Digimon

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von rangerkaiser » Sa 20. Feb 2010, 16:58

normale weise sollte digimon data sqaud die letzte staffel sein naja bin gespannt ob dass stimmt
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Chris » Sa 20. Feb 2010, 18:59

Tyzonn hat geschrieben:Stimmt die fand ich auch häßlich. Man hat beide in Shakkumon nicht wiedergefunden. Ein Engel und ein Dino und dann kommt da eine Sprechende Mülltonne raus die qualmt wie ne Teekanne wenn sie die Attacken aufsaugt. Mir scheint denen sind die Ideen ausgegangen bei der Planung der DNA-Digitation....
Da jetzt das arme, kleine Shakkumon niederzumachen ist aber nicht fair. Komische Digitationen gab es schon von Anfang an. Wo ist z.B. die Gemeinsamkeit zwischen Patamon und Angemon? Mit Gatomon wird's noch besser. Hund --> Katze --> Maus, ähm, Engel.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Feb 2010, 19:03

Chris hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Stimmt die fand ich auch häßlich. Man hat beide in Shakkumon nicht wiedergefunden. Ein Engel und ein Dino und dann kommt da eine Sprechende Mülltonne raus die qualmt wie ne Teekanne wenn sie die Attacken aufsaugt. Mir scheint denen sind die Ideen ausgegangen bei der Planung der DNA-Digitation....
Da jetzt das arme, kleine Shakkumon niederzumachen ist aber nicht fair. Komische Digitationen gab es schon von Anfang an. Wo ist z.B. die Gemeinsamkeit zwischen Patamon und Angemon? Mit Gatomon wird's noch besser. Hund --> Katze --> Maus, ähm, Engel.
Das bezweifel ich ja auch nicht. Es ging ja um die DNA-Digitationen. Da finde ich das man ein wenig sehen müßte aus was es entstanden ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Chris » Sa 20. Feb 2010, 19:08

Bei einer DNA-Digitation gilt aber nicht die Regel "Aus Zwei mach Eins", sondern "Eins hilft dem Anderen auf dessen Ultra-Level".
Hast aber trotzdem Recht, da man bei den anderen beiden doch noch die Ursprünge erkennen kann. Shakkumon kam mir damals auch nicht ganz koscher vor.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Feb 2010, 19:12

Gut O.K. ich kenne mich dann doch nicht so gut aus wie ich dachte. Diese Regel war mir neu, macht aber auch Sinn wenn man so zurückdenkt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von MagicMe123 » So 21. Feb 2010, 19:55

Und hat dann Veemon Wormon auf das Ultralevel geholfen oder umgekehrt?
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Tyzonn » So 21. Feb 2010, 19:57

Also ich würde sagen das Wormmon Veemon aufs Ultralevel geholfen hat. Paildramon ist ja ein Drache und kein Insekt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Tyzonn » So 21. Feb 2010, 19:57

Also ich würde sagen das Wormmon Veemon aufs Ultralevel geholfen hat. Paildramon ist ja ein Drache und kein Insekt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » So 21. Feb 2010, 20:22

Wormmon hat Veemon aufs Ultralevel geholfen da Ken als einziger ein Wappen im Sinne von Staffel 1 hatte.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von BenGee » So 21. Feb 2010, 20:53

Zu dem wäre wenn Veemon Wormmon auf Ultralevel geholfen hätte dann wäre Dinobeemon rausgekommen also das hier ^^ Bild und nicht Paildramon
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » So 21. Feb 2010, 20:55

Ich muss endlich mal zusehen das ich Frontier komplett gesehen bekomme. Bin damals mit der Story um Duskmon zugestoßen. Wobei Duskmon und Löwemon fand ich megacool.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von MagicMe123 » Mo 22. Feb 2010, 02:07

BenGee hat geschrieben:Zu dem wäre wenn Veemon Wormmon auf Ultralevel geholfen hätte dann wäre Dinobeemon rausgekommen also das hier ^^ Bild und nicht Paildramon
Also soviel ich weiß, können doch Digimon sowieso zu den verschiedensten anderen Digimon digitieren. So kann Bakemon z.B. AUS verschiedenen Digimon wie Candlemon und Demidevimon digitieren und auch ZU verschiedenen Digimon wie Mummymon oder Phanomon digitieren. Es ist ja nicht wie bei Pokémon, dass es bestimmte Entwicklungsstufen gibt.

Siehe: http://de.digimon.wikia.com/wiki/Bakemon
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von BenGee » Mo 22. Feb 2010, 17:27

Das ist natürlich richtig ^^ aber Dinobeemon hat mehr von Stingmon während Paildramon mehr Von X-Veemon hat^^ und in der Serie wäre es sicherlich dann sorum gewesen, zudem wird aus Dinobeemon sowie Paildramon auf dem Megalevel wieder Imperialdramon geworden^^. Aus Paildramon so wie man es in der Serie gesehen hat und asu Dinobeemon wird es komplett schwarz^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von GekiMaster » Mo 5. Apr 2010, 18:56

Bild

Bild
Revealed through Gashapon, the series is currently labeled as "New Digimon Animation", but the title is obviously temporary. We know the following:
-There will be a goggle boy, pictured there. He is not confirmed as the only Tamer, and I expect more. Even if we are in for a "V-Tamer" situation, I still expect more human characters to show up.
-The lead digimon include:
Shoutmon (the red dino in the headphones).
Dorurumon (The horned tiger/lion)
Baristamon (The Beetle)
Greymon (a blue version, meaning virus. His look has been updated as well. Looking at the sillouhette pic, he has a tail-axe, and seems to be the villain, at least to start, for the series.)
Monitormon (The TV-Set)
-Shoutmon is able to combine with the other digimon to form the Omegamon-esque, Shoutmon X4 (Cross 4), and in super-robot tradition, I expect for there to be many more combinations. The mascot characters (The Star w/shades and the other little dudes) form its sword, which I like, a lot.
-The series, much like Ganbaride and Dice-Oh, will have a gaming component. These figures can link up to Bandai's "AR Colliseum" allowing for you to battle your friends with your action figures. I assume the digivices this year will also utilize these figures in some way.
-The only unexplained digimon is the bunny-type riding on top of Dorurumon. Possible partner digimon for another tamer?
I would propose that the digimon "gattai" situation is not done for fun and marketing only. If I had to guess, there's probably an adventure-02 problem where the digimon cannot evolve on their own, and thus, need to combine to evolve further. While Shoutmon and Baristamon look to be child level, Dorurumon certainly does not, but I guess that could just be a misconception. It'd be interesting if the gattai was at the Adult Level though.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von White Ranger » Mo 5. Apr 2010, 19:02

Also ich muss sagen
Digimon 1 war cool
Digimon 2 war ok (Magnamon war cool)
Digimon 3 naja net gedacht
Digimon 4 war scheiße (Weil Menschen die zu Digimon werden) Bissel weit hergeholt
Digimon 5 war nicht schlecht nur Agumon hat nicht gepasst
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Black » Mo 5. Apr 2010, 20:03

Sieht doch recht interessant aus ich finde es zumindest sehr gut das wieder zum alten Stil zurückgekehrt wurde denn der aus Data Squad war nicht so mein fall.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von super zeo 5 » Fr 29. Okt 2010, 20:48

ich verlege das gespräch mal hier rein:

in meinen augen is die schlechtest digimon staffel frotier. konnte mit der ganzen story einfach nichts anfangen (wobei ich xwars noch nicht gesehen hab)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Red » Fr 29. Okt 2010, 20:49

Ich kann mich ebenso mit Frontier, aber auch XRoss Wars einfach nicht anfreunden, sind iwie voll ätzende Staffeln. Vorallem bei Fontier was die Story betrifft und bei XRoss Wars das die Digimon nicht mal mehr digitieren können.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 29. Okt 2010, 20:55

Ich werde mal die nächsten Tage paar Folgen X-Ross War gucken, bisher nur Folge 1 gesehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Black » Sa 30. Okt 2010, 14:40

Hab mir von Xros Wars grade mal die ersten beiden Folgen angesehn. Durch Kamen Rider W bin ich zwar en ziemlicher Fan von Riku Sanjo geworden aber Xros Wars fand ich nicht wirklich sehr prickelnd.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 23. Jan 2011, 20:09

für alle die es noch nicht wissen seit einigen wochen bringt tele5 digimon wieder und zwar die erste staffel so ab 12 uhr meine ich

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von Dragonzord87 » So 23. Jan 2011, 20:17

aber auch nur bis zum 28.2.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 23. Jan 2011, 20:19

echt warum das ist dann die staffel wieder vorbei

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Digimon

Beitrag von ZiggyFan » So 23. Jan 2011, 21:18

Sagt mal sind die deutschen Versionen der Staffeln gecuttet oder uncut?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Black » So 23. Jan 2011, 21:19

Ich wüsste nich das bei Digimon überhaupt mal geschnitten wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 23. Jan 2011, 21:21

allso ich würde sagen ne allso bei staffel 1,2 und 5 bin ich mir sicher was mit den andren ist weis ich nicht

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Digimon

Beitrag von ZiggyFan » So 23. Jan 2011, 21:24

DAs ist gut! HAb ne Quelle auf YT gefunden, der die Folgen in HQ und in Deutsch hochlädt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 23. Jan 2011, 21:26

cool gib mal bitte den link dazu ziggy

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Digimon

Beitrag von ZiggyFan » So 23. Jan 2011, 21:36

http://www.youtube.com/user/Haarnetz1990

Ist aber im Moment nicht richtig aktiv

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 23. Jan 2011, 21:37

cool danke dir

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste