Kamen Rider Dragon Knight

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » So 24. Jan 2010, 13:19

Außerdem halten es einge rider dafür um so länger aus.

Das Camo schnell geventet wurde, fand cih in der hinsicht nicht schlecht, da Xiaviax auch meinte "Es ist interesant zu sehen, wer das schwächste Glied ist", Dass also nicht alle die perfekten Kämpfer sind. Camo war einfach viel zu selbstsicher und zu überheblich. Der ist ja formlich ins Messer gelaufen.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Mi 27. Jan 2010, 18:00

Nach den schwachen Quoten in den USA setzt sich bei uns die Misere anscheinend fort... :|
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39843&p3=
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von GekiMaster » Mi 27. Jan 2010, 18:30

Das sind scherzkekse. Würden die das zu einer vernünftigen uhrzeit senden, würde es auch mehr gesehen werden.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 27. Jan 2010, 19:42

Was wäre denn für dich eine vernünftiger Uhrzeit?
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von GekiMaster » Mi 27. Jan 2010, 19:50

Naja wenn wir dem Bericht glauben, dann hat eine Serie "Hinterm Sofa an der Front", die zu unterschiedlichen Zeiten kommt, unterschiedliche Quoten erreicht. Die Nachmittagsquote ist schelcht und die Abendquote ist gut.

Ergo= schlechte nachtmittagsquoten erlauben keinen Rückschluss auf den tatsächlich zu erwartenden Erfolg.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Mi 27. Jan 2010, 20:59

Das kann sich alles noch ändern.

Soweit ich weiß war DK in den USA zu den Folgen die wir grade sehen relativ hoch in den Quoten und hat später stark abgenommen. Bei uns kann sowas in der art auch noch in die umgekehrte richtung passieren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 27. Jan 2010, 20:59

Da stand doch, dass Hinterm Sofa an der Front auf zwei Folgen verlängert wurde und demnach einen größeren Erfolg hatte. Deshalb denke ich, dass es auf die Länge einer Folge ankommt. Hinterm Sofa an der Front läuft demnach (mit Werbund) eine Stunde lang, während Kamen Rider nur 20 min einnimmt. Und kurze Folgen sind nicht so beliebt mehr.
BTW: Hinterm Sofa an der Front ist eine der besten neueren Sitcoms, die es gibt. Ich finde es so schade, dass sie in Amerika nach zwei Staffeln abgesetzt wurde... :(
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Mi 27. Jan 2010, 23:15

Go-On Black hat geschrieben: Soweit ich weiß war DK in den USA zu den Folgen die wir grade sehen relativ hoch in den Quoten und hat später stark abgenommen.
Was sich überraschend gut zu dem sinkenden Budge von Adnessverhält. Könnte evtl zusammenhängen

Naja Noch ist DK rel. Locker. erst ab 14/15 wird langsam aber sicher echt finster. In der hisnicht. mal sehenw ie sich die einschaltquoten noch entwickeln
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mi 27. Jan 2010, 23:17

was meinste jetz mit finster? story vllt?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Karone » Mi 27. Jan 2010, 23:27

Naja, finster find ichs jetzt auch net so, aber ich find die Serie wird hintenraus stärker, da es viele Hintergrundinfos zu Len etc. gibt. Das macht das ganze interessanter.
btw: hab mich heute auchmal dazu durchgerungen, wieder ne Folge auf deutsch zu schaun. Es war aushaltbar, ich finde die Stimme von Xaviax in Ordnung, also das stört mich wenig. Und Strikes Stimme passt auch gut.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Do 28. Jan 2010, 11:03

GekiMaster hat geschrieben:Naja wenn wir dem Bericht glauben, dann hat eine Serie "Hinterm Sofa an der Front", die zu unterschiedlichen Zeiten kommt, unterschiedliche Quoten erreicht. Die Nachmittagsquote ist schelcht und die Abendquote ist gut.

Ergo= schlechte nachtmittagsquoten erlauben keinen Rückschluss auf den tatsächlich zu erwartenden Erfolg.
das hat vll aber auch mehr mit der serie selber zutun, man guckt sich vll eher ne sitcom zum entspannen an als ne fantasy-action serie mit viel story.

ich denk mal der sendeplatz ist schon garnicht mal so übel, nur die deutschen mögen anscheinend keine tokus (kann ich irgendwie verstehen, ich find die meissten tokus voll daneben und kamen rider ist mir manchmal auch zu trashig)

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Fr 29. Jan 2010, 22:17

Tja, scheinbar wollen die Leute tatsächlich eher bei einer Sitcom entspannen. Sorry Leute ich hab ganz schlechte Nachrichten, die ich eben auch erst erfahren habe:

Kamen Rider Dragon Knight wird nunroch am kommenden Mo+Di laufen (also Folge 16+17), dann wird RTL2 statt Kamen Rider Dragon Knight eine weitere Folge von "Hinterm Sofa an der Front" zeigen.

Quelle: RTL2

Ich könnte ausrasten!!! >___<" Wieso setzen die die Serie jetzt ab? Einfach so? Schlechte Quoten? Kommt die Synchro nicht hinterher? Oder steckt ne andere Strategie dahinter? Verspätet sich Bandai mit den Spielsachen oder will man auf die Videogames im März warten?

Och nein - die Serie hat mir echt gut gefallen und ich war doch so gespannt wie´s weiter geht - hab mir extra nicht die amerikanischen Folgen angeschaut (nur Folge1-5) weil ich ja wusste es kommt bei uns bald. Und jetzt so ne Grütze - ich könnt kotzen! -.-
Orange Ranger

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 29. Jan 2010, 22:18

Was soll bitte der Scheiß´?Hinterm Sofa an der Front ist ja ganz lustig,aber 3 Folgen einer Sticom die schon X-mal wiederholt wurde brauch ich echt nicht. :twisted:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Fr 29. Jan 2010, 22:22

Es läuft dann 2x nacheinander "Hinterm Sofa an der Front" und dann 3(!) Folgen "Still Standing" hintereinander.

Wo bitteschön soll das mehr Quote bringen als ne komplett neue Serie die in deutscher Erstausstrahlung läuft? Dann soll meinetwegen Disney XD oder sonstwer Kamen Rider Dragon Knight zeigen. Hauptsache man sendet irgendwo die Serie zuende.

Aber dann will RTL2 ab dem Zeitpunkt wo Kamen Rider ursprünglich regulär nach Folge 40 zuende gegangen wär die Serie "Aaron Stone" zeigen, die manche evtl. von Disney XD kennen. Und die soll dann besser ankommen? Glaub ich kaum... Die würde eher zu Super RTL passen.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 29. Jan 2010, 22:25

RTL2 ist doch echt das letzte.Jetzt kann man nur noch hoffen das Tele5 sich die rechte an Dragon Knight sichert,sonst kriegen wir den Rest nie zu sehen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Fr 29. Jan 2010, 22:42

Unser "Lieblingssender Nr.1" hat also wieder zugeschlagen. Tut mir echt leid für euch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Fr 29. Jan 2010, 22:51

Also an der Synchro kann es nicht liegen. RTL2 wollte DK schon im Oktober sender. Wäre ja schwachsinn wenn die Zeit nicht genutzt worden wäre um zu Synchronisieren. Ich kann mir nur vorstellen das der "Neue Action Nachmittag" nicht ankommt. Logische Konsequenz das die schwache Serie, leider DK, dann rausfällt.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 29. Jan 2010, 23:20

hoffentlich kommen alle folgen wenigens auf dvd raus und nicht das es nur bei den 2 dvds bleibt
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Angelus » Fr 29. Jan 2010, 23:33

HI,
I`m Angelus & i hate RTL2!

RTL2, IT`S SHIT!

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Fr 29. Jan 2010, 23:34

Der war gut ^^"

Für RTL2 ist das alles doch nur "FUN" :sad1:
Orange Ranger

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Matt » Sa 30. Jan 2010, 09:48

Orange star. sag mir mal bitte woher du die info hast.

weil auf der rtl2 seite steht kamen rider schon mal bis zum 5.2.10. drin, und ich denk mal das es dann schon noch läuft.

weil das wäre echt sch... wenn sie kamen rider nicht mehr bringen, aber zum 100 mal jede digimon staffel wiederholen und zum 1000000 mal Yugiho bringen.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
massgex88
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 23:02
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von massgex88 » Sa 30. Jan 2010, 11:22

Ich glaub da redet irgendwer scheiße nach die er irgendwo gehört hat , und solange keine bestätigungen er aufbringen kann ist das nur eine reine Lüge.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Sa 30. Jan 2010, 12:04

Friedlich. Kein Grund sich hier zu fetzen. Wartet doch bis Mittwoch ab.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Sa 30. Jan 2010, 12:56

Die Info ist aus der RTL2 Presselounge direkt. Offizieller gehts garnicht. Die normale Homepage ist natürlich nicht so aktuell, klar. Wurde auch gestern abend erst bekannt gegeben.

Wenn ihr´s nicht glaubt, dann wartet eben bis Mittwoch, wenn ihr dann um 15:40 Uhr da sitzt und auf einmal "Hinterm Sofa an der Front" läuft. Glaubt mir, ich würds auch lieber nicht wahr haben wollen, denn ich mag die Serie sehr. Aber ich würds ja wohl nicht sagen, wenn´s nicht so wäre. Wieso sollte ich sowas erfinden? O.ô Soviel Aufmerksamkeit brauch ich dann auch wieder net :roll:

Aber stellt mich ruhig als Lügner da - spätestens Mittwoch seht ihrs ja dann, leider :(

Hier für die ganz Schlauen unter euch sogar die offizielle Pressemeldung in original Wortlaut :wink:
RTL II zeigt von Mittwoch bis Freitag um 16:30 Uhr eine zusätzliche Folge der Sitcom „Still Standing“ anstelle der ursprünglich geplanten Serie „Kamen Rider Dragon Knight“.

Außerdem ändern sich die Episoden der Wiederholung der Sitcom „Still Standing“ ab 06:00 Uhr des Folgetages.

Der Ablauf und die Anfangszeiten des restlichen Programms ändern sich wie folgt:

14:45 Digimon Frontier Wie geplant
15:10 One Piece Geänderte Anfangszeit
15:30 Hinterm Sofa an der Front Geänderte Anfangszeit
Hinterm Sofa an der Front Geänderte Anfangszeit
16:30 Still Standing Geändertes Programm
Still Standing Wie geplant
Still Standing Wie geplant
18:00 Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Und hier noch für die Woche drauf auch, usw... eben.
RTL II zeigt von Montag bis Freitag um 16:30 Uhr eine zusätzliche Folge der Sitcom „Still Standing“ anstelle der ursprünglich geplanten Serie „Kamen Rider Dragon Knight“.

Außerdem ändern sich die Episoden der Wiederholung der Sitcom „Still Standing“ ab 06:00 Uhr des Folgetages.

Der Ablauf und die Anfangszeiten des restlichen Programms ändern sich wie folgt:

14:45 Digimon Frontier Wie geplant
15:10 One Piece Geänderte Anfangszeit
15:30 Hinterm Sofa an der Front Geänderte Anfangszeit
Hinterm Sofa an der Front Geänderte Anfangszeit
16:30 Still Standing Geändertes Programm
Still Standing Geänderte Episode
Still Standing Geänderte Episode
18:00 Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Wie geplant
Zuletzt geändert von OrangeStar am Sa 30. Jan 2010, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Sa 30. Jan 2010, 12:58

Eben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von OrangeStar » Sa 30. Jan 2010, 13:16

Was ich mich nun frage ist, ob jetzt dann überhaupt wie geplant demnächst die Spielsachen in die Läden kommen werden? Und ob die beiden ersten DVDs nun diesmal erscheinen werden oder wie im Nov schonmal wieder gecancelt werden? Und Videospiele für Nintendo DS und Wii waren ja für Ende März auch angekündigt.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Tyzonn » Sa 30. Jan 2010, 13:20

OrangeStar hat geschrieben:Was ich mich nun frage ist, ob jetzt dann überhaupt wie geplant demnächst die Spielsachen in die Läden kommen werden? Und ob die beiden ersten DVDs nun diesmal erscheinen werden oder wie im Nov schonmal wieder gecancelt werden? Und Videospiele für Nintendo DS und Wii waren ja für Ende März auch angekündigt.
Ich denke die werden kommen, da die mit Sicherheit schon in den Lagern der Geschäfte liegen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Karone » Sa 30. Jan 2010, 13:24

Und jetzt hatte ich mich fast an ventarisieren gewöhnt.^^
So lang ist die Serie ja auch net, hätte man ja mal durchziehn können oder auf ne doofe Zeit verlegen können, da hätt man es ja aufnehmen können. Oder sie sollen es Super RTL geben, passt eh besser in deren Programm.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Link05
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 220
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:30
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Link05 » Sa 30. Jan 2010, 14:07

massgex88 hat geschrieben:Ich glaub da redet irgendwer scheiße nach die er irgendwo gehört hat , und solange keine bestätigungen er aufbringen kann ist das nur eine reine Lüge.
ich würd mir hier erstmal nenn anderen ton angewöhnen^^ das geht auch freundlicher, außerdem ist es ne tatsache^^

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Matt » Sa 30. Jan 2010, 16:08

Hey Orange ich hab ja ncht gesagt das du ein lügner bist.
ich wollt es ja nur wissen.

also bitte keinen stress.
ich bin einfach geschockt das man die serie jetzt absetzt.
aber so nen scheiß wie blue dragon oder so komplett durchzieht.

oh man rtl2 hat echt einen an der klatsche.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste