welt. Beim Tag Team Titel Match würde Ich mir sehr wünschen das die Hart Dynasty Verteidigt. Beim Divas Champion Titel ist es etwas schwerer für mich obwohl Ich mir sehr einen Sieg von Maryse wünschen würde aber Ich denke Eve Verteidigt. Beim Match Edge vs. Randy Orton würde Ich auf Randy Orton setzen. Rey Mysterio wird auch gewinne weil kaum glaube das Sie einen Liebling der Kinder in die SES Schicken würden. Und Ted DiBiase gewinnt gegen R-Truth.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 19. Mai 2010, 20:05

Mcintyre ist aber mit einer Frau verheiratet,also kann er keine Schwuchtel sein. :wink:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 19. Mai 2010, 20:06

WWE NXT
Spoiler
WWE NXT 18.05.2010
Scotiabank Place
Ottawa/Ontario/Kanada

Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf die letzte Woche, als die drei Rookies Daniel Bryan, Michael Tarver und Skip Sheffield eliminiert wurden. Nach dem Rückblick folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen NXT Show.

Matt Striker kündigt nun sechs WWE Pros an, folgende Pros betreten die Halle: The Miz, William Regal, CM Punk, Christian, Matt Hardy & Chris Jericho. Alle sechs beantworten nacheinander die Frage, was aus ihrer Sicht ein Rookie erfüllen muss.

1. Match
Wade Barrett (w/ Chris Jericho) gewann gegen Darren Young mit einem Fireman’s Carry Slam

Nach dem Match reden die WWE Pros über den Rookie David Otunga.

Michael Tarver und Daniel Bryan wurden im Ring von Matt Striker zu ihrer Eliminierung befragt. Traver findet, dass das WWE Management unprofessionell gehandelt hat. Daniel Bryan hingegen ist aufgebracht und bezeichnet sich besser als sein ehemaliger Mentor The Miz. The Miz der immer noch mit den anderen Pros am Ring saß, kontert damit das Bryan nur ein Indy Star sei und er (The Miz) zwei Titel auf einmal hielt.

Bryan provoziert Miz in den Ring zu kommen und ihm zu zeigen was er kann. Striker wolle Bryan ins Wort fallen, doch dieser richtet seine Worte an Michael Cole. Cole sei aus seiner Sicht nur ein schwacher Ersatz für Jim Ross. Bryan ging dann auf Cole los, doch Matt Striker und die Offiziellen können Bryan zurückhalten. Danach geht die Show in eine Werbepause.

Cole verließ während des nächsten Matches die Halle.

2. Match
Justin Gabriel (w/ Matt Hardy) gewann gegen Heath Slater (w/ Christian) nach einem 450 Splash

Skip Sheffield ist jetzt Backstage zu sehen. Er sagt er wurde nur eliminiert, weil die WWE Pros von ihm eingeschüchtert waren, aufgrund seiner Größe, wegen seinem Körperbau und wegen seiner Stärke.

Es folgt eine Promo zum WWE Over The Limit Match zwischen Batista und John Cena.

Michael Cole kehrte nun zu seinem Kommentatorenplatz zurück und ging zusammen mit Mathews die Over The Limit Matchcard durch.

Matt Striker kündigt nun die nächste WWE Pros Abstimmung an. Damit wird gleich ein weiterer Rookie NXT verlassen müssen. Die Abstimmung ergab folgende Platzierungen:

1. Wade Barrett
2. David Otunga
3. Heath Slater
4. Justin Gabriel
5. Darren Young

Damit muss Darren Young WWE NXT verlassen. Young dankte den Fans und den WWE Pros für die Unterstützung. Außerdem versprach er, dass wird ihn nochmal wieder sehen werden.

Es wird nochmal auf die Attacke von Bryan zurückgeblickt und damit geht NXT off…air…
WWE Superstars
Spoiler
WWE Superstars 17.05.2010
Air Canada Centre
Toronto/Ontario/Kanada

WWE Superstars 18.05.2010
Scotiabank Place
Ottawa/Ontario/Kanada

US-TV Ausstrahlung: 20.05.2010

1. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Santino Marella

2. Match
Goldust gewann gegen William Regal

3. Match
Cody Rhodes gewann gegen Chris Masters mit einer Cross Rhodes

4. Match
Christian gewann gegen Dolph Ziggler mit einem Killswitch
WWE Smackdown
Spoiler
TV Show
Scotiabank Place
Ottawa/Ontario

US-TV Ausstrahlung 21.05.10

Zu Beginn der dieswöchigen Ausgabe sehen wir die Straight Edge Society mit 3 lokalen Wrestlern im Ring. Allen drei wurde der Kopf rasiert. CM Punk und der Rest der SES halten ihre übliche Promo ab, bis sie von Rey Mysterio unterbrochen werden. Dieser zeigt auf dem Titantron Bilder, wie Punk aussehen würde wenn er den Kopf rasiert hätte. Dies schmeckt dem “Savior” aber überhaupt nicht woraufhin er die 3 lokalen Wrestler im Ring attackiert.

1.Match
Tag Team Match
Layla (c) & Michelle McCool gewannen gegen Tiffany & Kelly Kelly

The Big Show hält eine Promo ab in der er sich über den World Heavyweight Champion Jack Swagger lustig macht.

2.Match
JTG gewann gegen Caylen Croft

Backstage unterhalten sich Vicke Guerrero und Christian. Vicke fragt wer denn erste Gast von Christian´s “Peep Show” sein werde. Sie würde gern die erste sein, doch Christian meint das er gerne Zuschauer hätte, also lehnt er ab.

3.Match
Tag Team Match
Vance Archer & Curt Hawkins gewannen gegen 2 lokale Wrestler (Jeremy Prophet & Tyler Tirva)

Auf dem Titantron wird ein Video gezeigt in dem sich Big Show weiter über Jack Swagger lustig macht.

4.Match
Non Title Match
Kofi Kingston gewann gegen Jack Swagger (c) da Big Show Swagger ablenken konnte.

Im Ring sehen wir nun Christian mit der ersten Ausgabe der “Peep Show”. Sein erster Gast ist Hornswoggle. Die beiden plaudern ein wenig über das kanadische Volk bis sie von Vickie Guerrero und Chavo Guerrero unterbrochen werden. Vicke sagt das sie die Show wieder absetzen werde, Christian nennt sie daraufhin einen Elch. Chavo macht sich auf den Weg in den Ring, jedoch wird Christian hinterrücks von Dolph Ziggler attackiert.

5.Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & MVP gewannen gegen CM Punk & Luke Gallows (w/Serena) obwohl der maskierte “Unbekannte” in das Match eingriff.

6.Match
Non Title Match
The Big Show gewann gegen Drew McIntyre (c) via DQ

Dark Match
Kane gewann gegen Dos Caras Jr.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 19. Mai 2010, 20:07

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Mcintyre ist aber mit einer Frau verheiratet,also kann er keine Schwuchtel sein. :wink:
Ich weiss mit der Heissen Blonden Tiffany aber nur zur Tarnung
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 19. Mai 2010, 20:08

Denn in Wahrheit datet er Chris Masters

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 19. Mai 2010, 20:12

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Denn in Wahrheit datet er Chris Masters
Genau Du sagst es
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 19. Mai 2010, 20:16

Hehe, Masters muss weiter jobben.Das ist die Strafe dafür das er Eve dauernd begrabbelt hat damits so aussieht das er hetero ist. :twisted:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 19. Mai 2010, 20:19

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Hehe, Masters muss weiter jobben.Das ist die Strafe dafür das er Eve dauernd begrabbelt hat damits so aussieht das er hetero ist. :twisted:
Das ist nicht Schlimm er wird eh bald entlassen seit der Masterlock "Gebrochen" wurde ist der Typ nur Langweilig.

Jetzt nur die Frage wann die 2 sich Auten und auch die Bella Shemale Twins sich auch Auten das Sie mal Männer waren
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast