Meine "kleine" Zord Sammlung und Vorstellung

hier könnt ihre eure Sammlungen der Community zeigen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland

Meine "kleine" Zord Sammlung und Vorstellung

Beitrag von Castegan » Mi 13. Mär 2019, 14:55

Hallo alle miteinander,

ich habe erfreulicher Weise vor wenigen Minuten dieses Forum entdeckt, und mich direkt angemeldet.

Zu mir:
Mein Name ist Patrick, ich bin 35 Jahre alt und gerade nach Bonn gezogen. Ich interessiere mich für alle Arten von Sciencefiction, Anime, Superhelden, Filme allgemein etc... ausserdem bin ich sehr technikaffin.

Eine meiner größten Leidenschaften (wegen der ich auch hier bin), sind die Zords der Super Sentai / Power Rangers Reihe.

Einen Einblick in meine Sammlung, könnt Ihr hier auf meiner Webseite finden (ist noch im Aufbau):

https://www.megazord.de/meine-sammlung/

Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.

LG
Castegan

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4018
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Meine "kleine" Zord Sammlung und Vorstellung

Beitrag von Welteneroberer » Do 14. Mär 2019, 07:32

Willkommen bei uns im Forum!

Ist wirklich eine stattliche Sammlung, die du da hast. Ich will mir nicht vorstellen, wie viel Geld darin begraben liegt. *Schauder*
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland

Re: Meine "kleine" Zord Sammlung und Vorstellung

Beitrag von Castegan » Do 14. Mär 2019, 07:40

Danke ^^

Wegen dem Geld... Darüber denke ich lieber auch nicht nach 😋..... und meine Frau hoffentlich auch nicht 😱

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1101
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Meine "kleine" Zord Sammlung und Vorstellung

Beitrag von fumpen » Fr 15. Mär 2019, 13:43

Willkommen in der SentaiWorld, Castegan.
Das ist ja mal eine schöne 'Wall of Mechas', die Du da hochgezogen hast! Sehr beeindruckend.

Ich hoffe, auf Deine Webseite finden noch Abbildungen Deiner Mechas zu den gelisteten Zugang. Und ein paar erklärende Sätze (in deutsch). Daran mangelt es nämlich im Netz.

... und das ausgegebene Geld für japanische Spielzeugroboter ist nicht 'begraben' sondern eine aktive Investition in die Zukunft. Andere Leute kaufen van Goghs ... :D


Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste