PsychoRangers Sammlung

hier könnt ihre eure Sammlungen der Community zeigen.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von Welteneroberer » Di 25. Jul 2017, 20:04

Von dem Blickwinkel aus wirkt Ryan wie eine Monster-Version seiner selbst.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von Tyzonn » Di 25. Jul 2017, 21:06

Alles sehr sehr cool. Nur sind nicht die Beine vom Megazord vertauscht?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
PsychoRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von PsychoRanger » Di 25. Jul 2017, 22:10

Tyzonn hat geschrieben:
Di 25. Jul 2017, 21:06
Alles sehr sehr cool. Nur sind nicht die Beine vom Megazord vertauscht?
Ja...ja das stimmt. :lol: ich hab den nur eben für das foto zusammengesteckt. Stehen tun die Zords einzeln.
:zyured: :zyugreen: :kakuninja: :daired:
"Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :mrgreen:
:daikiba: :ohred: :denomain: :kyoryured:
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/

Benutzeravatar
PsychoRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von PsychoRanger » Mi 9. Aug 2017, 14:26

So Leute, mal wieder was neues!

Bald kommen noch mehr Bilder :daumenhoch:

Bild
:zyured: :zyugreen: :kakuninja: :daired:
"Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :mrgreen:
:daikiba: :ohred: :denomain: :kyoryured:
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von fumpen » Do 10. Aug 2017, 10:21

Phatt - die Kyoryuger- Wumme in Ovp! Herrlich!

Zu den früheren Beiträgen (im Juli):
Umps - so 'alte Sachen' sammeln birgt schon seine Tücken. Ich habe weiland mit dem Kaufen & Sammeln alter Comics aufgehört, weil die halt wirklich oft ungut riechen und eben solche teils groben Nutzungsspuren haben. Zum Glück gibt es die wichtigsten Werke inzwischen als hochwertige Nachdrucke - auf altes Spielzeug trifft das leider nur selten zu. Zumindest gibt es die Legacy- Zords im Bereich Power Rangers ...
Dafür hat benutztes, klassisches Spielzeug seinen ganz eigen Flair & Charme. sieht man ja bei deinen Sachen, gerade bei den VR Troopers.

Ich benutze meinen Instagram- Account quasi als Ausstellungsfläche für meine Schätze. Alles wird fotografiert, hochgeladen und mit einem Kommentar versehen. Leute können kommentieren, liken und ich habe einen Katalog auf dem Smartphone zur Hand. Die meisten Sachen kommen nämlich wieder in die Box und werden irgendswie verstaut ...

Ich wünsche weiter gute Jagd, PsychoR!
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
PsychoRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von PsychoRanger » Sa 30. Sep 2017, 16:36

Hallöle Ihr freundlichen Menschen!

Da ich ein neues Regal hab und ich euch ein paar Neuheiten präsentieren möchte, kommen heute endlich mal wieder ein paar Bilder meiner Sammlung!
Spoiler
Hier erstmal das neue Regal (und bevor fragen kommen: Ja, da hängt ein Autogramm von Elvis Presley! Nicht auf dem Bild zu sehen: Darüber hängen Autogramme von Christopher Reeve und Dean Cain!)
Bild

So siehts mittlerweile auf meinem Kleiderschrank aus. Neu dazu gekommen ist der Zeo DX Megazord
Bild

Bild

Und hier die Fächer meines neuen Regals im Detail
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein Paar meiner Stücke im Detail. Ich finde den Roten Power Coin einfach genial. Der ist aus einer Lootbox zusammen mit dem Trinkbecher und dem Bild, welches neben meinem Legacy Communicator steht. Da waren auch noch ein Untersetzer-Set sowie ein Button-Set und ein T-Shirt mit dem Power Coin des gelben Rangers dabei. Der Coin selbst ist gut doppelt so groß wie die legacy Coins und demnach auch etwas schwerer.
Bild

Bild

Bild

Der kam heute mit der Post! Dank cstoysjapan bin ich jetzt im Besitz des "High Proportion Collection: Dairanger Byakkoshinken"
Bild

Bild

Und hier noch ein paar Bilder wie es momentan auf meinem Schreibtisch aussieht.
Zu beachten wären der "Celestial Warriors God Beast King" (oder so ähnlich...ist wohl von einer chinesischen Sentai Variante) Den fand ich so interessant, dass ich den einfach haben musste! Das ist an sich der '93er MMPR Megazord in abgeänderter Form. Das Mastodon ist eine Schildkröte, der T-Rex irgendein Drachenähnliches Tier, der Pterodactyl wurde zum Phoenix, der Säbelzahntiger zum weißen Tiger und der Triceratops wurde zu einem grünen Drachen, der mich irgendwie an Serpentera erinnert.
Bild

Bild

Bild
Wie man sieht steht bei meinem Gundams jetzt ein Model Kit herum. Ist allerdings ein Bootleg, welches ich geschenkt bekommen hab. Anstelle von "BanDai" steht dort "Daban Model"...Aber zusammensetzen lies es sich einwandfrei und ohne Probleme. Manchmal sind Bootlegs doch nicht so schlecht. Trotzdem steht für mich fest: Wenn ich mir mal ein Gundam Model Kit zulege, dann wird es ein Original sein!
Ich hoffe Ihr habt spaß beim anschauen der Bilder! :daumenhoch:
Zuletzt geändert von PsychoRanger am Sa 30. Sep 2017, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
:zyured: :zyugreen: :kakuninja: :daired:
"Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :mrgreen:
:daikiba: :ohred: :denomain: :kyoryured:
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von Welteneroberer » Sa 30. Sep 2017, 17:13

Zu beachten wären der "Celestial Warriors God Beast King" (oder so ähnlich...ist wohl von einer chinesischen Sentai Variante)
Das dürfte die hier sein: viewtopic.php?f=5&t=1608

Waren die VR Troopers-Figuren schon immer so gold-gelb oder sind die vergilbt?

Diese Verwandler mit dem Stützpunkt-Dings und den kleinen Figuren drin, stammen die aus der Original-Toyline von damals?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
PsychoRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von PsychoRanger » Sa 30. Sep 2017, 17:46

Welteneroberer hat geschrieben:
Sa 30. Sep 2017, 17:13
Zu beachten wären der "Celestial Warriors God Beast King" (oder so ähnlich...ist wohl von einer chinesischen Sentai Variante)
Das dürfte die hier sein: viewtopic.php?f=5&t=1608

Waren die VR Troopers-Figuren schon immer so gold-gelb oder sind die vergilbt?

Diese Verwandler mit dem Stützpunkt-Dings und den kleinen Figuren drin, stammen die aus der Original-Toyline von damals?
Ja, der Stammt wohl von dieser Serie, allerdings gibts davon mittlerweile was neues und das ist Computeranimiert.

Ich bin der Meinung, dass die schon immer so Goldgelb waren. Die gab es allerdings auch noch in anderen Varianten wo das Farbschema etwas anders war.

Jupp, die sind von 1995 von BanDai.
:zyured: :zyugreen: :kakuninja: :daired:
"Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :mrgreen:
:daikiba: :ohred: :denomain: :kyoryured:
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von fumpen » So 1. Okt 2017, 11:59

Who-ha! - da sind ja wirklich sehr sehr schöne Sachen dabei. Saba und der Powercoin in Detailaufnahme zeigen, wie klasse diese 'Schätzchen' sind.

Hast du deinen Saban´s Masked Rider mal auf das Motorrad oder in das Auto gesetzt, Psycho Ranger? Passen die? Sieht das gut aus? Ich habe die ja auch - lose & verpackt - und würde mir gerne noch ein Fahrzeug zu diesen Klassikern besorgen. Ich mag den Charme der 70er gerade bei diesen Figuren. Und Masked Rider in seinem grün-schwarzen Outfit mit den großen roten Augen ist einfach nur ikonisch.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
PsychoRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von PsychoRanger » So 1. Okt 2017, 14:37

fumpen hat geschrieben:
So 1. Okt 2017, 11:59
Who-ha! - da sind ja wirklich sehr sehr schöne Sachen dabei. Saba und der Powercoin in Detailaufnahme zeigen, wie klasse diese 'Schätzchen' sind.

Hast du deinen Saban´s Masked Rider mal auf das Motorrad oder in das Auto gesetzt, Psycho Ranger? Passen die? Sieht das gut aus? Ich habe die ja auch - lose & verpackt - und würde mir gerne noch ein Fahrzeug zu diesen Klassikern besorgen. Ich mag den Charme der 70er gerade bei diesen Figuren. Und Masked Rider in seinem grün-schwarzen Outfit mit den großen roten Augen ist einfach nur ikonisch.
Ja, da hast Du recht. Gerade der Saba bzw "Byakkoshinken" hat es mir angetan. Ich hatte schon eine Weile versucht an das Ding ran zu kommen (zu einem wenigstens vernünftigen Preis!) und dann sah ich den plötzlich bei cstoys. "Gebraucht - wie Neu" und zu einem vertretbaren Preis. Da musste ich zuschlagen! Der ist zwar um einiges kleiner als mein Saba aus den 90ern, das macht der aber mit dem Detailgrad und der Verarbeitung wieder wett. Nicht ein Sticker ist auf dem schönen Teil zu finden. Es ist alles fein säuberlich bemalt, per knopfdruck öffnet er das Maul und dazu ist noch der simple, aber schöne Ständer dabei - Herrlich!

Nein, bisher leider nicht. Einfach aus dem Grund, dass ich die Figuren nicht auspacken möchte. Das ist halt das blöde bei Blisterverpackungen. Einmal öffnen und schon kann man die ganze Verpackung vergessen. Sollte ich die Figuren mal lose irgendwo bekommen würde ich die natürlich auch auf die Motorräder bzw. in das Auto setzen. Ich hatte mal ausprobiert wie es aussehen würde wenn ich meine KR Black RX Figuarts auf eins der Motorräder setze, allerdings sind die Figuarts ja ein wenig größer, demnach sah das etwas komisch aus...
An die Fahrzeuge ran zu kommen ist auch kein Problem, ich hab meine Motorräder und Magno the talking car günstig auf Ebay erstanden. Das einzige was ich noch gern hätte wäre der "mutating Magno" aber der ist irgendwie schwer zu finden.
:zyured: :zyugreen: :kakuninja: :daired:
"Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :mrgreen:
:daikiba: :ohred: :denomain: :kyoryured:
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von fumpen » So 1. Okt 2017, 21:55

So von der Größe her und der Anmutung finde ich den Saban´s Masked Rider in 8.5 inch ja noch schöner. Da stimmen die Proportionen mehr und der Kerl hat diese beweglichen Hände, ist ansonsten aber baugleich. Für den gibt es halt keinerlei sonstiges Zubehör (und sein Saber habe ich auch nicht; meiner war lose - aber wie neu). Und so´n Motorrad ist ja ein Muss, oder? :mrgreen:

Ein Freund hat jetzt bei Ikea eine im Sortiment neue Glasvitrine in Schränkchengröße mit grauem Metallrahmen & Füssen entdeckt und auch schon aufgestellt. Die ist genau richtig für solche Schätze wie die Figuren, den Coin oder Saba. Mechas passen da wohl nicht rein, die Abstände zwischen den Böden sind zu niedrig.

Wegen CS Toys: hast Du gar keine Probleme mit dem Zoll, wenn du CE- freies Spielzeug aus Japan importierst? Bei mir machen die oft Alarm und die Sendung geht zurück ... >heul<
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
PsychoRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von PsychoRanger » Mo 2. Okt 2017, 21:52

fumpen hat geschrieben:
So 1. Okt 2017, 21:55
So von der Größe her und der Anmutung finde ich den Saban´s Masked Rider in 8.5 inch ja noch schöner. Da stimmen die Proportionen mehr und der Kerl hat diese beweglichen Hände, ist ansonsten aber baugleich. Für den gibt es halt keinerlei sonstiges Zubehör (und sein Saber habe ich auch nicht; meiner war lose - aber wie neu). Und so´n Motorrad ist ja ein Muss, oder? :mrgreen:

Ein Freund hat jetzt bei Ikea eine im Sortiment neue Glasvitrine in Schränkchengröße mit grauem Metallrahmen & Füssen entdeckt und auch schon aufgestellt. Die ist genau richtig für solche Schätze wie die Figuren, den Coin oder Saba. Mechas passen da wohl nicht rein, die Abstände zwischen den Böden sind zu niedrig.

Wegen CS Toys: hast Du gar keine Probleme mit dem Zoll, wenn du CE- freies Spielzeug aus Japan importierst? Bei mir machen die oft Alarm und die Sendung geht zurück ... >heul<
Ja, den 8.5 inch Masked Rider hätte ich auch gern noch. Aber wie Du schon geschrieben hast, gibt es zu dem halt nichts weiter an Fahrzeugen oder sonst was. Der sieht aber einfach gut aus, was warscheinlich an der extremen Ähnlichkeit zu den großen MMPR Figuren liegen mag.

Mit Vitrinen ist das so'ne Sache...erstens muss es zum Rest der Einrichtung passen. Zweitens muss man den richtigen Platz dafür finden. Und drittens (und warscheinlich das am meisten Ausschlag gebende!) muss meine "bessere Hälfte" auch noch einverstanden damit sein, dass ich schon wieder ein Möbelstück nur für meinen Kram "missbrauche" :lol:

Das mit Deinem ToqOh! hab ich gelesen, echt hart und vor allem extrem ärgerlich sowas...Da hat man das gute Stück zum greifen nah und dann kommt sowas...Ich dachte eigentlich immer dass die sowas durchwinken wenn man es nur für den "Privaten Gebrauch" kauft...so kann man sich irren.

Das war jetzt erst das zweite mal, dass ich bei cstoys bestellt habe. Ich hatte bis jetzt eigentlich immer glück mit Bestellungen aus Japan...bis auf das eine mal, aber das hab ich ja schon ausführlich in "Zoll und alles was dazu gehört" geschildert. Ich hab auch schon Yugioh Karten aus Japan und Korea bestellt ohne Probleme mit dem Zoll...also irgendwie scheine ich glück zu haben was das betrifft.
:zyured: :zyugreen: :kakuninja: :daired:
"Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :mrgreen:
:daikiba: :ohred: :denomain: :kyoryured:
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von fumpen » Mo 2. Okt 2017, 23:54

Ich dachte, Frauen lieben Vitrinen. :mrgreen:

Der 8.5" Rider ist die selbe Produktionsreihe wie die MMPR. Auch mit schönen Farben und allem. Er tritt ja auch auf in einer Folge der Staffel. Definitiv ein Habenmüssen (wenn der Preis stimmt).

In deiner Sammlung fehlt jetzt nur noch ein Helm, oder? Dann wär´s rund.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
PsychoRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von PsychoRanger » Di 3. Okt 2017, 22:03

fumpen hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2017, 23:54
Ich dachte, Frauen lieben Vitrinen. :mrgreen:

Der 8.5" Rider ist die selbe Produktionsreihe wie die MMPR. Auch mit schönen Farben und allem. Er tritt ja auch auf in einer Folge der Staffel. Definitiv ein Habenmüssen (wenn der Preis stimmt).

In deiner Sammlung fehlt jetzt nur noch ein Helm, oder? Dann wär´s rund.
DAS dachte ich auch...aber anscheinend ist das NUR dann der Fall, wenn Frau auch ihr Zeug darin lagern darf :lol:

Wenn ich den mal günstig (am besten in OVP!) irgendwo bekommen kann, dann schlag ich natürlich zu :mrgreen:

Mit den Helmen ist das so'ne Sache...
Wenn die nicht so Schweineteuer wären, hätte ich warscheinlich schon den einen oder anderen, aber da ist halt das Problem mit dem Platz. Und dann wäre da noch die Frage, welche Helme?! Zyuranger? Ohranger? Oder Kyoryuger? Oder doch Kamen Rider? Da stellt sich dann die gleiche Frage! Black(RX)? Den-O? Wizard?
...aber so wie ich mich kenne wird irgendwann doch noch irgendein Helm seinen Platz in meiner Sammlung finden...oder eine Lebensgroße Figur... :lol:
:zyured: :zyugreen: :kakuninja: :daired:
"Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :mrgreen:
:daikiba: :ohred: :denomain: :kyoryured:
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/

Benutzeravatar
PsychoRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von PsychoRanger » Fr 10. Nov 2017, 00:00

Hallo Leute!

Ich war leider in letzter Zeit etwas abwesend hier, irgendwie hat mein ganzes Freizeit-Management nicht so ganz hingehauen...

Deswegen kommen jetzt mal einige Bilder meiner neuesten Errungenschaften! :daumenhoch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:zyured: :zyugreen: :kakuninja: :daired:
"Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :mrgreen:
:daikiba: :ohred: :denomain: :kyoryured:
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von fumpen » Fr 10. Nov 2017, 12:17

Woah - das sind ja ganz herrliche Sachen! Und alles schön bunt gemischt, so kaufe ich (leider) auch immer ein >muhaha< und bringe damit kein Thema zeitnah zu Ende.

Kyoryu Red gehört m.E. definitiv zu den besten Sentai- Figuren von Figuarts: er sieht echt gut aus und hat viele Zurüstteile dabei - und er ist nicht allzu teuer! Passend dazu der GabuSaber in 1:1, der ja fast neu scheint. Leider ist die Playability von dem Teil sehr überschaubar. Lässt sich aber schön mit dem GabuRevolver zur Megawumme kombinieren ...

Der classic Masked Rider in 8" ist bewegungstechnisch und von der Authenzität er natürlich nicht mit dem kleineren Figuarts- Rider zu vergleichen, dafür ist er schön groß und sieht doch auch - auf seine Art - toll aus. Und er hat sogar sein Saber dabei >neid<!
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
PsychoRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:17
Land: Deutschland
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: PsychoRangers Sammlung

Beitrag von PsychoRanger » Mo 13. Nov 2017, 21:51

fumpen hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 12:17
Woah - das sind ja ganz herrliche Sachen! Und alles schön bunt gemischt, so kaufe ich (leider) auch immer ein >muhaha< und bringe damit kein Thema zeitnah zu Ende.

Kyoryu Red gehört m.E. definitiv zu den besten Sentai- Figuren von Figuarts: er sieht echt gut aus und hat viele Zurüstteile dabei - und er ist nicht allzu teuer! Passend dazu der GabuSaber in 1:1, der ja fast neu scheint. Leider ist die Playability von dem Teil sehr überschaubar. Lässt sich aber schön mit dem GabuRevolver zur Megawumme kombinieren ...

Der classic Masked Rider in 8" ist bewegungstechnisch und von der Authenzität er natürlich nicht mit dem kleineren Figuarts- Rider zu vergleichen, dafür ist er schön groß und sieht doch auch - auf seine Art - toll aus. Und er hat sogar sein Saber dabei >neid<!
Ja, das mit den "Mischkäufen" ist schon fast als Problem anzusehen :lol:

Kyoryu Red und Akarenger sind mir von meinen Figuarts bisher wirklich am liebsten! Die haben beide so viel Zubehör und bei Kyoryu Red ist sogar ein Mini-Zyudenchi dabei! Klasse!

Den GaburiCalibur wollte ich unbedingt haben. Einfach aus dem Grund, Schwert und Kanone zu besitzen. Allerdings hat das Päckchen aus Japan knappe 3 Wochen beim Zoll in Frankfurt rumgelegen, bis es bei mir ankam und ich noch knappe 20€ nachverzollen durfte...

Für den 8" Masked Rider muss ich mich freundlichst bei Dir bedanken Fumpen! Hättest Du mir die Auktion bei Ebay nicht gezeigt, hätt ich den warscheinlich noch nicht in meiner Sammlung! Vielen Dank dafür!
Die Figur ist natürlich echt klasse. Die Beweglichkeit ist ,typisch für die 90er Jahre 8" MMPR Toys, einfach genial. Bei diesen Figuren ist es fast schon eine Schande die einfach nur als "Spielzeug" zu bezeichnen!
:zyured: :zyugreen: :kakuninja: :daired:
"Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!" :mrgreen:
:daikiba: :ohred: :denomain: :kyoryured:
Wer möchte kann mir auch auf instagram folgen
https://www.instagram.com/docwolfofhorror/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste