Killuahs Sammlung

hier könnt ihre eure Sammlungen der Community zeigen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Killuah

Killuahs Sammlung

Beitrag von Killuah » Di 12. Feb 2013, 00:12

Hier die Bilder meiner bescheidenen Sammlung. Werde von Zeit zu Zeit neue Bilder reinstellen.


http://imageshack.us/photo/my-images/83 ... 25922.jpg/

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Diamantenranger » Di 12. Feb 2013, 00:19

Sehr schöne, gepflegte Sammlung ;)
Dass sie alle vollständig sind ist klasse!
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Killuah

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Killuah » Di 12. Feb 2013, 05:45

naja.. von titanus fehlt die kette und vom shogun fehlen die sticker und das schwert.. von den donnerzords fehlt der stand uuund von pyramidas fehlt die gummispitze.. ich denk aber dass man das zeug früher oder später bei ebay auftreiben kann ^^
für die sticker gibt es ja rerpolabels

ansonsten danke :D

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Wildforce » Di 12. Feb 2013, 18:36

Ich möchte dich bitte das du dich mehr an die Groß und Kleinschreibung hälst.

Danke, Wildforce
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Tyzonn » Di 12. Feb 2013, 21:28

Sehr schöne Sachen. Bis auf den Donner Megazord war es wir leider vergönnt auch die Teile zu besitzen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 13. Feb 2013, 00:08

Coole Sammlung
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Killuah

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Killuah » Mi 13. Feb 2013, 05:01

Was denkt ihr ? Sind die Teile noch begehrt oder hat die schon jeder ? Ich sehe kaum neue Leute, die diese Megazords posten...

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Tommy » Mi 13. Feb 2013, 06:10

Ich denke mal, dass der grossteil der User die meisten (oder sogar alle) Megazords haben. So schwer sind die ja eigentlich nicht zu kriegen. Die gibt es ja schon genug bei ebay.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Diamantenranger » Mi 13. Feb 2013, 20:26

Naja, im Grunde sind sie nicht schwer zu finden, aber schwer ist e sie in einem guten Zustand un halbwegs vollständig zu bekommen. Ein vollständigervmmpr Megazord ist unter fans schon einiges wert.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Feb 2013, 20:36

jap die frühen zords vollständig und im richtig guten zustand kosten dich mindestens 150 tacken auf ebay
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Killuah

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Killuah » Do 14. Feb 2013, 04:01

Okay danke für die Info.. ich frage, weil ich mit dem Gedanken spiele, den großteil meiner Sammlung loszuwerden.. meine Freundin macht schon echt viel stress deswegen.. das einzige was ich behalten würde, wären meine 3 Super Legends Ranger, der Retrofire Zeo Megazord, der Tigerzord und der Dragonzord (Bilder folgen) ^^

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Killuahs Sammlung

Beitrag von Powermann Rot » So 26. Mai 2013, 14:12

Die Megazords sind super under silberne weiße Ranger ist sicher total selten.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste