One Piece

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Di 9. Feb 2010, 19:35

Sind ja nur noch knapp zwei Jahre, bis der entsprechende Band bei uns erscheint ¬_¬
Ich freu mich jetzt erst mal auf No. 53, den ich mir am Freitag kaufen werde.

Uh-oh, ich sehe gerade den Titel des angesprochenen Kapitels. Hoffentlich ist der nicht wörtlich zu nehmen (bitte nicht kommentieren).
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mi 10. Feb 2010, 09:40

Mla ne Frage an die Experten, die sich damit vielleicht ein bisschen besser auskennen als ich:
welches Game ist denn besser.

One Piece: Unlimited Cruise 1 Der Schatz unter den Wellen(wii)

oder

One Piece: Unlimited Cruise 2 Das Erwachen der Helden (wii)

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mi 10. Feb 2010, 17:41

Mangels Wii hab ich keins von beiden, aber "Das Erwachen der Helden" ist die direkte Fortsetzung des "Schatz unter den Wellen".
Wenn deine Frage mit dem Hintergedanken "Eines kauf ich mir. Aber welches?" gestellt wurde, hat die sich damit wohl erledigt.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 10. Feb 2010, 17:45

ich habe beide spiel sind richtig geil
du muss beide kaufen sonnst ergibt das spiel für dich keinen sin
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mi 10. Feb 2010, 19:27

Also das zweite Spiel kann ich nciht gebrauchen, wenn ich das erste nicht habe. Das erste aber kann man ja soweit spielen, bis es zuende ist, oder hört das irgendwie mittendrin einfach auf?

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 10. Feb 2010, 19:58

Nein das 1 Hört nicht mitten drin auf mann hat einen richtigen endGegner und wenn man den Besigt hat
kommt ein Video und dann ist spiel zu ende die story ist dann für den 1 teil abgeschlossen und im 2 Spiel sieht man einen rückblick und eine neue Story fängt aber mann brauch auf jedan fall l beide teile
so ergibt das spiel einen sin
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mi 10. Feb 2010, 20:37

Ach so ok; ich habe mir gerade mal das erste der beiden spiele bestellt.
Storymäßig sind da schon alle Cahras außer dem Skelet da, oder?

noch ne Frage: kann man sich da in den Leveln bzw story Modus frei bewegen (ala GTA Vice City) oder ist das eher so dass man über ne Insel huschen muss und da nur gewisse "Straßen" zur verfügung hat, die man dann auch nciht mehr sieht?

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 10. Feb 2010, 21:36

Du kannst im dem Spiel alle Spielen auch brook gehört schon zum team
uns ja du kannst dich frei bewegenen und von insel zu insel fahen
es gibt 4 Inseln lass dich einfach überraschen ich verspreche dir du wirst nicht enttäuscht
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mi 10. Feb 2010, 21:42

Cool. Sorry, dass ich so viel frage, aber ich hasse eben Überraschungen. (kein Scherz) :mrgreen:

Cool, dann ist es genau der Typ Spiel, den ichgerne zocke, dann dann hat man auch länger was dran.
Überrascht hat mich beispielsweise Harry Potter 6 für die Wii, wo man ins GESAMTE Hogwartsschloss unabhängig vo n irgendwelchen Aufgaben umhergehen kann.

Äußerst Enttäsucht hat mich das Transfromers 2 für die Wii. Das ist so ziemlich das ödeste Spiel, welches ich besitze.

Bei one Piece kenne ich von dem Anime her leider nicht alle Folgen und dann auch nur von RTL2. dass Tele 5 die Folgen sendet, habe ich bis vor kurzem komplett verpennt. nun schaue ich wieder wie damals zur Anfangszeit (habe bis ende von diesem corodil typ geschaut) One Piece und bin gerade richtig in Laune. dann habe ich noch diese komischen Spiele gegen diesen Bossy geschaut.

noch ne Frage: passt die Story des Spiel irgendwie in die Serie, oder ist das sozusagen in einem Alternativem Universum.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mi 10. Feb 2010, 22:23

"Alternatives Universum" zu sagen wäre wohl übertrieben, auch wenn etliche Charaktere wild durcheinandergeworfen auftauchen (dafür sollte es allerdings eine anständige Erklärung geben).
Ist halt ähnlich wie mit den Kinofilmen. Man versäumt nichts, was für die Handlung wichtig ist. Bezug genommen wird auf die Spiele jedenfalls weder in der Serie noch im Manga.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Sa 13. Feb 2010, 17:34

So ich habe mir nun das SPiel gekauft und bin davon begeistert auch wenn es wohl wirklich viel zeit in Anspruch nehmen wird. Gt zu wissen, dass es hier User gibt, die die Spiele haben, dann kann ich ja immer nachfragen. :mrgreen:

Noch ne Frage:
Ich habe nun schon lange kein One Piece mehr regelmäßig geschaut und verfolgt. das heißt, dass mir der komplette Water 7 Arc bis alles was danach kommt fehlt. Kann man sich die Folgen irgendwo noch ansehen, außer bei RTL2 und Tele5 bzw downloaden?

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: One Piece

Beitrag von Dustin » Sa 13. Feb 2010, 19:08

Naja, du könntest mal nach streams googlen, wenn du aufholen willst, empfehle ich aber den Manga, du kommst schneller voran, die bleiben Filler erspart und du kannst dann beim Anime wieder einsteigen ... oder auch nicht, ich sehe mir schon lange nur noch bestimmte Folgen an, ansonsten lese ich, der Anime ist für mich nur noch sekundär von Bedeutung.

Falls du den Manga nimmst, schau mal hier nach, Water 7 beginnt in Kapitel 322, Enies Lobby in Kapitel 375.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Sa 13. Feb 2010, 19:14

GekiMaster hat geschrieben:So ich habe mir nun das SPiel gekauft und bin davon begeistert auch wenn es wohl wirklich viel zeit in Anspruch nehmen wird. Gt zu wissen, dass es hier User gibt, die die Spiele haben, dann kann ich ja immer nachfragen. :mrgreen:

Noch ne Frage:
Ich habe nun schon lange kein One Piece mehr regelmäßig geschaut und verfolgt. das heißt, dass mir der komplette Water 7 Arc bis alles was danach kommt fehlt. Kann man sich die Folgen irgendwo noch ansehen, außer bei RTL2 und Tele5 bzw downloaden?
Serienjunkies hat alle Folgen. Kannst die da downloaden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Link05 » Sa 13. Feb 2010, 19:53

Dustin hat geschrieben:wenn du aufholen willst, empfehle ich aber den Manga, du kommst schneller voran, die bleiben Filler erspart
dem stimme ich dir zu wobei one piece einer der serien ist dessen filler trotz allem recht gut sind und sich ab und zu auch lohnen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Sa 13. Feb 2010, 20:07

Link05 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:wenn du aufholen willst, empfehle ich aber den Manga, du kommst schneller voran, die bleiben Filler erspart
dem stimme ich dir zu wobei one piece einer der serien ist dessen filler trotz allem recht gut sind und sich ab und zu auch lohnen.
Stimmt One Piece versprüht auch in den Fillern Flair.
Falls du den Manga nimmst, schau mal hier nach, Water 7 beginnt in Kapitel 322, Enies Lobby in Kapitel 375.
vielen vielen dank!

ICh denke ich werde erst einmal den Manga nehmen und dann werde ich schauen, dass ich die Serie aufgeholt bekomme.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » So 14. Feb 2010, 18:37

GekiMaster hat geschrieben:ICh denke ich werde erst einmal den Manga nehmen und dann werde ich schauen, dass ich die Serie aufgeholt bekomme.
Dann viel Spass dabei. Water 7 und Enies Lobby gehören mit zum Allerbesten, was ich in gut 12 Jahren Manga gelesen habe.
Nimm dir aber genügend Zeit dafür. Die entsprechenden Kapitel erschienen, sowohl in Japan als auch in Deutschland, über einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren, da sollte man nicht in einer Woche durchhetzen.

Gestern hab ich Band 53 gelesen. Der "Amazon Lily"-Akt war dann doch sehr viel besser als erwartet. Trotzdem stören mich ein, zwei Punkte ganz massiv.
Erst mal die Boa Hancock. Die ist ja eine ziemliche Zicke. Überhaupt hab ich sie mir in ihrer Position als Samurai sehr viel eindrucksvoller vorgestellt. Die macht nicht wirklich den Eindruck, als wäre sie ein würdiges Mitglied der Sieben. Eher im Sinne von "Upps, wir haben erst sechs und es fehlt noch einer. Naja, nehmen wir halt den Erstbesten, der zur Tür reinkommt.". Aber toll sieht die aus, meine Herren.
Und zum Zweiten, was wurde da in die Shonen-Klischee-Kiste gegriffen. Ruffy erledigt ohne grosse Probleme den Jaguar und die Hancock-Schwestern, im nächsten Moment hilft er der Sandersonja, er verzichtet sofort auf seinen eigenen Wunsch, um Marguerite und Co zu helfen....und das Beste natürlich die titelgebende Veranlagung eines Königs. Freilich besitzt Ruffy diese Geheimfähigkeit, die nur einer in einer Million hat. Das Ganze war schon hart an der Grenze, und teilweise kam es mir wirklich so vor, als hätte plötzlich ein anderer Autor die Feder ergriffen. Nach dem ersten Kapitel dachte ich noch "Wow, eine totale Niederlage. Und der Held erleidet einen Nervenzusammenbruch. So etwas hab ich im Shonenmanga auch noch nicht gesehen." Und gleich darauf.....spaziert Ruffy durch den Dschungel und stört sich an gar nichts Ò__ó
Die Coverstory um die CP9 ist auch nicht der Hit. Irgendwie passiert da überhaupt nichts.

Egal, jetzt freu ich mich wie ein Schnitzel auf Band 54 und den "Impel Down"-Akt. Erscheint ja schon Ende April, geht diesmal recht flott.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: One Piece

Beitrag von Dustin » So 14. Feb 2010, 19:54

Chris hat geschrieben:Nimm dir aber genügend Zeit dafür. Die entsprechenden Kapitel erschienen, sowohl in Japan als auch in Deutschland, über einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren, da sollte man nicht in einer Woche durchhetzen.
Warum nicht? Wenn man alles am Stück lesen kann, gibt es keinen Grund es künstlich hinauszuzögern. Du legst den neuesten Band ja auch nicht nach jedem Kapitel für ne Woche zur Seite, oder? :mrgreen:
Erst mal die Boa Hancock. Die ist ja eine ziemliche Zicke. Überhaupt hab ich sie mir in ihrer Position als Samurai sehr viel eindrucksvoller vorgestellt. Die macht nicht wirklich den Eindruck, als wäre sie ein würdiges Mitglied der Sieben.
Du hast noch gar nichts von ihr gesehen, warte erstmal ab. :wink: Außerdem solltest du dich an sie gewöhnen, sie ist wahrscheinlich Luffys zukünftige Frau (kein Spoiler, ich gehe nur davon aus) und jetzt wo die Strohhutbande aus der Serie rausgeschrieben wurde ein relativ wichtiger und oft auftretender Charakter.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » So 14. Feb 2010, 20:17

:shock: :shock: Wie aus der Serie rausgeschrieben :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Link05 » So 14. Feb 2010, 20:38

boa hancock ist klasse. für mich einer der wichtigsten neu characters.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: One Piece

Beitrag von Dustin » So 14. Feb 2010, 20:39

Tyzonn hat geschrieben::shock: :shock: Wie aus der Serie rausgeschrieben :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Werden ab und zu erwähnt, sind aber in den Amazon Lily, Impel Down und Marineford Arcs nicht länger Teil der Handlung. Die Wiedervereinigung ist geplant, bis jetzt ist Luffy aber noch nicht zum Shabaody Archipel zurückgekehrt.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mo 15. Feb 2010, 18:52

Sagt mal hat einer von euch "Binks no Sake" von Brook in guter Quali als MP3? Ich habe bis jetzt nichts vernünftiges gefunden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mo 15. Feb 2010, 20:03

El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mo 15. Feb 2010, 20:28

Jep. Ne schon das japanische.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Mo 15. Feb 2010, 20:35

Wenn du mir deine Email gibst kann ich dir das Video durch meine wundersamen und geheimnisvollen Kräfte in eine mp3 umwandeln.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mo 15. Feb 2010, 20:39

Brauchst nicht einen Konverter habe ich auch. Ich dachte nur es hätte jemand ne Version von ner CD oder so.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von GekiMaster » Mo 15. Feb 2010, 21:02

Ich bin momentan voll hinter One Piece hinterher um meine defizite, die durchs Studium aufgekommen sind wieder wett zu machen.

Das Spiel Unlimited Cruise 1 fesselt mich sogar noch mehr als erwartet vor der Wii :daumenhoch:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: One Piece

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 15. Feb 2010, 21:44

Chris hat geschrieben:Des hier?
http://www.youtube.com/watch?v=L6MJ-Mfg ... re=related
Oder in deutsch?
Ich braucht das lied auf deutsch aber ich finde bei youtub nur schlecht qualität
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Di 16. Feb 2010, 17:39

GekiMaster hat geschrieben:Ich habe nun schon lange kein One Piece mehr regelmäßig geschaut und verfolgt. das heißt, dass mir der komplette Water 7 Arc bis alles was danach kommt fehlt. Kann man sich die Folgen irgendwo noch ansehen, außer bei RTL2 und Tele5 bzw downloaden?
Manga lesen geht zwar schneller, aber die Water 7 Folgen laufen gerade auf RTL2. Sind auch noch relativ am Anfang.
DonnerRanger88 hat geschrieben:Ich braucht das lied auf deutsch aber ich finde bei youtub nur schlecht qualität
Die Qualität der Youtube-Videos find ich völlig in Ordnung. Was besseres wirst du da nicht finden, es gibt halt mangels Soundtracks nur TV-Mitschnitte.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Karone » Di 16. Feb 2010, 18:14

Die Trennung der Strohhutbande war schon bitter, aber hallo, natürlich kommen die zurück, Ruffy kommt doch ohne seine Leuts net weit. Und das Schiff wartet ja auch noch beim Shabaoby Archipel.
Was aber beim Impel Down Arc passiert ist einfach zu krass, und jetzt kommte ein Spoiler also..
Spoiler
...nämlich das Ace stirbt. Ich hätte nie gedacht, dass Oda den wirklich sterben lässt, das wird sicherlich Ruffy schwer treffen, allein die Szene im Manga war einfach krass.
Spoiler Ende*g*
Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht. Aber eigentlich schau ich nur das Anime und nicht das Manga, aber bei diesem Fall war die Spannung nicht auszuhalten.
Ich will die Strohhutbande zurück!!!!!
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Link05 » Mi 17. Feb 2010, 11:13

(gehört hier zwar nicht rein, aber einfach unnötig nenn neue thread in dem keiner antwortet zu eröffnen, wollte ich nun auch nicht)
gibts neben den ganzen one piece fans auch .//hack süchtlinge?=)


/*edit: http://www.youtube.com/watch?v=9gZEu1DR ... re=related <- das hab ich grad gefunden im netz. man ist das krank xD*/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste