Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Alles über die Kamen Rider Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 17. Feb 2010, 22:57

Muss nichts heißen.Bei PR-Toys ist auch vieles nicht hinten auf der Packung zu sehen,und trotzdem gibt´s das zu kaufen. :wink:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von GekiMaster » Do 18. Feb 2010, 08:37

ich dneke viel eher, dass es da wirklich eien zweite Toyline, wie bei Power Rangers im august geben wird.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 18. Feb 2010, 18:21

Dann würde ja im August nur Noch der Gürtel rauskommen und die beiden Figuren
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von GekiMaster » Do 18. Feb 2010, 20:48

Möglich. Aber wie gesagt in den USA soll ja jetzt angeblich noch eine weitere Toyline erscheinen.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 18. Feb 2010, 20:54

und es fehen noch die figure mit ihren zweiten waffen lassen wir uns überraschen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Do 18. Feb 2010, 22:40

So, ich hab mir heute Wing Knight und Len mit Darkwing geholt.
zu den Figuren:
Ok, sie sind kleiner, aber ich muss sagen feiner. Die waffen sind bemalt und allgemein gefallen sie mir. Auch schön, dass man die figuren untereinander koppeln kann. Len hat aber in menschlicher Form ein echtes Hohlkreuz XD

die karten sind zwar nicht 1:1 wie die japanischen, aber so krass ist der unterschied nun auch wieder nicht. MAn gewöhnt sich dran^^ Was mich inetresieren würde, ist ob die Löcher mit den Japanischen übereinstimmen. dann könnte man sich die jap. waffen holen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von GekiMaster » Fr 19. Feb 2010, 09:02

Soweit ich das in Reviews gesehen stimmen die nicht überein.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von OrangeStar » Fr 19. Feb 2010, 16:05

Also ich war heute morgen auch schnell im Müller und die hatten tatsächlich Kamen Rider Dragon Knight Toys da - jipie ^-^ Bunt gemischt unter die Power Rangers RPM Toys ^^; Von den großen Sound Figuren gabs nur Wing Knight 2x, von den kleinen normalen Riders gabs 1x Dragon Knight und 1x Wing Knight, sonst keine (mehr). Und von den menschlichen Figuren die immer zusammen mit nem Advent Beast in nem Pack sind gabs 2x Kit mit dem roten Drachen.

Die kleinen Figuren (also die Rider) kosteten 9,95€ und die mit den Advent Beasts dabei 14,95€.

Hab mir dann eben Dragon Knight und Wing Knight von den normalen Figuren geholt und dann noch Kit mit dem roten Drachen.

Ich dachte ja echt nach den MMPR2010 Toys es geht nimmer kleiner ... geht es wohl -.- Die Kamen Rider Figuren sind nochmal nen halben Kopf kleiner als die 2010 Power Rangers Figuren :/ Also irgendwann braucht man Lupe & Pinzette wenns so weitergeht :/ Aber sonst sind die Figuren gut, auch wenn sie mal wieder hinten nicht bemalt sind, dafür sind die Waffen bemalt.

Achso, Dragon Knight und Wing Knight gabs noch auf Motorrädern, aber die interessieren mich eh nicht - hab da garnicht geschaut was die kosteten.

Auf der Schachtel hinten drauf sind ja nun noch Camo, Torch, Inscissor und Kamen Rider Blanko ^^" (also Kamen Rider Dragon Knight vor seiner Fusion mit dem Drachen in blau). Die 4 will ich mir dann schon noch holen und hoffe trotz dass er nicht auf der Schachtel drauf ist noch auf Strike (und Sting) - die Kobra hätte ich gerne als Advent Beast gehabt :/
Orange Ranger

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 19. Feb 2010, 19:10

Kannst du mir mal die namen deiner karten sagen ich will wissen ob wing und dragon knight die selben karten haben wie bei meinen figuren oder ob das immer anderre sind
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Fr 19. Feb 2010, 19:30

also bei mir war Nasty vent drin bei Wing Knight.nich denk mal es sind auch immer die sleben^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 19. Feb 2010, 19:42

Ja das sind das bestimmt immer die gleichen ich habe ja 3 Fiugren

Wing. Nasty
Dragon. Sword
Torque. Shoot Vent
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von OrangeStar » Fr 19. Feb 2010, 20:13

Ja ich habe auch bei Wing Knight "Nasty Vent" (ist das eigentlich der Vent Shock aus der Serie?), bei Dragon Knight "Sword Vent" und bei Kit & Drache "Dragreder".

Gibts eigentlich einen Onlineshop der die Kamen Rider Figuren auch hat? Weder auf Ebay.de noch Amazon.de gibts bisher was :( Wäre evtl. einfacher als dauernd in den Müller zu rennen und zu Schauen obs was Neues hat. Werde am Mo/Di trotzdem nochmal schauen ob die was Neues reinbekommen haben.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Sa 20. Feb 2010, 13:04

jep Nasty vent ist der deutsche Vent Schock.^^

allemein könnten wir mja mal die "deutschen " Karte mit überstzung i-wo listen. Wäre für den ein oder anderen einfacherer^^

ich hoffe ja innig dass der Dragvisor bei uns rauskommt. Zwar ist die stimme zum kotzen aber mir gehts um den effekt^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 20. Feb 2010, 13:21

Ich hätte eigentlich gern den "Volcancer" aber ich glaube als Toy gibts nur "Darwinger", "Dragreder" und "Magnugiga" oder?

@Diamantenranger: Ne, das mit der Liste kannst du lassen, ist blödsinn. Außerdem heißen die gleichen Karten in der deutschen Version öfters mal anders. "Attack Vent" hab ich schon gehört als "Vent Schlag", "Vent Attacke" und einmal als "Giga Vent". lol

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Sa 20. Feb 2010, 13:30

mom gibt nur die drei, Doc.

aber vlt kommt mit etwas glück noch ein paar zu uns und ende des Jahres kommt ne neue Toyline in den USA raus, wie ich gehört hab. vllt kommt da auch Volcancer raus.

Ich muss sagen darkwing hat echt ein zu helles blau abbekommen. Und das obwohl er in DK BLACK Wing heißt XD

zu der Liste:
Vent schlag müsste strike vent sein, oder haben die das auch verkorkst? XD
naja die englischen begriffe zu lassen wär ja zu einfach gewesen. da nehme wir lieber nch ein paar französische mit rein XD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 20. Feb 2010, 13:39

bis jetzt kam bei allen Rider immer wenn sie ihr Krten aktiviren Vent Schlag
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 20. Feb 2010, 13:42

Weiß einer was für Karten bei den anderen kleinen Toys sind? Also:

Blank Dragon Knight: Copy Vent
Wing Knight: Nasty Vent
Dragon Knight: Sword Vent (sein eigenes?)
Torque: Shoot Vent
Incisor: ???
Camo: ???

@DonnerRanger88: Folge 1 heißt der "Attack Vent" bei Len "Vent Schlag", dann später bei Len & Drew (Folge 7) "Vent Attacke" und in Folge 9 bei Drew dann "Giga Vent". Ist mir aufgefallen als ich bei Youtube mal in Folgen parts reingeschaut habe. Immer die gleiche Karte Advent/Attack Vent aber unterschiedliche Bezeichnungen.

@Dimantranger: Was für französische Begriffe?

Wisst ihr was ich auch komisch fand? Warum der "Hold Vent" im deutschen "Vent Pause" hieß? Warum nicht "Vent Halten" oder "Vent Griff" wenn dann schon? Was denken die sich dabei?

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Sa 20. Feb 2010, 14:25

beim blank knight ist copy vent bei? Ich hätte eher die Vertragskarte reingelget, aber oki^^

gigavent war echt einreinfall XD

Naja Clear Vent von Camo ist im deutschen "vent Kamonflash" *kein französischkann*

vent pause versteh ich auch nicht so ganz. Vllt weil dass die möglcihkeit pausiert einen vent einzusetzen wenn er sie im griff hat xD

aber ich finde die stimmen passen relativ gut ind DK. Vorallem Lens stimme gefällt mir^^
und die übesetzung von "minions". also so einige pluspunkte hat die Synchro. Aber ich denk mal, die größten teil der dummen sprüche ahben wir pokito zu verdanken die es nicht so "Brutal" wirken lassen wollten -_-"
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 20. Feb 2010, 14:34

Die Stimmen haben mir alle nicht sonderlich gefallen. Vorallem von Thrust und Strike fand ich die sehr unpassend. Thrust hatte ja ne ziemlich harte Stimme bekommen die zum Suit passte, wodurch die weiche Stimme in der eutschen Version ziemlich fehl am Platz war. Bei Strike war es ähnlich.

Was auch Mist war das in Folge 14 (gerade meine Lieblingsfolge), 2 mal ein falscher Charackter syncronisiert wurde und das venten von Thrust war so extrem emotionslos gesprochen. Schon traurig.


Ja, Copy Vent. Sieht man auch in meiner Toy Review zum Blank Knight. Ja, "Contract" oder "Seal" hätten wohl eher gepasst. Mir wäre es lieber gewesen wenn man die Advent Decks je einzeln hätte kaufen können.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Sa 20. Feb 2010, 14:42

ja, dann würde aber bandai weniger profit machen :lol:

man konnte zwar in japan ganze decks kaufen aber nur in den sondereditionen und die liegen bei der normalen verson an die 100 € und die seriengetreuen sets zw. 800 und 1200 €^^

ist eigtl noch jemanden aufgefallen dass unere karten etwas robuster sind als die japanischen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 20. Feb 2010, 14:49

Mir nicht, hab keine japanischen Cards. Würde aber meinen das die bei uns wasserabweisend sind.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Sa 20. Feb 2010, 15:06

jep würde auch sagen die sind wasserbeständiger^^

und auch etwas dicker. die japanischen karten lassen sich leichter bieten/knicken^^

ich kann ja mla ne preview zuden karten machen,da interesse dran besteht. dann aber erst wenn ich ne waffe dazu habe^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von OrangeStar » Di 23. Feb 2010, 17:59

War heute mal wieder im Müller und die haben ne neue Lieferung bekommen von Bandai ... war aber net viel Neues dabei. Von den kleinen Ridern gabs diesmal Dragon Knight (rot) und Inscisor. Und von denen mit den Advent Beasts Kit + Drache und Len + Fledermaus.

Hatte leider nur 10€ dabei und hab mir eben Inscisor gekauft, sonst hätte ich wohl Len + Fledermaus auch noch genommen ... naja, ein andermal eben wenns den dann noch hat - der ist eh net so wichtig. Nun fehlen mir noch Dragon Knight (blau), Camo und Torque. Sofern es Strike und Sting nicht geben sollte...

Bei Inscisor war die "Strike Vent" Karte dabei.
Orange Ranger

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DoktorFaustus » Di 23. Feb 2010, 18:40

Ich war Heute auch bei Müller und habe mir den kleinen Wing-Knight + den "Darkwinger" gekauft. Da war auch noch Len unverwandelt dabei, aber den habe ich verbrannt. Über'm Waschbecken mit nem Feuerzeug.

Wing-Knight + Darkwinger ist echt cool. Du hast halt den Wing-Knight, mit seinen normalen Schwert und bei Darkwinger ist noch die Lanze dabei, außerdem kannst du Darkwinger hinten an Wing-Knight anbringen. Sieht cool aus, ich mache Morgen mal ne Toyreview zu den beiden. Karten waren halt "Nasty Vent" und "Attack Vent", nur blöd ist das auf der "Attack Vent" Karte "Blackwing" steht. Schon etwas behindert.

Ich habe jetzt:

- Dragon-Knight (blank)
- Wing-Knight + Darkwinger


Habt ihr eigentlich schonmal diese großen 19.99€ Figuren von Dragon-Knight und Wing-Knight gesehen. Die wo man den Helm so hochmachen kann und man das Gesicht sieht? Die sehen übelst scheiße aus, oder? Ich kaufe mir die warscheinlich nicht.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Di 23. Feb 2010, 20:02

das bei darkwing black wing draufsteht hat die bewandnis dasser in DK eigtl blackwing heißt. wieso die wangs ihn unbenannt haben, ka. muss aber an i.was rechtliches liegen.

Ja die deluxe figuren ahb ich schon gesehen. Wing Knight geht, aber DK sieht ja mal echt zu rund im gesicht aus oO

Hab mir heute im MÜller Camo und Blank Knight geholt. Bei Camo war sein advent beast mit drin. als nächstest steht bei mit Knights und DKs Cyccle an, da da sie survivemode karten drin sind^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von DoktorFaustus » Di 23. Feb 2010, 21:01

Ich finds unsinnig da der Name der Contract Monster in Dragon Knight nichtmal genannt wurde. Weshalb ich nicht wüsste aus welchen Grund man das unbenennen sollte.

Das mit Camo ist ne gute Nachricht, den sein Contact sieht ziemlich cool aus. Die Figuren mit den Motorrädern gabs bei mir bisjetzt nur den Blank Form Dragon-Knight. Da ist diese Survive Card von Wrath/Odin drin, obwohl diese niemals benutzt wurde. Sinn??

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Di 23. Feb 2010, 21:11

ka. wieso odin ne survive karte hatte. aber ich find die idee gut dass alle drei zusammen einen phönix ergeben. also bei und gibts kits motorad und lens hab ich beim nächsten müller gesehen^^
lens gefällt mir von daher schon besser weils blau leuchtet. nur schade dass beide keinen sound haben.

achsowas mir einfällt: Es kam bei ryuki später ne figur von Wraths survivemode raus
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Zilver » Di 23. Feb 2010, 21:59

Sieht man bei den packungen von außen welche karten dabei sind?^^

Weiß irgendwer welche karte bei Len + Motorrad dabei ist? Die figur würde mich sogar reizen :D
Würde gut zu meinen modell motorrädern hier passen :D

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Di 23. Feb 2010, 22:14

jep soejst du. sind ganz groß enweder neben der figur oder dahinter^^

bei lens bike ist die survive karte von knight mit bei^^ deswegen werde ich mir die bikes auch holen^^
nur die figur ist scehinbar voll unbeweglich drauf -_-"
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight Toyline

Beitrag von Zilver » Di 23. Feb 2010, 22:19

Achso..naja len mit dem bike werd ich mir holen..wie teuer isn die eig?

naja das die figur unbeweglich ist, ist ja eigentlich egal...mehr als sie in die vitrine stellen kann man eh nicht mit machen oder?^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast