Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 29. Mär 2010, 05:03

WWE Wrestlemania XXVI
27.März.2010
Phoenix, Arizona

Dark Match
Wrestlemania Battle Royal
Yoshi Tatsu gewann gegen 25 andere Worker

Justin Roberts begrüßte uns gleich zu Wrestle Mania und man sah wie drei Düsenjets übers Stadion flogen, anschließend wurde Fantasia angekündigt, die America the Beautiful sang. Nachdem das Lied zu Ende war, gab es noch mal einen Einspieler, der die Besonderheit von WrestleMania hervorhob. Anschließend gabe s ein arschgroßes Feuerwerk. Danach war es dann schon Zeit fürs erste Match.

Unified WWE Tag Team Titles Match
R-Truth und John Morrison vs. ShoMiz (Big Show und The Miz) (c)
Miz und Morrison begannen das Match mit einem Lock-Up. Morrison übernahm die Kontrolle und verpasste Miz einige Aktionen und wechselte dann mit Truth. Der kam gleich mit einer Aktion vom Top Rope auf Miz zu und verpasste ihm einen Legkick. Miz wechselte Big Show ein der gleich mit einem Slam das Heft in die Hand nahm, anschließend attackierte er noch Morrison der vom Apron fiel. Show wollte aufs Seil, doch Morrison revanchierte sich mit einem kick und Truth konnte wechseln. JoMo attackierte den Miz und wollte ihm den Starship Pain verpassen, Show zog Miz aber raus. Truth wollte dann auf Big Show los gehen, der fing ihn jedoch ab und verpasste ihm einen Slam gegen den Ringpfosten. Im Ring ging es wieder zwischen Miz und Morrison weiter und Show machte das Blindtag. JoMo wollte eine Springboard Aktion zeigen, bekam jedoch den Knockout Punch von Big Show zu spüren der damit das Match gewann.
Sieger und weiterhin Unified WWE Tag Team Champions: ShoMiz

3-Way Match
Ted DiBiase Jr. vs. Cody Rhodes vs. Randy Orton
Nach recht unspektakulärem Einmarsch standen sich die Söhne der Hall of Famer Dusty Rhodes, Bob Orton Jr. und Ted DiBiase im Ring gegenüber. Rhodes und DiBiase schienen gemeinsame Sache machen zu wollen., aber Orton konnte erste Angriffsversuche der beiden abwehren. Nach zwei Dropkicks von Rhodes und DiBiase konnten sie sich aber über Orton hermachen und vorerst die Oberhand gewinnen und Orton per Doubleteamaktionen attackieren. Der eine hielt fest, der andere schlug zu. Die deutliche Übermacht gegenüber Orton hat die beiden Jungspunde zu ein wenig Hochmut getrieben, denn sie machten sich provozierend langsam über ihn her. Orton schaffte es kurz sich zurück zu kämpfen, hielt es aber nicht lange durch. Nach einem Coverversuch von Biase, schmiss Rhodes ihn schließlich aus dem Ring und machte sich alleine und per Spinebuster über Orton her. Das Cover unterbrach Biase und es kam zu einem Wortgefecht und einem Schlagabtausch von Rhodes und DiBiase, das sich sogar nach draußen verlagerte. Orton nutzte die Gelegenheit und kam wieder auf die Beine und fertigte seine Kontrahenten per Powerslam ab. Nach einem Backbreaker lauerte Orton auf den RKO, was aber von Ted unterbrochen wurde, der Orton nach draußen zog. Rhodes anschließend mit dem Sprung nach draußen auf den Sohn des Million Dollar Mans. Es folgte ein Double DDT von Orton gegen seine ehemaligen Schüler und das erneute Lauern auf einen RKO. Aber Orton brach mit merkwürdigem Blick im Auge ab und begab sich in die Ringecke um Rhodes mitten ins Gesicht zu treten. Biase kam plötzlich von hinten, Orton konterte, RKO! Und der Sieg für Randy Orton.
Sieger: Randy Orton

Josh Mathews machte schlechte Witze und Vickie Guerrero stand mit ein paar Diven im Backstage Bereich herum und durfte tatsächlich etwas sagen. Jillian Hall kam dazu und trällerte ein wenig grauenhaft herum. Die Diven + Vickie gingen, Santino Marella kam, machte Werbung für Slim Jims. Jillian verwandelte sich beim ersten Biss in Mae Young, diese knutschte mit Santino. Nach dem zweiten Biss wird daraus Gene Okerlund im Abendkleid. Und nach dem dritten Melina, mit der Santino dann verschwand.

Money in the Bank Ladder Match
Kofi Kingston vs. Montel Vontavious Porter vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Shelton Benjamin vs. Matt Hardy vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Kane vs. Christian
Das Match begann gleich mit einem Brawl, wobei viele Teilnehmer gleich mal aus dem Ring gingen. Allein Drew McIntyre und Kane blieben im Ring, während MVP eine Leiter in den Ring brachte. McIntyre wurde dann gleich mal von Hardy, Bourne und MVP verprügelt und schließlich kamen alle Teilnehmer wieder in den Ring um auf die Leiter zu steigen. Bourne bekam den Koffer zu fassen wurde aber von Kane aus dem Ring geslammed. Swagger und Hardy versuchten es dann, wurden aber ebenfalls aufgehalten. Christian bearbeitete Hardy und Swagger mit der Leier und schickte Kofi mit einem Monkeyflip ebenfalls in die Tritthilfe. Christian versuchte dann den Koffer zu holen, bekam aber den Zig Zag von Ziggler verpasst. Ziggler wurde dann von MVP gestört, der seinerseits von Kane gestört wurde und beinahe den Chokeslam ab bekam, jedoch von Kofi gerettet wurde der Kane mit der Leiter schlug. MVP, Shelton und Kofi arbeiteten dann zusammen, jedoch wurde Kofi auf eine Leiter gebombt und Shelton räumte dann im Ring auf. Benjamin versuchte dann de Koffer zu schnappen, wurde aber von Swagger mit einer zweiten Leiter runter gerollt. Swagger gab dann jedem mal die Leiter zu fressen, bis Bourne mit dem Double Knee heran geflogen kam und Swagger auf die Bretter legte. Anschließend kamen Hardy und Christian in den Ring die beiden bearbeiteten Swagger mit der Leiter. Anschließend erklommen sie die Leiter und auch Bourne mischte sich ein und bekam fast den Killswitch verpasst. Bourne konnte sich wehren schubst Christian herunter und verpasste Christian den Air Bourne. Anschließend probierte es Bourne wieder wurde aber von Matt Hardy mit einem Legdrop von ganz oben wieder nach unten befördert. Hardy versuchte es dann ebenfalls, wurde aber von Swagger gestoßen und landete nach einem Salto auf einer Leiter. MVP und Shelton beharkten sich dann auf der Leiter und MVP versuchte eine Powerbomb wurde aber von Shelton mit einer Headscissor gekontert und beide gingen aus dem Ring. Kane versorgte gerade die Leute mit der Leiter als mir die Verbindung abbrach.

Als es wieder ging, versuchte McIntyre dann den Koffer zu holen. wurde aber gestört und landete böse mit den Eiern auf den Seilen. Hardy versuchtes es dann ebenfalls und schaffte es fast, jedoch kam Christian mit Hilfe von Kane auf die Leiter und Kane mischte sich wieder ein und wollte einen Double Chokeslam zeigen, wurde aber von Christian und Hardy abgehalten. Auf der Leiter beharkten sich dann Hardy und Christian und Christian zeigte einen Reverse DDT gegen Hardy. Anschließend wollte er wieder den Koffer holen bekam von Swagger aber den Koffer ins Gesicht und ging zu Boden, das gab Swagger die Möglichkeit sich nach argen Problemen den Koffer zu holen.
Sieger: Jack Swagger

Nach dem Match war es dann Zeit auf die Hall of Fame Zeremonie einzugehen und man sah Bilder von gestern Nacht. Anschließend wurden die Inductees bzw. die Repräsentanten natürlich noch auf die Rampe geholt und gefeiert.

Triple H vs. Sheamus
Beide begannen mit dem Lock Up und Sheamus schrie HHH an dass er die Zukunft sei. Es ging wieder in den Lock Up und HHH wollte nach ein bisschen hin und her den Iren in den Peddigree nehmen, Shemaus konnte sich jedoch raus winden. Sheamus attackierte Hunter mit harten Schlägen musste dann aber einen Clothesline und einen Suplex einstecken. Hunter attackierte Sheamus weiter mit einem Kneedrop und dem Cover was aber nur zum Twocount reichte. Nach einem kurzen Ausflug aus dem Ring verpasste HHH Sheamus einen Clip und nahm den ehemaligen Champ in den Figure Four der sich aber anschließend in die Seile retten konnte. Sheamus ging aus dem Ring und Hunter stieg ihm hinterher, landete aber in der Ringtreppe. Im Ring verpasste Sheamus Hunter zwei Uranage Backbreaker anschließend bearbeitete er Hunter mit Tritten in der Ecke. Sheamus versuchte es daraufhin mit Submissionmoves und zwang Hunter per Sleeperhold in die Knie. Dieser konterte aber per Back Body Drop und nachdem er unter Sheamus Clothesline abtauchen konnte, zeigte er einen DDT. Erneuter Whip-In und High Knee von HHH. Facebuster von Triple H, aber aus dem Cover konnte sich Sheamus noch befreien. Pedigree-Ansatz, aber abgewehrt von Sheamus. Neckbreaker von Triple H, erneutes Cover, aber wieder kam Sheamus raus. Nach Schlägen in der Ringecke, befreite sich der Sherminator, aber der Big Boot geht dagegen, der Pedigree von Hunter aber auch. Kick von Sheamus, aber nur der Two Count! Powerbombansatz von Sheamus, aber Hunter konterte erneut und zeigte seinerseits einen Spinebuster, plus anschließendes Cover bis 2. Sheamus verschaffte sich etwas Luft und wollte aus dem Ring fliehen, aber Hunter lies das nicht zu, musste aber daraufhin einen Big Boot einstecken. Triple H täuschte vor ausgeknockt worden zu sein, führte aber blitzartig den Pedigree aus und gewann.
Sieger: Triple H

Rey Mysterio vs. CM Punk
Punk, der mit Luke Gallows und Serena zum Ring kam, hatte während seines Entrances noch was zu sagen. Er beschimpfte die Zuschauer und sagte die Leute hätten einen falschen Eindruck von Rey. Punk sagte er sei der Retter aller Menschen und er werde Mysterio zwingen der SES beizutreten. Rey ließ sich hundert Jahre zeit um in den Ring zu kommen kam diesmal als Na’avi aus Avatar zum Ring. Serena und Gallows verunsicherten Rey gleich mal und Punk ging auf den kleinen Mexikaner lis wurde aber von ihm mit dem Gesicht in die Ecke geschickt. Punk revanchierte sich und hängte ihn in den Tree of Woe wo Serena Mysterio attackierte. Punk wollte mit einem Baseballslide hinterher verfehlte aber und landete mit den Eiern im Ringpfosten und ging raus. Rey wollte nachsetzen musste aber mit dem Gesicht auf die Treppe. Beim 9 Count kam Rey wieder in den Ring und wurde weiter von Punk attackiert und wurde in den Sleeperhold genommen. Aus diesem kämpfte er sich raus und verpasste Punk eine Senton. Gleich darauf wollte er wieder eine Springboard Aktion zeigen, bekam aber einen Powerslam ab. Anschließend verpasste er Mysterio einen krachenden Kick und versuchte es mit ein paar Coverversuchen aus denen Mysterio aber auskicken konnte. Punk wollte nachsetzen musste aber einen Springboardmoonsault DDT einstecken. Kurz darauf fand sich Punk im 619 Ansatz wieder konterte aber und wollte den GTS zeigen aus dem sich Mysterio aber winden konnte, dann wollte er eine Springboardaktion zeigen wurde aber wieder in den Ansatz zum GTS genommen, der aber wieder keinen Erfolg hatte. Mysterio versuchte es mit dem Frogsplash, verfehlte diesen aber und musste das Highknee im Eck einstecken. Anschließend schickte Mysterio Punk aber mit einem Armdrag in die Seile und doch Serena warf sich schützend vor Punk. Gallows wartete auf der anderen Seite, doch Mysterio roch den Braten, schickte Punk in Gallows hinein und machte mit dem 619 und dem Splash den Sack zu.
Sieger: Rey Mysterio

Dann war es auch schon an der Zeit für das No Holds Barred Match. Zuerst machte sich der Bret Hart auf den Weg zum Ring, gekleidet in kurzen Jeans und einem schwarzen Shirt, leicht humpelnd. Vince McMahon folgte, bewaffnet mit einem Mic. Er hypte sich und WrestleMania kurz und präsentierte einige Lumberjacks, von denen einer auch der Special Referee sein wird. Und wer kam? Die komplette Hart-Family, darunter auch die Hart Dynasty und Brets Geschwister, die während der HoF-Zeremonie noch an seiner Seite standen. Bruce Hart, der zweitälteste Sohn von Stu Hart, wurde als offizieller Ringrichter vorgestellt. Bret fragte nochmal nach, ob Bruce tatsächlich zugestimmt habe, zu der ganzen Sache. Und beschuldigte danach die Familie, dass sie gekauft wurden, was diese mit einem Nicken quittierten. Allerdings habe Hart etwas gelernt, durch den Montreal Screwjob. Er verkündete, dass Bret Hart Vince gescrewt hat und sie auf seiner Seite stünden. Überraschung. Hart schlug auf Vince ein und das Match konnte starten.

No Holds Barred Lumberjack Match (Special Referee: Bruce Hart)
Bret Hart vs. Vince McMahon
Vince versuchte sich aus dem Ring zu retten wurde aber von Smith und Kidd verhauen und auch Nattie und Bruce griffen ein. Anschließend gab es noch eine Art Hart Attack von der Dynastie gegen Vince vom Top Rope auf den Hallenboden. Anschließend ging es zurück in den Ring und Hart verprügelte Vince weiterhin mit Elbows und Tritten. Vince versuchte sich unter dem Ring zu verstecken wurde vom Hart Clan aber aufgehalten. Vince hatte eine Brechstange plötzlich bei sich und wollte auf Hart losgehen, dieser konnte sich jedoch wehren und verpasste Vince anschließend selbst ein paar Schläge mit der Brechstange. Vince flehte um Vergebung doch Hart schlug weiterhin auf ihn ein und die Crowd war so gut wie tot. Nach dem tausendsten Schlag war es Zeit für den Ansatz zum Sharpshooter und die Crowd war plötzlich da. Hart hatte aber noch nicht genug und verprügelte Vince noch mal mit der Brechstange. Anschlißend gab es einen Tritt in die Eier und noch ein paar Tritte in den Bauch. DH Smith reichte Hart dann erstmal einen Stuhl rein auf dem sich Bret erstmal eine Auszeit gönnte. Vince quälte sich im Ring um auf die Beine. Als er dies tat verpasste Hart Vince krachende Schläge mit dem Stuhl während Ross abfeierte. Hart drosch wie ein irrer auf ihn ein und verpasste ihm weitere 100 Stuhlschläge. Danach war es endlich Zeit für den Sharpshooter und die Fans rasteten aus. Vince tappte aus und Hart hatte seine Rache.
Sieger: Bret Hart

Nachdem Match feierten die Harts noch zusammen im Ring und es wurde bekannt gegeben dass WrestleMania 27 in Atlanta, der Heimat von World Championship Wrestling, stattfinden werde.

WWE World Heavyweight Title Match
Edge vs. Chris Jericho
Headlock zu Beginn von Jericho. Klassischer Beginn. Edge beförderte Jericho in die Ecke, der konnte sich aber befreien und attackiert Edge nun seinerseits mit Schlägen. Reversal von Edge und Facebuster. Sofortiger Spearansatz, aber Jericho verließ den Ring. Edge folgte ihm, schlug seinen Kopf auf die Ringmatte und warf ihn zurück in den Ring. Dort nutzte Jericho die Gelegenheit für einen Baseballslide gegen den noch draußen stehenden Edge. Y2J setzte mit einem Slingshot gegen die Ringseile nach und ließ seinen Back Body Drop folgen und coverte bis 2. Sleeper Hold, aber Edge kam wieder auf die Beine, wurde aber schnell wieder von Jericho auf den Boden befördert. Anschließend ging es in die Ringecke für Edge, der einem heranstürmenden Jericho aber ausweichen konnte und nun selbst Schläge anbringen durfte. Nach einem erneuten Whip In gelang es dem Champion aber, Edge auf die Seile zu werfen. Aber Edge war in der Lage Jericho aus dem Ring zu werfen und sprang hinterher. Es ging wieder zurück in den Ring und Edge stieg aufs Top Rope, wurde aber von Jericho gestört, der nach einem Schlagabtausch auf dem Apron einen Frontslam von oben einstecken musste. Cover, aber nur bis 2. Edge stieg nochmals aufs Seil und ihm gelang eine Bodypress und ein Cover für 2. Auf dem Seil fühlte er sich offenbar wohl, denn er steigt nochmal drauf um einen Sunsetflip zu zeigen, der auch funktionierte. Aber bei 2, dreht Jericho das Cover um und es ging hin und her. Codebreaker-Versuch von Jericho, aber Edge konnte ihn abwehren.

Er wartete auf den Spear, Jericho konterte und nahm Edge in die Walls of Jericho! Small Package von Edge, aber es reichte nicht zum Sieg. Aber zu einem Big Knee von Jericho, der anschließende Lionsault wird gestanden und Edge mit einem Slam, aber wieder reichte es nicht zum Sieg. Jericho war wieder am Zug, mit dem Kick zum Kopf und einem Cover, das aber auch nicht zum Sieg führte. Nach einem DDT von Edge konnte dieser covern und sich fast den Titel sichern, aber Jericho konnte es nochmal gerade abwehren. Jericho verzog sich danach aufs Seil, von dem er in Edges Rücken sprang. Jericho symbolisierte, dass er seinerseits den Spear zeigen wollte, aber nur um gnadenlos in Edges ausgestrecktes Bein zu rennen. Dann war er an der Reihe und wollte ebenfalls den Spear zeigen, aber wurde mit einem Codebreaker ausgekontert. Ein Konterfestival, liebe Freunde. Und ein Two-Count Festival, denn das anschließende Cover reichte wieder nicht. Dank einiger Attacken gegen Edges Knie, nahm Y2J dann etwas Tempo raus, nur um Edge wieder in die Walls of Jericho zu nehmen. Kurz bevor dieser das Seil erreichen konnte, zog Jericho ihn wieder in die Mitte des Rings. Dort nahm er ihn dann in einen Single Leg Boston Crab, der Edge beinahe zur Aufgabe zwang. Aber er konnte schließlich doch noch das Seil erreichen und Jericho mit einem Pinversuch überraschen. Aber, ihr könnt es euch denken, nur bis 2! Jericho schnappte sich draußen den Titel, er kommt aber nicht zum Einsatz. Dafür trifft Edge aber unglücklicherweise den Referee, der ist kurz abgelenkt und so konnte er trotzdem den Titel einsetzen und Edge damit eins überziehen. Aber aus dem folgenden Cover kommt dieser auch wieder raus. Codebreaker von Jericho gegen einen angeschlagenen Edge und der Kampf ist tatsächlich vorbei.
Sieger: Chris Jericho

Edge hatte offenbar noch nicht genug, denn nach dem Match attackierte er, mit wahnsinnigem Blick in den Augen, den Sieger des Kampfes noch ein wenig. Unter anderem mit einem Spear durch die Barrikade, nachdem er über das Kommentatorenpult Anlauf nehmen konnte. Sein anschließender Jubel, wurde mit gemischten Reaktionen quittiert.

Beth Phoenix, Kelly Kelly, Eve Torres, Gail Kim und Mickie James vs. Vickie Guerrero, Maryse, Alicia Fox, Layla und Michelle McCool
Vickie legte sich zu Beginn mit Gail an die aber sofort Beth einwechselte. Die Faces verhauten Vickie in der Ecke und die sellte fürchterlich. Kelly Kelly war eigentlich mit Vickie fertig doch Michelle McCool griff ein, anschließend gab es eine Routine wo jede Diva der anderen ihren Finisher verpasste, wobei Beth das bessere Ende mit dem Glam Slam für die Faces fand. Anschließend wollte sich Beth um Vickie kümmern doch Michelle griff ein. Vickie hievte sich dann aufs seil Zeigte den Ochsenfrogsplash und verkackte das Cover, schaffte es dann aber im zweiten Ansatz den Sieg für sich zu holen.
Sieger: Team Vickie

WWE Title Match
John Cena vs. Batista
Batista musste ohne besonderen Einmarsch auskommen, Cena bekommt dafür sofort einen ganzen Aufmarsch. Einen Aufmarsch an homoerotischen Soldaten, die unendlich lange mit ihren Gewehren rumfummeln und durch die Gegend steppen, bis Cena endlich kam, salutierte und zum Ring rannte.
Dort geht es nach der Vorstellung der beiden Kontrahenten auch los. Sie begannen mit einem Lock Up, Whip-In von Cena und Shoulderblock. Sie versuchten es anschließend tatsächlich mit ein wenig Mat Wrestling, erhoben sich aber schnell wieder und Batista drängte seinen Gegner in die Ringecke, bekam da aber einige Schläge zu spüren. Er konnte Cena aber in die andere Ringecke schleudern und hämmert ihn von hinten um. Daraufhin machte er sich weiter über Cena her, einen Back Suplex bekommt er aber nicht durch, denn Cena konterte und zeigte ihn selbst. Nach einem Cover, der Ansatz zum Attitude Adjustment, aber Batista kann sich befreien. Es folgte ein Tritt gegen den Kopf und ein Cover bis 2. Batista würgte Cena, auf dessen Rücken klebend. Cena war aber in der Lage sich zu erheben und beendet in einem übermenschlichen Kraftakt den Hold. Schlagduell, das Batista mit einem Neckbreaker beenden konnte. Wieder der Headlock, aus dem sich Cena mit einem Backdrop zu befreien wusste. Shoulderblock mal 2 von Cena und spulte sein übliches Programm ab. Niemand kann ihn sehen. Oder doch, denn Batista fing ihn ab und slammte ihn per Spinebuster zu Boden.

Auf besonders unoriginelle Weise schaffte Cena es aber Batista in seinen gefürchteten Aufgabegriff zu nehmen, doch dieser erreichte das Seil. Spear von Batista, aber nur bis 2. Es folgten Shoulderblocks in der Ecke, bis Cena aufs Apron gesetzt wurde. Dort kam es wieder zu einer Kraftprobe, die Cena logischerweise für sich entscheiden konnte. Er stieß Batista herunter und zeigte einen Five Knuckle Shuffle vom Seil. Der geplante Attitude Adjustment kam aber nicht durch, dafür Batistas Powerbomb. Aber es war noch nicht genug, denn aus dem Cover konnte sich Cena befreien. Erneuter Ansatz zu Powerbomb, ausgehoben von Cena, wieder Konter von Batista, Konter von Cena und Mega-AA formelly known as FU! Aber auch das reicht nicht! Also gings nochmal ab aufs Seil. Batista kam gerade wieder zu sich und Cena sprang heran, aber Batista nutzt das zu einem Spinebuster. Aus der Powerbomb machte Cena schließlich den STF und Hulk Hogan konnte sich dieses Mal gegen den Warrior durchsetzen. Cena ist neuer Champion und gewann durch Aufgabe!
Sieger und neuer WWE Champion: John Cena

No Disqualification Match - Career vs. Streak
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Zu Beginn gab es erstmal einen vernichtenden Staredown der beiden und Shawn machte das Slash Throat Zeichen das normalerweise der Taker immer macht. HBK choppt die Hölle aus dem Taker musste aber die Snake Eyes sowie einen krachenden Big Boot fressenden. Avalanche in die Ecke und der Ansatz zum Seiltanz der nach einigen Versuchen auch gelingt und wenn Cole nicht sagt machs ich. VINTAGE! Taker mit dem Ansatz zum Chokeslam doch HBK konnte sich wehren. HBK bearbeitete den Arm vom Taker und dieser musste fast die Sweet Chin Music einstecken, dieser zog aber noch mal zurück. HBK konzentrierte sich auf das Knie des Takers und konnte so das Heft in die Hand nehmen, doch der Taker konterte mit Uppercuts, bis HBK wieder aufs Knie des Taker ging. Der Taker schickte Shawn aus mit einer Clothesline aus dem Ring und wollte den Splash nach draußen zeigen, doch HBK rannte in den Ring und nahm sich wieder das Knie vor. Shawn wollte den Figure Four zeigen, wurde aber vom Deadman aus dem Ring getreten und musste gegen den Ringpfosten. Der Taker verpasste Shawn den Legdrop auf den Apron wurde im Ring dann aber doch in den Figure Four Leglock genommen.

Daraufhin verbrachten die beiden eine längere Zeit im Figur Four Leglock. Anschließend tauschten sie einige Schläge, Tritte und Chops aus. Der Undertaker nahm Shawn zum Tombstone hoch, Michaels rutschte aber runter und packt zum Ankle Lock zu. Ein wahrer Kurt Angle-Tribut-Abend. Erst Jack Swaggers kompletter Auftritt, jetzt das. Und auch in diesem Aufgabegriff verweilten die Jungs erst mal ein bisschen. Schlussendlich konnte sich der Taker aber wieder befreien, wurde dann aber mit einer Clothesline nach draußen befördert. Mit einem wunderschönen Moonsault folgte Michaels dem Deadman, der ihn aber auffing und eigenständig mit einem Tombstone auf den Hallenboden krachen lies. Der Taker stieß HBK zurück in den Ring und wollte den finalen Pin ansetzen, doch Shawn kickte aus. Der Taker wollte dan den last Ride zeigen, doch Michaels zeigte einen Facebuster doch das Cover reicht auch hier nur zum Two Count. Michaels setzte mit dem Picture Perfect Elbow nach, landete aber auf des Takers Knien. Die Sweet Chin Music klappt tatsächlich, aber das war nicht der Sieg. Dann war der Undertaker dran. Last Ride und das Cover! Aber in letzter Sekunde kam Shawn raus. Und wieder geht es für Shawn Michaels nach draußen. Das nach Edges Ausraster so mühsam wieder aufgebaute Pult, wurde vom Taker wieder „entkleidet“. Er setzte zur Last Ride an, Shawn konnte ihm aber den Buckel runterrutschen und ihm die Sweet Chin Music vorspielen. Der Taker flog auf das Kommentatorenpult und Michaels flog auf den Taker, durch das Pult. Und zwar mit einem großartigen Moonsault. Beide schleppten sich wieder in den Ring. Sweet Chin Music! DAS WARS! NEIN! War es nicht. Der Taker kam nochmal raus. Ich fass‘ es nicht. Nochmal der Superkick, aber nein, der Undertaker machte einfach einen Chokeslam draus. Ansatz zum Tombstone und der saß. Cover: 1…2…KICKOUT! Shawn Michaels zog sich nach kurzer Atempause an dem über ihm stehenden Taker hoch und zeigte auf halbem Weg die typische „Throat Cut“-Geste des Takers plus Ohrfreige. Und genau das besiegelte sein Karriereende, denn es folgte ein aggressiv ausgeführter Tombstone und der endgültige Sieg für den Undertaker.
Sieger: The Undertaker

Nach dem Match wurde der 18. Sieg bei einer Wrestle Mania in Folge noch mit einem großen Feuerwerk bejubelt während beide Kontrahenten noch im Ring waren. Der Taker half HBK auf und es gab einen Handshake. Der Taker verschwand und es gab Standing Ovations und "Thank you Shawn"-Chants von den Fans, während es ein paar Tränen von Shawn gab. Shawn lies sich beim herausgehen viel Zeit und nach einer letzten Verbeugung des Großmeisters, ging die 26. WrestleMania zu Ende.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
OriginalRedRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von OriginalRedRanger » Mo 29. Mär 2010, 12:02

Insgesamt konnte die WM IMO nicht halten, was sie versprochen hat. Nicht mal Taker vs. HBK 2 war das Highlight, wie man es zuvor erwartet hat.

Für mich war es schön, dass Bret Hart Vince im Sharpshooter aufgeben ließ und vor allem, dass die Hart Dynasty doch noch ihren WM-Auftritt und Face-Turn hatte. War defintiv mein Highlight. Aber ein paar Stuhlschläge Brets weniger hätten sicher auch nicht geschadet. So hätte man beinahe den Sprung verpasst, bevor die Fans die Seiten gewechselt hätten, denn so bookt man normalerweise kein Babyface. Alles in allem dennoch ein toller WrestleMania-Moment für alle Fans des Hitman, auch, wenn er (verständlicherweise!) leider nicht mehr die Arbeit im Ring leisten kann, wie früher. Aber deswegen wollte er ja kein Wrestling-Match, sondern einen Fight. Und das haben wir ja bekommen. Zumindest von ihm! ^^

Am meisten enttäuscht dagegen war ich aber von Jericho vs. Edge. Da kam ja gar keine Spannung auf, dabei hatte man da 2 der besten Wrestler der Neuzeit im Ring.

Und CM Punk vs. Rey war auch super langweilig. Gut, ich mag beide wrestlerisch absolut nicht, aber der Showstealer, der ja von beiden angekündigt wurde, was das nun wirklich nicht.

Alles in allem dennoch ein ordentlicher PPV. Allerdings hatte ich mir von den Fehden und den Matchpaarungen wirklich mehr erhofft...
It's morphin' time!
http://www.austinstjohn.net

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 29. Mär 2010, 20:11

Alle 26-Men Battle Royal Teilnehmer

Vor WrestleMania 26 fand eine 26-Men Battle Royal statt. Yoshi Tatsu konnte sich hier den Sieg holen. Das Match wird allerdings auch auf der DVD von WM 26 zu sehen sein. Die NXT Rookies beobachteten dieses Match vom Entrance Bereich aus.

Hier einmal alle Teilnehmer der Battle Royal:

Carlito, Chris Masters, Hornswoggle (war nicht von Anfang an im Ring), Mark Henry, Primo, Santino Marella, Vladimir Kozlov, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Caylen Croft, David Hart Smith, Finlay, Goldust, Jimmy Wang Yang, JTG, Kung Fu Naki, Luke Gallows, Mike Knox, Shad, Slam Master J, The Great Khali, Trent Barreta, Tyson Kidd, Tyler Reks & Vance Archer.

Somit blieben nur folgende 3 Wrestler ohne WM-Auftritt:

Chavo Guerrero, Curt Hawkins & Ezekiel Jackson.

Zu Erwähnen sei noch, dass Shad seinen eigenen Partner JTG eliminierte. Hier bahnt sich wohl ein Splitt von Cryme Tyme an.


Quelle: pwinsider.com
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 30. Mär 2010, 14:54

Über diese Meldung habe Ich mich Richt Gefreut

Es droht eine Entlassungswelle bei Total Nonstop Action Wrestling!
Die ersten Opfer wurden der erst 23-jährige Austin Watson, besser bekannt unter seinem Ringname Consequences Creed. Im Gegensazt dazu steht sein ehemaliger Tag Team Partner Jay Lethal der sich in den nächsten Wochen einen Single Push erwarten darf.

Die anderen Entlassenen sind die Nasty Boys. Sie debutierten am 4. Januar 2010 in der ersten Live iMPACT Edition und wurden nun nach 12 Wochen TNA-Karriere wieder entlassen. Ob auch ihr Manager “The Mouth of the South” Jimmy Hart entlassen wurde ist noch nicht bekannt.

(Quelle: f4wonline)


Endlich sind wir die Nasty Boys los!
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 31. Mär 2010, 13:32

WWE Friday Night Smackdown Kurzbericht aus Las Vegas/Nevada(02.04.2010)

Smackdown beginnt in dieser Woche mit dem World Heavyweight Champion Chris Jericho. Jericho spricht über sein Match gegen Edge bei Wrestlemania 26 und prahlt damit, weiterhin Champion zu sein. Edge kommt heraus und fordert ein Rückmatch um den Titel bei Extreme Rules. Chris Jericho lehnt ab, worauf Edge auf ihn losgeht. Er reißt ihm die Klamotten vom Leib und es kommt ein weißer Verband zum Vorschein, vermutlich verursacht durch den Spear bei Wrestlemania. Edge verpasst Chris Jericho nun den Spear und verlässt zufrieden den Ring. Plötzlich ertönt der Theme von Jack Swagger und der All American-American kommt mit Ringrichter zum Ring. Er schlägt Edge mit seinem Koffer nieder und löst dann seine Titelchance ein!

1. Match
World Heavyweight Championship
Jack Swagger gewann gegen Chris Jericho(c) nach der Gutwrench Powerbomb –> Titelwechsel

Jack Swagger verlässt den Ring mit seinem neuen Titel in der Hand während es in die Werbung geht.

Zurück aus dieser wird Chris Jericho mit Hilfe von einigen Offiziellen aus der Halle gebracht. Jericho ist tierisch sauer und kriegt einen Wutanfall.

2. Match
John Morrison & R-Truth gewannen gegen Cryme Tyme(JTG & Shad Gaspard) nach dem Starship Pain

Nach dem Match gehen Cryme Tyme aufeinander los. JTG wird dabei richtig übel von seinem (ehemaligen) Partner verprügelt.

Die Kameras schalten Backstage, wo Jack Swagger allen Leuten, die er trifft, seinen Titel unter die Nase hält und damit angibt. Unter anderem kommt es zu einem kurzen, recht witzigen Gespräch mit Shelton Benjamin.

Es wird ein kurzes Interview mit Shad Gaspard gezeigt, der sagt, dass nun seine Zeit gekommen sei.

Nun sollte eigentlich das Match Matt Hardy vs Drew McIntyre folgen, doch Hardy wurde vor dem Ringgong von McIntyre attackiert und bekam den Double Underhook DDT verpasst.

3. Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Great Khali nach dem Sleeper Hold

CM Punk kommt in die Halle und fordert ein Re-Match gegen Rey Mysterio bei Extreme Rules. Er sagt, er würde seine Haare gegen den kleinen Mexikaner auf’s Spiel setzen, wenn er im Gegenzug im Falle einer Niederlage der Straight Edge Society beitreten würde. Mysterio kam nicht heraus, sodass das Match wohl noch nicht feststeht.

4. Match
Beth Pheonix & Tiffany gewannen gegen Layla & Michelle McCool

Kane kommt nun zu einer kleinen Promo heraus. Ihm ist langweilig, deshalb fordert er alle NXT Rookies zu einem 1 on 8 Elimination Handicap Match heraus.

5. Match
1 on 8 Elimination Handicap Match
Kane gewann gegen NXT Rookies(David Otunga, Darren Young, Daniel Bryan, Justin Gabriel, Wade Barrett, Skip Sheffield, Heath Slater & Michael Tarver) via DQ als alle Rookies zusammen auf Kane losgingen

Jack Swagger präsentiert uns nun seine erste Promo als World Heavyweight Champion. Chris Jericho unterbricht ihn und fordert sofort ein Rückmatch. Das selbe Spiel wiederholt sich kurze Zeit später mit Edge. Theodore Long mischt sich ein und kündigt für nächste Woche das Match Chris Jericho vs Edge an. Der Gewinner trifft dann bei Extreme Rules auf Jack Swagger.

6. Match
The Undertaker gewann gegen CM Punk nach dem Tombstone Piledriver
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 2. Apr 2010, 16:34

Einfach eine geile SD ausgabe.
Leider gibt es jetzt wieder ein TT weniger wobei es jetzt für JTG Bergauf gehen wird und Shad bald entlassen.

Kahli ist jetzt auch weg :applaus1: :cool2:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 2. Apr 2010, 16:39

Und Jack Swagger ist World Heavyweight Champion :D :cool2:

Also Ich werde den Great Khali nicht Vermissen
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 2. Apr 2010, 16:54

Hätte ich mich nicht auf einer echt beschissenen Wrestling News seite(die es ganz fett auf der Hauptseite, ohne Spoiler angabe Präsentiert] Gespoilert hätte ich voll den MarkOut gehabt
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 5. Apr 2010, 20:04

Die überraschende Rückkehr des "Fallen Angel" Christopher Daniels beim gestrigen iPPV von Ring of Honor, "The Big Bang!", hat für viele Gerüchte gesorgt, die nun geklärt werden können.
Am Mittwoch wurde Christopher Daniels bei Total Nonstop Action entlassen und kontaktierte daraufhin sofort Ring of Honor für eine Überraschungsrückkehr in Charlotte. Christopher Daniels gilt als einer der "Founding Fathers" von Ring of Honor und stand im Main Event der allerersten Show 2002. Der 39-Jährige Wrestler konnte in seiner TNA Karriere 4 Mal den X-Division Title erringen und war bereits 2 mal ROH World Tag Team Champion. 2007 "kündigte" er in einem "Worked Shoot" bei Ring of Honor und versprach nie wieder für diese Liga anzutreten. Der wirkliche Grund für das Verschwinden bei ROH lag im PPV-Deal, den ROH damals erreichte, woraufhin TNA alle seine unter Vertrag stehenden Wrestler abzog (z.B. auch Homicide und Samoa Joe).
Daniels debütierte 2002 beim 4. Weekly PPV von TNA, doch mit der Involvierung von Hulk Hogan und Eric Bischoff verschlechterten sich seine Karten bei der Orlando-ansässigen Promotion, da Hogan offen sagte, dass Daniels in seinen Augen kein Starmaterial wäre. So wurde er nach seinen PPV World Title Matches Ende 2009 in der Card heruntergestuft und verlor mehrere Male in wenigen Minuten.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 11. Apr 2010, 16:07

Bohh bald ist wieder der Draft, wird das beschissen das geile SD roster wird wiedermal kaputt gemacht :cry:
Und dieses mal wirds noch schlimmer als die Jahre davor, wenn man sich das jetzige Raw Roster mal ansieht
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 11. Apr 2010, 16:37

Na so viel wird nicht werden Jack Swagger ist schon bei Smackdown Ich habe gehört Sheamus, Evan Bourne, Vladimir Kozlov und Christian kommen zu Smackdown und RAW sollen wechseln habe Ich gehört Edge, Drew McIntyre und Michelle McCool mehr weiss Ich nicht aber das werden wir sehen nach Extreme Rules.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 12. Apr 2010, 12:59

Also ich hoffe mal das alle Drafts so kommen wie du es gehört hast.Miz könnte in meinen Augen auch zu Smack Down kommen,da er ja bereits stark im Smack Down Intro vertreten ist.
Füür die Diven würd ich mir wünschen das Maryse mit Michelle Mccool den Platz tauscht,und Eve sollte natürlich auch noch zu Smack Down kommen.Dann wär ich sehr happy. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 12. Apr 2010, 16:03

Ich hoffe es aber die WWE ist ja Gut bekannt dafür das Sie ihre Pläne oft ändern
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 12. Apr 2010, 21:51

Eve Torres ist Divas-Championesse! :daumenhoch:
Da Raw in England statt fand hat man die Show getaped,und darum sind die Ergebnisse bereits heute bekannt.*freu*

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 12. Apr 2010, 22:34

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Eve Torres ist Divas-Championesse! :daumenhoch:
Da Raw in England statt fand hat man die Show getaped,und darum sind die Ergebnisse bereits heute bekannt.*freu*
Träum weiter das glaube Ich erst wenn Ich es sehe oder lese.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 12. Apr 2010, 22:52

Verdammt Ich fress nen Besen Du hast Recht Eve Torres ist der neue Divas Champion und was an meinem Geburstag Verdammt. Jetzt muss Ich mein Bild ändern
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 13. Apr 2010, 19:00

Endlich gehts bei Raw mal voran :daumenhoch:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 13. Apr 2010, 19:13

Na ja geht so Ich find Eve Torres zwar Gut aber jetzt ist wieder Problem wie letztes Jahr mit CM Punk und Jeff Hardy bei mir.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 13. Apr 2010, 19:59

Merrick hat geschrieben:Verdammt Ich fress nen Besen Du hast Recht Eve Torres ist der neue Divas Champion und was an meinem Geburstag Verdammt. Jetzt muss Ich mein Bild ändern
Wenn ich solche News poste dann stimmen sie auch.
Ich hoffe jetzt mal das Eve und michelle den Roster wechseln,den ich will das Eve Smack Down als Divas-Championesse anführt. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 13. Apr 2010, 21:30

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Merrick hat geschrieben:Verdammt Ich fress nen Besen Du hast Recht Eve Torres ist der neue Divas Champion und was an meinem Geburstag Verdammt. Jetzt muss Ich mein Bild ändern
Wenn ich solche News poste dann stimmen sie auch.
Ich hoffe jetzt mal das Eve und michelle den Roster wechseln,den ich will das Eve Smack Down als Divas-Championesse anführt. :daumenhoch:
Merke Ich mir fürs nächste mal
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 14. Apr 2010, 01:00

Hier NXT, WWE Superstars und Smackdown Ergebnisse aus London England

WWE NXT
Spoiler
WWE NXT Kurzbericht aus London/England (13.04.2010)

US-TV Ausstrahlung: 13.04.2010

Zu Beginn steht Matt Striker mit allen acht NXT Rookies im Ring. David Otunga wird mit lauten “You tapped out”-Chants von den Fans “begrüßt”. Die acht Rookies bekommen nun wieder eine Challenge. Der Sieger erhält seinen eigenen Entrance Theme. Jeder Rookie muss 30 Sekunden über einen Begriff reden. Wade Barrett konnte die Challenge für sich gewinnen und damit gewann er seinen eigenen Theme Song. Daniel Bryan wurde während seiner Promo von den Fans ausgebuht.

CM Punk und Darren Young sind Backstage zu sehen. Die beiden unterhalten sich über die Straight Edge Society.

1. Match
Christian (w/ Heath Slather) gewann gegen Wade Barrett (w/ Chris Jericho) nach einer Killswitch

Während des Matches bekam Chris Jericho lautstarke Chants von den Fans.

David Otunga hält nun eine Promo ab.

Backstage sehen wir The Miz und sein “Rookie” Daniel Bryan. Die beiden unterhalten sich und Miz fordert Bryan auf, endlich Mal ein Match zu gewinnen.

2. Match
William Regal gewann gegen Daniel Bryan nach einem Running Knee

Nach dem Match ging The Miz auf seinen Rookie los.

3. Match
Wenn Gallows gewinnt, muss Young der Straight Edge Society beitreten
Darren Young gewann gegen Luke Gallows (w/ CM Punk & Serena)

CM Punk betritt nach dem Match den Ring. Er hebt den Arm von Young und verlässt mit ihm ohne Gallows den Ring. Damit geht die achte NXT Ausgabe off…air…

WWE Superstars
Spoiler
WWE Superstars Ergebnisse aus London/England (12.04.2010 + 13.04.2010)

US-TV Ausstrahlung: 15.04.2010

Dark Match
William Regal gewann gegen Dos Caras, Jr. nach einem Running Knee

WWE Superstars

1. Match
Christian (w/ Heath Slater) gewann gegen Chavo Guerrero

2. Match
Ted DiBiase gewann gegen MVP nach der Dream Street

3. Match
Matt Hardy (w/ Justin Gabriel) gewann gegen Carlito (w/ Michael Tarver) nach dem Twist of Fate
Spoiler
WWE Smackdown
Friday Night SmackDown! Kurzbericht aus London/England (13.04.2010)

US-TV Ausstrahlung: 16.04.2010

Die SmackDown Ausgabe beginnt mit Edge und Chris Jericho im Ring. Die beiden sind der Meinung, dass der World Heavyweight Titel bei SmackDown bleiben muss. Theodore “Teddy” Long kommt in die Halle. Teddy gibt den beiden WWE Superstars die Schuld dafür, dass Randy Orton nun eine Titelmatch erhält. Deswegen wird es heute Nacht zu einem World Heavyweight Triple Threat Match kommen. Jack Swagger wird seinen Titel gegen Edge und Chris Jericho aufs Spiel setzen müssen.

Drew McIntyre kommt nun für eine Promo zum Ring. Er sagt, dass ihn die englischen Fans hassen. Dafür erhält er Scotland sucks-Chants von den Fans. Kane kommt zum Ring und MyIntyre trifft in einem Non-Titel Match auf ihn.

1. Match
Non-Title Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen Kane via DQ, weil sich McIntyre auszählen lassen wollte, doch Matt Hardy kam in die Halle und schob McIntyre zurück in den Ring

Drew McIntyre & Matt Hardy müssen nach diesem Match allerdings beide einen Chokeslam von Kane einstecken.

Es folgt ein Rückblick auf die letzte SmackDown Ausgabe, als Dolph Ziggler Josh Mathews attackierte. Ziggler kam nun für eine sarkastische Promo zum Ring, bei der er sich bei Matthews entschuldigte.

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen R-Truth

Die Kommentatoren gehen nun die Extreme Rules 2010 Matchcard durch.

3. Match
Non-Title Match
Michelle McCool (c) (w/ Layla & Vickie Guerrero) gewann gegen Mickie James nach dem Big Boot

Layla und McCool gehen nach diesem Match auf James los, doch Beth Phoenix macht den Save für James.

Backstage hält die SES eine Promo ab.

Für das nächste Match setzt sich The Miz zu den Kommentatoren.

4. Match
Six Man Tag Team Match
Rey Mysterio & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) gewannen gegen The Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Darren Young) (w/ Serena) nach dem Powerslam und einem 619

Chris Jericho und Wade Barrett halten eine Backstage Promo.

5. Match
JTG gewann gegen Caylen Croft (w/ Trent Barreta)

Shad stürmt nach dem Match in die Halle und greift seinen Ex-Tag Team Partner JTG an, doch JTG kann Shad aus der Halle jagen.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Jack Swagger (c) gewann gegen Edge und Chris Jericho nach einem Spear von Edge gegen Jericho. Swagger warf Edge dann aus dem Ring und pinnte Jericho zum 3-Count

Chris Jericho geht nach diesem Match auf Edge los. Er klemmt sein Fuß zwischen Ring und Ringtreppe ein und tritt dann oftmals kraftvoll gegen die Ringtreppe. Mit diesen Bildern geht SmackDown off…air…

Dark Match Main Event
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk mit einem 619
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 15. Apr 2010, 18:56

Ab Oktober kommt SmackDown bei einen neuen Sender, ich hoffe das dadurch mal die Ratings steigen.
Blöd ist halt, dass es immer noch am Freitag Abend kommt, wo alle ausgehen wollen und nicht Live gesendet wird.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 16. Apr 2010, 15:41

Kennt ihr eigentlich schon die neuen Diva-Promoclips?
Falls nicht,hät ich hier die wichtigsten 2 für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=oRtVz4DO ... v0uPBfDPbg

http://www.youtube.com/watch?v=_xojsFU7blQ

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 16. Apr 2010, 15:54

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich schon die neuen Diva-Promoclips?
Falls nicht,hät ich hier die wichtigsten 2 für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=oRtVz4DO ... v0uPBfDPbg

http://www.youtube.com/watch?v=_xojsFU7blQ

Mmh.. da läuft einem das Wasser im Mund zusammen meine 2 Lieblings Diven
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 16. Apr 2010, 15:59

Und das zu recht.Die 2 sind 2 der 6 Divas die ich mag.Die anderen sind Natalya,Tiffany,Gail Kim und Mickie James.Die anderen mag ich nicht so bis überhaupt nicht.
Besonders Michelle Mccool kann ich nicht leiden....

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 16. Apr 2010, 16:03

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und das zu recht.Die 2 sind 2 der 6 Divas die ich mag.Die anderen sind Natalya,Tiffany,Gail Kim und Mickie James.Die anderen mag ich nicht so bis überhaupt nicht.
Besonders Michelle Mccool kann ich nicht leiden....
Da bin Ich vollkommen deiner Meinung die anderen 4 sind auch Gut und Ich kann Michelle McCool auch nicht leiden.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 16. Apr 2010, 16:06

Bei mir ist es Gail Kim hätte ein besseren Spot verdient :daumenhoch:
Das gleiche gilt für Jillian, trotz zwei Kilo Silikon gehört sie zu den Divas die Wrestln können :mrgreen:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 17. Apr 2010, 19:59

Ich hab mich mal an einen kleinen Text zu diesjährigen WWE-Draft gesetzt.Den hab ich urspürnglich für ein anderes Forum geschrieben,also wundert euch nicht wenn ich auf etwas bezug nehme das hier nie geschrieben wurde.
----------------------------------------------------------------------------------------------
In nicht einmal mehr ganz 2 Wochen hält World Wrestling Entertainment den großen alljährlichen Draft bei Monday Night Raw ab um die Roster der beiden Hauptshows einer Generalüberholung zu unter ziehen. Bereits jetzt machen die wildesten Gerüchte und Spekulationen im Netz die Runde wer es diesmal sein wird der die Show wechselt.
Grund genug für mich hier einmal meine Vermutungen ,Wünsche und zum Teil auch Befürchtungen nieder zu schreiben was die Drafts angeht. Statt das ganze wild durcheinander gemixt ihr aufzulisten werde ich Show spezifisch vorgehen, und ich denke mal ich fange mit den Wechseln für die vermeidliche A-Show an: Monday Night Raw:

Der erste Rosterwechsel der mir im Kopf herum spukt ist im dem Sinne kein Draft,
sondern nur ein Wechsel der Form halber. Die rede ist von The Animal, Batista. Der wird nämlich schon seid geraumer Zeit nur noch bei Raw eingesetzt, und das nicht nur um seine Fehde mit John Cena voran zu treiben, sondern auch um Matches gegen Leute wenn Randy Orton oder Triple H zu bestreiten. Man kann dieses Wechsel jedenfalls nur begrüßen, da man alle möglichen Paarungen die sich bei ihm bieten würden in jüngster Vergangenheit schon oft genug gesehen hat, während die Matchpaarungen die sich ihm bei Raw bieten schon fast wieder frisch sind.

Der zweite Wechsel folgt dem klassischen WWE-Prinzip: Wer sich als großer Draw heraus stellt kommt zu Raw. Und das trifft warum auch immer auf R-Truth zu. Eine Veränderung seines Arbeitsumfeldes kann man aber durchaus als positiv erachten, da man ihn bei Smack Down gegen im Grunde genommen schon gegen absolut jeden gesehen hat, während er noch mit FAST keinem der Raw-Wrestler im Ring gestanden hat. Frische Paarungen wären also garantiert, und das beste daran ist das man ihn dort nicht mehr solange im Ring ertragen müsste, da die Matches am Montagabend ja immer sehr kurz ausfallen.

Als drittes ging mir Drew Mcintyre als möglicher Raw Superstar durch den Kopf.
Das liegt hauptsächlich daran das er während seinen Matches genau einen Move zeigen darf(den Future Shock DDT),und ansonsten nur Geklopfe. Da Smack Down Matches sehr viel länger sind als die bei Raw werden seine Matches leider sehr schnell langweilig, und darum kann und mag ich ihn bei der blauen Show nicht mehr wirklich sehen.

Bekanntermaßen geht es bei Raw ja vornehmlich um Comedy. The Great Khali ist in dem Sinne zwar kein Comedy-Wrestler, trotzdem wird er gerne mal in vermeidliche Comedy-Segmente eingebaut. Natürlich bei Raw. Diese positiven Punkte für diesen Draft wären die selben wie bei R-Truth, und mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen unser Smack Down soll schöner werden. Von daher weg mit dem Khali.

Ein neues Jahr, eine neue Partie Roster-Ping-Pong mit Kane. Für das große rote Monster hat man einfach keine Ideen mehr von Smack Down. Das liegt aber auch zum Teil an Glenn Jacobs selbst, da der sich ja bekanntlich weigert Champion zu werden. Das gibt den Bookern natürlich nicht viel Spielraum was Ideen für seinen Charakter angeht, und nach 2-3 Minifehden wissen sie dann nicht mehr wohin mit ihm. Das ist meisten so um die Zeit zum Draft der Fall, also wird Kane an die nächste Show weiter gereicht. Ändert zwar nichts für ihn, aber man macht es trotzdem.

Kommen wir nun zu einer meiner größten Befürchtungen. Ich habe fast Angst diesen Wechsel zu beschreien in dem ich das hier schreibe, aber dennoch glaube ich das die Hart Dynasty den Roster wechseln wird. Warum? Nun, der Hitman ist noch da, und da werden sich die Booker wohl denken das man eine Story mit ihm und der Dynasty bringen muss. Das klingt auf dem Papier natürlich erst einmal toll, da es viel Spotlight für dieses talentierte Stable bedeutet, doch was ist wenn der Hitman wieder weg ist? Sagen wir mal so, bei Raw werden Talente gerne mal wieder fallen gelassen......

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen das Tiffany in den letzten 2-3 Wochen verdächtig oft bei Raw zu sehen war? Ich weiß um die Mania-Zeit nimmt man den Rostersplitt nicht so ernst, aber das gilt auch nur wenn die entsprechenden Worker auch in eine Interpromotional-Fehde verstrickt sind, oder man ein Match für Mania hypen will(so gesehen mit den Money in the Bank Teilnehmern). Keine dieser Bedingungen trifft aber auf Tiffany zu, und darum lehne ich mich mal aus dem Fenster, und behaupte das sie bald eine Raw Diva sein wird.

Speaking of Divas: Michelle Mccool sollte endlich auch einmal den Roster wechseln.
Die ist nämlich schon seid 2006 durchgängig bei Smack Down was in WWE-Jahren ein halbes Jahrhundert ist. Davon mal ganz abgesehen kann ich die bei SD einfach nicht mehr sehen, da alle Matchpaarungen wegen ihr total ausgelutscht sind(die nimmt ja an jedem Match teil). Wenn sie geht kann sie Layla gleich mitnehmen......

Meine aller größte Befürchtung habe ich mir für den Schluss der Raw Drafts aufgehoben.
Die Rede ist vom Wechsel von Edge. Nachdem er hier schon ein paar mal als potenzieller Draft in die Runde geworfen wurde glaube ich inzwischen auch dran, denn sein wir mal ehrlich, in den letzten 3 Jahren hat er schon mit JEDEM mehrfach im Ring gestanden der bei Smack Down oben mitspielt. Und zwar so oft das diese Paarungen mehr als nur ausgelutscht sind. Das dürfte WWE wohl auch so sehen, und ihn leider zur roten Show schicken. Leider.....

Soviel zu Monday Night Raw. Weiter geht es mit Friday Night Smack Down!

Der erste mehr als wahrscheinliche Wechsel stimmt mich sehr fröhlich, denn momentan zieht für mich alles nach einem Wechsel von der Viper Randy Orton aus. Aktuell ist er in eine Fehde mit Smack Downs Jack Swagger verstrickt, in der es auch noch um den Weltmeister Titel der blauen Show geht. Sein Match bei Extreme Rules wird Orton wohl erst einmal verlieren, und dann nach dem Draft kann seine Fehde mit Swagger in die heiße Phase gehen, und Orton kann und wird sein Face Turn dann in Gänze vollziehen und zum Gesicht der Freitagsshow werden. Ob das eine Fehde mit Chris Jericho vom Zaun brechen wird? Immerhin behauptet der ja immer wieder das Gesicht von Smack Down zu sein.

Wie jeder andere der sich mit den Gerüchten bezüglich der Welt des Wrestlings auseinander setzt habe auch ich den keltischen Krieger Sheamus auf der Rechnung was einen Rosterwechsel angeht. Zu ihm gab es ja schon X Gerüchte oder potenzielle Spoiler. Ich wäre jedenfalls ganz happy wenn’s dazu kommen würde, da er dann auf einen ganzen Roster frischer Gegner treffen würde was natürlich viele neue Matchpaarungen für uns bedeuten würde. Vielleicht kommt es dann ja auch zu dem Tag Team mit Finlay auf das hier viele spekuliert haben.

In der Einleitung habe ich ja davon geschrieben euch meine auch meine Wünsche bezüglich des Drafts mitzuteilen. Kommen wir daher zu meinem größten Wunsch überhaupt: Christian zu Smack Down! Was war ich sauer als er zu Raw geschickt wurde. Und das zu recht, denn dort wird er schlecht bis gar nicht eingesetzt, und zudem auch noch zu WWE Superstars abgeschoben! So behandelt man den längsten amtierenden Champion des Jahres 2009 nicht, denn damit macht man nicht nur ihn lächerlich, sondern auch jeden der sich im Laufe seiner Regentschaft für ihn hinlegen musste. Jedenfalls wenn ihr mich fragt. So kann und darf das nicht weiter gehen, und darum muss der Wechsel her! Und ich will jetzt nicht das Argument hören das es noch gar nicht lange her ist das er zu Raw geschickt wurde....

Habt ihr eigentlich mal das aktuelle Smack Down Intro gesehen? Darin ist The Miz sehr prominent vertreten(ohne Show). Wenn ihr mich fragt der totale Draftspoiler.
Und falls Miz bei Extreme Rules nicht einen seiner Titel verliert bringt er sogar noch gleich 2 Championships mit zu SD. Möglicherweise hat er auch noch seinen Tag Team Partner The Big Show im Gepäck. Allerdings glaube ich nicht recht daran, und vermute eher das er die Tag Team Championship bald abgeben muss und sich dann wieder alleine durchschlägt.
Wie auch immer es kommen mag, eins ist sicher: Friday Nights will be awwwwwwwesome.

Es ist das alte Spiel: Ein Leichtgewicht mit jede Menge Talent kommt zu Raw, und geht sofort unter. Das ist auch Evan Bourne passiert. Hatte er bei ECW noch einen guten Run ging es mit dem Wechsel zur Montagsshow steil bergab. Zuletzt durfte er zwar wieder ein paar Siege einfahren, doch das war immer nur bei Superstars der Fall. Von einem richtigen Programm mit einem angemessen Gegner ist bei Raw nicht zu denken, und darum hat Evan den Wechsel auch bitter nötig, denn momentan hängt er einfach nur hin der Luft( Ein Highfyler der in der Luft hängt. LOL). Ganz genau das selbe gilt auch für den Japaner Yoshi Tatsu, und darum würde auch ihm der Wechsel zur Freitagsshow gut tun.

Ich weiß nicht mehr wer ist war, aber irgendjemand hatte hier mal vorgeschlagen, Das Cody Rhodes in das World Title Match zwischen Jack Swagger und Randy Orton eingreift. Und zwar zu Gunsten des World Heavyweight Champions. Dieses Szenario gefällt mir ziemlich gut, und darum hoffe ich mal das man so genauso durchzieht, und Cody dann zu Smack Down draftet. Dort kann er dann zusammen mit Swagger die blaue Show dominieren, und sich vielleicht noch mit dem All American American die Tag Title sichern, oder er ergattert über kurz oder lang seinen ersten Einzel-Titel.

Eben habe ich mich ja bereits für einen Wechsel von Michelle Mccool ausgesprochen.
Mccool ist bekanntlich Womens Championesse, und ihr Weggang würde Smack Down ohne Damentitel zurück lassen. Und genau hier kommt meine persönliche Lieblings-Diva
Eve Torres ins Spiel, die bekanntlich Divas Championesse ist. Und da die Divas bei Smack Down mehr Zeit bekommen als bei Raw würde mir dieser Draft gleich doppelt gefallen.

Eine weitere Damen die ich gerne als Teil der „Blue Crew“ sehen will ist Katie Lea Burchill.
Sein wir mal ehrlich, die gute passt so gar nicht zu Raw. Sie ist kein Comedy-Charakter,
sie passt nicht in die typischen Raw Divas-Sgemente, und sie ist viel zu gut für 3 Minuten Matches. Und genau darum würde ihr eine Veränderung ihres Arbeitsumfeldes gut tun,
denn da kann sie deutlich mehr von dem zeigen was sie drauf hat.

Vor einer Weile habe ich ein Draft-Gerücht gehört das man gut und gerne unter die Kategorie Befürchtung stecken kann. So soll Vladimir Ko(t)zlov zu Smack Down wechseln. Der man
Von dem ich gehofft hatte das er gefeuert wird. Aber wie es aussieht will WWE weiter an diesem Anti-Talent fest halten. Wenn ich daran denke geht mir das Horrorszenario durch den Kopf das er wieder so eingesetzt wird wie bei seinem ersten Run bei der Freitags Show.
Jede Menge Ko(t)zlov. Ich hab Angst....

Kommen wir zu guter letzt noch zu etwas erfreulicherem. Seid einem Weilchen habe ich zwei Männer auf dem Radar die genau aus den selben Gründen wechseln sollten, weshalb ich sie beide in der selbe Spalte behandele. Gemeint sind MVP und Zack Ryder. Bei sind Raw Superstars, doch habt ihr die zuletzt mal bei Raw gesehen? Ich jedenfalls nicht. Dafür habe ich sie aber bei Superstars in unbedeutenden Matches. Man kann mit gutem Grund behaupten das die Raw-Booker nicht wissen wohin mit ihnen. Darum ist es meiner Meinung nach das beste für diese 2 wenn sie bei Smack Down unterkommen könnten. Gerade MVP durfte in dieser Show glänzen, und könnte nach einer Charakterauffrischung wieder zum charismatischen Superstar von früher werden.

Das war es soweit von mir. Über Feedback und eure Gedanken zum Draft würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 17. Apr 2010, 20:16

Hört sich alles ziermlich Interessant an. Finlay im Team mit Sheamus? Ich hatte mir eher Sheamus mit Drew McIntyre im Team vorgestellt aber Ok Finlay als Heel könnte echt Interessant werden.

Ich habe Heute in einem anderem Forum gelesen das "The Masterpiece" Chris Masters auch zu Smackdown wechseln soll da man bei RAW Keine Ideen für ihn hat.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 17. Apr 2010, 20:18

Der soll bloss weg bleiben.Schmeißt den Trottel raus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 15 Gäste