Avatar-Contest #7 - Mein Held

Hier können Fan-Art-Wettbewerbe wie der Avatar-Contest veranstaltet werden.

Moderator: Moderatorenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von Suzu » Mo 1. Aug 2016, 06:02

Guten Morgen zusammen!
Aufrgund der Zeitverschiebung kann ich leider nicht wie Welti nachts posten, aber ich dachte der neue Monat ist ein guter Zeitpunkt um den neuen Contest zu starten.

Thema dieses Mal lautet Mein Held.

Aufgabe ist es, einen Avatar zu basteln, der den persönlichen Lieblingshelden besonders hervorhebt. Erlaubt sind nur Tokusatsu-Charaktere und wenn möglich sollte das Avatarbild nur einen Charakter zeigen. Es kann der Charakter sein, mit dem ihr euch am meisten identifiziert oder der, den ihr am meisten bewundert. Vielleicht auch euer Lieblingcharakter aus der ersten Serie/Staffel Tokusatsu, die ihr je geschaut habt. Hauptsache ist, dass er (oder sie) euch besonders am Herzen liegt.
Erlaubt sind Screenshots und offizielle Bilder, sowie selbsterstellte Fanarts und Grafiken. Fremde Fanarts dagegen sind verboten.

Zum Ablauf: Jeder Teilnehmer erstellt innerhalb eines festgelegten Zeitraums einen Forenavatar zu einem bestimmten Thema und postet ihn hier in den Thread. Nach Ablauf der Zeit wird eine Umfrage gestartet, in der jeder Forenuser seine Stimme für seinen Favoriten abgeben kann. Derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt den Contest und darf das Thema für die nächste Runde bestimmen. Die Avatare sollten hier im Forum verwendet werden können, es gelten also die regulären Maße für Avatare (150x150 Pixel).

Einsendeschluss ist der 14. August, 24 Uhr.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von Tyzonn » Mo 1. Aug 2016, 13:46

Ich mach mit. Und mit deinen Erläuterungen kommt nur einer bei mir in Frage

Ryouma/Fire

Bild
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 1. Aug 2016, 14:52

Auch bei mir gibt es nur eine Personen, die denn Titel "Mein Held" tragen kann.

Tsukasa Kadoya/Kamen Rider Decade
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von Spidey16 » Mo 1. Aug 2016, 15:01

Stelle möglicherweise später was rein. FINDE aber das "mein Held" ein etwas unglücklich gewähltes Thema ist wenn nur Toku erlaubt ist.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von Suzu » Mo 1. Aug 2016, 15:19

Du kannst gerne mental "mein Toku-Held" aus dem Titel machen. Wir haben aber schon vor längerer Zeit beschlossen gehabt, keine Off-Topic Wettbewerbe mehr zu machen, von daher dachte ich, man kann muss es im Titel nicht mehr extra erwähnen...

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von DeXter » Mo 1. Aug 2016, 18:57

Da ich aktuell Megaranger schaue, muss ich mein Avatar nochmal ändern.

Kouichirou Endou/MegaBlack
Bild

Ich habe mich für Kouichirou Endou entschieden, da ich ein paar Gemeinsamkeiten mit Ihm habe. :D
Zuletzt geändert von DeXter am Mo 8. Aug 2016, 15:01, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von fumpen » Mo 1. Aug 2016, 19:58

Aktuell meine Nummer Eins in der Toku-Welt:
Bild

Kamen Rider Gaim
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von DaniRanger » Mi 3. Aug 2016, 17:24

Es war wirklich leicht mich zu entscheiden, da Shane schon immer mein Lieblings-Ranger war, und das nicht nur wegen dem Anzug :P
Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 3. Aug 2016, 22:33

Also wen Power Rangers auch erlaubt ist mache ich dann auch mal mit

Bild

Als Kind mochte ich Tommy total gerne und hatt sich nichts dran geändert. Auch wen ich jetzt nicht mehr so der große MMPR Fan bin, aber der Grüne Ranger ist immer noch mein lieblings Six Ranger.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von Suzu » Mi 3. Aug 2016, 22:38

Natürlich ist Power Rangers erlaubt, ist doch genauso Tokusatsu oO Mystic Knights, Pacific Rim oder whatever auch.
Nur z.B. keine Marvel/DC-Charas oder so. Außer dem Spiderman Toku.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von DeXter » Mo 8. Aug 2016, 15:00

Ich habe meinem Avatar für den Contest nochmal geändert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Avatar-Contest #7 - Mein Held

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 20. Aug 2016, 17:25

Sollte nicht mal so langsam die Abstimmung anfangen ?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste