Pyro's kleines Reich

hier könnt ihre eure Sammlungen der Community zeigen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Pyro's kleines Reich

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 3. Apr 2015, 16:34

So längst überfällig dass ich auch mal ein wenig Zeige wies bei mir aussieht ^^
Ist zwar nich viel da alles noch im Ausbau ist, aber here we go:

Bild

Hier mal ein grober Blick auf meinen kleinen Altar XD
Glotze, Games, Konsolen, Figurenschränke (Nr. 1 + 2), DVD/Blu Rays, einfach alles auf einem Fleck.
Hier sieht man ganz gut ich liebe Chaos ^^

Bild

Bild


Der rechte Schrank ist die Heimat dieser bunten Mischung. Ein System hab ich im oberen Teil gar nicht, aber jede Figur hat irgend eine Geschichte oder kam auf besondere Art zu mir.
Der untere Teil erklärt sich glaub ich von selbst XD

Bild

Bild

Der linke Teil hat noch kein großes System und wird von mir denk ich noch irgendwann richtig überarbeitet sobald mal mehr dazu kommt xD

Bild

Bild

Bild

Wenn man sich jetzt von dem oberen Altar in meinem Zimmer nach links wendet (und über eine Mauer springt. Frag nicht!) dann kommt man zu dem Schrank mit diesen Schätzen.
Der Teil mit dem Tokyo Sky Tree sind kleine Stücke als Erinnerungen an besondere Reisen oder Ausflüge. An den Teilen hänge ich mindestens so sehr wie an meinen Gokaiger Figuren oder den Morphern.

Bild

Dreht man sich nochmal nach Links (ohne Mauersprung diesmal xD ) kommt mein kleines Mangaregal.
Ein paar musste ich leider wieder verkaufen weil ich das Geld brauchte, aber die bleiben mir auf jeden Fall mal erhalten. Hoffentlich längere Zeit.

So das mal als kleine Startübersicht ^^ Ich hätte noch viel mehr Bilder machen können von den Games, Manga, oder meinen alten Konsolen und Spielen die in einem Schrank sicher aufbewart werden, aber ich denke für den Anfang reichen die Bilder :)
Was ich so beim drüberschauen gemerkt habe ist dass die meisten Figuren irgendne Erinnerung für mich sind, da ich se auf ner Convention oder direkt in Japan gekauft habe. Manche von den Sachen hab ich durch gute Freunde bekommen und wieder andere hab ich einfach ewig gesucht und dann doch noch gefunden. Sammeln ist und bleibt halt doch ne Leidenschaft für mich auch wenn ich wohl irgendwann doch noch anbauen muss wenns so weitergeht XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von DeXter » Fr 3. Apr 2015, 16:38

Eine tolle Sammlung Pyro. :daumenhoch:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von Rudos » Fr 3. Apr 2015, 16:50

Zuerstmal beglückwünsche ich dich zu deinen eigenen 4 Wänden die du an Möbel bisher schonmal toll eingerichtet hast. Es wirkt sehr Hell und hat Atmosphäre, freue mich für dich wenn alles steht !

Als Otaku komme ich nun zu deinen Accesoirs, den Toys und co: OBERGEIL MEIN FREUND :mrgreen:

Du hast eine super Nintendo Sammlung wenn ich sie mal so nennen darf, die Gokaigers fett Positioniert, deine Rockband hat richtig Style, sowie die Morpher und Waffen auch klasse beeinander liegen (den fokus auf MMPR Grün finde ich insgesamt Spitze, sticht sehr raus und ist für unsere Generation ja fast Pflicht :D), die Plattform Figuren sind auch nett angeordnet (alle 4 machen sich wie zum Kampf bereit, sieht gut aus) und zu guter letzt das Manga Regal das in keinem Haushalt fehlen darf ist natürlich auch sehr schön anzusehen !

Alles in allem freue ich mich weiter zu sehen und wünsche dir viel Spaß beim kreativen Austoben :mrgreen:


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
TheDoctor
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: TARDIS
Kontaktdaten:

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von TheDoctor » Fr 3. Apr 2015, 17:21

Schön hast du es dir da eingerichtet. Deine Sammlung gefällt mir richtig gut! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 3. Apr 2015, 23:31

Danke euch ^^
Ich werd mal die Tage noch n paar Nahaufnahmen von den Regalen nachschieben damit man besser sieht was sich bei den Games so tummelt, aber da wart ich denk ich noch bis nach der Animuc nächste Woche, weil da kommt garantiert eh wieder was dazu XD
Rudos hat geschrieben:sowie die Morpher und Waffen auch klasse beeinander liegen (den fokus auf MMPR Grün finde ich insgesamt Spitze, sticht sehr raus und ist für unsere Generation ja fast Pflicht :D)
Hehe aber ich sags dir dass war mehr Zufall XD Ich hab den Dagger schon da liegen gehabt und hab dann den Rest drum herum aufgestellt. Habs angegugt und für gut befunden. N großer Plan war da aber nich dahinter XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von Tyzonn » Sa 4. Apr 2015, 14:17

Sehr schön deine Sammlung und deine Aufteilung. Gefällt mir sehr gut.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von Tobbe » Mo 6. Apr 2015, 21:52

Sehr schön dein Zimmer Pyro. Chaos ist doch das was am besten funktioniert :D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 8. Apr 2015, 12:47

Tobbe hat geschrieben:Chaos ist doch das was am besten funktioniert :D
Solange ich es noch beherrsche zumindest XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von Suzu » Mi 8. Apr 2015, 16:41

Ich beneide dich soooo um deine Girls in Uniform Miku/ MegaPink. Ich find die Reihe total toll, hoffe ich kriege auch ein paar davon wenn ich in Japan bin >w<

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 8. Apr 2015, 22:15

Suzu hat geschrieben:Ich beneide dich soooo um deine Girls in Uniform Miku/ MegaPink. Ich find die Reihe total toll, hoffe ich kriege auch ein paar davon wenn ich in Japan bin >w<
Wenn ich mit dort wäre könnte ich dir den Laden zeigen wo ich se her habe. Da gabs jede Menge von denen und das dann noch quasi für nix XD Die Dinger waren saubillig :D

Fand die Kleine einfach nur zu putzig und musste die Figur unbedingt mitnehmen :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pyro's kleines Reich

Beitrag von Suzu » Mi 8. Apr 2015, 22:57

Naja, da ich ja nicht so oft in Tokyo sein werde ist das so ne Sache xD Aber vielleicht gibt's in Shizuoka auch nen Laden, der die hat xD

Miku ist aber auch super <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste