Contest #9 - Albencover

Hier können Fan-Art-Wettbewerbe wie der Avatar-Contest veranstaltet werden.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Contest #9 - Albencover

Beitrag von Welteneroberer » Fr 30. Sep 2016, 04:49

Machen wir einen Ausflug in ein anderes Gebiet:
Albencover

Ziel ist es diesmal, ein Cover für ein Musikalbum zu erstellen. So wie hier. Das Thema kann von mir aus auch in "Gruppenbild", "Staffelbild wie damals bei PRW oder Zordnia" oder sonstwas uminterpretiert werden. Das Endergebnis muss aber zwingend was mit Tokus zu tun haben und in den Maßen 90-60-9..'tschuldigung in den Maßen 500 mal 500 Pixel gehalten sein. Alles weitere ist freigestellt.

Die Regeln bleiben gleich: Die Verwendung von fremden FanArts ist NICHT erlaubt. Jeder Teilnehmer erstellt innerhalb eines festgelegten Zeitraums ein Bild zum Thema und postet ihn hier in den Thread. Nach Ablauf der Zeit wird eine Umfrage gestartet, in der jeder Forenuser seine Stimme für seinen Favoriten abgeben kann. Derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt den Contest und darf das Thema für die nächste Runde bestimmen.

Einsendeschluss: 14. Oktober 2016 24 Uhr.
Auf Nachfrage hin kann diese Frist verlängert werden.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Contest #9 - Albencover

Beitrag von Welteneroberer » So 9. Okt 2016, 20:17

*Push*
Noch 5 Tage um etwas einzureichen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Contest #9 - Albencover

Beitrag von fumpen » Mo 10. Okt 2016, 12:07

Det is mir zu anspruchsvoll, wa. Det krieg ich ja nich mit zwei Klicks hin ... det übafordart mir.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Contest #9 - Albencover

Beitrag von Welteneroberer » Mo 10. Okt 2016, 12:16

Wieso? Im Prinzip ist es nur ein Avatar, nur halt in 500px mal 500px statt 150px*150px. Mir persönlich sind die Avatare zu klein, um wirklich kreativ zu werden. Deswegen dachte ich, es wäre schön etwas größeres zu machen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Contest #9 - Albencover

Beitrag von Suzu » Di 18. Okt 2016, 09:22

Ich hab leider keine Zeit dazu, weil ich noch mit meiner Wohnung beschäftigt bin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste