Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Mi 24. Mär 2010, 18:10

Von RPM gibts es ja auch dieses Gratis Fanbuch im Handel auf dem Power Rangers World Fan Blog kann man sich das Fanbuch auch Runterladen wenn jemand Interesse hat.

http://powerrangersworld.wordpress.com/
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Mi 24. Mär 2010, 21:32

:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mi 24. Mär 2010, 21:44

http://www.youtube.com/watch?v=lRCQ_IPq2Vc

Dieser Link funktioniert noch nicht!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Mi 24. Mär 2010, 21:52

Red Ranger Tommy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=lRCQ_IPq2Vc

Dieser Link funktioniert noch nicht!
Inzwischen Funktioniert der Link aber Keine Angst
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Mi 24. Mär 2010, 22:49

:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Do 25. Mär 2010, 17:35

Also das war Heute wieder eine Gute Folge jetzt dürfte wohl entgültig klar sein wenn Doctor K am Liebsten mag von den Rangern alle hat Sie Heute mit dem Vornamen angeredet ausser Ziggy.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Do 25. Mär 2010, 23:32

So hier ist die Folge von Heute kleine Info Morgen kommt keine RPM Folge erst wieder am Montag

16. Ranger Silber und Gold

http://www.youtube.com/watch?v=SShAOnTgsso

http://www.youtube.com/watch?v=Z8fRJKGv ... re=channel
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Matt » Fr 26. Mär 2010, 17:28

Also die folge "Ranger Silber und Gold" einfach wieder so geil!!!!!

Flynn kann auch mal böse werden. lach. aber er ist ja das Herzstück des Teams. lach also irgendwie find ich ziggy echt cool, er verleiht einfach auch den witz in der staffel
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Fr 26. Mär 2010, 19:11

Von Ziggy bin Ich als Ranger Nicht Wirklich Überzeugt klar Er ist Witziger Chaotischer Typ der viel zu viel Redet bei mir ist Er fast so weit Justin als Schlechtesten Ranger Abzulösen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von White Ranger » Fr 26. Mär 2010, 19:25

Nein Justin war einfach nur nervig
Ziggy dagegen ist witzig
was mir aufgefallen ist
obwohl ich erst bei folge 5 bin das die bionischen Kräfte von Dillen irgendwie mehr und mehr in den Hintergrund fallen bzw. er nicht mehr stäker zu sein scheint als die anderen auch
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

calvinelfring_24

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von calvinelfring_24 » Sa 27. Mär 2010, 19:31

Hi,

weis jemand warum die Folgen bei DisneyXD geschnitten sind. Ist dies bei der Ausstrahlung von Super RTL auch so?

Mfg calvinelfring_24

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Sa 27. Mär 2010, 19:33

calvinelfring_24 hat geschrieben:Hi,

weis jemand warum die Folgen bei DisneyXD geschnitten sind. Ist dies bei der Ausstrahlung von Super RTL auch so?

Mfg calvinelfring_24
So weit Ich weiss ist nur die 1 Folge geschnitten sowohl auf Disnex XD als auch auf Super RTL.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Sa 27. Mär 2010, 22:35

Es müßte nur Folge 1 geschnitten sein. Der Rest ist uncut auf Disney XD. Warum geschnitten wird wissen nur die Sender und der Jugendschutz. Aber interressant. Ich habe leider die 1. Folge auf Super RTL nicht gesehen. Da wollte ich nämlich wissen ob die Cuts die gleichen waren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von rangerkaiser » Sa 27. Mär 2010, 23:40

mal ne ganz andere frage welches jahr spielt den RMP :?: :?: :?: :?:
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 28. Mär 2010, 00:43

Ich würde mal sagen in der Gegenwart so wie es aussieht!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » So 28. Mär 2010, 01:42

Ich glaube die genau Zeir wird nicht Erwähnt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 28. Mär 2010, 12:45

Tyzonn hat geschrieben:Es müßte nur Folge 1 geschnitten sein. Der Rest ist uncut auf Disney XD. Warum geschnitten wird wissen nur die Sender und der Jugendschutz. Aber interressant. Ich habe leider die 1. Folge auf Super RTL nicht gesehen. Da wollte ich nämlich wissen ob die Cuts die gleichen waren.
RPM wird demnächst auch immer um 23:00 Uhr nachts ausgestrahlt auf Disney XD. Wäre interessant, ob die Folgen dann dort uncut zu sehen sind oder genau so cut wie mittags auch. Weiß ja nicht, ob die sich da die Mühe machen zwei Versionen da zu zeigen, statt schlichtweg immer nur die eine.

Was war denn geschnitten? Fiel mir garnicht auf ehrlich gesagt '-' " Entsprechend gut wars wohl gemacht. Weil bei RTL2 merkt man sowas oft, weil´s da schlecht geschnitten ist ^^"

Mir fiel nur auf, dass die Folge recht kurz war. Nur knapp 21 Min - aber was da jetzt fehlte kann ich nicht sagen. Ist nur Folge.1 geschnitten oder wird da an jeder Folge rumgeschnibbelt?
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 28. Mär 2010, 12:54

Habe ich schon nachgeprüft. Um 23.00 wird die gleiche Fassung gezeigt wie 20.15, 16.05 und 11.20 auch. Also immer gleich. Es gibt also nur eine Version auf Disney XD.

In Folge 1 am Anfang erzählt Dr. K erstmal was alles passiert ist. Im Anschluss daran läuft Higgs zu Colonel Truman und erstattet Bericht. Dazwischen fehlten ca. 20 Sekunden vom Angriff von Venjix Armee. Man sieht im Original wie die Stadt am Boden und in der Luft angegriffen wird und Leute beschossen werden. Das denke ich wird der Grund des Cuts sein.

Mit den 21 statt 22 Minuten denke ich hängt mit dem Tv-Format oder wie das heist zusammen. Ich habe da keinen Plan von und deshalb kann ich es nicht gut erklären,aber obwohl die Folgen 1 Minute kürzer sind, sind Sie doch mit dem Original identisch und komplett.

Und soweit ich das gesehen habe sind Folge 2 bis Folge 16 bisher uncut.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 28. Mär 2010, 13:02

Aja, na gut, das ist ja ein zu verschmerzender Cut wie ich finde und auch ok, wenn die sowas im Kinderprogramm nicht zeigen wollen. Hab mir schnell auf YouTube die englische Folge angeschaut und weiß nun welche Szene du meintest, danke. Ok so Rumgeballer auf Menschen ist eben immer heikel in Kinderserien. In Serien mit echten Menschen wohl noch eher als jetzt in einer Zeichentrickserie.

Wenn es sonst uncut war, kann man sich denke ich nicht beschweren. Wobei in der Vergangenheit waren ja eher die Folgen (zuletzt so bei Jungle Fury geschehen) auf Super RTL geschnitten und auf Jetix (damals war´s ja noch Jetix, heute Disney XD) war es uncut.

Wäre eben interessant zu wissen, ob dies der einzige Cut bisher war oder ob sonst hier und da noch Szenen fehlen. Mir gehts übrigens nicht darum mich deswegen aufzuregen oder so. Nur rein um zu sehen "was" eben fehlt, um dann eben nachzuvollziehen "Ok, das verstehe ich" oder "Komisch, wieso die das geschnitten haben". Bei der oben genannten Szene kann ich´s wiegesagt nachvollziehen. Ich persönlich finde die Szene nicht schlimm, kann aber verstehen, dass der Jugendschutz da evtl. eingreift. Ist also verschmerzbar ;)
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 28. Mär 2010, 13:05

Ich muss auch zugeben das mir der Cut zuerst auch nicht aufgefallen ist. Wie gesagt die anderen Folgen sind "sauber". An denen wurde nicht geschnipselt. Nur interessant wäre ob die Folge auf Jetix uncut gelaufen wäre. Dino Thunder bis Jungle Fury waren ja alle Folgen uncut.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 28. Mär 2010, 13:10

Wenn Cuts nicht störend auffallen oder man plötzlich vor dem TV sitzt und denkt "Häh? Fehlte da jetzt was?" also man Szenen nichtmehr nachvollziehen kann, dann ists ärgerlich. Wenn zB plötzlich jemand am Boden liegt aber man nicht sah, dass er niedergeschlagen worden ist oder sowas ^^"

Wenn man Schnitte nicht merkt, sind sie wiegesagt gut gemacht. Und wenns erst garkeine gibt, umso besser ;) Wenn scheinbar die anderen Folgen uncut waren auf Disney XD kann ich die ja beruhigt weiter aufnehmen. Ist auch schön 5 Folgen pro Woche zu bekommen, so gehts wenigstens vorran. Auf Super RTL dauert das ja jetzt ein halbes Jahr bis die durch sind. Ok hat natürlich auch seine Vorteile (für´s Marketing) aber für Fans ists eben bitter immer eine Woche zu warten ^^"
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 28. Mär 2010, 13:19

Das Erlebnis hatte ich mit der 1. Folge von Ninja Storm. Ich habe mir vor kurzem die Folge uncut auf englisch angeschaut. Schon bei der Erstausstrahlung damals habe ich mich gefragt nachdem sie Cam aus den Trümmern gezogen haben: Was ist mit denen los, sind die auf der Flucht oder wie, wieso rennen die mit mal zu der Kellertür. Das die in der Uncut Fassung von Lothor aus dem All beschossen werden wußte ja keiner.

Hat Vor und Nachteile mit der wöchentlichen und der täglichen Ausstrahlung. Ich persönlich finde gut 5 bzw. bald 4 Folgen pro Woche zu bekommen. Die Staffel ist in Sachen Ausstrahlung auch bisher die Zweitschnellste. Wenn ich richtig gezählt habe dann ist RPM auf Disney XD innerhalb von 48 Tagen komplett 1 mal gelaufen. Nur Mystic Force auf Jetix war schneller. Da war die Staffel in 32 Tagen durch, da die Montag bis Sonntag eine neue Folge gezeigt hatten.

Und das jede Folge 2-3 mal direkt wiederholt wird finde ich auch gut. Wenn der Recorder spinnt oder man es vergisst hat man noch ne Gelegenheit.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 28. Mär 2010, 13:27

Ja, das mit den Wiederholungen finde ich auch sehr angenehm, falls mal was schief läuft, kann man´s am nächsten Tag um 11:20 Uhr nochmal aufnehmen. Bei Super RTL dagegen muss man Glück haben wenn´s nach Ende der Staffel ~evtl~ nochmal gezeigt wird, aber da wartet man eben ein halbes Jahr dann drauf, bis die Folge ~vielleicht~ nochmal läuft :(

Ich persönlich finds sehr angenehm mit 5 Folgen pro Woche, eben wegen dem Aufnehmen, dann bin ich fertig und habs hinter mir und muss nimmer dran denken bzw drum bangen, dass etwas schief geht beim Aufnehmen. Dann hab ichs sprichwörtlich im Kasten :D Zudem nehm ich ja außer RPM derzeit noch andere Serien auf und bin immer froh, wenn eine Serie dann fertig ist, dann hab ich nimmer soviel zum Aufnehmen was auch angenehm ist ^^;
Orange Ranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » So 28. Mär 2010, 13:32

Eigentlich ist Venjix ein Depp.

Schickt permanent irgendwelche Robos in die Stadt, dabei hat er riesige Kanonen vor der Stadt gebaut und nutz die dafür net xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 28. Mär 2010, 13:34

Eben. Dann ist es komplett und man hat es erledigt. Bei Super RTL ist man angeschmiert wenn man eine Folge verpasst. Hatte ich damals bei Wild Force, da ich nicht wußte das Super RTL es zeigt. Da bin ich leider erst bei Folge 2 eingestiegen. Zum Glück erschienen dann die DVDs von Ufa. Da konnte ich die Folge endlich sehen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von OrangeStar » So 28. Mär 2010, 14:06

Würden von RPM definitiv auch DVDs rauskommen, müsste man sich da auch keinen Stress mit dem Aufnehmen machen. Aber bleibt einem hier (und bei vielen anderen Serien leider auch) nichts anderes übrig, als die Folgen im TV aufzunehmen, weil´s vermutlich nie DVDs dazu geben wird. Grade bei längeren Serien (One Piece, PokéMon, Detektiv Conan usw...) kann man fast steif und fest behaupten, dass die Folgen nie auf DVD rauskommen werden. Welches Label veröffentlicht schon Serien mit über 600 Folgen (PokéMon zB) oder über 300 Folgen (Detektiv Conan).

Ok bei Serien wie RPM wärs locker die auf DVD rauszubringen mit grade mal 32 Folgen.
Aber leider gibts scheinbar ja keine Boxen oder Volumes mehr :(
Klar, wenn sich´s nicht verkauft, produziert man auch keine. Wozu 1.000 Stück (als Beispiel) produzieren lassen, wenn nur knapp 50 Hardcore Fans hier ausm Forum die dann kaufen?

Drum nehme ich seit Mystic Force die Folgen immer im TV auf. Selbst wenn damals immer DVDs später dazu rauskamen, aber ich wollte mich eben nicht drauf verlassen. Und wie man bei Overdrive, Jungle Fury und nun RPM sehen konnt, bin ich mit dieser Einstellung sehr gut gefahren ^^" Daher triffts mich nicht ganz so hart, wenns nun keine DVDs davon gibt, weil ichs ja auf DVD immer aufnehme. Die Qualität von Jetix/Disney XD ist voll ok. Wogegen die von Super RTL dann doch besser ist. Schade, dass Disney XD nicht die selbe hohe Qualität wie der Disney Channel hat, blieb quasi so wie damals bei Jetix. Klar ist die Qualität prima, aber wiegesagt die von großen Sendern wie Super RTL ist leider doch besser. Schärferes Bild, mehr Details, weniger Artefakte. Merkt man beim bloßen Ansehen nicht so - nur beim direkten Vergleich nebeneinander. Drum hab ich die Folgen immer auf Jetix UND auf Super RTL aufgenommen. Auf Jetix weil´s uncut war und eben auf Super RTL wegen der guten Qualität (auch wenn hier manche Folgen cut waren).
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 28. Mär 2010, 14:44

Gut in Sachen DVDs habe ich noch nicht aufgegeben bzw. nicht mehr aufgegeben. War ja der Schock nach OO Teil1 das es nicht weitergeht. Und dann kam das DVD Heft. Dann sind schonmal 15 von 17 Staffeln komplett. Und das im Heft so schnell nicht Jungle Fury reinkommt macht Sinn wenn es ursprünglich aus Polen kommt. Die sind ja bei PR 1 Jahr hinten d.h. jetzt läuft noch Jungle Fury bei denen. Kann sehr gut sein das man über diesen weg noch Jungle Fury und RPM auf DVD bekommt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » So 28. Mär 2010, 15:17

Tyzonn hat geschrieben:In Folge 1 am Anfang erzählt Dr. K erstmal was alles passiert ist. Im Anschluss daran läuft Higgs zu Colonel Truman und erstattet Bericht. Dazwischen fehlten ca. 20 Sekunden vom Angriff von Venjix Armee. Man sieht im Original wie die Stadt am Boden und in der Luft angegriffen wird und Leute beschossen werden. Das denke ich wird der Grund des Cuts sein.

Dies wurde aber 100 pro auf Super RTL gezeigt!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » So 28. Mär 2010, 15:23

Shit. Hast es jemand aufgezeichnet und kann es uppen?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » So 28. Mär 2010, 17:04

mist ich hab die ersten zwei folgen verpasst.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste