Power Rangers in Space

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von DoktorFaustus » So 7. Feb 2010, 16:37

@Red Ranger Tommy, ich glaube es wurde erwähnt was D.E.C.A. heißt, zumindest in der englischen Version, auf deutsch hab ich nicht geguckt (will ich auch nicht). Aber was es genau heißt weiß ich jetzt auch nichtmehr. Wenn ich bei meinen Re-Watch bei "In Space" angekommen bin und drüber stolpere sag ich's dir.


"In Space" fand ich sehr gelungen, ab hier merkte man langsam eine Verbesserung in der Serie. Vorallem die Story war gut gelungen.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 7. Feb 2010, 20:33

DoktorFaustus hat geschrieben:@Red Ranger Tommy, ich glaube es wurde erwähnt was D.E.C.A. heißt, zumindest in der englischen Version, auf deutsch hab ich nicht geguckt (will ich auch nicht). Aber was es genau heißt weiß ich jetzt auch nichtmehr. Wenn ich bei meinen Re-Watch bei "In Space" angekommen bin und drüber stolpere sag ich's dir.


"In Space" fand ich sehr gelungen, ab hier merkte man langsam eine Verbesserung in der Serie. Vorallem die Story war gut gelungen.
Das wäre echt klasse! Würde mich riesig darüber freuen!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Master-Evil
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 15:34
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Master-Evil » So 7. Feb 2010, 21:15

DoktorFaustus hat geschrieben:@Red Ranger Tommy, ich glaube es wurde erwähnt was D.E.C.A. heißt, zumindest in der englischen Version,
Wurde nicht erwähnt.
Würd' sonst hier stehen: http://www.rovang.org/wg/deca.htm

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 16. Feb 2010, 05:14

Gerade habe ich mir die erste DVD der In Space Box angeschaut und muss feststellen, dass mir nun beim zweiten Mal schauen einiges nicht so gefallen hat:
1. Die ganzen Erde Szenen hätten sie von mir aus kürzen können.
2. Hin und wieder treffen wir auf Bulk und Skull, die ich obwohl sie teilweise wie Fremdkörper in der Staffel wirken lustig finde.
3. Vielleicht sehe ich es als einziger so, aber dieses Mal störte mich die Unwissenheit von Andros in manchen Situationen (wenn er auf der Erde ist).
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von GekiMaster » Di 16. Feb 2010, 10:46

Och gerade das fand ich hat auch frischen Wind reingebracht. Andros musste von den Rangers lernen, wie man sich auf der Erde verhällt und was das weltall angin hatten die anderen vier Rangers ganz schön viel zum lernen.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 4. Apr 2010, 17:07

In der Folge "Invasion der Kraterwesen" springen die Kraterwesen doch aus dem Astro Megaschiff! Als man sieht wie sie in Angel Grove landen. sieht man noch das Feindliche Raumschiff aus Sentai! Sehr mysteriös das gaze! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von ZiggyFan » So 4. Apr 2010, 18:00

Am besten war immer noch Andros und das Surfbrett

Der Dialog zwichen Adele und Andros danach ist immer noch am besten

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 5. Apr 2010, 10:09

Der ist wirklich nicht schlecht!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 5. Apr 2010, 12:41

Oh ja der ist gut :) :D
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

gekiuser

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von gekiuser » Mo 5. Apr 2010, 16:10

JA DAS istgut

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Merrick » Mo 5. Apr 2010, 16:37

Ja der war echt Gut und Ich finde es schade das es solche Coolen Bar Besitzer wie Adele oder Ernie leider nicht gibt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 5. Apr 2010, 21:55

In der Szene als der rote Ecliptor die ganzen Moves der Rangers abbekommt und er dann umfällt sieht man rechts noch ganz deutlich Shibuna aus Megaranger hocken. Wirklich sehr witzig. Wenigstens sowas hätten die nochmal selbst drehen können.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 5. Apr 2010, 22:01

Das hatten wir schon mal hier drin erwähnt! Sehr interesannt sowas. Aber immer noch besser als wenn man die Szene rausgeschnitten hätte!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger » Mo 5. Apr 2010, 22:38

Ich hatte mich ja damals, als ich von Sentai noch keine Ahnung hatte, immer gefragt, wer das eigentlich hinter dem roten Ecliptor ist. Aber auch in den ersten Epis, vor allem wo Ashley und TJ auf dem Holodeck trainieren, taucht da auf einmal die Schrift "Megayellow" und "Megablue" auf.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 6. Apr 2010, 01:21

Es ist schon interessant was man jetzt alles so erfährt - früher war das ja nicht so machbar ....
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 6. Apr 2010, 11:09

Das stimmt allerdings. Ich hätte die Folgen gesehen, mir gedacht was das ist (z.B. mit der Shibuna aus Megaranger), nicht weiter drüber nachgedacht und weiter geguckt. Aber etwas merkwürdig wäre es dann schon gewesen. Da tauchen Sachen, Personen und sonstiges auf, die in Power rangers gar nicht vor kommen!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von white tiger » Mi 14. Apr 2010, 22:56

Red Ranger hat geschrieben:Ich hatte mich ja damals, als ich von Sentai noch keine Ahnung hatte, immer gefragt, wer das eigentlich hinter dem roten Ecliptor ist. Aber auch in den ersten Epis, vor allem wo Ashley und TJ auf dem Holodeck trainieren, taucht da auf einmal die Schrift "Megayellow" und "Megablue" auf.
auch auf den verwandlern - zumindest bei silver - taucht nach eingabe des codes 'MEGA' auf

kann es sein dass es mal ein chronologischen fehler gab? weiß nich mehr genau aber das war als shane bei seinen leuten auf dem planeten blieb. und entweder danach tauchte er mit nem neuen zord auf ohne info warum (war wo die rangers nen meteroiten aufhalten mussten) oder es wurde davor schon erwähnt. klingt jetz verwirrend aber ich meine da war was verkehrt
vielleicht erinnert sich noch einer dran
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Go-On Gold » Do 15. Apr 2010, 05:40

Den Zord hatte er von seinen Leuten geschenkt bekommen
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von white tiger » Do 15. Apr 2010, 21:59

das wusste ich schon. das wurde auch erwähnt . nur i-was in den folgen hatte nicht gepasst glaub ich weil i-was noch nicht passiert war. naja oder ich verdreh grad ein paar tatsachen^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Go-On Gold » Do 15. Apr 2010, 22:04

Das ist bei IN Space normal.

Die ganzen Megaranger Folgen wurden verdreht. Z.B. in den Folgen nach dem Auftauchen des MegaVoyager, gibt es den eigentlich gar net xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von white tiger » Do 15. Apr 2010, 22:10

hey vielleicht ist es genau das was ich meinte. das könnte sogar in dem zeitraum gewesen sein
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 7. Feb 2011, 04:22

Master-Evil hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:@Red Ranger Tommy, ich glaube es wurde erwähnt was D.E.C.A. heißt, zumindest in der englischen Version,
Wurde nicht erwähnt.
Würd' sonst hier stehen: http://www.rovang.org/wg/deca.htm

Also tut mir leid ich kann da leider nichts finden! das deca der "Astro Megaship's onboard artificial intelligence" ist, ist mir klar!
Aber jeder Buchstabe muss doch für ein eigenes Wort stehen! Nur das habe ich ledier nicht rausfinden können.
Und das es "DECA (pronounced "deck-a") heißt glaub ich auch kaum!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Lord Zedd » Mo 7. Feb 2011, 12:35

Ist Deca nicht griechisch oder so und heißt "zehn"?
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 7. Feb 2011, 13:00

Wenn es dem so wäre, was würde dann die 10 bedeuten? Ich hab bis jetzt noch alles herausgefunden oder eine erklärung für etwas gehabt, Aber D.E.C.A ist wirklich unlüftbar!
*Am verzweifeln bin*
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von GekiMaster » Mo 7. Feb 2011, 21:28

ich meine aber irgendwoe mal gelesen zu haben, für was das steht.
Leider habe ich weder Link, noch weiß ich noch was es hieß.
Aber ich bin mir sicher, dass es davon ne auflösung mal gab.

Deathstroke-mim
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Mär 2011, 22:25
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Deathstroke-mim » Di 22. Mär 2011, 01:28

wenn ich nicht falsch liege stand im Mega Flieger von Shane auch irgendwo M.E.G.A

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re:

Beitrag von Ashley_Hammond » So 10. Apr 2011, 22:21

Power Rangers In Space---> mit Abstand die beste Powerrangers Staffel!
Die Gegner sind erntzunehmen und keine Clowns wzB.: bei Mighty Morphin (das Huhnmonster) *lol*
Bei den Pyschorangers habe ich immer ne Gänsehaut gekriegt als Kind und heute als Erwachsener habe ich immer noch Riesen Respekt, immerhin hat ja der Pink Pyscho Ranger Kendrix getöt, das ist zuvor noch nie einem Monster gelungen einen Ranger umzubringen!
Die Zordkämpfe sind auch sehr interessant anzuschauen, was ja auch nicht in jeder Staffel der Fall war :)
Außerdem sind die Darsteller auch wirklich der Hammer, besonders Tracy Lynn Cruz (Ashley) ich liebe sie! :mrgreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Lord Zedd » Mo 11. Apr 2011, 12:34

Ashley_Hammond hat geschrieben:Power Rangers In Space---> mit Abstand die beste Powerrangers Staffel!
Die Gegner sind erntzunehmen und keine Clowns wzB.: bei Mighty Morphin (das Huhnmonster) *lol*
Bei den Pyschorangers habe ich immer ne Gänsehaut gekriegt als Kind und heute als Erwachsener habe ich immer noch Riesen Respekt, immerhin hat ja der Pink Pyscho Ranger Kendrix getöt, das ist zuvor noch nie einem Monster gelungen einen Ranger umzubringen!
Die Zordkämpfe sind auch sehr interessant anzuschauen, was ja auch nicht in jeder Staffel der Fall war :)
Außerdem sind die Darsteller auch wirklich der Hammer, besonders Tracy Lynn Cruz (Ashley) ich liebe sie! :mrgreen:
Besser kann mans gar nicht ausdrücken. In Space ist meine absolute Lieblingsstaffel!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Zen-Aku » Mo 11. Apr 2011, 14:01

Genauso wie meine - vorallem wegen Astronema!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 11. Apr 2011, 18:01

Bei mir steht IS auf Platz 6 oder so glaub ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste