Power Rangers R.P.M. (2009)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Do 21. Jan 2010, 20:00

die tietelnamen sind gut ins deutsche übersetzt wurden :)

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 2. Feb 2010, 02:51

Das finde ich auch!

Ich bin mal sehr gespannt wie der Verwandlungs-Spruch heißt!
Da ich mich überraschen lassen möchte, enthalte ich mich von einer Stellungsnahme! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Wildforce » Fr 5. Feb 2010, 21:09

Warum sollten wir Böse sein. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. :daumenhoch:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 5. Feb 2010, 21:30

Wenn es dich beruhigt, mindestens einer der Admin ist auf deiner Seite.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Fr 5. Feb 2010, 21:56

Naja hat sich ja jetzt mit der letzten Staffel erledigt.

Nur eine Sache musst du bedenken so wie du argumentierst sind eigentlich alle Staffeln lächerlich von 1-17 von Folge 1 bis 700.

Das ist kein angriff.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 5. Feb 2010, 22:10

Für mich endet PR nach Staffel 10 (Wild Force).

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von MagicMe123 » Sa 6. Feb 2010, 03:00

Sesshomaru hat geschrieben:
Was die neue Staffel angeht nur ein Wort: KNADE
Dieses Wort kenne ich allerdings nicht! ^^
Tyzonn hat geschrieben: Nur eine Sache musst du bedenken so wie du argumentierst sind eigentlich alle Staffeln lächerlich von 1-17 von Folge 1 bis 700.
Also ich finde auch, dass es da keinen Unterschied gibt. Und deshalb kann ich folgendes überhaupt nicht verstehen:
DoktorFaustus hat geschrieben:Für mich endet PR nach Staffel 10 (Wild Force).
Und viele scheinen die Disney-Staffeln nicht zu mögen. Dabei finde ich, dass es da keinen Unterschied zu den vorherigen Staffeln gibt, außer dass es jedes Jahr neue Ranger gibt und die Geschichte nicht fortlaufend ist. Aber das ist ja auch vor Disney nicht immer der Fall. Also ich finde auch nicht, dass die Qualität nachgelassen hat danach...
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 6. Feb 2010, 03:15

Die Storys sind platter geworden.
Power Rangers war zwar noch nie ein Meisterwerk in der Hinsicht, aber Disney hat bei den meisten Ihrer Staffeln viel Mist in der Hinsicht gebaut, Ausnamhe für mich ist SPD.
Besonders die RedRanger Oneman Show geht vielen auf die Nerven, bestes Beispiel Mystic Force.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Sa 6. Feb 2010, 15:50

MagicMe123 hat geschrieben:
Sesshomaru hat geschrieben:
Was die neue Staffel angeht nur ein Wort: KNADE
Dieses Wort kenne ich allerdings nicht! ^^
Das dachte ich mir auch grade xDD

Ich finde auch wenn man so agrumentiert, das dann insgesamt PR lächerlich ist und entweder man mag das oder man mags nicht ^^
Naja vor Disney hat da irgendwie noch etwas mehr liebe drin gesteckt, irgendwo waren doch alle staffeln miteinander verknüpft und haben in einem Universum gespielt, in Ninja Storm waren die Ranger dann auf einmal nurnoch comics >.<

Aber für die disney staffeln ist RPM noch am besten gelungen, zhwar ist es wieder typisch PR aber hat diesmal ne ausgefallenere Story.

Elgar

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Elgar » Mo 8. Feb 2010, 15:33

Sesshomaru hat geschrieben:Also Leute, ich will ja niemanden verärgern. Oder mir Feinde mache. Aber ich finde das ist der allergrößte Mist, der sich jemals PR Serie ausgegeben hat :evil: :evil: . Wenn man es so sieht kommt so ungefähr jedes Jahr eine neue PR Staffel raus. Und zwar mit immer dem selben Thema:

Ein irrer kommt, will die Welt/das Universum entweder Zerstören oder beherrschen und drei bis sechs arme Schweine sind die "Auserwälten" und müssen gegen unzählige billige Monster antreten. Kaum ist das Monster besiegt kommt es in Hochhaus größe zurück und die "Auserwälten" setzten sich ihn ihren Roboter und das Monster wird mit einer (Total übertiebenen) Riesen Explosion abserviert.

Ich meine, mal ehrlich ich liebe PR die ersten fünf Staffeln waren klasse, keine frage. Aber alles was danach kommt wird immer lächerlicher. Die wirklich tollen Staffeln werden nicht mehr gezeigt, obwohl ich finde das die kleinen Kinder sich die auch mal ansehen sollten. Na ja, das Fernsehen heutzutage ist einfach nicht mehr das selbe. Es gibt nur noch Mist, die Kinder verdummen und die richtig guten serien laufen nicht mehr oder werden so stark gekürzt das man nur noch heulen möchte. :cry: :cry: :cry:

Was die neue Staffel angeht nur ein Wort: KNADE

Also nichts für ungut Leute, ich musste nur mal Dampf ablassen. Seit nicht Böse. :mrgreen:
meines wissens gab es die verrückten in den ersten 5 staffeln auch schon.
das mit den zords finde ich aber spätestens seit in space auch übertrieben da kein ranger 3-99 davon braucht.

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von rangerkaiser » Mo 15. Feb 2010, 16:43

weis einer wann PR RPM kommt(auf SRTL) :?: :?: :?:
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Mo 15. Feb 2010, 17:06

Startet am Samstag den 20 März 2010 um 13.45 Uhr mit der ersten Folge und um 14.15 Uhr kommt gleich Folge 2 im Anschluss.

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von rangerkaiser » Mo 15. Feb 2010, 17:08

cool
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von GekiMaster » Mo 15. Feb 2010, 17:56

Ist schon bekannt, ob wieder die Serie in Doppelfolgen ausgestrahlt wird, oder entzerren die es wieder.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mo 15. Feb 2010, 18:26

Auf wunschliste steht noch nichts. Ist schwierig einzuschätzen. Ich tippe drauf das die vielleicht die ersten 6 Folgen als Paar zeigen und dann wieder je nur eine Folge. Wenn die Serie durchgelaufen ist machen die vielleicht es wieder Paarweise.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mi 24. Feb 2010, 21:18

Ich schaue gerade auf Disney XD den Schluß von Phineas und Ferb und dann läuft doch tatsächlich ein RPM Trailer.

Egal ob ihr mich hasst oder nicht fürs spoilern aber aus "RPM Get In Gear" wird in deutsch "RPM Einer für Alle"
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Red » Mi 24. Feb 2010, 21:21

Also die Verwandnlungssprüche werden echt immer komischer.^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 24. Feb 2010, 21:25

Ach, geht schon. Und wenn ich das schon sage...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mi 24. Feb 2010, 21:26

Find ich auch gab schon viel schlimmere. Aber wenn es ein Trost ist: Schlimmer kanns nicht mehr werden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Go-On Gold » Mi 24. Feb 2010, 21:37

Ich würde mir über das "Einer für alle" jetzt noch keinen Kopf machen. Bei JF hatten iwr es ja auch das die Synchro am Anfang etwas bescheidener war und später besser wurde.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 24. Feb 2010, 21:39

Ne, wohl wirklich nichtmehr. Obwohl ich mit das auch schon nach "Kamen Rider Dragon Knight" gesagt habe und dagegen wird die deutsche Syncro von RPM sicher gut.

Ich überlege auch ob ich mir die UK Version über amazon bestellen sollte. Bisher hasste ich alle Disney Staffeln, aber bei R.P.M. war irgendwie ne Steigerung erkennbar, bzw. hat mir diese Staffel sogar gefallen.

http://www.amazon.de/Power-Rangers-R-P- ... 128&sr=1-1

Volume 1-2 ,Laufzeit 219 Minuten. Wieviele Folgen sind das? Müssten 8-10 sein, oder?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Tyzonn » Mi 24. Feb 2010, 21:43

Sind 10 Folgen da es quasi die beiden US Einzel-DVDs sind, nur jetzt in ner Doppel-DVD.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Mi 24. Feb 2010, 21:48

Tyzonn hat geschrieben:... schaue gerade auf Disney ... ein RPM Trailer.
Kann den jemand bitte wenn er nochmal läuft hier reinstellen bzw. bei YouTube oder so hochladen?
Tyzonn hat geschrieben:...aus "RPM Get In Gear" wird in deutsch "RPM Einer für Alle"
Finde ich ehrlich gesagt sogar super. Wenigtens nichts was sich umbedingt reimen muss!

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Mi 24. Feb 2010, 21:50

Tyzonn hat geschrieben:Ich schaue gerade auf Disney XD den Schluß von Phineas und Ferb und dann läuft doch tatsächlich ein RPM Trailer.

Egal ob ihr mich hasst oder nicht fürs spoilern aber aus "RPM Get In Gear" wird in deutsch "RPM Einer für Alle"
Na ja mit dem Verwandlungsspruch kann man leben besser als bei Jungle Fury und Operation Overdrive ist er auf jedenfall.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Link05 » Mi 24. Feb 2010, 23:48

der geilste englische verwandlungsspruch ist immer noch "let's rock it" und im deutschen fand ich bis auf "zeit zum verwandeln" fast alle mies ^^'

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Merrick » Mi 24. Feb 2010, 23:50

Link05 hat geschrieben:der geilste englische verwandlungsspruch ist immer noch "let's rock it" und im deutschen fand ich bis auf "zeit zum verwandeln" fast alle mies ^^'
Bei dem Englischen Spruch haste Recht
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Link05 » Mi 24. Feb 2010, 23:52

wenn ich da an "dinodonner powerkraft" denke... naja viel besser wirds nicht oder?^^' hm.. der von lightspeed rescue ging noch.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zilver » Do 25. Feb 2010, 17:48

"Zeit für die Time Force" ging doch auch...war halt ne genaue übersetzung

Ich finde "Einer für alle" ganz ok...man hätte es auch einfach so lassen können aber ich finde beides oki

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von Zen-Aku » Fr 26. Feb 2010, 09:01

Hier hat irgendwer den Trailer hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=S2omidjuOec
Dankeschön an den unbekannten, vielleicht liest er es ja!

Sicher das "Einer für alle" der Verwandlungsspruch ist und dies nicht einfach so gesagt worden ist aus einer Szene und dies über andere Szenen gelegt worden ist? Bin mir da nicht so sicher!

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Beitrag von white tiger » Fr 26. Feb 2010, 11:43

naja get in gear heißt doch sowas wie den gang einlegen oder?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste