Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 10. Feb 2010, 11:17

Haben die wohl Zitat: "Der direkte Kontakt mit Disney funktioniert leider nicht so gut wie er sollte, da sich die dortigen MitarbeiterInnen für “Power Rangers” nicht mehr verantwortlich fühlen."
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 10. Feb 2010, 14:27

Das ist natürlich extrem scheiße, wenn Disney ihre Serie eher wie ein ungeliebtes Kind behandelt :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mi 10. Feb 2010, 14:36

Wäre nichts neues.

Nur komisch ist das diese DVD-Magazin Firma ohne Probleme arbeiten kann. Entweder haben die keine Probleme mit Disney oder die haben vorab damals als es Jetix noch gab alles klar gemacht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Gorath » Mi 10. Feb 2010, 14:52

Tyzonn hat geschrieben:Wäre nichts neues.

Nur komisch ist das diese DVD-Magazin Firma ohne Probleme arbeiten kann. Entweder haben die keine Probleme mit Disney oder die haben vorab damals als es Jetix noch gab alles klar gemacht.
Die haben wahrscheinlich schon eher alles in trockenen Tüchern gehabt.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 10. Feb 2010, 18:37

Tyzonn hat geschrieben:Wäre nichts neues.

Nur komisch ist das diese DVD-Magazin Firma ohne Probleme arbeiten kann. Entweder haben die keine Probleme mit Disney oder die haben vorab damals als es Jetix noch gab alles klar gemacht.
Ist das nicht von Disney, bzw einer Schwesterfirma, selbst.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Mi 10. Feb 2010, 19:48

Nein die DVD´s sind von einer Firma Names Interabo bei dennen gibts ja noch mehr als nur die Power Rangers DVD´s.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 10. Feb 2010, 20:14

Interabo ist nur ein Distributor, der andere Firmen entlastet, die Produzieren die DVDs nicht

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 10. Feb 2010, 20:55

In jeden Fall ist es für Disney sicher billiger - irgendwie die DVD´s einzel zu verkaufen als sie in einer Box zu verkaufen.

Ob die Überlegung da auch eine Rolle spielte ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Fr 12. Feb 2010, 11:19

Also was die DVDs von diesem Magazin betrifft habe ich mich ein wenig umgehört.
Angeblich haben diese Leute gar keine Lizenz dafür erworben, nur disney scheint nciht da hinterher zu sein und so können die ncoh weiter die DVds vertreiben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 12. Feb 2010, 13:45

Glaube ich nicht. Sind ja fast 30 Hefte rausgekommen und ich denke nicht das sich Disney da nicht schon eingemischt hätte.

Aber alles ist möglich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 12. Feb 2010, 15:52

mmh dann wäre Disney ja wirklich sehr dumm, wenn Sie zu sehen, dass da irgendeine Firma ohne Rechte und so einfach Geld mit deren DVD´s macht. Das kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Wobei auf der anderen Seiten, wenn Disney nichts davon weiss.....

Aber dann würde mich interessieren was passiert, wenn Disney irgendwann mal was davon bemerkt - Könnten Sie dann die Firma verklagen? Und was passiert mit den existierenden Examplaren ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 12. Feb 2010, 16:45

Keine Ahnung. Vielleicht werden die wie "Raubkopien" geschreddert.

Aber das wird schon seine Richtigkeit haben.

Wenn Disney die verklagt und die das Heft einstellen müssen, verklage ich Disney das die Staffelboxen von OO, JF und RPM rausbringen müssen. :lol: :lol: :lol:
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 12. Feb 2010, 18:08

Tyzonn hat geschrieben:
Wenn Disney die verklagt und die das Heft einstellen müssen, verklage ich Disney das die Staffelboxen von OO, JF und RPM rausbringen müssen. :lol: :lol: :lol:
Vergess den Schadensersatz wegen den erduldeten Qualen des Wartens nicht *g*
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Gorath » Fr 12. Feb 2010, 20:19

GekiMaster hat geschrieben:Also was die DVDs von diesem Magazin betrifft habe ich mich ein wenig umgehört.
Angeblich haben diese Leute gar keine Lizenz dafür erworben, nur disney scheint nciht da hinterher zu sein und so können die ncoh weiter die DVds vertreiben.
Ist ja Lustig, vieleicht sind die DVDs unterlizensiert?
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Fr 12. Feb 2010, 23:01

Gorath hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Also was die DVDs von diesem Magazin betrifft habe ich mich ein wenig umgehört.
Angeblich haben diese Leute gar keine Lizenz dafür erworben, nur disney scheint nciht da hinterher zu sein und so können die ncoh weiter die DVds vertreiben.
Ist ja Lustig, vieleicht sind die DVDs unterlizensiert?

Also, dass die vollkommen ohne Lizenz vertrieben werden kann ich mir nicht vorstellen. Da hätte Disney garantiert wirklich schon nach den ersten 5 bis 10 Ausgaben rechtliche Schritte eingeleitet.

Master schrieb ja im Cimefacts Forum, dass die Bildqualität grausig wäre und die Menüs teilweise in anderen Sprachen, trotzdem ist und bleibt es die einzige Möglichkeit OO komplett auf Deutsch zu bekommen und schlechter als bei der TV Ausstrahlung kann das Bild nicht sein.

Ich vermute mal, dass die Lizenz für diese Sammelserie wohl von der Firma (habe mal geguckt, müsste Gefabbri oder so sein, die haben öfter schon mal Sammelserien u.a. auch von Star Wars rausgebracht) im Ausland bei Disney erworben wurde und die dann hier auch einfach vertrieben werden.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Fr 12. Feb 2010, 23:13

Also das mit der Bildquali stimmt nicht. Hab mir damals das erste Heft mit den ersten MF Epis gekauft und die Quali ist gut.

Du könntest recht haben mit dem im Ausland erworben. Vielleicht in Polen, da gibt es das Heft glaube ich auch und polnischer Ton ist auch drauf. Nur halt die Folgen selber sind die englischen nur halt ohne O-Ton.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Fr 12. Feb 2010, 23:40

Force Ranger hat geschrieben:
Gorath hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Also was die DVDs von diesem Magazin betrifft habe ich mich ein wenig umgehört.
Angeblich haben diese Leute gar keine Lizenz dafür erworben, nur disney scheint nciht da hinterher zu sein und so können die ncoh weiter die DVds vertreiben.
Ist ja Lustig, vieleicht sind die DVDs unterlizensiert?

Also, dass die vollkommen ohne Lizenz vertrieben werden kann ich mir nicht vorstellen. Da hätte Disney garantiert wirklich schon nach den ersten 5 bis 10 Ausgaben rechtliche Schritte eingeleitet.

Master schrieb ja im Cimefacts Forum, dass die Bildqualität grausig wäre und die Menüs teilweise in anderen Sprachen, trotzdem ist und bleibt es die einzige Möglichkeit OO komplett auf Deutsch zu bekommen und schlechter als bei der TV Ausstrahlung kann das Bild nicht sein.

Ich vermute mal, dass die Lizenz für diese Sammelserie wohl von der Firma (habe mal geguckt, müsste Gefabbri oder so sein, die haben öfter schon mal Sammelserien u.a. auch von Star Wars rausgebracht) im Ausland bei Disney erworben wurde und die dann hier auch einfach vertrieben werden.

Also die Info, dass die keine Lizens haben stammt von MAsterranger, da ich den mal darauf angesprochen habe.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Fr 12. Feb 2010, 23:47

Tyzonn hat geschrieben:Also das mit der Bildquali stimmt nicht. Hab mir damals das erste Heft mit den ersten MF Epis gekauft und die Quali ist gut.

Du könntest recht haben mit dem im Ausland erworben. Vielleicht in Polen, da gibt es das Heft glaube ich auch und polnischer Ton ist auch drauf. Nur halt die Folgen selber sind die englischen nur halt ohne O-Ton.
Also, mit englischen Folgen ohne O-Ton meinst du jetzt die Folgen sind die kompletten uncut Folgen (wie sie im US TV liefen) aber es gibt nur die deutsche und (polnischer?) Tonspur, aber keine englische? Habe ich das so richtig verstanden?

Na ja, wenn du sagst das Bild ist okay, dann glaube ich das. Hätte ich auch nicht gedacht, dass es so schlecht ist, wie Master meinte.

Vermutlich ist Master nur ein bisschen äh...sagen wir (um nett zu bleiben :wink: ) mal... verärgert, weil es "sein" CoK nicht auf die Reihe bekommen hat OO komplett zu bringen und es jetzt von einer anderen Firma kommt.

Ich kann ja verstehen, dass OO sich mies verkauft hat und CoK vorsichtig war, den zweiten Teil zu veröffentlichen. Was ich aber absolut nicht nachvllziehen kann ist, dass statt versucht wurde eine Lösung zu finden (OO 1.2 nur in Plastikhülle und ohne englische Tonspur, Rest in Einzevolumes, oder irgendwas anderes) und OO doch noch irgendwie zu veröffentlichen, CoK ständig Geld in, meiner Meinung nach, zunächst überflüssige Neuauflagen und Komplettboxen investiert hat (jetzt z.B. die NS Komplettbox). Ich hätte zunächst irgendwie OO vervollständigt und dann erst in eventuelle Neuauflagen von Vollständigen Staffeln investiert.

Auch wenn das mit den anderen Menü Sprachen bi diesem Heft stimmen sollte, wär mir das auch total egal solange das Bild mindestens TV Niveau hat und die deutsche Tonspur dabei ist. Ich will OO komplett. Ist mir dann auch egal, wenn die 4 Hefte etwas teurer sind als eine zweite Box von CoK geworden wäre. Vorallem waren die CoK Einzelvolumes auch alle vom Preis früher nicht anders.
Also die Info, dass die keine Lizens haben stammt von MAsterranger, da ich den mal darauf angesprochen habe.
1. Master weiß auch nicht immer alles
2. Schwer vorzustellen, dass eine Firma so etwas ohne Lizenz offiziell im deutschen Zeitschriftenhandel vertreiben kann, ohne dass rechtliche Schritte eingeleitet werden (wenn es die Hefte nur auf Trödelmärkten gäbe, wäre das schon etwas anderes als in "richtigen" Geschäften)
3. Selbst wenn die keine Lizenz haben sollten, welchen Käufer interessiert es, so lange man die Staffel komplett kaufen kann? Das würde mich nur als Lizenzgeber interessieren.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 13. Feb 2010, 00:00

Ja genau hast richtig verstanden. Sind die englischen Folgen halt nur mit deutschem, polnischen und glaube sogar griechischen Ton ( bei dem letzten bin ich mir nicht mehr sicher, muss die DVD nochmal rausholen). Ob das jetzt bei allen DVDs von denen so ist kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Habe nur die 1. DVD von denen. Aber wird denke ich bei den anderen Heften kaum anders sein. Genau werde ich es sagen könne wenn ich die Hefte habe die ich bestellt habe.

Mit dem was du über COK geschrieben hast stimme ich dir zu. Aber damit belasse ich es auch. Hab mich wegen denen schon zu oft und zulange unnötig aufgeregt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Wataru Kurena
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Wataru Kurena » Sa 13. Feb 2010, 13:34

hi wollte mal ein hallo dallasen weil ich neu bin und zwei fragen wird es die staffeln jungel fury und rpm auch
dvd geben und die zweite ist warum gibt es proo nur bis folge 16 bei und danke schon mal

ps: bin seit gerade stolzer besiter der dvd box mmpr 1 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Sa 13. Feb 2010, 13:48

Wataru Kurena hat geschrieben:hi wollte mal ein hallo dallasen weil ich neu bin und zwei fragen wird es die staffeln jungel fury und rpm auch
dvd geben und die zweite ist warum gibt es proo nur bis folge 16 bei und danke schon mal

ps: bin seit gerade stolzer besiter der dvd box mmpr 1 :daumenhoch:
Weil die Operation Overdrive DVD Box 1.1 sich sehr schlecht Verkauft hat deshalb wird es keine 2. Box und wohl auch keine Jungle Fury und RPM Box. Ich finde die hatten mit der aufmachung der Operation Overdrive DVD Box übertrieben und jetzt haben Sie die Quittung bekommen.

Aber die Power Rangers DVD Sammlung bringt jetzt Operation Overdrive raus und eventuell auch Jungle Fury laut meinen Informationen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 13. Feb 2010, 13:59

Die Quittung haben wir Fans leider bekommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 13. Feb 2010, 16:10

Und wir zahlen deswegen drauf - aber auf der anderen Seite wie kann man auch so doof sein und erwarten, dass jemand der ganze St. für max. 30 Euro kauft (und dann sieht das sie Wochen später für 24 Euro verkauft werden) für eine Halbe Box auch 30 Euro ausgibt.

Mal ganz ehrlich welche Leute sitzen da in der Verkaufstelle ??? Wie dumm schätzen die ihre Kunden ein ?

Das diese Box nach hinten los geht haben die Leute in der Chef Etage in der Verkaufsabteilung zum einen verdient und zum anderen wissen müssen.

Traurig ist nur, dass sie daraus aus meiner Sicht die falschen Konsiquenzen gezogen haben. Sie hätten (find ich) eine Box OO 1.2 - dann einfach für 14,99 Euro oder gar 9,99 Euro heraus bringen sollen. Anstatt mit eingezogenen Schwanz und schlechten Verkauftszahlen von Acker zu machen und den Fans dann noch vor zu werfen. IHR SEID SCHULD!!!!!!!!
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 13. Feb 2010, 19:22

Problem die wußten von Anfang an immer alles besser. Man braucht sich nur die Aufmachung der Boxen ansehen. Alle bzw. die meisten wollten das die einheitlich aussehen. Aber Cok meinte damit sie mehr Kunden anlocken müssen sie die Designs ständig ändern.

Der große Witz an der OO.1 Box ist: Im Vorfeld wurde immer wieder gesagt das neue Staffeln nicht als Staffelbox rausgebracht werden dürfen (komisch Halbbox geht), das der O-Ton für die neuen Staffeln viel zu teuer ist (aber er wird trotzdem draufgepackt und die englischen Specials auch noch extra auf deutsch untertitelt) usw. Und wenn auch im Vorfeld mehrmals gesagt wurde das man an den DVDs kaum etwas verdient verstehe ich nicht das das scheinbar wenige Geld was übrig ist in ein Steelbook investiert wird. Wieso mit mal so und kein (zwar schäbbiger) Pappschuber.

Mist jetzt habe ich mich schon wieder in Rage geschrieben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Sa 13. Feb 2010, 20:02

Tyzonn hat geschrieben:Problem die wußten von Anfang an immer alles besser. Man braucht sich nur die Aufmachung der Boxen ansehen. Alle bzw. die meisten wollten das die einheitlich aussehen. Aber Cok meinte damit sie mehr Kunden anlocken müssen sie die Designs ständig ändern.

Der große Witz an der OO.1 Box ist: Im Vorfeld wurde immer wieder gesagt das neue Staffeln nicht als Staffelbox rausgebracht werden dürfen (komisch Halbbox geht), das der O-Ton für die neuen Staffeln viel zu teuer ist (aber er wird trotzdem draufgepackt und die englischen Specials auch noch extra auf deutsch untertitelt) usw. Und wenn auch im Vorfeld mehrmals gesagt wurde das man an den DVDs kaum etwas verdient verstehe ich nicht das das scheinbar wenige Geld was übrig ist in ein Steelbook investiert wird. Wieso mit mal so und kein (zwar schäbbiger) Pappschuber.

Mist jetzt habe ich mich schon wieder in Rage geschrieben.
Ja eben. Das meine ich auch. Natürlich ist es super, wenn die ein Steelbook mit englischem Ton und Extras usw. rausbringen nur wäre es von CoK (für ihre (Un)Kosten) wirklich klüger gewesen, wenn sie einfach wie bei den vorherigen Staffeln eine Plastikbox ohne englische Tonspur rausgebracht hätten und die dann etwas ünster in den Handel gekommen wäre. Na ja, so lange ich OO noch irgendwie (im Magazin) komplett bekommen kann ist mir das jetzt auch Wurst.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 13. Feb 2010, 20:22

Eben. Und wenn wir glück haben kommt Jungle Fury auch ins DVD Heft.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Wataru Kurena
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Wataru Kurena » Sa 13. Feb 2010, 21:39

allso ich muss sagen die halb box von oo ist echt mal ein witzs erstens man hätte die ganze staffel in einer box bringen sollen dein kein fan würde sich ne halbe staffel kaufen und dann noch für das geld zweitens das desing hätten sie wie die ersten verpackungen machen sollen in einen schuber oder wie in zeo
aber was will man erwarten :evil:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Feb 2010, 22:52

Warum regt ihr euch so auf? Bei amazon gibt die UK Komplettbox von OO. Da sind sogar noch Extras drauf.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von white tiger » Sa 13. Feb 2010, 22:57

ich kann auf die box getrost warten, da ich in nächster zeit eh nicht vorhab mir i-welche dvds zu kaufen. von daher fällt der preis vllt sogar^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers auf DVD

Beitrag von Merrick » Sa 13. Feb 2010, 23:43

DoktorFaustus hat geschrieben:Warum regt ihr euch so auf? Bei amazon gibt die UK Komplettbox von OO. Da sind sogar noch Extras drauf.

Auf der UK Box ist KEIN Deutscher Ton daher für mich zumindest Wertlos!
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste