Engine Sentai Go-Onger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 20. Apr 2009, 19:44

Vorallem das man Kegareshia, Kitaneidas und Yogostein in "Menschenform" sieht ist auch geil^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von white tiger » Mo 20. Apr 2009, 19:48

ich galub ich muss den ncohmal sehen. wirklich jetz?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 20. Apr 2009, 19:48

Japp, am Ende sieht man die 3!!!

Kurz bevor sie in die Menschenwelt zurückkehren
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 11. Mai 2009, 01:08

Wollen wir mal was vermuten^^

Mir kam es so vor als würden sich Master Shafu und die Familie Suto schon kennen. Und spontan würde ich sagen haben diese sich in einem Curry Laden getroffen^^

Würde mich nämlich wundern wenn dieses mal keiner in dem Laden der Abas gewesen wäre^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von white tiger » Mo 11. Mai 2009, 01:10

is im team up oder? das hab ich immer noch nich gesehen :cry:
i-wie scheinen sich alle in dem curry laden getroffen zu haben
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 11. Mai 2009, 01:12

ab Abaranger!

Also

Swan-San und Doggie haben sich in dem Curry Haus immer mit der Mutter der MagiRangers getroffen

Ich glaube beim Boukenger Team Up war grad mal nix da das ja das Super Sentai Team Up war

Miki (Gekiranger) hatte sich immer mit Makino-Sensei (boukenger) im Curryhaus getroffen
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von white tiger » Mo 11. Mai 2009, 01:14

geil dass immer noch auf eine gute staffel angespielt wird
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Chris » Mo 11. Mai 2009, 16:51

Gestern habe ich das letzte Goonger-Material geguckt. Abgesehen vom Team-Up mit den Gekirangers wurde damit alles gesehen.

Die OVA fand ich witzig. Waren zum Glück keine Moralgeschichten a la "Nicht ins Wasser urinieren, dass schmeckt den Fischen nicht." oder "Nicht pupsen, ist Luftverschmutzung.", sondern eher Comedy. Der tuntige Kokorootemedes war auch nicht schlecht. Nur hätte man die beiden Segmente besser verbinden können, es wirkte etwas übergangslos.

Der Kinofilm wollte mir gar nicht gefallen. Liegt einerseits natürlich daran, dass die komplette Handlung bereits in der Doppelfolge der Serie gespoilert wurde, andererseits war die Geschichte überhaupt reichlich öde. Diese "Helden gelangen in eine Parallelwelt, treffen und besiegen einen Tyrannen, der das Land seit Jahren quält"-Thematik ist so dermassen abgelutscht, damit kann man keinen Blumentopf gewinnen. Hätte noch in die Serie gepasst, aber für den Ausflug auf die grosse Leinwand war das eine Verschwendung und verschenkte Gelegenheit. Lediglich die wandernden Engines waren ein interessanter Ansatz.
Dazu kommt die geringe Laufzeit. Auch wenn es Standart ist, aber in 35 Minuten KANN man keine Geschichte erzähleln, die über eine bessere TV-Folge hinausgeht. Das ganze Abenteuer wirkte auch arg gehetzt. Die Truppe landet in der SamuraiWorld, und nach der Flucht vor dem Mob und der Aussprache mit dem Trio entschliesst man sich, gegen Kaiserin Maki vorzugehen, was direkt zum Finalkampf führt. Ein langsameres Tempo hätte wirklich nicht geschadet.
Apropos Maki, mit einer etwas längeren Laufzeit wäre es auch möglich gewesen, der Guten etwas mehr Charakter zu verleihen. So hat ja jeder Ugatz mehr Profil! Sie ist einfach nur da und böse, weil es nun mal jemanden braucht, der da und böse ist. Ihr Hintergrund wird in einem einzigen Satz abgetan, wodurch sie leider arg blass und kaum in Erinnerung bleibt.
Nicht nur die dünne Handlung, auch die Ausstattung kam mir arg dürftig vor. Das höhere Budget, über das der Film (wahrscheinlich) verfügte, merkte man nur in der Eröffnungsszene mit den 13 Bankis und an Schlangen-Maki. Ganz übel war der Thronsaal der Kaiserin, den als billig zu bezeichnen wäre noch untertrieben.
Im Ganzen wollte so gar keine Kino-Atmosphäre bei mir aufkommen. Die Braut von Infershia, der einzige Vergleich, den ich habe, konnte da schon mehr überzeugen.

Die Internet Spin-Offs allerdings waren ganz nett. Im positiven Sinne. Dass man hier keine grosse Handlung erzählen kann, ist eh klar, man hat aber das Beste draus gemacht (nur die erste Folge hätte man sich schenken können). Aber allein für die Idee gibt es einen Pluspunkt. Den eh schon viel zu knappen Film nicht weiter vollzupacken, sondern diesen Aspekt der Handlung in alternativer Form zu erzählen, ist eine wirklich gelungene Idee. Sollte man vielleicht auch dieses Jahr so machen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 8. Jun 2009, 17:14

Das bild ist doch mal ganz putzig^^

Bild
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Tyzonn » Mo 8. Jun 2009, 20:52

Stimmt sehr schön.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von white tiger » Mo 8. Jun 2009, 22:30

ja genau, sieht super aus.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Black » So 13. Sep 2009, 23:09

ACH DU HEILIGER!!!!

Yumi Sugimuto ist im Japanischen Playboy zu sehen. Leider nicht nackt aber immerhin schön zu wissen^^

Hier die Quelle.

http://henshingrid.blogspot.com/2009/09 ... adult.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Tyzonn » So 13. Sep 2009, 23:11

Go-On Black hat geschrieben:ACH DU HEILIGER!!!!

Yumi Sugimuto ist im Japanischen Playboy zu sehen. Leider nicht nackt aber immerhin schön zu wissen^^

Hier die Quelle.

http://henshingrid.blogspot.com/2009/09 ... adult.html
War sie wohl schon öfters. Hat aber zum Glück nicht blank gezogen.

Soviel ich weiß ist dieser Playboy wohl nicht mit den West Versionen vergleichbar.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von rangerkaiser » Mo 22. Mär 2010, 00:35

kann mann einer zu freundlich sein und die story beschreiben oder ist dass so änlich wie bie power rangers
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 22. Mär 2010, 00:53

Na dann bin ich mal ZU freundlich. :mrgreen:
Neben der Erde gibt es 11 Weitere Parralelwelten, unteranderem die Mashine World, die Welt der ENgines die egen die Gaiark kämpfen.
Da der Erfolg der Gaiark aich dort aber in Grenzen hält (eher die haben keinen Erfolg) entschliessen sich 3 hochrangige Minister der Gaiark zur Human World, also zur Erde zu gehen und dort erstmal anzufangen.
Mehrere Engines, die Fahrzeugartigen Einwohner der Mashine World, folgen Ihnen, müssen aber schnell festestellen das sie in unserer Welt nur für 10Minuten Ihre normale Maschinen Form halten können.
So trennen sich die Engines auf, in die Casts (die eigendlichen Fahrzeuge) und die Souls, wobei die Casts schrumpfen.
Mithilfe von Bomper, einem Roboterartigen Helfer der von einem der ENgines erschaffen wurde und Ihren Menshlichen Helfern, den GoOngers, versuchen nun die Engines die drei Gaiark Minister zu besiegen und so die Welt zu retten.
Zum Anfang besteht das Team aus drei rangers, mit Ihren Engines, ein zweites Team, aus zwei weiteren Ranger, kommt später dazu.
Später bekommen sie Hilfe eines weiteren Team, den Go-On Wings, deren Engines Fulgzeuge (und einem Helikopter) sind.

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von rangerkaiser » Mo 22. Mär 2010, 01:45

danke zu freundlich von dir :lol:
aber dass hört sich so änlich wie die digimon an (meine meinung)
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 22. Mär 2010, 01:56

Ja kling ähnlich stimmt.
Allerdings ist sowas in Japan normal, bleibt nicht aus das ähnlichkeiten immer wieder auftauchen.

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von rangerkaiser » Mo 22. Mär 2010, 20:28

und wie heissen die anderen welten :?: :?: :?:
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 22. Mär 2010, 20:33

1.Human World
2.Gunman World
3.Mashine World
4.Prism World
5.Samurai World
6.Storm World
7.Junk World
8.Magic World
9.Sound World
10.Christmas World
11. Glass World
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 22. Mär 2010, 20:34

Junk World
Sound World
Storm World
Magic World
Christmas World
Prism World
Glass World
Gunman World
Und die Samurai World, die im Film ein wichtige Rolle spielt

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von rangerkaiser » Mo 22. Mär 2010, 20:39

ok danke für die schnelle antwort
aber chrismas world was soll ich dazu sagen typisch japaner
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 22. Mär 2010, 20:42

Sie spielt in den Weihnachtsfolgen von Go-Onger ne kleine Rolle. Aber sonst ist sie wie ein großteil der welten "einfach nur da" xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von rangerkaiser » Mo 22. Mär 2010, 20:45

ach so
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
DekaYellow
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Aug 2011, 02:33
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von DekaYellow » Do 11. Aug 2011, 02:06

Nun zur momentan letzten Sentai Serie die ich beendet hatte, auch wenn ich denke Shinkenger dauert nicht lange, so gut wie es mir bisher gefällt, doch jetzt zurück zu Go-Onger. Neben Magiranger eine der Serien wovon ich am Anfang nicht so begesitert war, doch das änderte sich dann eigentlich schnell.

Das es um Fahrzeuge ging gefiel mir jetzt nicht so, besonders bei den Mecha, was das aber wieder gut macht ist das jeder von denen seinen eigenen Charakter hat, das hat sie etwas sympatischer gemacht. Dann sind da noch die Anzüge die mir weniger als in anderen Serien gefallen, nur die der Go-On Wings find ich richtig gut.

Und was mir auch nicht wirklich gefallen hatte waren die Gegner, aber das Maschinen Imperium in Zeo hatte mir auch nicht so gefallen, die können bei mir nur in einigen wenigen Situationen wegen ihres Charakters punkten.

Doch nun zu den besseren Dingen, einmal die Charaktere, da sind mir fast alle sympatisch, am aller besten gefiel mir Miu (Ausnahme ist da die Hälfte von Episode 38, wo die 5 Jungs gefroren sind, wie sie sich da benimmt passt meiner Meinung nach nicht zu ihr, wobei es wohl nicht so ein Problem gewesen wär für die 2 wenn sie wie immer gewesen wäre), die Andeutungen mit Sousuke waren ganz süß und ihren Anzug find ich auch von allen 7 am besten, aber Silber gehört eh zu meinen lieblingsfarben und es ist gut das sie mit ihrem Rocket Dagger Eis nutzt (es können zwar beide beides, doch auch das Opening zeigt was wem zugeordnet ist ^_^). Sousuke konnte auch mit seinem Charakter gut überzeugen, z.B. gefällt mir die Stelle in der er Mius und seinen Verwandler zurück holt sowie das die beiden sich dann zusammen verwandeln und das Intro zum Kampf zuhören ist. Und Saki ist auch toll, "Sweet Angel" passt ganz gut zu ihr "Smile, Smile!" lässt einen wirklich immer lächeln :)

Also gefallen hat mir die Serie schon doch waren die meisten anderen die ich sah trotzdem besser.

:dekayellow:
四つ! 良からぬ宇宙の悪を... デカイエロー!
Favo-SS-Charakter: DekaYellow, DekaRed, MagiPink, GekiRed, Go-OnSilver, ShinkenRed Takeru & Kaoru, GokaiRed, GokaiYellow
Favo-PR-Charakter: MMPR Rot/Grün/Pink, Zeo Gold, Space Rot/Gelb, DT Rot
Schaue ich momentan: Goseiger 7/50, Gokaiger 27/??, PR Samurai 14/??
SS gesehen: Zyu, Dai, Deka, Magi, Geki, Go-On, Shinken
PR gesehen: MMPR1-3, Zeo, Turbo, Space, LG, LR, TF, WF, NS, DT, JF

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Ryo-Japan » Do 11. Aug 2011, 02:34

Gutes persönliches Overview. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Red Ranger » Do 11. Aug 2011, 12:02

Bei mir war es ähnlich, dass mich die Serie anfangs nicht begeistern konnte. Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, sie abzubrechen und nicht mehr weiter zu gucken (was ich bisher noch nie gemacht hab), doch dann hab ich gemerkt, dass ich Go-Onger zu Unrecht verdammt hab. In der zweiten Hälfte wurde die Staffel richtig gut. Zwar kann die auch nicht mit Top-Staffeln wie Magiranger oder Gekiranger mithalten, aber im Vergleich zu Shinkenger oder Goseiger (was wirklich eine schlechte Sentai Staffel war) kann sich Go-Onger durchaus behaupten.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Mega Ranger » Di 25. Okt 2011, 20:19

Red Ranger hat geschrieben:Bei mir war es ähnlich, dass mich die Serie anfangs nicht begeistern konnte. Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, sie abzubrechen und nicht mehr weiter zu gucken (was ich bisher noch nie gemacht hab), doch dann hab ich gemerkt, dass ich Go-Onger zu Unrecht verdammt hab. In der zweiten Hälfte wurde die Staffel richtig gut. Zwar kann die auch nicht mit Top-Staffeln wie Magiranger oder Gekiranger mithalten, aber im Vergleich zu Shinkenger oder Goseiger (was wirklich eine schlechte Sentai Staffel war) kann sich Go-Onger durchaus behaupten.

Ich finde auch, dass es bei der 2. Hälfte steil Berg auf geht. Bin gerade bei Episode 33.

Mich nervte anfangs etwas die arrogante Art von Hiroto und das kindische Getue der Go-Onger selbst. Es wurde aber mit der Zeit dann doch besser.

Allerdings was meinst du mit Shinkenger? Die Staffel gefiel mir von Anfang an besser als Go-Onger, da die Story um einiges düsterer war und das Team weniger kindisch. Natürlich gab es bei beiden hier und da Ausnahmen. Aber ich schaue mir fast jeden Tag nochmal irgendwelche Szenen aus Shinkenger an, weil ich davon nicht genug kriegen kann. Bei dem Ende der Staffel wären mir echt fast die Tränen gekommen.

Eins finde ich bisher unlogisch: Alle Engines bis auf Carrygator, Jumbowhale und die Bestandteile von Kyuretsuoh sind nicht in einen Engine Cast und die Enginesoul zerfallen, warum eigentlich? Bisher wurde dass ja nicht groß geklärt.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Gold » Di 25. Okt 2011, 20:43

Mega Ranger hat geschrieben:
Eins finde ich bisher unlogisch: Alle Engines bis auf Carrygator, Jumbowhale und die Bestandteile von Kyuretsuoh sind nicht in einen Engine Cast und die Enginesoul zerfallen, warum eigentlich? Bisher wurde dass ja nicht groß geklärt.
Sry wenn ich jetzt doof frage, aber irgendwie verstehe ich deine Frage net so ganz^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von White Ranger » Fr 4. Nov 2011, 21:51

Also hab auch grad angefangen die staffel zu gucken.
Was sind das für typen?
rennfahrer?
Helden die von Ort zu Ort ziehen?

Was ist das für ne böse Anfühererin die wohl so scheint es von nix ahnung hat?

Und das Outro kann man auch nicht ernst nehmen oder?
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Engine Sentai Go-Onger

Beitrag von Go-On Black » Fr 4. Nov 2011, 21:53

Sie sind einfach nur Helden die herum reisen und dann gegen die Monster Kämpfen wenn sie auftauchen.

Ernst nehmen soll man an der Serie gar nichts da es ne reine Slapstick/Comedy Serie ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste