Kamen Rider Dragon Knight

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Di 19. Jan 2010, 21:57

Gestern und heute habe ich einfach vergessen einzuschalten... :-?
Aber das kommt davon, wenn man eigentlich gar kein TV mehr schaut und der Fernseher nur noch Deko im Raum ist... Na ja, die gestrige Folge konnte ich vorhin noch bei Youtube schauen. Die von heute finde ich sicherlich auch nocht. ^^
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Di 19. Jan 2010, 22:01

mittlerweile geht mir der spruch "Ziehen wirs durch" auf die nerven
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Chris » Di 19. Jan 2010, 22:01

MagicMe123 hat geschrieben:Na ja, die gestrige Folge konnte ich vorhin noch bei Youtube schauen. Die von heute finde ich sicherlich auch nocht. ^^
Zur Not kannst du sie von mir haben.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Di 19. Jan 2010, 23:24

white tiger hat geschrieben:mittlerweile geht mir der spruch "Ziehen wirs durch" auf die nerven
Mir aberauch. So langsam bekomm ich das gefühl Kit und Len sehen die Monster im Spiegel weil sie sich soviele sachen "durchziehen" :crazylol:
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 20. Jan 2010, 12:57

Chris hat geschrieben:
MagicMe123 hat geschrieben:Na ja, die gestrige Folge konnte ich vorhin noch bei Youtube schauen. Die von heute finde ich sicherlich auch nocht. ^^
Zur Not kannst du sie von mir haben.
Das ist nett von dir! Danke!
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Mi 20. Jan 2010, 14:51

white tiger hat geschrieben:mittlerweile geht mir der spruch "Ziehen wirs durch" auf die nerven
"Los gehts!" oder "Auf gehts!" hätte ich mir noch eingehen lassen als "Let's ride!" Übersetzung, aber das nervt echt total. :twisted:
Ich sag nur "Gehts noch?" :roll:
Die einzige Stimme die mir bisher überhaupt nicht gefällt is die von Xaivax. Die Leistung von William O'Leary im englischen kann man gar nicht hoch genug einschätzen! Die deutsche Stimme klingt immer so als ob man den Mann zu oft geprügelt hat (oder vielleicht zu wenig, passt eigentlich auch beides), die gehört eher zu solchen Typen wie Mark Wahlberg oder so... :wink:
Ich hab vielleicht eine Idee wie man auf "ventarisieren" gekommen ist, könnte sein das man es mit "pulverisieren" vergleicht. Ein besiegter Rider lösst sich ja quasi wie eine Brausetablette auf .. :lol: ..trotzdem finde ich persönlich "geventet" (von "getötet") besser ...
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 20. Jan 2010, 16:01

Ich finde auch "venten" und "geventet" besser. Klingt irgendwie cooler als "ventarisieren"... Das ist zu kompliziert.

Aber mal was anderes: Sehe ich das richtig oder hat Torque einen Bullen als Symbol? Aber warum sieht sein Kostüm eher militär aus und nicht "bullig"?
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Matt » Mi 20. Jan 2010, 16:22

das hab ich mich am anfang auch gefragt bzw festgestellt. das sein anzug der einzige ist wo ich nicht auf das tier kommen würde.

aber warum der anzug so aussieht boah mh vielleicht weil ja ein bulle oder stier ja als kräftig gilt bzw ist.


achja und ich find nicht das len ein pseudo terminatoer ist (oder so aussieht) ich denk einfach das macht die figur aus. len der unnahbare, der einzelgänger und das macht ihn auch zu einem coolen char.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Mi 20. Jan 2010, 18:44

also ich finde "ziehen wirs durch" eig garnicht so schlecht, mir geht nur "gehts noch?" oder "hey was soll das?" auf die nerven -.-

heutige folge war extrem cool, lanmgsam wirds immer spannender :)

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Basti » Mi 20. Jan 2010, 18:50

ich fand das in der hetugien folge ein tick zuviel gekämpft wurde. kaum waren Kt und dieser andere typ mal ind er wohnung um zu essen, schon mussten sie wieder losziehen. :|

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 20. Jan 2010, 18:52

Nur dass plötzlich so viele Kamen Rider auf einmal auftauchen, ist verwirrend. Außerdem kann man die Monster kaum von den Kamen Rider auseinander halten. Dachte erst dieses Hai-Monster wäre dieser dunkelhäutige Kämpfer-Typ... XS
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mi 20. Jan 2010, 22:15

ooCarrierAnomalyoo hat geschrieben: Die einzige Stimme die mir bisher überhaupt nicht gefällt is die von Xaivax. Die Leistung von William O'Leary im englischen kann man gar nicht hoch genug einschätzen! Die deutsche Stimme klingt immer so als ob man den Mann zu oft geprügelt hat (oder vielleicht zu wenig, passt eigentlich auch beides), die gehört eher zu solchen Typen wie Mark Wahlberg oder so... :wink:
ich kann mich mit seiner stimme auch nicht anfreunden. aber das liegt wohl eher daran, dass ich noch seine stimme aus hör mal wer da hämmert kenne :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Wildforce » Mi 20. Jan 2010, 22:30

Da läuft Dragonknight endlich im TV und dann wird über die Syncro beschwert. Sorry aber das kann ich nicht verstehen. Obs jetzt venten oder ventarisieren heisst oder wer welche Stimme bekommen hat usw. ist Scheissegal. Hauptsache es kommen auch diejenigen in den genuss die Dragonknight bis niicht gesehen haben.

Aber rumnörgeln ist ja so einfach.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Karone » Mi 20. Jan 2010, 22:34

Kritik wird aber doch immer erlaubt sein. Ich denke die Leute hier finden es einfach nicht gut, dass die Serien zu stark durch schlechte Synchro verändert werden. Wenn ich mir überlege wie KR in den USA rüberkommt und hier bei RTL 2, das sind doch herbe Unterschiede.
Ich werd mir nur noch die letzteren Folgen anschauen und dann bin ich mal gespannt wie sie die hinbekommen.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 20. Jan 2010, 23:11

Wildforce hat geschrieben:Da läuft Dragonknight endlich im TV und dann wird über die Syncro beschwert. Sorry aber das kann ich nicht verstehen. Obs jetzt venten oder ventarisieren heisst oder wer welche Stimme bekommen hat usw. ist Scheissegal. Hauptsache es kommen auch diejenigen in den genuss die Dragonknight bis niicht gesehen haben.

Aber rumnörgeln ist ja so einfach.
Also ich bin einer von denen, die Kamen Rider gar nicht kannten. Und im Großen und Ganzen finde ich die Serie ganz gut, aber eine schlechte Synchro oder ähnliches kann doch auch neue Zuschauer abschrecken!

Zum Beispiel kenne ich (das ist jetzt das einzige Bsp. das mir einfällt) Desperate Housewives im Original und die dt. Synchro. Und wenn ich mir dann die dt. piepsige Synchronstimme von Gaby anhören muss, wenn ich weiß, dass sie im Original eine sexy rauhe Stimme hat, nervt micht das schon, weil die dt. Zuschauer dann einen falschen Eindruck von dem Chara bekommen könnten.

Und wenn die Zuschauer deswegen umschalten (bei Kamen Rider weiß man ja noch nicht, wie es ankommt), dann kann ich den Unmut schon verstehen und den darf man ja dann auch mal hier äußern! ^^
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Mi 20. Jan 2010, 23:27

Wildforce hat geschrieben:Da läuft Dragonknight endlich im TV und dann wird über die Syncro beschwert. Sorry aber das kann ich nicht verstehen. Obs jetzt venten oder ventarisieren heisst oder wer welche Stimme bekommen hat usw. ist Scheissegal. Hauptsache es kommen auch diejenigen in den genuss die Dragonknight bis niicht gesehen haben.

Aber rumnörgeln ist ja so einfach.
Meine Rede^^

Natürlich gibt es ein zwei Synchro Pannen, aber man muss bedenken das das Studio oder wer auch immer sich nen kopf gemacht hatte um die StrikeVent und Co in eine vernünftige deutsche Übersetzung zu bringen. auch finde ich "ventarisieren" das klingt in einem deutschen Satz einfach flüssiger als "venten"

Abeer ich muss sagen, das gemecker hier ist noch harmlos, solltet mal bei MyVideo lesen was da abging xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von MagicMe123 » Mi 20. Jan 2010, 23:51

In einem deutschen Satz finde ich ventarisieren holpriger. Es ist zu lang und zu kompliziert. Außerdem muss ich da immer an "Ventilator" denken, warum auch immer...
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Do 21. Jan 2010, 17:31

Mir ist es meist relativ egal wie was übersetzt wurde.
Mir ist bei der synchro meist eher wichtig das die Stimmen den Charakter der Figur wiederspiegeln und das der Sinn der sätze nicht verfälscht wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Adness Anspielungen

Beitrag von Go-On Black » Do 21. Jan 2010, 23:17

Diamantenranger hat geschrieben:
Kit - Kidou
Len - Ren
Was daran aber noch geiler ist das im japanischen Dub von Kamen Rider Dragon Knight ihre namen exakt so ausgesprochen werden XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Fanboy
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Fanboy » Fr 22. Jan 2010, 01:00

hab mir mal die folge 8 auf myvideo auf englisch angesehen, weil ich es auf deutsch verpasst habe. Finde da keinen großen unterschied, außer das die vielleicht Kit ne tiefere Stimme verpassen hätten sollen.

Ich finde ja das der Schauspieler von Drew richtig talentfrei ist. Der kommt ja überhaupt nicht glaubhaft rüber...

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Fr 22. Jan 2010, 20:07

Langsam gewöhne ich mich an die Stimme von Xaviax. Sie ist zwar nicht so cool und überlegen wie im Original aber sie hat so etwas anderes was sie in ihrer eigenen art Böse macht.
Die Stimme von james wird wohl auch ers langsam anfangen mir zu gefallen. Sie klingt zwar cool aber mir fehlt noch dieses schleimige und verlogene das die Original stimme dem Charakter verleiht.
Aber zumindest wird es nächste woche zu einer meiner Lieblingsfolgen kommen :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Sa 23. Jan 2010, 17:27

hehe. grad hab ich scrubs eingeschalten und wer war da in einer szene zu sehen? Aria Alistar / Maya :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Red Ranger » Sa 23. Jan 2010, 18:02

Ich hab gestern und heute die Folgen dieser Woche angeguckt. Die haben doch nicht wirklich Camos Hold Vent mit Vent Pause übersetzt, oder?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Fanboy
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Fanboy » Sa 23. Jan 2010, 18:23

Red Ranger hat geschrieben:Ich hab gestern und heute die Folgen dieser Woche angeguckt. Die haben doch nicht wirklich Camos Hold Vent mit Vent Pause übersetzt, oder?
ich denk schon...
white tiger hat geschrieben:hehe. grad hab ich scrubs eingeschalten und wer war da in einer szene zu sehen? Aria Alistar / Maya :D
WORD! Hab die Folge auch gesehen :D :D

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Diamantenranger » Sa 23. Jan 2010, 19:33

Also hab ich mich niicht verguckt. Das war die Folge mit der Scharfen neuen Schwester, oder?

Ich fand die Übersetzung vom Clear Vent etwas schräg. "Vent Kamonflash" (Sry, kann kein Französisch ><)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Zilver » Sa 23. Jan 2010, 19:36

Camo war eh ne lachnummer :D

Frag mich echt warum Xaviax Camo noch zusätzlich losgeschickt hat, kam mir echt so vor als wenn er absichtlich Drews plan durchkreuzen wollte

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Sa 23. Jan 2010, 19:39

Zilver hat geschrieben: Frag mich echt warum Xaviax Camo noch zusätzlich losgeschickt hat, kam mir echt so vor als wenn er absichtlich Drews plan durchkreuzen wollte
Was sollte er denn sonst wollen. ich kann mir auch nicht vorstellen das Drew zum König der Welt wird wenn Xaviax herrscht. Der einzige der voll und ganz Xaviax Vertrauen hat ist glaube ich Strike :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » So 24. Jan 2010, 04:05

Diamantenranger hat geschrieben:Also hab ich mich niicht verguckt. Das war die Folge mit der Scharfen neuen Schwester, oder?
genau die wars
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Guyver » So 24. Jan 2010, 06:48

Diamantenranger hat geschrieben:Also hab ich mich niicht verguckt. Das war die Folge mit der Scharfen neuen Schwester, oder?

Ich fand die Übersetzung vom Clear Vent etwas schräg. "Vent Kamonflash" (Sry, kann kein Französisch ><)
Camouflage wird das geschrieben...Ich finde die Rider wrden zu schnell verheitz..
ich meine Incisor war nur 2 folgen dabei, Camo auch nur. Der einizge der jetzt länger dabei ist ist Torgue und, so hoffe ich, Thurst. den fand ich geil gemacht.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » So 24. Jan 2010, 13:05

Guyver hat geschrieben:
Diamantenranger hat geschrieben:Also hab ich mich niicht verguckt. Das war die Folge mit der Scharfen neuen Schwester, oder?

Ich fand die Übersetzung vom Clear Vent etwas schräg. "Vent Kamonflash" (Sry, kann kein Französisch ><)
Camouflage wird das geschrieben...Ich finde die Rider wrden zu schnell verheitz..
ich meine Incisor war nur 2 folgen dabei, Camo auch nur. Der einizge der jetzt länger dabei ist ist Torgue und, so hoffe ich, Thurst. den fand ich geil gemacht.
Wobei das mit Incisor und Camo sowaohl an Ryuki als auch am Budget liegt.

Vamos gegenstück Kamen rider Verde gab es nur in einem kleinen TV Special und Kamen Rider Scissor das Vorbild für Incisor hatte in Ryuki ebenfalls nur einen auftritt von 2 Episoden.

Zwar hätte man neues Material drehen können aber das scheiterte leider am knappen Budget das die Wangs und Adness von 4Kids zur verfügung hatten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste