One Piece

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mi 17. Feb 2010, 16:03

och das hat doch was :lol:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mi 17. Feb 2010, 16:51

irdengwie finde cih die Folgen von One Piece gerade nicht.
kann mir einer Links schicken?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mi 17. Feb 2010, 20:10

Warst du schon auf serienjunkies? Dort sind alle Folgen zu finden?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mi 17. Feb 2010, 20:12

Da kostet die Mitgliedschaft aber was, oder?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mi 17. Feb 2010, 20:13

Nö brauchst nur nen rapidshare account.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mi 17. Feb 2010, 20:22

aber der kostet doch, oder? :mrgreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Welteneroberer » Mi 17. Feb 2010, 20:23

Ja, tut er. Allerdings kannst du auch unangemeldet saugen (musst zwar dann stunden zwischen mehreren Downloads warten, aber es geht).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mi 17. Feb 2010, 20:24

Mist, wieso gibt es nicht von megaupload :-(

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Mi 17. Feb 2010, 20:27

ich bin mal auf später gespannt. Ich habe immer noch die Theorie das Boa ein Mitglied der Strohhutbande wird da sie total in Ruffy verschossen ist^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mi 17. Feb 2010, 20:37

GekiMaster hat geschrieben:irdengwie finde cih die Folgen von One Piece gerade nicht.
kann mir einer Links schicken?
Dann schau mal bei myvideo.de. Ich hab spontan nur nach zwei, drei Folgen gesucht, aber normalerweise gibt es die da gleich von mehreren Leuten hochgeladen.

Die Boa als neues Crewmitglied? Muss nicht sein, dazu ist die wohl fürs grosse Ganze zu wichtig. Genauso abwegig find ich die Idee mit ihr als Ruffys Braut. Als wenn der mal heiraten würde... Wäre dann wohl es a la Son-Goku: "Heiraten? Klingt lecker, meinetwegen."
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: One Piece

Beitrag von Dustin » Sa 20. Feb 2010, 15:17

Chris hat geschrieben:Die Boa als neues Crewmitglied?
Hancock bitte! Du benutzt bei Luffy, Zoro usw. ja auch nicht bei ihren Familiennamen. :wink:
Genauso abwegig find ich die Idee mit ihr als Ruffys Braut. Als wenn der mal heiraten würde... Wäre dann wohl es a la Son-Goku: "Heiraten? Klingt lecker, meinetwegen."
Da Luffy und Son Goku derselbe Charakter Archetyp sind, ist der Vergleich sogar ziemlich gut. Natürlich wird sich Luffy nicht unsterblich verlieben und Hancock mit Rosen und solchem Nippes überschütten.
Man sollte aber mal sehen was für Hancock spricht, sie liebt Luffy und stirbt, wenn sie nicht bei ihm ist (und ne Wunderkur, die mal eben kurz hervorgezaubert wird kann ich mir nicht vorstellen). Er respektiert sie nicht nur, er sieht sie bereits als enge Freundin und Verbündete, würde also auch nicht ablehnen, wenn sie mit ihm kommen möchte.
Gegen ihren Beitritt zur Crew spricht das ihr Shichibukai Status Amazon Lily schützt, nur muss man sich fragen ob nach dem Marineford Arc ne Kleckerinsel wie Amazon Lily noch von Interesse für die Weltregierung ist.

In fast jedem Shonen Manga kommt irgendwann auch der Punkt, an dem der Held reifer wird und sich sein Leben verändert (ob das immer gut ist, ist ne andere Frage) und One Piece hat diesen Punkt erreicht. Jetzt, nach
Spoiler
Ace' Tod
wird Luffy mit Sicherheit etwas reifer und ernster werden. Seine Persönlichkeit wird sich nicht grundlegend ändern, aber wenn er in die neue Welt aufbricht, wird er damit rechnen müssen, das was ähnliches nochmal passiert. Ich kann mir sogar einen Zeitsprung von ein paar Monaten bis zu einem Jahr vorstellen, in dem den Strohhüten Zeit gegeben wird stärker zu werden und wieder zusammenzufinden, denn ohne Power Ups haben sie in der neuen Welt praktisch keine Chance. Was ich eigentlich sagen will, um deutlich zu machen das sich wirklich einiges ändert, könnte er Luffy und Hancock einfach als Ehepaar auftauchen lassen (wobei Luffy nach wie vor naiv ist und Hancock unglaublich verknallt, würde vom Humor her durchaus zum Stil des Manga passen), was beim Rest der Crew einen ziemlichen Schock auslöst.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Feb 2010, 18:44

Wann tritt sie im Anime auf? Ich habe sie bisher nicht gesehen (gut habe auch nicht alle Folgen gesehen).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Sa 20. Feb 2010, 18:52

Die Boa....ähhh, Hancock?
Erst in Folge 410, und damit ein paar Episoden nach Ende der laufenden Staffel.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Feb 2010, 18:54

Danke. Dann dauert das noch. Tele 5 sendet erstmal ja nur bis Folge 400.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: One Piece

Beitrag von Dustin » Sa 20. Feb 2010, 19:45

Im nächsten Opening (ab Folge 395) sieht man sie aber schon, 1:46 bis 1:55.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 20. Feb 2010, 23:13

Ein Geiles opening die werden echt immer besser und Länger hoffe das es auf deutsch auch so geil ist
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Link05 » Sa 20. Feb 2010, 23:17

das opening danach ist auch toll =) zwar nicht ganz so cool, aber trotzdem empfehlenswert.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 1. Mär 2010, 18:11

am Donnerstag kommten gleich 2 neue Folgen 399 - 400 dann sind die neuen folgen leider schon zu ende
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Fr 5. Mär 2010, 18:10

Hätte nicht schon ein neues Opening bei 396-400 kommen müssen?

Oder haben die das noch nicht übersetzt bzw. ne deutsche Fassung geschrieben?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: One Piece

Beitrag von Dustin » Fr 5. Mär 2010, 18:21

Scheint so, wird dann wohl ab 401 laufen. Ich finde es sogar verständlich das man für gerade mal 5 Folgen keinen Song machen lässt, kostet Geld und wird dann bis nächstes Jahr (oder wann auch immer) praktisch nicht genutzt.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Fr 5. Mär 2010, 18:23

Gut leuchtet ein. Bei welche Epi sind eigentlich die Japaner gerade?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Link05 » Fr 5. Mär 2010, 18:35

ich glaub folge 441 kommt jetzt diesen sonntag.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Fr 5. Mär 2010, 19:20

Danke für die Info. Hm dann sind das noch zu wenig Folgen die Tele 5 eventuell kaufen müßte.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Sa 6. Mär 2010, 00:57

Dustin hat geschrieben:Scheint so, wird dann wohl ab 401 laufen. Ich finde es sogar verständlich das man für gerade mal 5 Folgen keinen Song machen lässt, kostet Geld und wird dann bis nächstes Jahr (oder wann auch immer) praktisch nicht genutzt.
Das Lied ist sicher der Hauptgrund, dürfte aber auch an der Optik liegen. Im neuen Opening tauchen jede Menge Charaktere auf (Boa Hancock, bzw. die Amazon Lilys allgemein), die zwar allein von den Folgen her bald ihr Debüt haben, bei uns zwecks der Pause aber nur für Verwirrung sorgen würden.
Tyzonn hat geschrieben:Danke für die Info. Hm dann sind das noch zu wenig Folgen die Tele 5 eventuell kaufen müßte.
Eigentlich nicht. RTL2 hat immer ein Paket aus gut 52 Folgen gekauft, die wären bald erreicht. Die Tele 5 Staffel mit 86 Episoden war schon sehr gross, müssen das nächste Mal nicht zwingend wieder so viele werden.
Mir geht's hauptsächlich darum, dass der Manga nicht überholt wird. Diesmal war's schon knapp kalkuliert, ob jetzt zufällig oder beabsichtigt weiß ich nicht. Hoffe aber letzteres.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: One Piece

Beitrag von Dustin » Mi 25. Aug 2010, 11:06

So, mit Kapitel 597 ist der erste Teil von One Piece offiziell vorbei, die Serie pausiert 4 Wochen und wenn es Ende September weitergeht, werden zwei Jahre vergangen sein und es geht los in die neue Welt.
Was glaubt ihr, wie wird sich die One Piece Welt verändert haben, was ist mit der Crew? Mit Sicherheit wird jeder stärker geworden sein (das ist ja der Sinn des Zeitsprungs), aber wird es veränderte Charakterdesigns geben, hat Luffy z.B. den Bart, den man kurz am Ende von Romance Dawn sah? Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich geht der Monat schnell rum.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 25. Aug 2010, 13:25

Am meißten interessiert mich wie lange One Piece noch weitergehen soll. Ich hab für die OP Bände schon nen eigenes Fach im Regal angelegt. Würde mich nicht wundern wenn One Piece mehr als 100 Bände bekommt.

In wie fern sich OP jetzt verändern wird weiß ich nicht. Zumindst characktlich wird sich wohl einiges getan haben, aber in der hinsicht hat One Piece einen riesigen Spielraum.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mi 25. Aug 2010, 17:25

Das Thema hier wird zwar nicht allzu oft besucht, aber falls sich jemand zu Spekulationen hinreissen lassen will, bitte nix spoilern. Grade bei One Piece versteh ich da keinen Spass, und ich bin fast schon froh, dass der Impel Down-Akt im kommenden Band endet, da ich hier immer wieder über den ein oder anderen Infofetzen gestolpert bin.

Zeitsprung von zwei Jahren? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat der auch eine richtige Begründung in der Handlung oder heißt es einfach "In vier Wochen geht's weiter. Dann sind übrigens ein paar Jährchen vergangen."? Wenigstens verstehe ich jetzt, warum keine neue Coverstory mehr startete und was Oda's Aussage von vor ein paar Monaten bedeutet, Film No. 10 wäre das letzte Abenteuer von Ruffy als 17-jähriger.
Über charakterliche Veränderungen kann ich nix sagen, da fehlen mir die Infos aus dem Marine Ford-Akt. Ich hoffe allerdings, dass es noch zur Wiedervereinigung mit der Crew kommt. Wäre mir gar nicht recht, wenn die irgendwann in den fehlenden zwei Jahren wieder aufgetaucht und jetzt wieder "einfach" da wäre.
Dustin hat geschrieben:...aber wird es veränderte Charakterdesigns geben, hat Luffy z.B. den Bart, den man kurz am Ende von Romance Dawn sah?
In welchem Romance Dawn denn? Da gibt's ja mindestens drei verschiedene von. Hast du ein Bild davon zur Hand?
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: One Piece

Beitrag von Dustin » Mi 25. Aug 2010, 21:41

Chris hat geschrieben:Hat der auch eine richtige Begründung in der Handlung oder heißt es einfach "In vier Wochen geht's weiter. Dann sind übrigens ein paar Jährchen vergangen."?
Es gibt einen Grund, habe ihn aber extra nicht genannt, da ich versucht habe das ganze möglichst spoilerfrei zu halten. Ist nur ein kleiner Spoiler und verrät nicht viel von der kommenden Handlung, trotzdem sicherheitshalber:
Spoiler
Luffy erkennt nach dem Marineford Arc das er ne kleine Wurst ist und er und seine Crew in der neuen Welt nicht die geringste Chance hätten, durch die Zeitung lässt er ihnen eine verschlüsselte Nachricht zukommen und verschiebt das Wiedersehen von "in drei Tagen" auf "in 2 Jahren", die Crew beginnt seperat ihr Training. Am Ende von Kapitel 597 sieht man nur noch den zurückgelassenen Strohhut, während Luffy loszieht um ebenfalls stärker zu werden
In welchem Romance Dawn denn? Da gibt's ja mindestens drei verschiedene von. Hast du ein Bild davon zur Hand?
In dem, das in One Piece Red veröffentlicht wurde (allerletzte Seite, als man Luffy Jahre später sieht), weiß jetzt gerade nicht ob das die erste oder zweite Version ist ... ich glaube die zweite. Ein Bild habe ich leider nicht zur Hand, seit fast alle Onlinemangaseiten ihre Manga rausgeworfen haben, ist das etwas schwierig geworden.

Was ich mir an Änderungen vorstelle (nur optisch, die Persönlichkeiten werden sich wohl kaum verändern):
Ruffy: Größer, etwas muskulöser, Kinnbart
Zorry: vielleicht ne neue Narbe, evtl. etwas längere Haare, nicht viel, nur nicht mehr ganz so kurz
Nami: lange Haare, da bin ich mir fast sicher, mit ihrem ganzen Wetterkrams würde es sich einfach anbieten, wenn man sie mit wehenden Haaren im Wind zeichnen kann. Ist zwar ein Klischee, aber es passt einfach
Sanji: Pferdeschwanz
Usopp: Größer, nicht mehr so dürr, aber auch kein Muskelpaket, vielleicht bekommt er etwas erwachsenere Gesichtszüge
Chopper: Änderungen sehe ich da eher in seinen anderen Formen, regulär wird er klein und niedlich bleiben, aber in seiner menchlichen Form sieht er jetzt vielleicht etwas menschlicher aus und nicht mehr wie ein großer Bär mit Tatzen und Plattfüßen. Seine Monsterform kann er zumindest teilweise kontrollieren.
Robin: Kurze Haare und Brille, passt irgendwie zu ihr, wirkt so intelligent und belesen
Franky: Baut sich neue Features ein, das dürfte klar sein, hat er ja schon immer gemacht. Kann mir vorstellen das er dann auch äußerlich etwas mehr wie ein Cyborg aussieht
Brook: Keine Ahnung, als Skelett verändert man sich ja nicht wirklich ... vielleicht kauft er sich einen neuen Anzug?

Das die Charakterdesigns leicht geändert werden ist logisch, sonst wäre ein langer Zeitsprung witzlos, da könnte Oda auch nur 2 oder 3 Monate springen. Irgendwie muss der Leser schon optisch was erkennen können, wenn es plötzlich 2 Jahre später ist.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Do 26. Aug 2010, 08:52

Man ich freue mich vielleicht auf das Kommende.
Dass man sich dazu entschließt die charakter "wchsen" zu lassen finde ich wirklich sehr gut, dadruch kommt man von dieser Endlosschleife weg, wie man sie beispielsweise bei Pokemon bis auf den heutigen Tag hat.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Do 26. Aug 2010, 15:25

GekiMaster hat geschrieben:....dadruch kommt man von dieser Endlosschleife weg, wie man sie beispielsweise bei Pokemon bis auf den heutigen Tag hat.
Eben. Das ist bei Pokemon schon lachhaft das da die Charas quasi auf der Stelle treten nach so langen Jahren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste