Projekt

hier könnt ihre eure Sammlungen der Community zeigen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Projekt

Beitrag von Go-On Gold » Fr 17. Aug 2012, 16:23

Hey Leute,

ich suche User welche mir Kamen Rider Figurarts für ein Fotoprojekt ausleihen könnten. Ich selber habe zwar auch eine gute Menge, jedoch brauche ich vorallem von den älteren Serien noch welche (ich selbst habe nur zwei aus Ryuki, Kabuto Gattack und 5 OOO Formen).

Jetzt fragt man sich natürlich: "Kann ich dem vertrauen!"
Die Antwort: Natürlich, ich bin selber Sammler von Figurarts, weis mit ihnen umzugehen und sie werden auch nur für das Fotoprojekt genutzt.

Das Projekt selbst wird sich noch ziehen bis zum erscheinen der Wizard Figurart, da er als neuer Rider auch dazu muss :mrgreen:

Wer Fragen hat, kann mich natürlich fragen. :)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Projekt

Beitrag von Guyver » Fr 17. Aug 2012, 21:57

Wenn si dir hilf kannst dur gern meinen W Xtereme und meine Onyx figur ahebn. Die onyx ist zwar ne figma...aber sieht auch gut aus^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Projekt

Beitrag von Wildforce » So 19. Aug 2012, 10:09

Alle nicht wichtigen Posts wurden in den Moderationsbereich verschoben.

Thema ist daher wieder offen.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste